Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
252 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Intelligenz der Nachricht

*****_hb Mann
205 Beiträge
Zitat von *******rain:
Frauen müssen dafür öfter Absagen `a la "Mit Dir kann man sich echt super unterhalten, aber ich steh nun mal mehr auf Anorektikerinnen" aushalten.

hör ich ständig umgekehrt. letztens hat mich eine dame hier allen ernstes um meinen bmi gebeten. vielleicht teilen wir den durch den iq, ziehen die anzahl unglücklicher beziehungen ab, nehmen mal (-1) und versuchen dann beim ergebnis real- von komplex-anteil zu trennen.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Coole Idee *top*
*******rain Frau
197 Beiträge
Schön ist auch der Satz "meine letzte Freundin sah aus wie ein Model"..... gefolgt von diversen Jammereien, welche Verhaltensweisen oder Kompetenzen ihm in der Beziehung gefehlt haben.

Kleiner Tipp und Schleife zum Eingangs-Thread: das Beuteschema etwas anzugleichen/ auszuweiten / ändern, könnte helfen 😁
*****_hb Mann
205 Beiträge
Zitat von *******rain:

Kleiner Tipp und Schleife zum Eingangs-Thread: das Beuteschema etwas anzugleichen/ auszuweiten / ändern, könnte helfen 😁

oh B-I-T-T-E aufklärung zum sapiosexuellen beuteschema. damit ich endlich entscheiden kann, ob ich nun jäger oder beute sein will.

btw: die erfolgreichste jagd findet kooperativ in gruppen statt. muss meine "vorlieben"-sektion anpassen.
*******rain Frau
197 Beiträge
@***ax: Vielleicht nicht nur in Akademiker-Jagdgründen pirschen, sondern auf Alltags-Schlauheit achten?
*****_hb Mann
205 Beiträge
@*******rain: vom ersten jagdgrund bin aus überzeugung (code für: schlechte erfahrung) weg, aber im alltag bin ich leider überhaupt nicht schlau. schon kommunikativ bedenkllich. das könnte ein übler deadlock werden. ich will hier also was lernen!
aber im alltag bin ich leider überhaupt nicht schlau.

Was heißt schon schlau im Alltag? Besnders durchsetzungsfähig, besonders manipulativ, besonders berechnend oder was???
Die skurillste Nachricht, die ich mal bekommen habe, nachdem 2-3 Nachrichten hin und her gingen, was einen so interessiert, womit man sich beschäftigt, war..:
"Dann schlage doch mal ein existenzielles Thema vor, was du gern von mir mit meinem philosophischen Verständnis dialektisch seziert sehen möchtest. Willst du einen Grundgedanken falsifiziert haben, bekommst du . Willst du den gleichen Gedanken verifiziert sehen bekommst von mir dieses gleichwohl besprochen ".
Wir haben uns weiter unterhalten, auch überBeziehungen, .... aber abgeschreckt hat er mich definitiv mit dieser Art zu schreiben.
*****_hb Mann
205 Beiträge
aaarrrggh. der wissenschaftstheoretiker in mir rast. lass dich nie mit leuten an, die "grundgedanken" - und mir bereitet schon das schreiben schmerzen - "verifizieren" wollen. und das noch dialektisch. das ist ja sapio-porno-nogo.
Ich fand das "Sezieren" viel schlimmer! *rotfl*
*****_hb Mann
205 Beiträge
na passt schon. sein philosophisches verständnis scheint auch schon tot gewesen zu sein.
Darum gehts ja auch nicht... So fängt man doch kein virtuelles Gespräch an, so flirtet man doch nicht...

Bei mir kommen Nachrichten gut an, die eine Anrede haben und mit dem Namen des Verfassers enden.
Sie müssen sich gar nicht auf mein Profil beziehen, einfaches Interesse zeigen bzw. bekunden reicnt erstmal.
Schön finde ich es, wenn der Mann etwas von sich erzählt.
Aber gerade das, etwas von sich preiszugeben, scheint vielen Männern schwer zu fallen.
*******rain Frau
197 Beiträge
Ich bekam vorhin eine Nachricht von jemandem mit dem Tenor ob Sapiosexualität etwas sei, das man sich anheftet, weil man etwas anderes nicht gebacken bekommt. 😁
*****_hb Mann
205 Beiträge
@*******phin ich mache das (schalte dann meine private seite frei), und bekomme rückmeldungen wie "so was sage ich dir aber nicht" oder "jetzt ist die spannung raus" etc. wie du's machst ist's verkehrt. ich denke, man sollte sich zeigen wie man ist. das ist dem kerl oben letztlich wohl gelungen, wenn auch nicht so wie erhofft. am ende hilft nur authentizität.
Ja genau, authentisch sein, interessiert, ohne sofort ein sexdate zu planen...
Humorvoll, über sich selber lachen können...
*******rain Frau
197 Beiträge
@ Philosophin: Also "der ganz normale Wunschzettel" 😊
Ich bekam vorhin eine Nachricht von jemandem mit dem Tenor ob Sapiosexualität etwas sei, das man sich anheftet, weil man etwas anderes nicht gebacken bekommt.

Ich mußte mit einer Dame auch mal ewig im Forum diskutieren, da ich geschrieben hatte, ich sei sapiosexuell veranlagt und deshalb würde es zwischen mir und der aktuellen Batchi wahrscheinlich nicht funken. Da war ich eine Angeber und der dämlichste Idiot auf Erden oder zumindest in Joy.... *zwinker*
*******rain Frau
197 Beiträge
Lieber sapiosexuell veranlagt, die einen an die Bücher treibt, als mit einer körperdysmorphen Störung behaftet, mit der man dauernd ins Fitness Studio rennt 😁
***ea Frau
190 Beiträge
Ich würde sagen, es ist die Verbindung von Kopf und Herz, die es ausmacht.
Gott! Die Absicht dieses Themas war einfach, ein wenig über die Kreativität der Nachrichten zu lachen.... und während ich schreibe, ooppppsss.... ich habe ein Déjà vu....... es ist weg!......... und es war kein Witz!
Ehrlich gesagt, interessiere ich mich sehr wenig für Leute, die nicht antworten oder nein sagen (naja, der Apfelbaum produziert keine Birnen), statistisch gesehen ist es unwahrscheinlich, dass alle hier meine Interessen haben. Aber leider muss man hier mit Dynamit fischen (mit sehr aufwendige und auch surrealistische Nachrichten) und nicht mit einer Angelrute (einfach weil die Art der Leute, an denen ich interessiert bin, sehr speziell sind). Mit den wenigen Leuten, die ich verbunden habe, bin ich überaus glücklich über die Kommunikation und ich sage Kommunikation..... weil sex..... sex.. sex.. sex...
Ich habe früher eigentlich nur Frauen angeschrieben, die in Gruppen waren, in denen ich auch war. Da habe ich eigentlich immer eine Antwort bekommen. Das war früher einfacher, da es mehr Traffic in den Gruppen gab. Heute findet der Traffic hauptsächlich im Forum statt. Somit hatte ich einige Dates mit Damen aus der Akademikergruppe. Heute ist da nichts mehr los und es sind nur noch erbärmliche 170 Mitglieder übrig geblieben. Ich schreibe heute keine Frau mehr an, da ich nicht wüßte wen und schon gar nicht, wenn sie keine Beiträge postet. Und es muß ja auch räumlich passen.
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Leute, es geht dem TE nicht um eure Erfahrungen, was AntwortKULTUR anbetrifft, sondern wohl eher um lustige/originelle Anschreiben eurerseits und möglicherweise die Reaktionen darauf.

Das wäre vielleicht besser ohne diese lange Vorrede rübergekommen ...

Ich persönlich habe aber keine solche Anekdote vorzuweisen ... *nixweiss*
********eams Frau
561 Beiträge
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, gehe aber immer zunächst abwartend und dosiert an neue Menschen, da ich nie weiß wie weit dieser gehen darf. Jeder hat halt einen anderen Humor und Auffassung für diesen. Ehrlich lässt es mein Anstand nicht zu, hier mögliche für mich nicht richtige Reaktionen darauf an den Pranger zu stellen, es sei denn ich bin sicher dieser hat es verstanden und witzig gekontert.

Was ich manchmal denke, ist was anderes 😉 Dennoch respektiere ich andere wie auch immer sie sind 😉

Aber wie bereits erwähnt, vielleicht ist mein Humor ja wirklich so anders das ich mich hier schwer tue 😉😉
*huhu* Humor an *huhn*:

Leifaden für die erste Nachricht an mich *haumichwech*

1. Steht in meinem Profil. Aber unglaublich viele Männer können/wollen nicht lesen bzw. den Inhalt des Gelesenen erfassen und danach handeln.

2. Wenn Du nur von Dir erzählst, erscheinst Du als Egoist. Wenn du nur Fragen an mich stellst, fühle ich mich ausgehorcht. Finde die Mitte.

3. Bandbreit-Nachrichten, die auf jede x-beliebige Frau passen, haben copy-paste-Geschmack und werden oft unkommentiert gelöscht.

4. Rede nicht gleich über Sex oder die Vorlieben, die Du auf meinem Profil findest.

5. Nerve mich nicht mit Forderungen, verlange kein Gesichtsbild, bezieh nicht alles auf Dich und sei nicht gleich beleidigt, wenn ich Deine Wünsche nicht erfüllen will.

6. Finde ein gemeinsames Thema, das mich wirklich interessiert. Dann stehen die Chancen gut, dass eine Antwort kommt. Aber stülpe mir kein Thema über, das mich gar nicht interessiert.

*haumichwech*

O.T.: Es ist doch ganz klar, dass auch hier die Regeln der Marktwirtschaft gelten: Angebot und Nachfrage.
Das Angebot an Frauen ist gering, die Nachfrage seitens der Männer hoch. Warum sollte Frau also Mann anschreiben? Doch nur, wenn sich durch Diskussion in Threads ein weiterer Austausch anbietet. Oder die Dame wirklich sehr speziell und gezielt sucht. Ansonsten kann sich die Dame einfach finden lassen und die Spreu vom Weizen trennen. Und viele Damen (so auch ich) haben schon gefunden. Die schreiben andere Männer dann erst recht nicht an.

*my2cents*
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Warum sollte Frau also Mann anschreiben?

Weil Frauen vielleicht auch mal einen Mann interesssant finden und die Initiative übernehmen (sollten), selbst auf die Gefahr, dass sie einen Korb bekommen.

Ich finde diesen Dünkel mancher Frauen ziemlich unfair gegenüber den Männern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.