Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus133
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtung II Mindset und Erwartungshaltungen

Hallo zusammen!

Als Themenerstellerin wollte ich mich noch zum Thema ergänzende Gruppe melden:

Da sich bisher niemand aktiv bei mir gemeldet hat, als Mod zu unterstützen, schließe ich daraus, dass der Bedarf nicht groß genug ist eine ergänzende Gruppe zu haben (auch wenn mir das viele geschrieben hatten)
und wir bei dem Vorschlag bleiben, dass dieser Bereich dann entsprechend über die Kategorie "Herz/Empathie" abgedeckt wird (ggf. Bezug im Thema).

Ich bin jedoch weiterhin offen... wer dennoch in diese Richtung gehen will und bereit ist, aktiv Verantwortung zu übernehmen, darf sich gern jederzeit melden.
Als One-woman-show macht das nur keinen Sinn und das Ergebnis steht in meinen Augen in keinem Verhältnis zur Arbeit, die damit verbunden ist.

Danke aber für diesen wirklich wild-bunten Einstieg ins Jahr hier. Ich denke, es hat zu einem besseren Miteinander beigetragen.
Zitat von *****zai:
Da sich bisher niemand aktiv bei mir gemeldet hat, als Mod zu unterstützen, schließe ich daraus, dass der Bedarf nicht groß genug ist eine ergänzende Gruppe zu haben (auch wenn mir das viele geschrieben hatten)
und wir bei dem Vorschlag bleiben, dass dieser Bereich dann entsprechend über die Kategorie "Herz/Empathie" abgedeckt wird (ggf. Bezug im Thema).

....der Bedarf ist sicher da, allerdings würde m.E. die Struktur der Teilnehmerschaft der ergänzenden Gruppe so ziemlich identisch sein und es würden sich die gleichen Diskussionen daraus ergeben.

Das zu moderieren wäre mir (m) zu aufwändig ich müsste mich mit Menschen beschäftigen, die oft so nicht zu mir passen. Ich könnte dadurch nicht neutral sein. Der benötigte Zeit und Energieaufwand mit Ruhe und Übersicht trotzdem professionell zu reagieren, wäre es mir -in einem stark kommerziell und finanziell betrieben Forum- nicht wert.

Die Alternative könnte eine exklusive Gruppe sein, deren Mitglieder sich nur durch persönliche Einladung bestehender Mitglieder speisen. Weiss nicht ob das hier vom Verfahren und den Abalufprozessen möglich wäre.

schreibt m von wm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.