Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
786 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
389 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser373
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus - Nackte Wahrheiten

****Bln Mann
723 Beiträge
Themenersteller 
Venus - Nackte Wahrheiten
Da ich hier noch keinen Thread oder gar eine Kategorie Filme gefunden habe, interpretiere ich Film als bewegte Bilder und damit passend für diese Kategorie *g*

Neulich hab ich die Doku "Venus - Nackte Wahrheiten" bei arte gesehen und war total enttäuscht, es war widererwarten doch keine (spoiler: fast keine) nakte Haut zu sehen *zwinker*
Dafür haben mich aber um so mehr die persönlichen und intimen Geschichten angesprochen, zerbrechlich, lustig, traurig, volle Bandbreite.

Viel Spaß
bei arte: https://www.arte.tv/de/video … 0-A/venus-nackte-wahrheiten/
oder
auf youtube:

*******lume Frau
44 Beiträge
Grossartig
find ich diesen Film. Die "Nacktheit" besteht hier eher in der unverstellten und offenen Art, wie diese Frauen von sich sprechen. Ich bin berührt von der Direktheit und der ganz speziellen eigenen Art einer jeden ... das finde ich sehr erotisch.

Danke fürs hier posten *g*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Wunderbar
fand ich diesen Film... Auch die vielen Ansichten und Erfahrungen. Die Lockerheit wie die Frauen über ihre Erfahrungen sprachen und immer wieder bin ich überrascht wie wenig die äussere Hülle mit der inneren Dynamik zu tun hat...

Interessant wäre ein solcher Dokumentarfilm über die Evolution dieser Frauen zu einem späteren Zeitpunkt. Ihre Veränderungen in der Sexualität portraitieren. Oder gar Frauen zu portraitieren, die älter sind!

Danke fürs posten. *danke*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Danke für den Filmtipp, ich als Cineast freue mich über bewegte u. bewegende Bilder. Werde mir den Film beizeiten anschauen *g*
P.S. Hätte jmd Lust ihn mit mir anzuschauen u. im Nachhinein darüber zu philosophieren? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.