Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6632 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelbumsen zum Nachdenken *zwinker*

Rudelbumsen zum Nachdenken *zwinker*

Dauerhafte Umfrage
******iel Mann
1.589 Beiträge
Zitat von *****976:
2) Hat sich der Künstler über das Aussehen, der im Club anwesenden Damen lustig gemacht, bei derren Anblick, er eine Ausrede gut brauchen kann, um „Nein Danke“ zu sagen, ohne zu beleidigen?
ich würde es in diesem Fall nicht als "lustig gemacht" bezeichnen, sondern als clever und diplomatisch aus der Affäre gezogen *zwinker*
****74 Mann
20 Beiträge
..... ich würde den Rudl auch nicht bumsen...... *roll*
Ich stelle mir grade die Frage wie seltsam "Rudelbumsen" in völliger Dunkelheit wäre. Kann man nur an Berührung und Geruch Sympathie festmachen? Wie relevant ist es dann, ob die berührende Hand einer gleichgeschlechtlichen oder andersgeschlechtlichen Person gehört? Wie fühlt es sich an, einen fremden Körper zu berühren von dem man nichts weiß aus die Weichheit der Haut, den Geruch oder Geschmack?
Ich finde den Gedanken der temporären partiellen Geschlechtslosigkeit grade sehr faszinierend.
..
...
Glaub ich hol mir noch einen *kaffee*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
OT

Zitat von ********zont:
Ich stelle mir grade die Frage wie seltsam "Rudelbumsen" in völliger Dunkelheit wäre.

Es empfiehlt sich devinitiv, beim Gruppensex in völliger Dunkelheit, einen Analplug zu tragen. Egal ob Frau oder Mann!

(Natürlich gelten alles Ideen für die "Nach - Corona - Zeit", bitte darum dies nicht bei jedem Beitrag hinzufügen zu müssen. Dankeschön!)
Das Rudelbumsen in völliger Dunkelheit ist ein guter Gedanke. Ich denke dass uns "moderne Menschen" die Scham davon abhält, dass wir uns in einem bunten Treiben wirklich hemmungslos hingeben können. Und den Plug sollten nur die tragen, die keinen Schwanz oder keine Finger im Po haben wollen...
******428 Frau
75 Beiträge
Hab ich schon erlebt im Club, muss dann immer dran denken wo die Finger schon überall rum geschmiert haben, die mir gerade in der Muschi oder sonst wo stecken und ich Angst habe mir ne Krankheit zu holen.
Wer keine Angst hat braucht auch keinen Analplug. Wozu denn Leute. Seid offen für alles und mit allem🤣auch ihr Männer.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
Kommen wir zum "Kern" der Frage.

Sarkasmus ist mein Schwert! Ironie mein Schild! Zynismus meine Rüstung!

WIE KENNZEICHNET ihr bitte im FORUM bei einem Posting, ob es "ironisch", "sarkastisch" oder "zynisch" gemeint ist?

Oder noch wichtiger wie zeigt ihr an ob ihr etwas "selbstironisch", "gesellschaftskritisch" oder "angriffig" meint?
Zitat von *****976:
WIE KENNZEICHNET ihr bitte im FORUM bei einem Posting, ob es "ironisch", "sarkastisch" oder "zynisch" gemeint ist?
Selten.
Ironie manchmal mit *ironie* - aber eigentlich ist es damit Klartext und somit wieder keine Ironie.
Sarkasmus ist "verletzend" und damit durch die joyregeln ohnehin untersagt.
Und Zynismus muss nicht weiter gekennzeichnet werden - Zynismus beschreibt den Gegenstand korrekt aus einer bestimmten Sichtweise.

Zitat von *****976:
Oder noch wichtiger wie zeigt ihr an ob ihr etwas "selbstironisch", "gesellschaftskritisch" oder "angriffig" meint?
Gegenfrage: Wo ist der Unterschied?
Ironie verweist auf das Verhältnis von Dingen (der innere Widerspruch macht Ironie erst ersichtlich), und übernimmt damit Teile der Kritik.
Ich bin Teil der Gesellschaft.
Somit sind Selbstironie und Gesellschaftskritik sehr nah verwandt.
Und Kritik ist in diesem Fall selten Neutral, sondern als Angriff auf einen Missstand zu sehen.

Ernsthaft:
Gesellschaftskritik und Selbstironie kennzeichne ich nicht speziell - es ergibt sich aus dem, was ich sage.
Und ich meine selten etwas "angriffig" - nicht im Sinne von persönlich, beleidigend, irrational. Öfters jedoch im Kontext von prüfen, herausfordern; gemeinsam wachsen. Aber auch das ergibt sich aus dem Kontext.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bo:
Zitat von *****976:
Selten.
Ironie manchmal mit *ironie* - aber eigentlich ist es damit Klartext und somit wieder keine Ironie.
Sarkasmus ist "verletzend" und damit durch die joyregeln ohnehin untersagt.
Und Zynismus muss nicht weiter gekennzeichnet werden - Zynismus beschreibt den Gegenstand korrekt aus einer bestimmten Sichtweise.

Zitat von *****976:
Gegenfrage: Wo ist der Unterschied?
Ironie verweist auf das Verhältnis von Dingen (der innere Widerspruch macht Ironie erst ersichtlich), und übernimmt damit Teile der Kritik.
Ich bin Teil der Gesellschaft.
Somit sind Selbstironie und Gesellschaftskritik sehr nah verwandt.
Und Kritik ist in diesem Fall selten Neutral, sondern als Angriff auf einen Missstand zu sehen.

Ernsthaft:
Gesellschaftskritik und Selbstironie kennzeichne ich nicht speziell - es ergibt sich aus dem, was ich sage.
Und ich meine selten etwas "angriffig" - nicht im Sinne von persönlich, beleidigend, irrational. Öfters jedoch im Kontext von prüfen, herausfordern; gemeinsam wachsen. Aber auch das ergibt sich aus dem Kontext.

Dankeschön, leider haben wir bisher die Erfahrung gemacht, dass sich doch öfter's ungewollt Menschen persönlich angegriffen fühlen.

Selbst bei der, unserem speziellen - zugegeben, dunkelschwarzen - Sinn für Humor geschuldeten Eingangsfrage, besteht die Chance, dass sich möglicherweise Leute auf den Schlips getreten fühlten. Beziehungsweise es ihre Reaktionen implizieren.

Daher die Frage wie beugt ihr Missverständnissen vor, wenn ihr zwar Euren Schreibstil nicht ändern könnt/wollt, aber sich dennoch niemand persönlich angegriffen fühlen soll?

Ironieschild alleine, bringt ja auch nichts, oder?

Eventuell so:
*alarm* Achtung schwarzer Humor *alarm* ?

P.s.: Was wir schon selbst herausfinden konnten, unser Profilbild dürfte nicht allzu hilfreich gewesen sein, um anderen Leuten das Gefühl zu vermitteln, ernst genommen zu werden. *troet*
Auf jeden Fall kann das Profilbild daran schuld sein. Denn es könnte gewisse Leute dazu verleiten, zu glauben, ihr würdet die Ironie ja garnicht ernst meinen, in anderen Worten also nicht ironisch = toternst sein. Was durch die schwarze Raketenmütze noch einmal verstärkt wird. Das nennt man unter Geheimdienstlern auch Doppeltäuschung.
Aber mal ehrlich, es bedarf einer gewissen Grundintelligenz, um von höherer Intelligenz stimuliert zu werden Also sollten nur die Autisten und Asperger unter den Sapioerotikern ein Schild für Sarkasmus oder Ironie und so weiter brauchen. Aber die wären ja Mangels Ironieverständnis nicht auf eure Doppeltäuschung hereingefallen und hätten anhand des Profilbildes sofort gemerkt, dass da was nicht stimmt......
....logisch, oder?
A propos Sarkasmus und auch Ironie fördern für jene, die es verstehen, die Kreativität (Siehe Link) und den Masochisten unter denen, die ihn nicht verstehen bereitet er wahrscheinlich Lust
Zynismus fördert hingegen nur die Verdauung.
Die Statistikexperten unter uns werden zustimmen, dass somit für fast jeden hier gedient ist

https://www.deutschlandfunkn … bitterer-spott-macht-kreativ
Um mal den EP zu beantworten:

Bei mir entsteht
Bild 3
Der Künstler hat seine persönliche Meinung zum Thema beigetragen.

Bild 4
Der Künstler hat auf eine indirekte/direkte Frage eines vorherigen Redners direkt/indirekt geantwortet.

Bild 5
Der Künstler hat geantwortet und vergessen die *ironie* Schilder hoch zuhalten
Zitat von *******2019:
Um mal den EP zu beantworten:

Der Künstler hat geantwortet und vergessen die *ironie* Schilder hoch zuhalten

Hmmm.....Künstler verwenden keine Schilder, sie überlassen den „den Betrachter“ mit sich selbst. Das ist das Wesen der Kunst....
Außer man meint Preisschilder (bei dem, der davon leben muss) oder betrachtet die Kunst selbst als Schild.....

Oder war das eher wieder als Doppeltäuschung gemeint 🤸🏻‍♂️
Zitat von ***lo:

Oder war das eher wieder als Doppeltäuschung gemeint 🤸🏻‍♂️

Ich weis nicht.
Du bist doch der Geheimdienst-Spezialist, find's doch raus.
Schon gefunden...... 👁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.