Die Insel der 1000 Freuden
Kam durch einen Post hier auf die Idee wie wär es den mal eine Erotische und Interaktive Version des Bekannten Kinderbuches zu erstellen Sprich eine Erotische Geschichte aus Kurzkapiteln (ca. 200-1000 Worte) die Jeweils in einer binären Entscheidungsmöglichkeit Enden wobei es am Lesser/Folgeautor liegt die Entscheidung zu treffen und die Geschichte dann entsprechend Fortzuführen.
Und als direkte Anmerkung weder Ich noch wahrscheinlich meine Nachfolger sind Hauptberuflich Autoren oder Inhaber eines Lehrstuhls der Literaturwissenschaften, Germanistik, etc. wehr also Linguistische oder Orthographische schwachen findet der Möge sie Ignorieren oder Korrigieren nur nicht Diskutieren.
-Danke im Voraus-
So nun als Beispiel und zugleich als Anfang der Geschichte;
Der Sand war warm und die Sonne Brannte bereits heiß auf ihren spärlich bekleideten Körper als Eva langsam wieder zu sich kam, das Rauschen im Hintergrund verriet ihr das sie sich wohl am Strand Befinden musste. Aber wie war sie dahin gekommen, was genau war Letzte Nacht Passiert sie versuchte sich zu erinnern. Ok, dachte sie; sie waren gestern an der Promenade da hatte sie der Süße Typ Angesprochen und Sie und Lena zu einer Party am Abend auf einer der Yachten eingeladen. Calypso.. Calisto.. Cal, sie versuchte sich gerade an den Namen der Yacht zu erinnern als es ihr Plötzlich durch den Kopf schoss, Lena !!! Wo wahr ihre beste Freundin ?
Sie Schreckte auf nur um im nächsten Moment wieder zu erstarren als sie feststellte das sie sich in der Tat an einem Strand befand nur nicht an dem vor ihrem Hotel, wie sie bisher angenommen hatte, noch vor Irgendeinem Anderen Hotel. stattdessen sah sie vor sich nur das Grün des Dschungels, hinter sich nur das Branden der Wellen zu ihrer Linken nur einen sich endlos hinziehenden unberührten Stand, höchstens mal gesäumt von etwas Treibgut und zu ihre Rechten das gleiche abgesehen von einem winzigen etwas Rotem in etwa hundert Metern Entfernung das sie schlagartig an Lena`s Bikini, denn sie gestern schon für viel zu knapp und aufreizend für die Öffentlichkeit hielt, erinnerte. Und Tatsächlich als sie näher kam, oder Besser hinüber Rannte erkannte sie ihre scheinbar bewusstlose Freundin dort am Strand liegen. Sie rief ihren Namen ohne merkliche Reaktion und erst als sie bei ihr war und nach einigem Schütteln kam Lena langsam wieder zu sich. Nicht Beunruhigt aber doch verwirrt und scheinbar verkatert Frage sie, "was machen wir schon wider am Strand ?, ich bin noch viel zu Fertig von Letzter Nacht las uns wieder aufs Zimmer gehen" Da dämmerte auch ihr Langsam die Frage was genau war Letzte Nacht eigentlich Passiert und wieso zur Hölle war sie hier am Strand ?!
Nachdem sie sich nun eine Weile, sie wussten nicht wie lange ja noch nicht ein mal wie Spät es überhaupt war da sie weder Uhr noch Handy bei sich hatten, aber dem Stand der Sonne nach zu urteilen war es sicher schon Mittag, über die Ereignisse der letzten Nacht Ausgetauscht hatten Rekapitulierte Eva noch einmal wobei Lena ihr Stehst Ungewollt Nickend zustimmte.
Also wir Gingen Gestern Abend auf die Party, auf einer Yacht deren Name mit C beginnt, es waren so ungefähr zwei Dutzend weiter Gäste Anwesend wobei wohl etwas mehr als die Hälfte Mädels in unserem Alter wahren wehrend die Männlichen Gäste deutlich mehr dem Alter unserer Väter entsprachen, abgesehen von Antonio dem Charmantem Typen der uns, und so macht es den Eindruck auch alle anderen Weiblichen Gäste, eingeladen hatte. Die Party war nicht sonderlich abgefahren oder Wild aber definitiv nicht unterfinanziert und wie oft bekommt man als Studentin schon mall die Gelegenheit sich in diesem Umfang an Hummercocktail, Kaviar und Dom Perignon, der eine Überraschend Berauschende Wirkung besonders auf die Weiblichen Gäste zu haben schien, zu erfreuen.
Was wohl auch der Grund dafür wahr das weder sie noch eines der anderen Mädchen irgendwelche Anstalten Machten das Boot zu verlassen als Antonio kurz nach Mitternacht ankündigte man würde jetzt zu einer Kleinen Spritztour Ablegen. Kurz nach dem sie den Hafen verlassen hatten Märkten sie wie die Stimmung Langsam immer erotischer aufgeladener Wurde und zunehmend Gäste zu Zweit oder dritt in den Kabinen auf dem Unterdeck Verschwanden bis nur noch Sie mit Zwei weitern Mädels, Zwei Männern und natürlich Antonio, der das Boot Steuerte auf dem Oberdeck Zurückgeblieben wahren.
Es war sicher Schon fast drei als das Boot fahrt abnahm und Antonio die Maschinen Abstellte, fast dachten sie Schon sie sein zurück im Hafen doch dafür war es eindeutig zu Dunkel, als Antonio vom Fahrstand Stieg und die 4 noch anessenden Damen zu einer Runde Nacht baden aufforderte, "Bikinis fänden sie dort Hinten Neben der Dusche", fügte er mit einem grinsen hinzu.
Auch Eva musste grinsen, als sie Lena und die beiden Anderen Damen in ihren aus kaum mehr als Schnurren Bestehenden Bikinis von der Dusche zurückkommen sah und damit Triumphieren konnte das sie im Urlaub so gut wie immer bereits einen Bikini anstelle von Unterwäsche trug.
Antonio Schob die Boarding Leiter runter bevor er selbst Athletisch wie er war ins Wasser Sprang woraufhin die vier ihm Zaghaft folgten wobei sich nur Lena überhaupt den Sprung Traute wären die Anderen Langsam die Leiter Nutzten.
Nach dem sie eine Weile im Wasser geplanscht hatten stieg Antonio zurück an Bord um von dort aus zu verkünden; "es sein ja nun noch drei Kabinen "Frei", seine und die jeweilige der Beiden Herren und die ersten beiden Mädels die ihm ihre Bikinis zuwerfen würden dürften mit zu ihm kommen". Und während Eva und Lena das Ganze noch für einen Scherz hielten sahen sie auch schon zwei Bikinis an Deck Fliegen und zwei Nackte Mädels über die Bordingleiter an Bord huschen und in Richtung Antonios Kabine verschwinden, der sich kurz darauf ebenfalls mit einem Gute Nacht verabschiedete. Wären Eva und Lena sich noch verdutzte Blicke zuwarfen Märkten sie nicht wie die beiden verblieben Herren an die Reling herangetreten waren bis einer von ihnen Eva mit den Worten; „komm schon Blondie wirf mir deinen Bikini zu dann darfst du mit zu mir“ zu besagtem aufforderte. Worauf hin der Andere sich an Lena wandte und nur wie Selbstverständlich meinte; "na dann bist du also mein Betthäschen für die Nacht".
Sichtlich von der Situation Schockiert und keinesfalls beabsichtigend sich ihrer Bikinis zu entledigen oder gar mit den Männern zu Schlaffen, wollten sie jetzt doch erstmal wieder zurück an Bord wobei sie Allerdings feststellen mussten das die Boardingleiter Hochgezogen worden war, und die Herren nur Grinsend verkündeten mit Bikinis kommt ihr hier nicht mehr an Bord.
Nach einigen Lautstarken Protestrufen und Schreien sowie zwei vergeblichen Versuchen die Yacht ohne Boardingleiter zu Entern die ihnen Seitens der Herren nur Spot und Gelächter einbrachten und von den Anderen Gästen nicht gehört oder Ignoriert wurden, teilten ihnen ihre Peiniger nun mit das sie jetzt erstmal eine Happen essen würden und erwarteten bei ihrer Rückkehr zwei Bikinis an Deck vorzufinden.
So schwammen Eva und Lena nun allein im Nächtlichen Ozean mit einer Hand Fest die Kimreling einer Yacht Umklammernd unwissend wo genau sie sich befanden oder wie weit es zur Nächsten Küste war als Müdigkeit und Erschöpfung sie überkamen und sie zuerst eine nach der anderen aber schlussendlich beide in Morpheus arme sanken. Und das war das Letzte an das sie sich erinnern konnten ehe sie hier an diesen Gott verlassen Strand aufgewacht wahren.
Nachdem sie sich weitgehend über die Ereignisse der letzten Nacht einig wahren, und sich fürs erste wieder Beruhigt hatten war es sichtlich Bereits Nachmittag geworden und da sie bisher hier weder Andere Leute noch vorbeifahrende Boote bemerkt hatten beschlossen sie sich auf den Weg zu Machen wobei Eva vorschlug weiter den Strand entlang zu gehen wohingegen Lena sich ins Landes innere auf die Suche nach einer Straße begeben wollte……
>Sie gehen am Strand Lang
>Sie gehen ins Landes Innere