Ist es der Geist ?
Zitat: "Mal abgesehen von den Lolitas und Professionellen, um hier die Standards zu bedienen . . . es gibt sie ja durchaus . . . die wesentlich älteren Männer, die eine Anziehung auf junge Frauen ausüben. Beispiel: Studentin&Prof . . . Künstler/Muse . . . ist es der
Geist, das (vermutete) Geld, der Vater ? Was ist der Reiz für junge Frauen und gäbe es da ein Potential für eine solche Gruppe im JoyClub ?
Freue mich auf geistreiche Antworten . . . "
Zitat Ende. Sorry,
SciFi2 . . . dachte, der durchaus deutliche Hinweis
Geist würde den Anforderungen genügen - danke jedenfalls für's Verschieben.
Doch zurück zum Thema . . .
wicked_me hat die generelle Tendenz und den Mainstream wohl getroffen, auch wenn mir - je mehr ich mich damit beschäftige - mehr und mehr Beispiele aus dem richtigen Leben und meinem direkten Umfeld einfallen, in denen eben nicht Ruhm und Reichtum die entscheidende Rolle spielen, sondern das Charisma, der
Geist (Thema der Gruppe ?), die Verrücktheit ?
Danke
raubkaetzchen70 für die Info. Mittlerweile hat die neue Gruppe innert gut einer Woche schon 200+ Mitglieder . . . wow . . . und auch danke für das 'Trial&Error' . . . aber danke, nein . . . lieber weiter 'sinnieren' (Gruppenthema 'sapio' ?) . . . vielleicht fühlt sich ja jemand anderes nun inspiriert, eine solche Gruppe zu gründen (ergäbe weitere Fragen, wie: Was müsste solche Mods/Leiter auszeichnen, Mann/Frau/Alter ?) ? . . . oder einfach: Tun
Zurück zum Thema, diesmal im Konjunktiv: Was würde den Reiz für junge Frauen ausmachen ?
Wem fallen Beispiele von starken Altersunterschieden (junge Frau, älterer Mann) aus Geschichte und Gegenwart ein (Schröder und seine Koreanerin, wie alt is' die ?) ?
Um eine Idee zu geben . . . traf ich doch neulich den Freiberufler, der seine erfolgreiche Praxis aufgab, weil er von einer revolutionären Idee gepackt wurde . . . im April (zusammen mit einer Freundin so um die 40/50) krebste er noch an der Insolvenz herum (siehe van Gogh) . . . im September wirkte er schon wesentlich gelassener im Team mit einer bezaubernden Elevin um die 20/30
=========================================
Semperfi74 . . . wenn Du Glück hast, geht das Gefühl an Dir vorbei und Du kannst diesen Aspekt Deiner Denke loslassen . . . ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass, dich weiter mit diesem Aspekt Deiner Persönlichkeit zu beschäftigen . . .
@ Unterstellungen/Mutmassungen (weil nichts anderes ist es, was ein, zwei andere gemacht haben) . . . da gibt's 'nen schönen Ausdruck im Englischen (sorry, Mods
) . . . assume . . . ass u me . . . you make an ass out of u and me . . . im Deutschen: Mit dem Finger auf den anderen zeigen . . . da zeigen drei zurück und sagen oft mehr über den Sender aus . . . just sayin' . . . und wenn Du, GirlFun, tatsächlich auch selbst Yoga Instructor sein solltest . . . dann hast Du wohl eher noch weniger was mit Tantra* am Hut, oder ?
• Tantra, wie es in diesem Video meiner Meinung nach hervorragend dargestellt wird ab ca. Min. 8+ (English
)
Falls das Video rauseditiert werden sollte, google:
FREE EPISODE Yogic Paths Exploring the Yogic Path