Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
424 Mitglieder
zum Thema
Too much information?35
Die Formulierung "tmi" lese ich immer wieder mal in Foren und auch…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The too much woman

Ich stehe auf intelligente und gebildete Menschen, deshalb bin ich in dieser Gruppe. Aber sich auf Kosten anderer als gebildet und kunstverständig darzustellen, das hat wenig damit zu tun.
Ich habe nur meinen Eindruck geschildert - und das sprachlich deutlich gemacht. So wie ein Dutzend anderer auch, was dich offensichtlich nicht gestört hat. Mir vorzuwerfen, dass ich mich so verhalte wie die anderen, finde ich unangemessen.
****li Frau
992 Beiträge
Du warst wie üblich hochnäsig. Du bist mit deiner Besserwisserei der ständig anwesende, bewertende Threadschredder dieser Gruppe.
****li Frau
992 Beiträge
Und dein Mansplaining ist, mit Verlaub, extrem nervtötend.
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Ich bin schon wieder ziemlich verwirrt und ratlos: Was ist denn euer Problem? Wieso lasst ihr euch eigentlich immer so provozieren statt einfach zu diskutieren?
Wenn man seine Beiträge mit etwas weniger Emotionen betrachtet, unter anderem versucht, das nicht auf sich selbst zu beziehen, sondern anerkennt, dass er einen mehr oder weniger "zwingt", die eigenen Beiträge und Ansichten zu hinterfragen und den eigenen Standpunkt zu verteidigen, finde ich seine Beiträge eigentlich immer höchst angenehm.
DAS ist mein Problem:
"Bitte nicht zu sehr intellektuell zerpflücken. Bin etwas angeschlagen. *zwinker* *bussi*"
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Ja und wenn Du Dir die Beiträge nochmal durchliest, bezieht er sich nicht ein einziges Mal auf Dich als Person oder sehe ich das falsch?
Ich betone das selbst explizit immer wieder, dass das nicht gegen Dich gerichtet ist, aber ich werde nicht angemacht, er schon? Warum? Liegt es daran, dass er ein Mann ist und ich eine Frau? Ich bin ehrlich verwirrt gerade.

Zugegebenermaßen entwickelt sich da manchmal eine gewisse Eigendynamik, manchmal kann man das nicht verhindern.^^
Da wäre übrigens wieder das "zu viel". Ich bin eine von denen, die zu viel zerpflückt, zu viel nachdenkt, zu viel debattiert, zu viel hinterfragt... *g*
@**********oodXX
Wenn Du Dir gern sagen lässt, dass ein Text, der Dich berührt, das Niveau von Anton als s Tirol hat, ok. Ich finde das unverschämt und absolut unnötiges runtermachen.
***ki Frau
2.859 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ich habe nur meinen Eindruck geschildert - und das sprachlich deutlich gemacht. So wie ein Dutzend anderer auch, was dich offensichtlich nicht gestört hat. Mir vorzuwerfen, dass ich mich so verhalte wie die anderen, finde ich unangemessen.

Sie hat darum gebeten, dass man vorsichtig mit ihr und ihrem Text umgehen soll und Du hast Dich verhalten, wie ein Elefant im Porzellanladen.
Das ist der Unterschied.

Du machst das in vielen Threats, vielleicht merkst Du es nicht, vielleicht machst Du es bewusst, das weißt nur Du und möchte ich auch gar nicht wissen.

Es ist schade um das schöne Thema und hat die Folge, dass hier noch weniger schreiben. Einige - wie ich selbst auch - haben da in dieser Gruppe schon den Spaß dran verloren.
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Zitat von ***ki:
Zitat von ****bo:

Sie hat darum gebeten, dass man vorsichtig mit ihr und ihrem Text umgehen soll und Du hast Dich verhalten, wie ein Elefant im Porzellanladen.
Das ist der Unterschied.

Du machst das in vielen Threats, vielleicht merkst Du es nicht, vielleicht machst Du es bewusst, das weißt nur Du und möchte ich auch gar nicht wissen.

Es ist schade um das schöne Thema und hat die Folge, dass hier noch weniger schreiben. Einige - wie ich selbst auch - haben da in dieser Gruppe schon den Spaß dran verloren.

Was genau kann er jetzt dafür, dass er nach eurem Empfinden nicht so super einfühlsam ist und einfach seine Meinung sagt und ihr darauf auch noch voll eingeht? :'D
Ich habe die Moderatoren gebeten, den Thread zu schliessen.
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Ich hab früher auch immer alles an mich rangelassen. Das ist nicht gut für mich gewesen und für niemanden gut, auch für Dich/euch nicht. Das ist ein sehr freundlich und ernst gemeinter Ratschlag, so wie alles, was ich bisher geschrieben habe.
Es ist schlichtweg unmöglich bis utopisch, von jedem zu verlangen und zu erwarten, dass man Rücksicht auf einen nimmt in der Art und Weise, wie man das vielleicht möchte, weil wir zu viele und zu unterschiedliche Menschen sind. Man kann nicht jeden ändern und es will sich auch nicht jeder ändern. Man kann jemandem seine Meinung sagen, auch dass man verletzt ist, aber das alle auf einen losgehen, finde ich nicht akzeptabel, besonders da ich dasselbe wie er gemacht habe nur in anderen Worten.
***ki Frau
2.859 Beiträge
Zitat von **********oodXX:
Zitat von ***ki:
Zitat von ****bo:

Das ist der Unterschied.

Was genau kann er jetzt dafür, dass er nach eurem Empfinden nicht so super einfühlsam ist und einfach seine Meinung sagt und ihr darauf auch noch voll eingeht? :'D

Ich nehme *popcorn* und warte bis es Deinen Threat trifft, bitte mach zeitnah einen in dieser Gruppe auf....
Unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen sind natürlich ok und auch gewünscht.
Aber es ist ein Unterschied, ob man nur seine Meinung kund tut, oder ob man noch extra nach möglichst entwertenden Vergleichen sucht. Das ist keine Meinungsäusserung, sondern ein absichtliches Runtermachen. Wahrscheinlich um sich selbst zu erhöhen.
*******er_a Frau
2.052 Beiträge
Mir wird auch immer mal wieder ein zu viel vorgeworfen. Früher war es schwierig für mich das zu ertragen, vor allem wenn noch ein “anstrengend“ hin zu kam.

Heute denke ich mir dann nur noch, dann bist Du der Falsche für mich. Nimms nicht so schwer, mache etwas mehr -zu viel Selbstbewusstsein - draus 😉.

Erhol Dich
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Zitat von ***ki:
Zitat von **********oodXX:
Zitat von ***ki:
Zitat von ****bo:

Das ist der Unterschied.

Ich nehme *popcorn* und warte bis es Deinen Threat trifft, bitte mach zeitnah einen in dieser Gruppe auf....

Wenn ich irgendwann mal so viel Freizeit haben sollte, um entsprechend viel zu debattieren, mache ich das zwar gerne, aber um Dir Deine Schadenfreude jetzt schon zu nehmen:
Ich lese oft hier mit, ich kenne seine Beiträge, ich kenne den regelmäßigen Schlagabtausch z. B. mit Himmelsblau. Ich hatte noch nicht ein einziges Mal das Bedürfnis, Angebo dafür anzumachen, dass er ist, wie er ist. Ich finde es im Gegenteil herrlich erfrischend, die eigene Ansicht herausgefordert zu sehen, denn dann kann ich mich in manchen Angelegenheiten neu orientieren oder mir sicher sein, dass ich von meinen Standpunkten immer noch überzeugt bin. Das macht eine Debatte für mich aus.
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Zitat von ****wen:
Unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen sind natürlich ok und auch gewünscht.
Aber es ist ein Unterschied, ob man nur seine Meinung kund tut, oder ob man noch extra nach möglichst entwertenden Vergleichen sucht. Das ist keine Meinungsäusserung, sondern ein absichtliches Runtermachen. Wahrscheinlich um sich selbst zu erhöhen.

Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass er das nötig hat. *lach*
****med Frau
9.180 Beiträge
Auf Wunsch der Threaderstellerin schließe ich hier ab.
Jederzeit kann jeder jede ein eigenes Thema in den Ring werfen.
VG clubmed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.