Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe: Junge Frauen . . .

*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppe: Junge Frauen . . .
. . . bevor jetz' alles losrennen: Die gibt es (noch) nicht.

Dafür allerdings die Gruppe: Junge Männer (zugelassen: Männer bis 35 und Frauen jeglichen Alters, die auf junge Männer . . . mit natürlich knüppelharten Schwänzen . . . stehen).

Also hab' ich mich umgekehrt auf die Suche gemacht . . . ergebnislos. Warum ist das so ?

Mal abgesehen von den Lolitas und Professionellen, um hier die Standards zu bedienen . . . es gibt sie ja durchaus . . . die wesentlich älteren Männer, die eine Anziehung auf junge Frauen ausüben. Beispiel: Studentin&Prof . . . Künstler/Muse . . . ist es der Geist, das (vermutete) Geld, der Vater ? Was ist der Reiz für junge Frauen und gäbe es da ein Potential für eine solche Gruppe im JoyClub ?

Freue mich auf geistreiche Antworten . . .

Much love, many wow in die Runde . . . xoxo
********eams Frau
561 Beiträge
Wäre das dann nicht eher eine Gruppe die Sugar-Daddy heißen muss? *zwinker*

Ich mag auch Reife bei Männern, aber bin keine junge Frau mehr *zwinker*
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
So eine Gruppe wäre echt toll. Aber ohne die Edition, dass die Männer reindürfen.
Sozusagen als Austausch von Erfahrungen. Gibt es nicht so eine Gruppe?
....gute Idee
wäre ein interessantes Thema, scheint es wirklich hier nicht zu geben, aber bitte nicht als Sugardaddy..
reife Männer ist gut, unreifes Obst verursacht doch eh nur Bauchschmerzen...

*my2cents*
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
Edit: Junge Frauen . . .
. . . Einlass für: Frauen bis 35 und Männer jeglichen Alters, die auf junge Frauen stehen.

Danke . . . SuesseMaus1994 . . . Deine Wunschgruppe wäre dann sozusagen . . . Women under 35 only . . . oder so, besser sogar . . . Women Under Thirty (WUT) . . . danke, aber nein danke, das wäre ein anderes Diskussionsthema.

JewelsDreams . . . Sugar Daddies . . . könnte es sogar geben, such' doch mal. Is' aber auch nicht das, was ich meine . . . sondern eben genau das Pendant zu der Gruppe 'junge Männer'.

Deutlicher . . . nimm' mal den (brotlosen) Künstler, der's aber drauf hat. Der eben voll und ganz für seine Kunst (kaum über-)lebt. Mit seinen begnadeten Händen, der wilden Frisur, der Lebenserfahrung, die aus seinen Augen funkelt . . .

Sugar Daddies . . . die haben bloss Geld. Mehr nich' . . .

Oder zeigen Eure beiden Kommentare tatsächlich, dass der Blickwinkel sooooo dermassen eng ist ? Stellen potentielle Protagonistinnen einer solchen Gruppe eher die Ausnahme dar ? Wäre eine solche Gruppe ein Rohrkrepierer und der Leiter/Gründer lange Zeit sein einziges Mitglied ?

Oder wie müsste die durchschnittliche Attitude der weiblichen Mitglieder einer solchen Gruppe sein ? Auch ein wenig 'durchgeknallt' ? Jenseits welcher Konventionen ?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Der Gründer und Leiter müsste für mich eine Frau sein, was das angeht.

Ich stehe ja auch auf ältere. Nur nicht zu alte. *g*
Jeder wie er es mag.

Darf ich fragen, wieso du so eine Gruppe suchst?
Der alternative Weg, wäre der hier. Zum Glück gibt es ja Suchmasken bei Joyclub. Alter der Mädels einstellen und bei Vorlieben, Ältere.
******ung Mann
6.679 Beiträge
*********s1994:
So eine Gruppe wäre echt toll. Aber ohne die Edition, dass die Männer reindürfen.
Sozusagen als Austausch von Erfahrungen.
Das entspricht aber halt nicht dem, was der TE meinte...
Eine "Frauen unter sich"-Gruppe hat ja nun mal nichts damit zu tun was er meinte...
Er meinte das Gegenstück zu "Junge Männer"...was ja halt nicht "Frauen unter sich" sein kann...

*********lebee:
Wäre eine solche Gruppe ein Rohrkrepierer und der Leiter/Gründer lange Zeit sein einziges Mitglied ?
Das einzige mit Sicherheit nicht - weil du schon nen Co brauchst wenn du die Gruppe gründen willst...
Und ich glaube...es gibt auch eine bestimmte Frist in der die Gruppe eine gewisse Größe erreicht haben muss damit sie weiter existieren darf...aber das ist nur Hören-Sagen gerade und keine Recherche für die ich zu faul bin grad...
Ein "Rohrkrepierer" wärs bestimmt nicht, weil du vmtl. die Mitgliederzahlen schon recht fix erreichen würdest...aber, so vermute ich, eher mit Männern in der Mehrzahl...was dann thematisch eher in die Hose gehen dürfte...

Also unterm Strich:
Lohnt sich vermutlich die Mühe nicht...
Gründe eine "Frauen unter sich" Gruppe und trete die dann an ne Frau ab - dann bist der Held und hast damit gute Chancen...
********eams Frau
561 Beiträge
Meine Antwort war etwas mit Ironie verfasst *zwinker* Ich denke das der Anteil der älteren Herren, der auf jüngere Damen steht, sehr hoch ist *zwinker* Vermute das es eher seltener ist, dass junge Damen viel ältere Herren bevorzugen und wenn, haben sie aufgrund des Überangebotes viel Auswahl. Ist bei der Puma-Gruppe sicher ähnlich. So gesehen spricht sicher nix gegen so eine Gruppe. Wo fängt älter überhaupt an *zwinker* Gesellschaftlich gesehen ist ein Mann in der Regel ja eh immer älter *zwinker*
**st
@forderung
Das einzige mit Sicherheit nicht - weil du schon nen Co brauchst wenn du die Gruppe gründen willst..

Müssen wir doch gar nicht mehr..... *klugscheisser*
******ung Mann
6.679 Beiträge
********lady:
Müssen wir doch gar nicht mehr..... *klugscheisser*
Warum steht dann das so drin:
******************pe bilden:
Bei der Gründung ist darüber hinaus ein Co-Moderator zu benennen

Also - ich glaub dir das wenn du das sagst wildcat_lady...ich kann mich ja nur an dem orientieren was ich in den Support-"Hilfestellungen" zu lesen bekomme...Erfahrungen mit Gruppengründung aktiv hab ich noch nicht...
**st
Diese Neuerung wurde im Gruppenleiterforum erst vor zwei Wochen bekannt gegeben...
Warum das allerdings in der Regeln nicht geändert wurde ist mir nicht klar *gruebel*

Doch jetzt zurück zum Thema.

Ich finde zum gerechten Ausgleich sollte es dann auch eine "reife Frauen" Gruppe geben, in der sich junge Männer dann umsehen können
lol *haumichwech*
....
es gibt ja schon die Gruppe "Altersunterschied", da wird genau das abgebildet, zumindest war das die Idee....sind aber auch mehr Männer unterwegs als Frauen....warum wohl *skeptisch*
******ung Mann
6.679 Beiträge
********lady:
Ich finde zum gerechten Ausgleich sollte es dann auch eine "reife Frauen" Gruppe geben, in der sich junge Männer dann umsehen können

Gibts doch...
Cougar
*****r33 Mann
655 Beiträge
Und ich frage mich gerade
brauchen wir für alles eine eigene Gruppe?
Gibt es nicht schon genug Fachidioten und Schubladendenken?
*gruebel* *wua*
Bin nicht mehr 35 aber, wäre ich so...dann trete ich rein in eine Gruppe von älteren Männern....20-30 (mehr?) Jahre älter...dann wäre ich von Mails überflutet und übergefordert.

Es ist bei vielen hetero-Frauen hier sowieso der Fall. Ich denke junge Frauen haben die Qual der Wahl...die können einfach ihre Mails durchfiltern und wählen den oder denjenigen aus.

Aber wer weiss, vielleicht es gibt ein Reiz.
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
. . . et voilà . . .
. . . für die Mädels . . . Vorliebe: junge Männer. . . . gell, https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html ?

JewelsDreams . . . sehe ich ähnlich . . . eher selten. Wobei die meisten in einer solchen Beziehung eh' nicht nur auf den einen Mann (mit seinem Wissen und Einverständnis) beschränkt wären ?

Wo würdest Du denn älter ansetzen ? Bei einer Lebenserwartung von 125 Jahren ? . . . *zwinker*

SuesseMaus1994 . . . @ warum ich eine solche Gruppe suche . . .

Inspiriert hat mich eine Frau, die auf jüngere Männer steht und in eben die Gruppe eingetreten ist. Ihre Beweggründe: Naturgemäss noch härtere Schwänze und Stehvermögen (im wahrsten Sinne des Wortes: Doggy im Stehen).

Dann habe ich überlegt, was mich denn umgekehrt reizen würde bzw. wo ich die Unterschiede empfinde . . . Yoga. Die jüngeren Frauen sind schlicht, was Yoga angeht, im Schnitt wesentlich fitter. Gleichzeitig 'müssen' sie dafür auch eine bestimmte Einstellung schon in jüngeren Jahren mitbringen, also in gewisser Weise 'weiter sein' . . . als andere Frauen ihres Alters.

Und dann war der Schritt nicht mehr weit, meine Wissbegierde gepackt und ich war im 'Such'-Modus . . . nix gefunden, Thread gepostet.

Ansonsten is' mir das Alter völlig wurscht . . . Hauptsache eine gewisse Affinität zu Tantra-Yoga. Geisteshaltung eben . . .

Aaaaber . . . gesetzt den Fall . . . es gäbe eine solche Gruppe . . . d i e . . . Frauen würde ich mir gefühlt bestimmt zweimal ansehen. Ich glaube auch, dass sie sich im Profil dramatisch von anderen Frauen gleich jungen Alters hier im JoyClub unterscheiden würden.
Brauchen wir das wirklich ....
Nun ja eine Gruppe soll ja in der Regel (dereferenziert) mitglieder zu einem Bestimmten Themen/Interessenbereich zusammen bringen daher gibt es ja auch die von meine Vorrednern bereits benannte Gruppen Altersunterschied und Cougar.
Was nun das Gegenstück zu Cougars (ich hab mal irgendwo den begriff Manther gelesen) angeht also eine Gruppe für die Paarung Älterer Man/Jüngere Frau muss man sich doch Fragen in wie weit das "Speziell" genug für eine Gruppe ist da die Mehrheit der Frauen sowieso Männer etwa gleichen oder höheren alters bevorzugt und es noch weniger Männer gibt die eine "Frau" grundsätzlich ablehnen würden weil sie ihnen zu Jung ist. *zwinker*

Aber hey der Beste weg ist immer noch "Trial and Error"
******_me Frau
360 Beiträge
Ich vermute, dass das aus zwei Gründen nicht läuft.
Erstens ist die Tendenz eh nach wie vor die, dass eher der männliche Part eines Paares etwas älter ist als umgekehrt und zweitens handelt es sich bei Konstellationen mit deutlich älterem Mann doch oft (mehr oder weniger deutlich propagiert) um den Tauschhandel "junger Körper gegen Geld/Sachwerte".
Genau darum wird es in diesem Bereich viele (semi-)pofessionelle Angebote geben.

Warum gibt es die Gruppe "Junge Männer"?
Meine Theorie:
1.Weil anteilig deutlich weniger Frauen auf erheblich jüngere Männer stehen.
-> Das Interesse junger Männer, möglichst viele interessierte Frauen in einer Gruppe zu versammeln, ist also viel höher als bei jungen Frauen, die generell davon ausgehen können, dass deutlich ältere Männer an ihnen interessiert sind.
2. Weil Männer sich seltener prostituieren und Frauen professionelle Angebote viel seltener in Anspruch nehmen. (Es hat ja Gründe, dass Prostitution sich fast ausschließlich an männliche Kunden richtet.)
-> Frauen haben ein stärkeres Bedürfnis nach echten Interessenten. Männer scheinen eher geneigt, sich notfalls auf die ein oder andere Weise "erkenntlich" zu zeigen.

Deutlicher . . . nimm' mal den (brotlosen) Künstler, der's aber drauf hat. Der eben voll und ganz für seine Kunst (kaum über-)lebt. Mit seinen begnadeten Händen, der wilden Frisur, der Lebenserfahrung, die aus seinen Augen funkelt . . .

Der dürfte meist recht einsam bleiben, wenn ihn nicht der Geruch von Ruhm und Reichtum umweht. *lach*
********eams Frau
561 Beiträge
Du kamst drauf wegen Yoga? *zwinker* Machen ältere das nicht?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ich stimme JewelsDreams zu. *g*
Yoga machen mehr "ältere" Frauen.

Sorry für den Ausdruck "ältere". Finde den doof. *g*
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
Yoga . . .
. . . JewelsDreams . . . doch, schon, leider häufig aus dem für mich falschen Grund . . . hmh . . .
Was ist ein "falschen Grund" Yoga zu machen?
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Themenersteller 
. . . "Yoga, mir zu Liebe" . . .
. . . wie gesagt: 'für mich', nicht generell . . . andere mögen das gerne anders sehen . . . https://www.joyclub.de/my/4254620.girlfun.html . . . *g*

Aber, wie's der Zufall so will . . . im Laufe des Tages ist mir heute eine Frau jenseits der 35 begegnet, die sich ähnlich lange wie ich in denselben Feldern rumtreibt . . . mal seh'n . . . *g*

Oder wie's Dossie Easton und Janet W. Hardy schon formuliert haben . . . warum sich mit einer begnügen . . .
******ung Mann
6.679 Beiträge
*********lebee:
"Yoga, mir zu Liebe"
Ich versteh das nicht...

Also ja - ich KANN verstehen, dass "Yoga dir zu Liebe"...ein falscher Grund ist.
Aber bei:
*********lebee:
Yoga . . .. . . JuliasTraeume . . . doch, schon, leider häufig aus dem für mich falschen Grund . . . hmh . . .
hab ich dann doch was anderes erwartet...
Weil...in dieser Konstellation jetzt wirkt es so...als würden "ältere Frauen" grundsätzlich deshalb Yoga machen...um es "dir zu Liebe" zu tun...
Sorry - aber das klingt schon ein bisschen danach finde ich...
********eams Frau
561 Beiträge
Gleichzeitig 'müssen' sie dafür auch eine bestimmte Einstellung schon in jüngeren Jahren mitbringen, also in gewisser Weise 'weiter sein' . . . als andere Frauen ihres Alters.

Ich kann nicht nachvollziehen wieso man für Yoga weiter sein muss als junge Frau, als andere. Sorry das ich das nun rausknalle, halte mich sonst eher zurück, aber wenn Du einfach nur sagen würdest Du stehst auf jüngere Frauen und hättest gern ne Gruppe wo Du fündig werden könntest, wäre es meines Erachtens einfach nur halt Deine Geschmacksrichtung gewesen und gut. Die Yoga-Version wirkt auf mich eher *nicht nachvollziehbar*.

Aber gut. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.