Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Emotionale Ehe: Wie schaffe ich für uns ein Machtgefälle?132
Ich bin mit meiner Frau jetzt ein paar Jahre verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man die Selbstheilungskraft fördern?

*********frau Frau
9.519 Beiträge
@*******tch
Dafür bin ich ja da! Ich hab noch mehr davon ...

Lieber nicht. *nene* *aua*
Zitat von *********frau:
Lieber nicht. *nene*
Du findest sicher andere interessantere Threads und brauchst dir meine dann nicht aufzuzwingen. *top*
Projektionen ...
"Verwechsele nicht die Meinung der Mehrheit mit der Wahrheit." Jean Cocteau

"Wenn Einer eine Entdeckung macht, wird er jahrelang erst ausgelacht, erkennt man die Erkenntnis endlich, so nennt sie jeder - selbstverständlich." Wilhelm Busch 1832 - 1908
******yle Mann
47 Beiträge
Jean Cocteau hat auch geschrieben, dass:
"Das, was die Öffentlichkeit an Dir aussetzt, das kultiviere, es bist Du."

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Beitrag, der sich anderer Ansichten verschließt aber eingangs nach diesen fragt.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Ihr lieben, das bin ich auch. Bald sollten wir uns Alle vielleicht nur vom Licht ernähren weil die TE findet das für RICHTIG. Wenn man ein Veto gibt..... Wird man auf "igno" gesetzt *haumichwech*
Skorpione brauchen immer Untertanen. Es ist halt ärgerlich, wenn die nicht so richtig funktionieren. *autsch*

Gehört zwar eher zum Thema Konflikte. Leute auf "igno" setzen, finde ich in dem Zusammenhang unhöflich. Ist für mich keine Reaktion einer Person, die in der Mitte ist, sondern die einer Person mit enormen Problemen. *nachdenk*
****68 Frau
2.442 Beiträge
@****63

Also ich als Skorpion verzichte auf Untertanen.. mir ist ein Mann gelegentlich über, unter und neben mir viel sympathischer.... 😉

Was war das Thema??? 😉😉😉

Ah, ja das aktiviert übrigens wunderbar die Selbstheilungskräfte! Danke an dieser Stelle dem entsprechenden Herrn!
*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
Sorry @*******tch

Ich sehe das etwas anders als du.
Alles nur fließen lassen ist definitiv nicht meine Meinung.

Nach meinem Unfall wurde ich so zugedröhnt mit Medikamenten aus dem Sicherheitsschrank, dass ich nach meinen ersten Blutwerten alles abgesetzt habe.

Schmerzen... ja... Doch mir waren meine Organe wichtiger. Der Körper hat ein Schmerzgedächtnis, welches man wieder löschen kann.

Der eigene WILLE etwas zu erreichen fördert die Heilung, jedoch nur in mentalen Bereichen. Pathologisch funktioniert das nicht. Du kannst damit nur dein Wohlbefinden verbessern, nicht heilen.

Pathologische und neurologische Heilung bedarf ZEIT.

Mit dem isoterischen Kram kann ich nichts anfangen.

"Der Weg ist das Ziel"

oder mein Spruch:

"Man muss Grenzen überschreiten um Ziele zu erreichen"
*********frau Frau
9.519 Beiträge
Könnte bitte jemand den Thread schließen, da die TE sich nicht mehr zu beteiligen scheint, nachdem sie alle Diskussionsteilnehmer auf"Ignore" gesetzt hat.
****med Frau
9.185 Beiträge
Zur Info für alle: die Threaderstellerin hat die Gruppe verlassen. Das kommt vor. Doch die Themen bleiben und dazu noch spannend, wenn ihr sie am Leben lässt, also frohes und faires Diskutieren und nun gehe ich das auch im anderen thread posten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.