Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4128 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe: Junge Frauen . . .

Yoga für Frauen
Und deswegen mag ich lieber Yoga für Frauen...
Aber als Bi-Frau klar schaue ich ab und zu...
Aber das ist nicht der Grund ich gehe zum Yoga...für Sex-Treffen.

In dieser Sinne ich wünsche dich Black Bumblebee ein nettes Date mit viel Twisten und Turning and Downward Dogs and Upside Down Cats im Bett und auf der Matte...
*********lebee Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Die jüngeren Frauen bezahlen mich . . .
. . . für das doch eher yangige kraftvolle Yoga . . . also in meinem Kurs . . . sie machen es aus eigenem Antrieb.

Während der Antrieb der älteren, die dann über ein Dating/Mating in den Genuss meines Yoga kommen . . . es dann eben eher aus der Hoffnung auf 'Liebe zu mir resultierend aus dem Dating' heraus machen . . . und dann aber feststellen, dass es seinen Grund hatte, warum sie es schon mehrere Male in der Vergangenheit lediglich 'versucht' hatten.

Kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit hier. Lediglich meine Erfahrung mit den Frauen, die ich treffe.
******ung Mann
6.679 Beiträge
Das ist ja schön und gut...hat aber halt KEINEN Bezug zu den Frauen, die JETZT schon Yoga machen BEVOR sie dich kennen...oder machen die "älteren Frauen" die jetzt schon seit Jahren Yoga machen...das auch nur "dir zu Liebe"?

Ich verstehs nicht...
Das klingt alles so nach einer...Rechtfertigung für:
"Ich steh auf junge Frauen."
Klingt halt in meinen Augen sehr nach...Schutzbehauptung...

Aber das ist ja nicht schlimm...
Also auf junge Frauen zu stehen...

Vielleicht reden wir aber auch nur aneinander vorbei?
Ich kann vielleicht einfach nur nicht nachvollziehen...wie du denkst?
Bin dafür evtl. zu doof...
Könntest du da bitte etwas in die geistigen Knie gehen und es auf meine Niveau erklären?
*********lebee Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Deine Projektion . . .
. . . JewelsDreams . . . 'auf jüngere Frauen stehen' . . . genauso mit dem 'müssen' . . .

'Müssen' in dem Zusammenhang heisst lediglich, wenn sie in jungen Jahren zum Yoga gekommen sind und dabei bleiben, dann bringen sie von Hause aus eine andere Einstellung mit als viele andere ihrer Altersklasse, deren Kommentare und Profile ich hier im JoyClub lese. Und diese 'andere Einstellung' ist eine conditio sine qua non. Ein Muss. Das eine bedingt das andere. Meiner Meinung nach.
*********lebee Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha . . . Leute . . . macht Euch locker . . .
. . . dass ich nichts gegen junge Frauen einzuwenden habe . . . das ergibt sich aus dem Thema.

Das war aber, wenn Ihr nochmal den Eingang lest, inspiriert von dem Pendant. Und dass ich mich in der Folge gedanklich damit beschäftigt habe. Davor war das eher nicht mein Beuteschema, auch wenn ich in der Regel 19 - 99 angebe. Deswegen ja die Gedankengänge . . .

Also . . . verbeisst Euch doch nicht gleich und lasst mal locker, lehnt Euch zurück und betrachtet vielleicht auch mal wohlwollend die Schreibe des Autors ?

Zurück zum Ausgangsthema und der Frage . . . 'wie müssten* solche Frauen "ticken", dass sie einer solchen Gruppe beitreten ?'

van Gogh hat zu Lebzeiten wenig Bilder verkauft. Verlor sogar ein Ohr. Hatte dennoch Sex zur Genüge. Aus Gesundheitszwecken.

Aber vielleicht habt Ihr auch Recht . . . im JoyClub ist das falsche weibliche Publikum dafür ? Die treffe ich eher im richtigen Leben bzw. in meiner Yogaklasse . . . *g*
Uh...what kind of yoga is this? Sexy time yoga? SwingerYoga?
Because I don't really think it's right to come onto students unless you are specifically teaching "sexytimeyoga". I'm a teacher and students are a NO-GO. I don't care how cute they are. My job is to instruct them.

I would be really angry if I went to a yoga class and felt that men were macking on me.
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
@TE
Die von dir angesprochene Gruppe wurde am 19.09.2017 gegründet und ist somit gerade mal ein paar Tage existent...
Gründe einfach das von dir schon geschilderte Pendant dazu und schon hat sich das sinnieren über Sinn oder Unsinn und ob es dafür Interessenten gibt, ganz von alleine erledigt und du kannst es ganz aus "erster Hand" beurteilen wie sich eine solche Gruppe dann entwickelt.
Nur wer wagt, gewinnt *zwinker*
*my2cents*
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Es tut mir leid. Aber ich werde für immer sehr reif komplimentiert. Aber das ließ mich stutzen.

Wenn ich weiß, dass du Yoga Kurse gibst, mit sexuellen Hintergrund.... Wenn ich das wüsste, würde ich nie bezahlen und den Kurs nie besuchen. Das wäre unprofessionell.

Oder habe ich etwas missverstanden? *g* Lasse mich gerne aufklären.
*******i74 Mann
499 Beiträge
@ BlackBumblebee
So langsam erschleicht mich das Gefühl, dass du durch deine Yogamasche einfach nur junge Frauen zu dir ziehen möchtest, weil du es anders (in deinem Alter) nicht vermagst... (zum glotzen und betatschen)
gut andere nehmen den Porsche...
Und es findet sich immer jemand, aber gut... jeder wie er mag.

Ich habe auch nichts gegen jüngere Frauen, nur möchte ich durch andere Dinge, Dinge die meine Persönlichkeit und auch meinen Körper betreffen geachtet werden.

Und nicht "seriös" mit Yogatrainer werben und dann nackt und weiter gehend Yoga anbieten... Das ist schlicht weg ne Masche, für die älteren, um an junge Frauen ran zu kommen.
Denn Yoga ist entspannung mit seinem eigenen Körper und NICHTS lustförderndes.
*******i74 Mann
499 Beiträge
Und abgesehen davon... Das ganze hat hier rein GAR NICHTS mit Sapiosexuell zu tun...
****i2
11.705 Beiträge
JOY-Team 
*******i74:
Und abgesehen davon... Das ganze hat hier rein GAR NICHTS mit Sapiosexuell zu tun...

Stimmt, es ist eher nicht für den Hauptbereich - danke fürs Feststellen :). Ich habe es entsprechend in den Plauderbereich verschoben. Was aber kein Grund sein soll, nicht weiterzudiskutieren - nur zu.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*******i74 Mann
499 Beiträge
Humor, spiel und Spaß... *lach* genau das trifft es
And he wonders why there isn't a group, or why such a group is not popular? Well, just look to this thread, and see how creepy it got, real fast.

I hate it when someone gives me false pretenses in order to either feel me up or try to get in my pants.

If you want young women, try to meet them here, or in bars, or in the grocery store, or in a VHS class. Not in a class which YOU instruct.

But there are unfortunately predators among us. Using yoga to lure young girls...oh my god it makes me very scared. As a teacher at the university, where I have classes of 20-year-olds, it makes me so sick to think of the people trying to prey on these young guys and girls who just want to learn. They are not fucking objects. Guess what they have brains too, no matter how good they can stretch. They deserve respect. That is not respecting them, inviting them to yoga and then macking on them.
*******i74 Mann
499 Beiträge
your so right.. sry my english isn't perfect *lol*
*******e_S Frau
30.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele Ihr Lieben... kehren wir zum Deutsch zurück. *fiesgrins*
*********lebee Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Ist es der Geist ?
Zitat: "Mal abgesehen von den Lolitas und Professionellen, um hier die Standards zu bedienen . . . es gibt sie ja durchaus . . . die wesentlich älteren Männer, die eine Anziehung auf junge Frauen ausüben. Beispiel: Studentin&Prof . . . Künstler/Muse . . . ist es der Geist, das (vermutete) Geld, der Vater ? Was ist der Reiz für junge Frauen und gäbe es da ein Potential für eine solche Gruppe im JoyClub ?

Freue mich auf geistreiche Antworten . . . "

Zitat Ende. Sorry, SciFi2 . . . dachte, der durchaus deutliche Hinweis Geist würde den Anforderungen genügen - danke jedenfalls für's Verschieben.

Doch zurück zum Thema . . . wicked_me hat die generelle Tendenz und den Mainstream wohl getroffen, auch wenn mir - je mehr ich mich damit beschäftige - mehr und mehr Beispiele aus dem richtigen Leben und meinem direkten Umfeld einfallen, in denen eben nicht Ruhm und Reichtum die entscheidende Rolle spielen, sondern das Charisma, der Geist (Thema der Gruppe ?), die Verrücktheit ?

Danke raubkaetzchen70 für die Info. Mittlerweile hat die neue Gruppe innert gut einer Woche schon 200+ Mitglieder . . . wow . . . und auch danke für das 'Trial&Error' . . . aber danke, nein . . . lieber weiter 'sinnieren' (Gruppenthema 'sapio' ?) . . . vielleicht fühlt sich ja jemand anderes nun inspiriert, eine solche Gruppe zu gründen (ergäbe weitere Fragen, wie: Was müsste solche Mods/Leiter auszeichnen, Mann/Frau/Alter ?) ? . . . oder einfach: Tun *g*

Zurück zum Thema, diesmal im Konjunktiv: Was würde den Reiz für junge Frauen ausmachen ?

Wem fallen Beispiele von starken Altersunterschieden (junge Frau, älterer Mann) aus Geschichte und Gegenwart ein (Schröder und seine Koreanerin, wie alt is' die ?) ?

Um eine Idee zu geben . . . traf ich doch neulich den Freiberufler, der seine erfolgreiche Praxis aufgab, weil er von einer revolutionären Idee gepackt wurde . . . im April (zusammen mit einer Freundin so um die 40/50) krebste er noch an der Insolvenz herum (siehe van Gogh) . . . im September wirkte er schon wesentlich gelassener im Team mit einer bezaubernden Elevin um die 20/30

=========================================

Semperfi74 . . . wenn Du Glück hast, geht das Gefühl an Dir vorbei und Du kannst diesen Aspekt Deiner Denke loslassen . . . ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass, dich weiter mit diesem Aspekt Deiner Persönlichkeit zu beschäftigen . . . *g*

@ Unterstellungen/Mutmassungen (weil nichts anderes ist es, was ein, zwei andere gemacht haben) . . . da gibt's 'nen schönen Ausdruck im Englischen (sorry, Mods *zwinker* ) . . . assume . . . ass u me . . . you make an ass out of u and me . . . im Deutschen: Mit dem Finger auf den anderen zeigen . . . da zeigen drei zurück und sagen oft mehr über den Sender aus . . . just sayin' . . . und wenn Du, GirlFun, tatsächlich auch selbst Yoga Instructor sein solltest . . . dann hast Du wohl eher noch weniger was mit Tantra* am Hut, oder ?

• Tantra, wie es in diesem Video meiner Meinung nach hervorragend dargestellt wird ab ca. Min. 8+ (English *g* )

Falls das Video rauseditiert werden sollte, google:

FREE EPISODE Yogic Paths Exploring the Yogic Path
***_I Mann
1.000 Beiträge
oh!
Ich wusste gar nicht dass es eine solche Gruppe (junge Männer) gibt,
da sollte ich auch beitreten.
Werd gleich mal schauen.
Es sind übrigens nicht die knüppelharten Schwänze,
die mich an Boys anmachen...
Ficken ist nicht alles!!!!!
Dem Himmel sei Dank, dass es noch andere Neigungen im Sex gibt...
Es sind ihre oftmals schönen trainierten Bodys, die mich locken. *sixpack*
Und ihre sexuelle Offenheit!!!
Das passt gut mit mir zusammen.

Und *ja* Gleichberechtigung welcome.
Könnt es auch als Girlsgroup geben!
*********lebee Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Such' Dir schnell 'ne (Fake-)Partnerin . . .
. . . M_O_I . . . und legt Euch dann ein Paarprofil an . . . sonst: Keine Chance . . . *zwinker*
***_I Mann
1.000 Beiträge
What???
Ich such keinen Sex mit Frauen oder Girls!
Leider muss ich schon sagen, denn die Girls stehen SEHR auf mich!!!
Um eine zu daten müsste ich nichtmals hier sein,
das geht auch real-sogar besser!

Ich bin gay!

Aber danke für den Tip! *danke*
Gegenseitige Hilfe ist immer gut!
*********lebee Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Alibi-Frau, um . . .
. . . in den Club reinzukommen . . . als Solo-Mann musst Du leider draussen bleiben . . . hehehe . . . *zwinker*

Frag' doch mal GirlFun ?

Zum Thema . . . es macht wohl weniger Sinn, Deine grauen Zellen darum zu bemühen, wie junge Frauen 'gestrickt' sein müssten, um in den von mir propagierten 'Junge-Frauen-die-auf-ältere-Männer-stehen-Club' einzutreten ?
*******e_S Frau
30.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********lebee:
als Solo-Mann musst Du leider draussen bleiben

*nono*

Alle dürfen im Sandkasten spielen! *fiesgrins*
***_I Mann
1.000 Beiträge
wie gesagt...
Ich brauch keinen Girlsclub!
Ich steh nur auf Jungs! *knackarsch*
Und auch reife Männer.
Ich bin schwul!!

Meine grauen Zellen brauch ich auch nicht anstrengen,
um zu erahnen, was Girls bei reifen Kerls wollen.
Ich werde schließlich tagtäglich von ihnen "angemacht"/angeflirtet-
in real!
Da sagen sie mir schon, was sie von mir wollen........
Was ich nicht schlimm find, eher sehr sehr schmeichelnd!
Ich find girls süss, ja bezaubernd. *huebschmach*
Sexuell kann ich dennoch nichts damit anfangen...

Ziemlich unfair, dass man als Single-Mann faken muss,
um in eine solche Gruppe zu kommen!
Wen will man da beschützen?
Und vor wem?
Vor Anmache???
Wer sich schlecht benimmt kann ja immer noch ausgeschlossen werden oder nicht?
Komische Freizügigkeit manchmal...
Verstehe ich 0.
*********lebee Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Echt ? . . .
. . . ich dachte, die Mods im Vorliebe: junge Männer können das tatsächlich bestimmen, Karoline_S ? Altersgrenze für Männer: 35 (Laut Beschreibung) ?
*********lebee Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Nähkästchen . . .
. . . plauder' doch mal, M_O_I . . .

"Da sagen sie mir schon, was sie von mir wollen........"
Und was wollen die ?

Wobei ich mich dann frage . . . van Gogh hat ja einen Teil seines Lebens dann mit nur noch einem Ohr gelebt . . . entsprach dann möglicherweise nicht mehr ganz dem gängigen Schönheitsideal . . was fanden die jungen Frauen an ihm dann noch so toll ?
***_I Mann
1.000 Beiträge
@BlackBumblebee
Oh, dann hab ich dich falsch verstanden...
Auch Beschränkungen in der "jungen Männer"-Gruppe.
Wie ich derartige Beschränkungen hasse!!!
Gar nicht gut für mich gelaufen.Grrh-

Auf deine Frage:
In erster Linie wollen sie einen trainierten Body sehen!
Überhaupt einen topgepflegten Mann!
Gleich danach gute Umgangsformen.
Und eine Engelsgeduld sollte man unbedingt mitbringen!! *engel* *engel2*
Sonst erreicht man gar nichts.

Sie werden gern ausgeführt,
was ich ausgesprochen gern übernehme!!
So als Gentleman mit Charme. *huhu*
Ich kann mich sehr an ihrem Liebreiz und ihrer Gesellschaft erfreuen,
ohne an Sex zu denken!

Was sie sexuell wollen will ich gar nicht hören.
Ist eben nicht meine Wellenlänge,
nicht meine Neigung.
Da höre ich weg. *ja*
Törnt mich ja eher ab als an.

Keine Ahnung was sie an van Gogh mochten,
vermutlich seinen künstlerischen Geist.
Der war wohl allzu umwerfend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.