Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
252 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Intelligenz der Nachricht

*****l63 Mann
329 Beiträge
Zitat von *****ica:
Zurück zum Thema:

Ich erinnere mich an eine Nachricht, die für mich einer Antwort würdig war:
...
Nette Begebenheit. Aber das Thema war doch "Mis"erfolg einer Nachricht und nicht Erfolg? [Sind keine 8 Sätze, ich erwarte keine Antwort *grins* ]
Ich hatte heute im Postkasten dreimal ein: „ Guten Morgen“ - einmal sogar ein: „ Einen wunderschönen guten Morgen.“ und : „ Hallo, einen schönen Mittwoch wünsche ich dir, LG.“

Anfangs habe ich noch mit einem: „Danke, ebenfalls!“ geantwortet, aber irgendwie fühle ich mich inzwischen zu erschöpft dafür, warum nur?

Auch schön: „ Ich lasse mal einen lieben Gruß da!“ - einen bösen Gruß hat noch keiner dagelassen, aber was da zum Teil im Postfach landet ist einfach nur unterirdisch und zum fremdschämen....

„Lust auf fikken?“ *zwinker*

(..und da könnte man gleich weiter machen – die Intelligenz der Nicknamen)

Zum Glück gibt es ja da auch immer noch die Ausnahmen, wo es Spaß macht zu antworten und in die Tasten zu hauen und mehr - die mich dann zurück und aus der Erschöpfung holen, bitte mehr davon, weiter so und Danke sehr!
Ach herrje.
Witzig fand ich, als ich eine super Kommunikation bis hin zum Café Date mit jemandem hatte.
Ich hatte aber kurzfristig beschlossen, ein Hoteldate wahr zu nehmen. Wir kannten uns schon länger und waren geil aufeinander.Ich musste ihn treffen 😜

Na jedenfalls schrieb mir das Cafe Date früh noch eine Absage bezüglich Kaffee trinken gehen. Es wurde auch erörtert warum.
Ich wäre zu erfahren und würde in Clubs gehen. Er würde damit nicht klar kommen, weil er nur * eine kleine süße Affäre sucht *.

Ha Ha. Was hab ich gelacht.
Gut das er mir zuvor kam. Ich hätte eh absagen müssen 😉
Selbstverständlich habe ich ihm das geschrieben, dass dies völlig in Ordnung wäre und ich jetzt mich schick mache für ein frivoles verficktes Hoteldate.

Bin ich jetzt böse 🤔
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von *********2019:

Ha Ha. Was hab ich gelacht.
Gut das er mir zuvor kam. Ich hätte eh absagen müssen 😉
Selbstverständlich habe ich ihm das geschrieben, dass dies völlig in Ordnung wäre und ich jetzt mich schick mache für ein frivoles verficktes Hoteldate.

Bin ich jetzt böse 🤔

..ja, bist Du und ziemlich uncool...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.