Humor an
:
Leifaden für die erste Nachricht an mich
1. Steht in meinem Profil. Aber unglaublich viele Männer können/wollen nicht lesen bzw. den Inhalt des Gelesenen erfassen und danach handeln.
2. Wenn Du nur von Dir erzählst, erscheinst Du als Egoist. Wenn du nur Fragen an mich stellst, fühle ich mich ausgehorcht. Finde die Mitte.
3. Bandbreit-Nachrichten, die auf jede x-beliebige Frau passen, haben copy-paste-Geschmack und werden oft unkommentiert gelöscht.
4. Rede nicht gleich über Sex oder die Vorlieben, die Du auf meinem Profil findest.
5. Nerve mich nicht mit Forderungen, verlange kein Gesichtsbild, bezieh nicht alles auf Dich und sei nicht gleich beleidigt, wenn ich Deine Wünsche nicht erfüllen will.
6. Finde ein gemeinsames Thema, das mich wirklich interessiert. Dann stehen die Chancen gut, dass eine Antwort kommt. Aber stülpe mir kein Thema über, das mich gar nicht interessiert.
O.T.: Es ist doch ganz klar, dass auch hier die Regeln der Marktwirtschaft gelten: Angebot und Nachfrage.
Das Angebot an Frauen ist gering, die Nachfrage seitens der Männer hoch. Warum sollte Frau also Mann anschreiben? Doch nur, wenn sich durch Diskussion in Threads ein weiterer Austausch anbietet. Oder die Dame wirklich sehr speziell und gezielt sucht. Ansonsten kann sich die Dame einfach finden lassen und die Spreu vom Weizen trennen. Und viele Damen (so auch ich) haben schon gefunden. Die schreiben andere Männer dann erst recht nicht an.