Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Brainfuck... - Was versteht ihr darunter?83
Im Thread "beim Dating etwas leisten müssen" hat sich gerade ein…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck

**********s_Sin Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Brainfuck
oder wie man Sub mit Worten quält.

Hey Ihr lieben ... ich habe eine Frage. Joyclub und SM geht ja so halbwegs.
Ich bin gern mal im SM-Bereich unterwegs ... bin aber generell mehr der praktische Mensch. Sprich, ich bin ein klitzeklein wenig sadistisch angehaucht. Aber nun zu meinem Problem.

Mentale Spielchen, Brainfuck ... quälen mit Worten, demütigen mit Worten.

Ich hab mir selbst eine gute Kinderstube beigebracht und da gibts dann eben Sachen, die man nicht sagt, die man nicht tut. Okay, das mit dem "nicht tun" streichen wir, ich tu! Böse Sachen, gemeine Sachen, perverse Sachen ....
Aber das mit dem Kopf kann ich nicht. Da fehlt mir der Einstieg.
Habt Ihr Tips? Anregungen? Vorschläge?

Gerne auch die weibliche, devote Sichtweise ... Kopfkino ...

würd mich freuen ein paar Anregungen hier zu bekommen.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Probiere das aus, was Du immer für ein No Go hieltest. Dafür brauchst Du nur jemanden, der das geil findet.

Gutes Gelingen!
*******star Frau
633 Beiträge
Höre in Dich rein - mach was DU willst, alles andere wäre nur gespielt *g*
*******_he Frau
33 Beiträge
Devot oder maso ist nicht gleich ...
... geil auf (verbale) Demütigung.
Ich zumindest stehe da gar nicht drauf. Im Gegenteil. Natürlich mag ich es im Spiel, wenn mich der dominante Part mal als "Schlampe", "Fickfleisch" oder Ähnliches bezeichnet. Ich mag durchaus auch die verbale Eigentumsbezeugung. Aber wirklich verbal quälen ist eine Art der Demütigung, welche sehr schnell zu emotionalen Problemen bei mir führt.
Der eloquente Herr möge nach meinem Dafürhalten seine Worte lieber dazu nutzen Sub zu Höchstleistungen zu motivieren und seinen Stolz auszudrücken.

Ich spreche natürlich nur für mich, aber ich kann körperlich eine Menge Schmerz ertragen und finde es auch geil. Aufgrund meiner Emotionalität und möglicherweise zu stark ausgeprägten Sensibilität, brauche ich jedoch eher verbale Bestätigung statt Demütigung. Sonst ist der Spaß sehr schnell vorbei.

Just my 2 cent.
Brainfuck???
Mehr dazu gibt es hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Brainfuck

Echtes brainfuck sieht übrigens so aus:
>+++++++++++[<++++++++>-]<-.
usw...

Dein Problem ist dass dir obszöne Sprache nicht flüssig über die Lippen kommt? Die meisten würden das als Vorzug betrachten *g*

Man kann es aber lernen: Mach mal eine Rucksacktour quer durch Europa. Nur trampen und ohne Geld. Dabei lernst du zu fluchen.
**********s_Sin Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Fluchen
kann ich ... fahr mal mit mir Auto *zwinker*

Na, ich hab halt ein paar Schwierigkeiten mit der Theorie ... wie kommt man in den Kopf des/der Anderen rein ohne da gleich zu weit zu gehen. Wo kann man, wo kann ICH ansetzen. Jemanden "klein" machen liegt mir eigentlich nicht. ... aber das muss ich mir wohl aneignen für diese Spielart ...
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@TE
Versuch alles , was du dir bis jetzt versagt hast aus Respekt oder Anerzogenheit! Grenzüberschreitung oder sie auszuloten ist die Aufgabe....Darum geht es doch in dem Spiel!!
Und eben immer mit dem Fokus gerichtet, DASS es ein Spiel ist, vielleicht fällt es dir dann leichter... erlaubt ist alles, wenn du immer die Reaktion deines Gegenübers bzw deiner Sub beachtest, und erkennst, was gefällt und anturnt, oder eben nicht geht, kann doch nichts passieren.
Dich langsam herantasten und langsam steigern und austesten, gehört zum Spiel... und so findest man langsam auch in seine Rolle, zu dominieren und die Macht zu geniessen, die Sub einem erlaubt....!
Viel Spaß! *zwinker*
*********inee
3.588 Beiträge
Grundsätzlich kannst du Brainfuck auch nutzen ohen zu Fluchen, perverse Worte zu benutzen oder andersweitig unter ein Niveau zu geraten, das du nicht magst.

Am einfachsten da einzusteigen ist, wenn du weisst wovor Sub Angst hat, oder es nicht so mag, oder sagte: "bitte das nicht". Einfach etwas mit diesem Wissen spielen, Andeutungen machen, schauen wie sie reagiert und dort wo sie dementsprechend reagierte weiter herumstochern. Es muss nicht mal besonders direkt formuliert sein. Es reichen absolut Andeutungen.

Als Beispiel:
Sub mag den Rohrstock nicht und sagt dir das nebenbei in einem Gespräch und bittet dich das nicht zu tun. Du kannst dann einfach so a la "mal schauen, vlt. habe ich ja doch Lust den Rohrstock zu benutzen" reagieren. Wenn sie es von sich aus wieder ansprichst hast du es einfach. Die Arrgumente abwinken, noch unschlüssig sein, dir laut Gedanken machen, wie man das doch in die Session miteinbauen kann. Ansonsten musst du es halt selber auffädeln, dass das wieder ein Thema wird. ( *geheimtipp* laut denken).

Ich kann auch nicht so Fluchen dass man es mir abkauft, oder obszöne Worte benutzen, ohne dass ich das Gefühl habe, das tönt doch bescheuert so. Aber das andere geht wirklich gut und die Anspannung von Sub bei der Session ist *sabber* .
*******_he Frau
33 Beiträge
@dechainee
Das, was Du beschreibst, kann man übrigens auch ziemlich gut ganz ohne Worte machen. Das finde ich dann wiederum extrem gut. *g*
Einfach den fiesen Rohrstock bereit legen usw.
Aber klar, das ist hier nicht das Thema.
*********inee
3.588 Beiträge
Labella klar, es gibt da ganz verschiedene Möglichkeiten um Nervös zu machen, bzw. Braunfuck zu führen. Auch eine schöne Idee so. *g*
Bleibe dir selbst treu…
…nur was du authentisch tust ist überzeugend. Es gibt tausend Facetten im BDSM, du musst und kannst nicht alle abdecken, finde die heraus, die du magst, experimentiere und bleibe du selbst… Klein machen und demütigen muss nicht dazu gehören. Mein erster und nun zweiter Herr, bedienten sich nie dieser Methode, ihnen war/ist mein Wachstum immer ein großes Anliegen und darin sind/waren beide unglaublich und das schätze ich über alles.
VG
Von der Literaturfee *blumenschenk*
****su Mann
12 Beiträge
Man kann auch...
... in wohlgesetzten und höflichen Worten Dinge beschreiben, die in allerlei Ausprägungen dann Grenzen überschreiten. Da muss keine Demütigung dabei sein. Eine nüchterne Beschreibung, was man zu tun gedenkt, kann schon erstaunliche Wirkung haben.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
benutzen oder beherrschen...?
Nun,nightwatch,
da gibt´s wohl kaum ein allgemeingültiges manual (wär´ja auch ziemlich ernüchternd-kleines breefing für die "fifty-shades-Gemeinde")
ist halt die Frage, wie weit Du wirklich bei einer sub gehen willst(und kannst).Ich denke,es kommt auch auf dein Gegenüber an-wenn es wirklich "nur" um das Körperliche geht,wird es auf ein reines Benutzen (auf limitierte Zeit) hinauslaufen und dann stumpfen Worte schnell ab (wie schnell vergeht doch der kick bei beständigem Repitieren desselben Vokabulars). Brainfuck (nach meinem -auch gelebten-Verständnis) lebt doch dann so richtig, wenn Du auch in das Bewusstsein eindringst- bei einer sub läuft´s wohl darauf aus, den wunden Punkt zu finden. Viel Spaß beim Suchen- aber verlier´ dich dabei nicht selbst (Kann-aus leidvoller Erfahrung-dann auch mal passieren...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.