Hey
1) Frauen haben sicherlich einfachere Methoden jemandem eines auszuwischen, dafür brauchen sie sich nicht vögeln lassen
• Was ist, wenn sie einfach Lust hatte. Ganz deutlich: Der Schwanz halt einfach da war. Das hat nichts mit Auswischen zu tun, sondern man erlebt den Sex... und kommt dann vielleicht weil man eben "geil" ist, nicht lang braucht, leicht erregbar ist... allerdings will man nicht das Ego, dass einem eh schon in den Himmel stinkt, noch weiter aufzupumpen. Also behält man es für sich und wenn man gefragt wird, sagt man brav "du warst gut" zwinkert nett und geht.
2) auch in dem Fall ist das kontraproduktiv, da die Ehefrau in Summe nix davon hat und sogar den Orgasmus dann vortäuschen muss.
Wieso kontraproduktiv... wenn ich bei der ersten Version ((sofort kommen)) nur einen Orgasmus erreichen kann... habe aber noch immer Lust auf mehr?
Dann unterschlägt man den Orgasmus, "Mann" macht weiter und man kann noch einen zweiten, dritten, vierten oder sogar fünften erreichen... dann merkt man ok, ich hab für heute genug und man kann ihm deutlich das "Signal" ((wenn auch vorgspielt) geben.... Liebling du bist toll, du hast das Ziel erreicht... Herzlichen Glückwunsch. Er schläft zufrieden ein und ich hatte mehr als einen Orgasmus.
Ich glaube man kann sowas nicht in Schwarz oder Weiß sehen, sondern muss sehen, was der Antrieb dahinter ist. Zu eins wäre der Antrieb "Ich will heute Abend jemanden in mir spüren und ihn nicht heiraten. Also halt die klappe und nimm mich."
Beim zweiten ist der Antrieb: "Ich will mehr, als meinen ersten Orgasmus.... mehr Orgasmen, mehr Kreativität, mehr Beachtung, meeeeehr.." wenn mein Freund/Mann allerdings nach dem ersten Mal einschläft, oder mich gleich in seinen Arm zieht und ich das Gefühl bekomme ich bin eine Pflichtaufgabe "Ein Orgasmus, das reicht" wieso sollte ich mir nicht mehr gönnen mit dem kleinen... so einfachen Trick.
Oft wird sich beschwert, wenn Frauen nicht kommen... wenn sie allerdings kommen können, dann gehen Männer oft vom eigenen Prinzip aus "Kommen und müde/erschöpft sein."
Bei ein paar Frauen, wird es nach dem ersten Orgasmus erst spannend....
zwinkert
Ist es also wirklich so abwegig/schwachsinnig? Oder ist es nur unvorstellbar?
Sicher gibt es 10/20/30 andere Möglichkeiten... aber das ist bestimmt eine davon. Noch nie so erlebt und so wie hier beschrieben bestimmt überzogen, allerdings für mich vorstellbar.