Es sollte schon GUTER Sex sein den man anbietet!
. . . Ich glaube, das ist ein Hauptgewinn, wenn Mann das ausstrahlt . . . (Porsche - wie oben erwähnt - is' da nur bedingt hilfreich, glaube ich)
Vielleicht hab' ich was übersehen
M_O_I . . . jedenfalls bin ich auf mehr Input von Dir gespannt . . .
Top 3 gepflegtes Erscheinungsbild:
#1 - trainierter Body - well, mit Tantra-Yoga (Schwerpunkt Asanas: Ashtanga) bin ich da gut dabei: check.
#2 - Anusreinigung - zählt im Tantra sowieso zu den täglichen Reinigungsübungen sowie nach jedem Stuhlgang und die Dusche ist auch bei Heteros mehr und mehr verbreitet ? Zumindest die Frauen, die ich kenne: check.
#3 - übersehen ?
Allerdings . . . es gibt ja durchaus äusserlich sichtbare Anzeichen, die einen Schluss auf entsprechende Körperpflege zulassen . . . wie z.B. ausrasierter Nacken, glänzendes Schuhwerk, polierte Fingernägel, etc. . . . was wären denn da aus Deiner Sicht die Top 3 ? Was meinen andere dazu ?
. . . und zu Deinem Punkt 4: Dickes Portemonnaie . . . stimmt, macht die Sache ungemein einfach, genau darum geht es mir aber eben nicht, das ist langweilig, siehe Porsche. Eher sogar hinderlich. Ich meine tatsächlich mehr das Pendant zu 'Junge Männer', bei dem die top-gepflegten älteren Frauen auch nicht notwendigerweise den Liebhaber 'aushalten' . . . auch wenn einige sich dazu vielleicht hinreissen lassen ? Wie machst Du das denn,
https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html ?
Und ja, keinesfalls 'pushen' sondern 'kommen lassen' . . . eindeutige Signale.
https://www.joyclub.de/my/4254620.girlfun.html . . . 'lost in translation' . . . ich gebe zu, ich habe Verständnisschwierigkeiten mit Deiner Schreibe, empfinde sowohl Dein Deutsch wie auch Dein English teilweise als . . . erm . . . Gibberish bzw. inkonsistent und sprunghaft ? Was ist denn Deine Muttersprache ? Will Dir keinesfalls zu nahe treten. Ich kann Dich auch einfach ignorieren . . .
https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html . . . sorry für die 'Ausklammerung' (war mein Fehler) und danke für Deinen Input . . . in welchen Altersspannbreiten bewegt Ihr euch denn, sodass ich sehen kann, wo da die Überschneidungen sind ? Ich meine . . . ich sehe - insbesondere bei jungen Künstlerinnen - auf okc häufig die Angabe 19 - 99 . . . was ja auch für okc durchaus Sinn macht, wenn man die Historie der Seite mit einbezieht ?
Was mich zu der Frage bringt . . . ist Tantra-Yoga (KörperGeistSeele) der Porsche (Mammon) des neuen Zeitalters ?
. . .
================================================
Um an dieser Stelle nochmal auf ein paar scheinbare Widersprüche einzugehen . . .
Ja, ich habe - neben Männern - eher junge Frauen in meinem Yoga. Die laufen mir einfach zu. Und bezahlen. Wie alle anderen auch. Und - für mich selbstverständlich - halte ich da die Grenzen der Professionalität ein.
In meiner gesamten Trainerlaufbahn (anderes Topic/Business) ist es mir einmal vorgekommen, dass ich mit einer Teilnehmerin die Nacht verbracht habe . . . spätabends an der Bar leitete sie ein: 'Darf ich Ihnen eine persönliche Frage stellen ?' . . . ich: 'ja, ich muss sie ja nicht beantworten' . . . sie: 'Sind Sie schwul ?' . . . ich: 'Soll ich Ihnen jetzt das Gegenteil beweisen ?'
Ich denke mal . . . das fällt unter 'eindeutiges Signal' . . . oder ?
Der Unterschied zu dem, was in meinem Profil steht und von einigen 'interpretiert' wurde . . . hier befinde ich mich auf einem Sex- und Erotikportal mit dem Ziel: Mating. Und ich weiss durchaus das eine von dem anderen zu unterscheiden.
An anderer Stelle wurde geschrieben: Yoga sei kein Sex . . . ich sehe das anders und zitiere meinen Yogalehrer: Yoga ist der Schrei nach Leben.
Und Leben ist . . . was ?