Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe: Junge Frauen . . .

Zu jungen Frauen sage ich jetzt immer:
Wenn ich Sie letzte Woche getroffen hätte,
da wär' was los gewesen!
Heute bin ich leider schon zu alt.

Marcello Mastroianni
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
ohne an Sex zu denken!
Ich glaube, das ist sowieso der Schlüssel bei vielen Frauen . . . und gilt auch und insbesondere für Hetero-Männer . . .

Weil ansonsten sehr schnell das Gefühl aufkommt: 'Rammler'.

@ Engelsgeduld . . . M_O_I . . . warum insbesondere bei jungen Frauen ? Was meinst Du/@**l ? Liegt das an der möglicherweise vorhandenen Unsicherheit bzw. dem Misstrauen gegenüber 'alten Hasen' ?

Danke für Deinen erfrischenden Beitrag.

Was sind denn Deine Top 3 in Sachen 'topgepflegt', die auf keinen Fall fehlen dürfen und auf die (nicht nur) junge sexy Frauen achten ?

https://www.joyclub.de/my/3586818.tiefseefischer.html . . . und wie reagieren die auf diesen Anmachspruch ? Unabhängig davon, laut Profil bist Du 53, was ist nach unten/jünger Deine Grenze, vorausgesetzt, BodyMind&Soul stimmen und Du fühlst Love&Affection ?

@ Männer mit Familie/Töchtern im Alter 19 - 35 . . . wie sieht das bei Euch aus ? Isses Euch egal, habt Ihr da 'nen Konflikt ? Ich meine . . . in der Presse sieht man ja immer auch mal Paare, bei denen die 'Neue' gleich alt oder sogar jünger ist als die Tochter . . . ?
**st
Bin zwar kein Mann....
Ich habe eine 23 jährige Tochter!

Sie steht auf ältere Männer, ich auf jüngere.

Wir haben Regeln ausgemacht, damit es keine Probleme unter uns gibt.... Der Partner der anderen ist TABU, nicht im selben Raum u.ä.

Ansonsten gehen wir auch zusammen in Swingerclubs.

Wieso sollte ich ihr missgönnen, sich den Sexualpartner zu suchen, den sie möchte.
Ja MOI, du und ich in Club!!! Warum nicht. Ich suche Frauen, du suchst Männer. Es gibt immer wieder Bi-Abenden!

Nein gehe ich nicht in Clubs mit Hetero-Männer, die das Geld für Eintritt sparen will. Danke für das Tipp, TantraMann.

nein ich bin Dozentin and der Uni, kein Yoga....aber kann mich nicht vorstellen an ihnen anmachen, geht nicht bei mir. Vielleicht die sind mir einfach...wie Kids und ich will die lieber schützen und nicht f...........
MOI, ich weiss, dass du dich als Gay identifiziert, aber ALLE sind Willkommen in Bi-Abends. Ich wollte nicht dein Sexualidentiät abwerten. Leider wohnst du echt weit weg.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@GirlFun
*danke*
Alles gut!
Ich bin nicht so der Partygänger,
nicht mehr-aber mit dir würd ich nochmal gern ausgehen! *kuss2*

Derzeit such ich einfach einen Mann für das Besondere, Bizarre.
Einen guten Lover, zu dem ich einfach nach der Nachtschicht
ins Auto oder besser ins Bett steige *kuschel* *popp*
Ganz unkompliziert!
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann mir 0 vorstellen,
dass es nicht einer da draussen zu schätzen weiss.

Schön, was du über das Beschützen der girls sagst.
Schutz und auch Aufklärung (z.b. in SM Angelegenheiten)statt Sexgedanken.
So geht es mir auch!
Ich würd sie auch nur verderben.
Ganz sicher.
Das würde ich mir nicht verzeihen.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Tiefseefischer/@all
Nein, du bist überhaupt nicht zu alt!
Du bist reif.
Wir sind übrigens gleichaltrig.
Natürlich stehen nicht alle girls auf sugar daddys.
(Aber manche schon... *fans* )
Aber alle könnten wir auch nicht bedienen *mrgreen*

Wenn man jüngere datet, ja gar eine Affäre hat
darf man such über 4 Dinge nicht wundern(meine Erfahrunsgwerte):
1. Ihre unerschütterliche Energie! *puh*
Die muss man erstmal selbst bieten können!!!!
Sonst wird eine solche Affäre schnell zu anstrengend für den reifen Menschen.

2.Ihre Hobbys und Freunde: *friends*
Beides teilt man meistens NICHT.
Und beides ist ihnen ungemein wichtig!
Beispiel:Ich war mit einem Boy liiert, der auch bei mir einzog.
Sehr bald war mein ganzes Schlafzimmer voll mit Formel 1 Postern. *fahr*
MIR hat das weniger gefallen-

3.So schnell wie sie zu einem kamen so schnell können sie auch wieder weg sein!!! *bye*
Hat meistens keinen Bestand.
Ich kam mir oft nur wie ein Experiment vor.
Wenig befriedigend auf Dauer.

4.Ein dickes Portemonnaie ist äusserst hilfreich!!

Vielleicht hast du eher das gemeint denn dein Alter?
@M_O_I
....Punkt 3 ist da der entscheidende, sie sind oft schnell da und viel schneller weg, Bestand haben solche Affären meist weniger...da ist dann wohl das Gefälle zu groß...

alt sind wir hier alle nicht, es geht um Vorurteile die man wegschieben muss...

*my2cents*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@smarty_64
Mir hat das eben auch nicht gefallen. *nein*
Hat mich immer an ONS erinnert,
die ich nicht suche und die mich wenig befriedigen.
Sex wird mit der Zeit doch immer besser!!

Ich selbst hab 0 Probs mit meinem Alter,
sehe viel jünger aus als ich tatsächlich bin
und wirke auch so.
Ich habe beruflich und privat sehr viele junge Menschen um mich,
das färbt ab-haha.

Aber ich sehe, dass viele Menschen hier Probs mit ihrem Alter haben.
Daher hab ich dazu etwas geschrieben.

Siehst übrigens toll aus!
Und sowas von gepflegt.
Kompliment! *kuss2*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@BlackBumblebee
Keine Ursache!
Schreibe ja gern. *tipp*
Lasse auch gern andere an meinen persönlichen Erfahrungen teilhaben.

Die girls sind vorsichtig mit wem sie sich einlassen.
Misstrauen auch.
Aber vor allem wollen sie erst ihr Gegenüber kennenlernen!!
Normal.
Will ich auch!
Vor allem wenn man oft auf die Nase gefallen ist.
Ich würde als Mann immer warten bis eindeutige Signale kommen!!

Sie erkennen schnell, ob man sich aktiv mit dem Gegenüber auseinandersetzt.
Irgendwie geht Sex für mich nicht ohne das!

Rammler braucht die Welt nicht.
Das ist langweilig *gaehn* bis nervtötend oder gar schmerzhaft.
Es sollte schon GUTER Sex sein den man anbietet!
Kuscheln auch. *kuschel*

Ich selbst achte so sehr auf topgepflegte Menschen
(andere würden mich niemals antörnen!!)
weil mein persönlich gesuchter und befriedigender Sex mit "dirty" zu tun hat!!
Das geht nur mit gesunden und 1a gepflegten Männern.
Erstaunt bin ich darüber, wie selten man so ein Exemplar findet!!
Ein trainierter Body gehört für mich unbedingt dazu.
Übrigens gilt das Gesagte für beide Seiten.
Keine Einbahnstrasse!!

Ein Beispiel ohne jetzt auf weitere Details einzugehen:
Wenn ich Rimming oder Anales suche ist Spülen vorm *date* unverzichtbar.
Darüber möcht ich nichtmals reden müssen!
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte schon GUTER Sex sein den man anbietet!
. . . Ich glaube, das ist ein Hauptgewinn, wenn Mann das ausstrahlt . . . (Porsche - wie oben erwähnt - is' da nur bedingt hilfreich, glaube ich)

Vielleicht hab' ich was übersehen M_O_I . . . jedenfalls bin ich auf mehr Input von Dir gespannt . . .

Top 3 gepflegtes Erscheinungsbild:

#1 - trainierter Body - well, mit Tantra-Yoga (Schwerpunkt Asanas: Ashtanga) bin ich da gut dabei: check.

#2 - Anusreinigung - zählt im Tantra sowieso zu den täglichen Reinigungsübungen sowie nach jedem Stuhlgang und die Dusche ist auch bei Heteros mehr und mehr verbreitet ? Zumindest die Frauen, die ich kenne: check.

#3 - übersehen ?

Allerdings . . . es gibt ja durchaus äusserlich sichtbare Anzeichen, die einen Schluss auf entsprechende Körperpflege zulassen . . . wie z.B. ausrasierter Nacken, glänzendes Schuhwerk, polierte Fingernägel, etc. . . . was wären denn da aus Deiner Sicht die Top 3 ? Was meinen andere dazu ?

. . . und zu Deinem Punkt 4: Dickes Portemonnaie . . . stimmt, macht die Sache ungemein einfach, genau darum geht es mir aber eben nicht, das ist langweilig, siehe Porsche. Eher sogar hinderlich. Ich meine tatsächlich mehr das Pendant zu 'Junge Männer', bei dem die top-gepflegten älteren Frauen auch nicht notwendigerweise den Liebhaber 'aushalten' . . . auch wenn einige sich dazu vielleicht hinreissen lassen ? Wie machst Du das denn, https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html ?

Und ja, keinesfalls 'pushen' sondern 'kommen lassen' . . . eindeutige Signale.

https://www.joyclub.de/my/4254620.girlfun.html . . . 'lost in translation' . . . ich gebe zu, ich habe Verständnisschwierigkeiten mit Deiner Schreibe, empfinde sowohl Dein Deutsch wie auch Dein English teilweise als . . . erm . . . Gibberish bzw. inkonsistent und sprunghaft ? Was ist denn Deine Muttersprache ? Will Dir keinesfalls zu nahe treten. Ich kann Dich auch einfach ignorieren . . . *g*

https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html . . . sorry für die 'Ausklammerung' (war mein Fehler) und danke für Deinen Input . . . in welchen Altersspannbreiten bewegt Ihr euch denn, sodass ich sehen kann, wo da die Überschneidungen sind ? Ich meine . . . ich sehe - insbesondere bei jungen Künstlerinnen - auf okc häufig die Angabe 19 - 99 . . . was ja auch für okc durchaus Sinn macht, wenn man die Historie der Seite mit einbezieht ?

Was mich zu der Frage bringt . . . ist Tantra-Yoga (KörperGeistSeele) der Porsche (Mammon) des neuen Zeitalters ?

. . . *zwinker*

================================================

Um an dieser Stelle nochmal auf ein paar scheinbare Widersprüche einzugehen . . .

Ja, ich habe - neben Männern - eher junge Frauen in meinem Yoga. Die laufen mir einfach zu. Und bezahlen. Wie alle anderen auch. Und - für mich selbstverständlich - halte ich da die Grenzen der Professionalität ein.

In meiner gesamten Trainerlaufbahn (anderes Topic/Business) ist es mir einmal vorgekommen, dass ich mit einer Teilnehmerin die Nacht verbracht habe . . . spätabends an der Bar leitete sie ein: 'Darf ich Ihnen eine persönliche Frage stellen ?' . . . ich: 'ja, ich muss sie ja nicht beantworten' . . . sie: 'Sind Sie schwul ?' . . . ich: 'Soll ich Ihnen jetzt das Gegenteil beweisen ?'

Ich denke mal . . . das fällt unter 'eindeutiges Signal' . . . oder ?

Der Unterschied zu dem, was in meinem Profil steht und von einigen 'interpretiert' wurde . . . hier befinde ich mich auf einem Sex- und Erotikportal mit dem Ziel: Mating. Und ich weiss durchaus das eine von dem anderen zu unterscheiden.

An anderer Stelle wurde geschrieben: Yoga sei kein Sex . . . ich sehe das anders und zitiere meinen Yogalehrer: Yoga ist der Schrei nach Leben.

Und Leben ist . . . was ?
***_I Mann
1.000 Beiträge
@BlackBumblebee
Ich würde nie jemanden wegen seiner Sprache rügen!
Ich find sie mutig es zu versuchen!Tolerance please.
Vor allem als Yoga-Lehrer, denn da hat man einen Auftrag.
Und wenn man will kann man sie schon gut verstehen.
Ich bin über derartige Intoleranz immer sehr bestürzt,
vor allem unter denkenden Menschen.
Ich verspüre dann auch kaum noch Lust mich mit demjenigen zu unterhalten.
Da passt das eine für mich nicht zum anderen
und mir fällt es schwer denjenigen weiterhin ernst zu nehmen.
Sorry und weg.

Mir macht es übrigens gar nichts aus,
ein Girl, einen Boy nach Strich und Faden zu verwöhnen,
auch finanziell.
Ist doch klar, dass ich die Zeche bezahle.
Schon allein der netten Gesellschaft wegen!
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Was mich zu der Frage bringt . . . ist Tantra-Yoga (KörperGeistSeele) der Porsche (Mammon) des neuen Zeitalters ?
Klares nein. *g*

Ich mache selber Yoga. Aus Spaß. *g*
*******i74 Mann
499 Beiträge
@ BlackBumblebee
Du solltest wirklich mal über dich und deine Selbstwahrnehmung nachdenken...

Also bei dem Bauch, den man sieht und auch den Rest, kann man über trainierten Körper ja wohl gar nicht reden, bei dir. sry

Und wenn jemand deutsch nicht als Muttersprache hat und darum den Googleübersetzer zu Hilfe nimmt, der wahrlich nicht so gut ist, dann ist verurteilen und sich lustig machen, nicht die feine englische...
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
Klares nein.
. . . kann ich daraus schliessen, dass Dir Porsche (alt. Auto Deiner Wahl) keinen Spass macht, SuesseMaus1994 ?

Semperfi74 . . . Dude . . . bleib' doch mal lieber mehr bei Dir . . . danke. Zudem ist das 'Verurteilen' und 'Sich-lustig-machen' dann wohl eher wieder Deine Baustelle ? Freue mich, wenn Du zum eigentlichen Thema noch was beizutragen hättest. Play the ball.

@ Muttersprache . . . meine Frage weiter oben war ernst gemeint. Könnte also von der Addressatin durchaus als Kompliment für ihr Deutsch oder Google-translate aufgefasst werden, falls das nicht ihre Muttersprache ist. Und nein, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, ihr Profil nach irgendeiner Nationalität zu durchforsten. Ich frage dann einfach. Und ja, meine Englisch ist so vorzeigbar, dass mein Hinweis auch in diese Richtung Gültigkeit hatte. Bleibt also die Option auf eine weitere als Muttersprache ?

Mit anderen Worten: No pun intended. Da aber die eine oder andere Interpretation und Unterstellung von ihr - im Mix mit ein paar unbestreitbaren Allgemeinplätzen - an den Rand von Russell's Teekanne gingen und eine Argumentation dagegen völlig aussichtslos wäre, hat sie ja nach wie vor die Option, eine einfachere Sprache zu wählen, ohne - auch im Deutschen - komplizierte versteckte Andeutungen, um damit andere mit bestimmten Intentionen auf's Glatteis zu führen (bzw. den Intellekt zu testen oder ihre 'Liebe' zu Hetero-Männern und/oder Tantra/Yoga 'auszuleben') . . . und damit eben selbst auch auf dem Glatteis zu landen.

Darüber hinaus gibt es stets die Option, kritische Fragen per Private Message zu stellen, damit das Kernthema Kernthema bleibt und nicht durch irgendwelche Neben(kriegs)schauplätze verwässert wird. Self-fulfilling-prophecy - 'ich wusst's doch, dass dieses Thema zwangsläufig in diese Ecke läuft' - so oder ähnlich hat sie sich doch ausgedrückt, oder ?

So wie jetzt. Nitpicking mit der 'Sprache' . . . macht mir doch einen Vorschlag, wie ich das . . . Gemeinte . . . völlig angriffsfrei hätte rüberbringen können ?

Es gilt nach wie vor . . . macht Euch locker . . . unterstellt - auch wenn's Euch schwerfallen mag - erst eine positive Einstellung mit dem geschriebenen Wort.

Oder um es mit M_O_I auszudrücken:

Tolerance please: Mir gegenüber . . . that would be nice, thanks . . . *g*
(So wie die Mods mir meine kleinen Ausflüge ins Englische nachsehen, dankeschön, sehr nett *g* )

Kleine Anmerkung zu Yoga-Lehrern . . . geht bitte keiner von Euch in die Tantra-Gruppe hier auf JoyClub . . . da gibt es zum Teil heftigste Debatten und Euer hier dargestelltes Wunschbild käme ziemlich ins Wanken . . .

Wären Yoga-Lehrer so wie hier gewünscht . . . hätten sie den Zustand des Samadhi erreicht und wären schon pulverisiert . . . davon bin ich noch weit weg. Aber auf dem Weg . . . unabhängig davon wird's immer welche geben, die 'besser' sind, weniger Bauch haben, mehr Haare auf dem Kopf, etc. . . . is' meinen Schülern völlig wurscht . . . *g*

Zum Thema 'Junge Frauen': Gestern is' übrigens Hugh Hefner gestorben . . . mit 91 . . . und dessen Gespielinnen bzw. Ex-Frauen waren deutlich jünger als er ?
Was verbindet ihr mit Hugh Hefner?

Vielleicht inspiriert das noch zu ein paar weiteren Aspekten ? Nicht dass sich am Ende noch rausstellt, dass die Mehrheit hier im Käfig sitzt und nach den Sapios da draussen giert . . . bei manchen Beiträgen könnte man auf die Idee kommen ?

Love, Peace & Poetry . . . xoxo
Ami
Bin 100 % Ami.
Nein kein Trump Fan

Und nein, Schwarze Hummel, kannst du mich nicht ignorieren,
sonst hättest du das schon am Anfang an gemacht.
Du verstehst ganz genau von was ich rede. Spiel diese "Sprachverständnis" Spiel nicht mit mir. Bogus. Fake News.

Die meisten mögen mein Akzent. Ich auch! In Englisch oder Deutsch.
Brauche kein Übersetzer. Nur ein Online Wörterbuch ab und zu, um zu kontrollieren...die/der/das???
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
. . . kann ich daraus schliessen, dass Dir Porsche (alt. Auto Deiner Wahl) keinen Spass macht, SuesseMaus1994 ?
Hahahaha. Doch. Das klare nein war für deinen Vergleich mit einem Auto.
Würde jederzeit ein Auto nehmen, als mit einem viel älteren Mann Yoga zu haben. *zwinker* *ja*
AAAWWWW, SNAP!!
Suesse Maus......SNAP (sagen wir in Englisch, habe keine Ahnung wie "AAAAAWWWWWWW SNAP" übersetzt sich ins deutsch.) Wenn jemand ein guter, cleverer "Comeback" sagt? Ein wörtlicher Comeback...nicht "The Spider Murphy Gang" Comeback.

Oh mir ist peinlich, ich schreibe gibberisch. (Nein nicht wirklich)

MOI du bist sexy sexy sexy und ich bin sicher du verdirbst die junge, mittelaltrige, ganz alte, Männern!!!!!
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
Mick Jagger . . .
. . . scheint das Klischee zu bestätigen. Viel Geld, dann geht viel.

Oder doch nicht ?

52 Jahre Altersunterschied - Zitat: "Mick hat immer noch seinen legendären Charme" Zitat Ende - Quelle: https://www.aargauerzeitung. … t-eine-22-jaehrige-131859454

Nichts genaues weiss man nicht. Ausser vielleicht, was mir neulich eine Freundin (1 Monat jünger als ich) anvertraut hat, die maximal auf gleichaltrige aber eher jüngere (40+) Männer steht . . . "die Themen der normalen älteren sind Rente und Krankheit" . . . das is' mir einfach zu wenig.

Mick Jagger hat nach wie vor sein Zwinkern und rockt als gäbe es kein Morgen. Geist hält jung ? . . . und attraktiv ?
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Tja, für uns alten Weiber scheints schwierig zu werden passende Gleichaltrige zu finden *zwinker*
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
Ein 'altes Weib' . . .
. . . das bevorzugt mit (mehreren) jungen Männern die Nächte in einschlägigen Clubs verbringt und die eben genau der bereits existierenden Gruppe 'junge Männer' beigetreten war . . . Sie war die Inspiration für diesen Thread, seelenwarm

Eine ähnliche Aussage wie Deine habe ich neulich von einem Klienten gehört, der gerade durch den Verkauf seines Unternehmens an chinesische Investoren 'ausgesorgt' hat . . . Zitat: "Ich stehe auf junge Frauen. Das Geburtsdatum in meinem Pass steht dem aber entgegen." Zitat Ende.

(Blöder ?) alter Glaubenssatz, den er von seinem Vater übernommen hat und der ihn an der entsprechenden positiven Ausstrahlung und damit Anziehungskraft auf junge Frauen hindert ? Weil . . . und auch das hat er mir auf Nachfrage nach seiner letzten jüngeren Freundin gesagt . . . "das ist vorbei, es hält meist nicht lange und Geld ist nicht alles"

Also . . . Attitude. Mindset. Charme (Mick Jagger). Geist ? Was sagen denn die jungen Hetero-Frauen hier in der Gruppe dazu ? Weil . . . die aktuelle 22-jährige Freundin von Mick Jagger braucht seine Millionen nicht . . . sie ist selbst erfolgreich.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Mick Jagger wäre mir in jedem Alter willkommen gewesen *liebguck* ok, altes Weib macht jetzt *schweig*
Don't feed the Troll....
...könnte man hier Langsam Denken aber gut.

JA ein Jeder Mensch ist nun mal die Summe seiner Teile, die Gesamtheit all seiner Eigenschaften und Charakteristika ! *schock*

Dabei ist das Tatsächliche Lebensalter *opa* zu erst einmal nur eines von vielen Merkmalen, sicher gibt es auf Grund der Menschlichen Natur jetzt einige andre Merkmale die Häufig aber Nicht zwangsläufig, ob nun Positiv oder Negativ meist aber Subjektiv, direkt oder Indirekt mit dem Lebensalter Korrelieren hier gerne genant die Erfahrung und Weisheit des Alters oder Vitalität und Tatendrang der Jugend.

Somit hängt auch die Attraktivität eines jeden Menschen für andere von der Gesamtheit all seiner Charakteristika ab und wie diese von seinem gegenüber, entsprechend dessen Persönlicher und Subjektiver Wahrnehmung und Vorstellung von Attraktivität, wahrgenommen und gewertet werden.

Da ist es dann auch nicht verwunderlich wenn ein Individuum das Lebenserfahren, Erfolgreich, Charismatisch, Geistreich, Einflussreich, Wohlhabend, etc..... ist z.b. Mr Jagger *rock* unabhängig von seinem Alter als Attraktiv wahrgenommen wird, wohin gegen ein "Madao"* ,egal für was er sich selbst halten mag, gemeinhin als eher Unattraktiv gilt.

*Japanische Slang ausdruck der hier einfach zu Passend erscheint *haumichwech*

The abbreviation has since then been given several different meanings by different people

MAru de DAme na Ossan - Good-for-nothing old man (Kagura ep. 16)
MAjide DAsai Ossan - Really uncool old man (Oonishi)
MAssa ni DArusou na Oyaji - Uncool looking old man (Job interviewer)
MAttaku DArakushite Ossan - Really depraved old man (Job interviewer)
MAttaku DAijoubu ja nai Okyaku - A customer who's really not alright (Otose)
MAtomo ni DAkaretakunai Otoko - Men no one wants to date (Shimura Tae)
MAttaku DAmesenai Otoboke - Fool who unconvincingly feigns ignorance (Okita Sougo)
MAssugu ikite mo DAinashi na jinsei na Ojiisan - Old man who lives as he wants but accomplishes nothing (Kagura)
MAmuDApAO - Floating Log, Drifter, Freeter, Famicon and Sinking old man. (Hingromaxon Cheif ep.204)

English translated terms

Middle Aged Dumb Ass Oldies

Vietnamese translated terms

Một-Anh-Đếch-Ăn-Ốc

*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
Hah . . . Vorliebe: Junge Frauen . . .
. . . gegründet am 11.10.2017 Vorliebe : junge Frauen

Welch' enger zeitlicher Zusammenhang mit meinem Thread. Da hatte wohl jemand die gleiche Idee ?

Jedenfalls . . . mich freut's. Was nicht heissen soll, dass ich eine exklusive Vorliebe für junge Frauen hätte . . . mir isses egal . . . von 19 - 99 geht alles, wenn die Voraussetzungen stimmen . . . im Idealfall Mitgründerin meiner Yogaschule, Kinderwunsch, Tantra-Yoga&Polyamor-aufgestellt . . .

Auszug aus der Gruppenbeschreibung, die für mich gut umreisst, was in diesem Diskussionsthread zum Teil abging . . .

"Als Liebhaber deutlich jüngerer Frauen ist man mitunter ziemlicher Anfeindung ausgesetzt. Man wäre Pädophil , könne gleichalte Frauen nicht befriedigen, suche nur ein Betthässchen, ...
Die Frauen bekommen oft zu hören sie wären nur auf die Kohle aus, hätten einen Ödipus-Komplex,...

In dieser Gruppe darf offen über die Vorliebe zu jüngeren Frauen bzw. älteren Männern sowie Frauen gesprochen werden. Dabei ist die Gruppe nicht nur für Männer gedacht, die Damen welche ältere Liebhaber suchen/mögen sowie Bi-Ladys sind hier auch *willkommen*"

. . . Ende des Auszugs.

Horrido und fette Beute sage ich da nur . . . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.