Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckter Orgasmus

Versteckter Orgasmus


Auch wenn es sich um ein Unterhaltungsprogramm handelt fand ich die Erklärungen durchaus plausibel.
Daher stelle ich das Thema mal in den Raum und bin neugierig ob / was für Rückläufe kommen.
Ich meine Jürgen kann ja vorzüglich vortragen und ich hab mich köstlich amüsiert- Danke dafür *bravo*

Aber hey - nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an, er könnte das ernst gemeint haben :

-> beide Fälle sind Schwachsinn

1) Frauen haben sicherlich einfachere Methoden jemandem eines auszuwischen, dafür brauchen sie sich nicht vögeln lassen

2) auch in dem Fall ist das kontraproduktiv, da die Ehefrau in Summe nix davon hat und sogar den Orgasmus dann vortäuschen muss.

Dh in beiden Fällen ist das Quatsch und ich mich nicht mal hypothetisch damit anfreunden und kenne 10 bessere Methoden um die jeweiligen Ziele zu erreichen.

Aber eine lustige Lesung *smile*
*********nty70 Frau
3.334 Beiträge
danke für die Erinnerung an diese schräge Sendung
***ay Frau
12 Beiträge
Hey

1) Frauen haben sicherlich einfachere Methoden jemandem eines auszuwischen, dafür brauchen sie sich nicht vögeln lassen
• Was ist, wenn sie einfach Lust hatte. Ganz deutlich: Der Schwanz halt einfach da war. Das hat nichts mit Auswischen zu tun, sondern man erlebt den Sex... und kommt dann vielleicht weil man eben "geil" ist, nicht lang braucht, leicht erregbar ist... allerdings will man nicht das Ego, dass einem eh schon in den Himmel stinkt, noch weiter aufzupumpen. Also behält man es für sich und wenn man gefragt wird, sagt man brav "du warst gut" zwinkert nett und geht.


2) auch in dem Fall ist das kontraproduktiv, da die Ehefrau in Summe nix davon hat und sogar den Orgasmus dann vortäuschen muss.
Wieso kontraproduktiv... wenn ich bei der ersten Version ((sofort kommen)) nur einen Orgasmus erreichen kann... habe aber noch immer Lust auf mehr?
Dann unterschlägt man den Orgasmus, "Mann" macht weiter und man kann noch einen zweiten, dritten, vierten oder sogar fünften erreichen... dann merkt man ok, ich hab für heute genug und man kann ihm deutlich das "Signal" ((wenn auch vorgspielt) geben.... Liebling du bist toll, du hast das Ziel erreicht... Herzlichen Glückwunsch. Er schläft zufrieden ein und ich hatte mehr als einen Orgasmus.


Ich glaube man kann sowas nicht in Schwarz oder Weiß sehen, sondern muss sehen, was der Antrieb dahinter ist. Zu eins wäre der Antrieb "Ich will heute Abend jemanden in mir spüren und ihn nicht heiraten. Also halt die klappe und nimm mich."

Beim zweiten ist der Antrieb: "Ich will mehr, als meinen ersten Orgasmus.... mehr Orgasmen, mehr Kreativität, mehr Beachtung, meeeeehr.." wenn mein Freund/Mann allerdings nach dem ersten Mal einschläft, oder mich gleich in seinen Arm zieht und ich das Gefühl bekomme ich bin eine Pflichtaufgabe "Ein Orgasmus, das reicht" wieso sollte ich mir nicht mehr gönnen mit dem kleinen... so einfachen Trick.

Oft wird sich beschwert, wenn Frauen nicht kommen... wenn sie allerdings kommen können, dann gehen Männer oft vom eigenen Prinzip aus "Kommen und müde/erschöpft sein."
Bei ein paar Frauen, wird es nach dem ersten Orgasmus erst spannend.... zwinkert

Ist es also wirklich so abwegig/schwachsinnig? Oder ist es nur unvorstellbar?

Sicher gibt es 10/20/30 andere Möglichkeiten... aber das ist bestimmt eine davon. Noch nie so erlebt und so wie hier beschrieben bestimmt überzogen, allerdings für mich vorstellbar.
*********eser Mann
194 Beiträge
Hier ein interessanter Artikel über den weiblichen Orgasmus:

Orgasmus der Frau als Überbleibsel der Evolution

https://www.tagesanzeiger.ch/12896990
***ge Mann
335 Beiträge
Geil...&...
Großartig...

Is doch komplett egal ist ob vertuscht oder ausgelebt. Wichtig is der Mann darf gerne auf die Bedürfnisse eingehen und sich etwas bemühen je nach Spielart. Ich find es sehr interessant und bin überrascht über diese sehr gut nachzuvollziehende Erklärung. Sprichwörtlich reizender Gedanke dieser Art zu "teasen". Mercy an den TE.
Tiage
Ich denke @***ay hat es auf den Punkt gebracht.
@****bo HIHI Ja, sehr guter Artikel, ich habe herzlich gelacht!! Is mir tatsächlich auch schon so passiert, also zweiteres HAHA aber das erste fand ich auch gut. Kanns mir bildlich vorstellen. :DDDD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.