Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus133
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtung II Mindset und Erwartungshaltungen

********n_he Mann
4.116 Beiträge
Bei einer Umfrage würde mich der Punkt Gesellschaftsmodelle interessieren.
Dies ist nicht nur der aktuellen Situation geschuldet.
Philosophie wäre ein weiterer Punkt.
******ron Mann
4.664 Beiträge
@*****bee
. Und die Mehrheit kann mich mal. Ich bin nicht hier, um mich beliebig Gruppenzwang zu unterwerfen. Ist einfach nicht mein Fetisch.

Ist ne klare Ansage mit wenig Interpretationsspielraum
****hid Frau
3.829 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/5462391.angebo.html Nachdem man dich jetzt öffentlich angeprangert und hingerichtet hat. Empathie ist die Fähigkeit sich in andere hineinzufühlen (ich weiß du könntest mich jetzt wieder verbessern *zwinker* ). Das gerade war aber keine Empathie. Es war bösartig und gemein. Natürlich nervst du manchmal, wie jeder andere Mensch es auch hin und wieder tut. Du bist toll so wie du bist und es gibt genügemd Meschen, die dich genauso mögen und schätzen. Wären wir alle gleich wäre die Welt sehr langweilig und grau.

Du bist so wie du bist und das ist gut so und lasse dir von niemanden etwas anderes einreden nur weil du nicht so bis wie er/sie es gerne hätte.
Zitat von *****965:
@****hid
Wenn man Namentlich erwähnt wird durch @ dann ist man gezwungen es zu lesen, um zu verhindern dass durch die verwendeten rhetorischen Mittel die gemachte Äußerung verdreht dargestellt wird.
.......

Den Aspekt kann ich gut verstehen und habe es auch schon öfter erlebt, dass eigene (oder andere) Aussagen entweder in falschen Kontext gestellt wurden, oder Einzelpunkte in irrelevanter Weise überhöht und diskutiert wurden und die Gesamtaussage somit entweder verdreht oder vollkommen davon abgelenkt wurde. Das hat mich Anfangs sehr irritiert, weil ich in meinem sonstigen Umfeld fast nur Menschen habe, die sehr „topologisch“ denken.
Aber dann habe ich angefangen, es so zu sehen, dass ich die Chance bekomme, zu lernen, auch damit umzugehen. Ich bin noch am lernen, aber lasse mich davon immer weniger (nicht immer) ablenken.

Jemand hat in einem anderen Post mal gesagt, man solle den Troll so lange stopfen, bis er platzt. Das wäre eine weitere Option.

Letzteres kann sehr lustig werden, aber ist zeitaufwendig und trägt nur dazu bei, den Thread zu stören und man wird sozusagen selbst zum Troll.
Ist mir auch schon passiert und ich hoffe, daraus gelernt zu haben.

Wie gesagt, etwas mehr rhetorische Toleranz aber auch Belastungsfähigkeit hälfe uns allen weiter und außerdem etwas mehr *omm*

Nachtrag:
Natürlich kann man auch allen Streitsüchtigen oder Überempfindlichen sowie Oberbürgermeistern hier unterstellen, sie hätten vor allem schlechten oder unausgeglichenen Sex.
Aber nein, wir sind ja alle hier weil das nicht sinkst 😂
Ich möchte mich nochmal zu Wort melden.
Ich gebe zu, ich mag Angebo auch nicht mehr. Aber das hier ist beinahe ein öffentlicher Hexenprozess. Das finde ich nicht in Ordnung. Und ich distanziere mich ganz klar davon.

Mich berührt das sehr unangenehm.
Gibt es die Möglichkeit, dass man solche Kommentare einfach ignoriert?
Ich werde mich nicht hinter einem anonymen „Like“ verstecken sondern offen zugeben, dass ich etlichen Punkten von @*********ebell konzeptionell zustimme.
Außerdem denke ich, dass @****bo ein ausreichendes Selbstbewusstsein hat, damit umzugehen. Er leuchtet ja selber gerne anderen den Weg.

Dennoch bin ich der Meinung - und ich weiß, ich wiederhole mich - etliche von uns sind entweder oft genug selbst nicht konstruktiv oder auch zu empfindlich.
Deswegen dürfen wir diese Gelegenheit nützen, alle einmischen vor unsere eigenen Haustüre zu kehren. Und um Missverständnisse zu vermeiden, es gibt auch viele inhaltlich valide Beiträge von @****bo.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich finde auch nicht, dass man alles an einem Gruppenmitglied festmachen sollte.
Viele tragen ihren Teil zu Diskussionen bei... mal mehr, mal weniger förderlich.
Da nehme ich mich nicht aus.
Aber da sind wir auch schon bei einem wesentlichen Punkt... zumindest nach meinem Empfinden.
Ich bin in einigen Gruppen, deren Hintergrund auch nicht in erster Linie Sex, daten, flirten, usw., also all das ist, warum man sich eigentlich in Joy anmeldet.
In allen Gruppen rappelt es mal, aber hier empfinde ich es manchmal wie ein Minenfeld... nur ja kein Fehltritt... es ist sehr unverblümt streng hier.
Manchmal frage ich mich, wo bleibt der Spaß, die Leichtigkeit, all das, was uns doch gerade in der momentanen Situation gut tut.
Ja... und auch das miteinander Flirten... es ist doch so schön und Intelligenz schließt es doch nicht aus bzw. definiert sich nicht nur über`s Fachsimpeln.
Manchmal vergesse ich in dieser Gruppe fast, dass ich in Joy bin.
Zitat von ***lo:
Außerdem denke ich, dass @****bo ein ausreichendes Selbstbewusstsein hat, damit umzugehen. Er leuchtet ja selber gerne anderen den Weg.
*omm* *popcorn*
Alles gut hier. Dennoch danke für die zivilisierten Worte an jene wenigen, die sie trotz Abneigung sprechen konnten. *top*

Gibt eigentlich nur einen Punkt, auf den ich kurz eingehen möchte. Der Rest ... nun, ist ziemlich offensichtlich.
Zitat von *********ebell:
Diskussionen werden durch das massenhafte Einbringen und das Beharren auf abwegige Argumentationen zerstört und nicht geführt.
Ein Argument als "abwegig" zu bezeichnen anstatt darauf einzugehen, ist auch nur ein simples Totschlagargument. Warum sollte mich das beeindrucken?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ein Argument als "abwegig" zu bezeichnen anstatt darauf einzugehen, ist auch nur ein simples Totschlagargument. Warum sollte mich das beeindrucken?

War schon klar. *g*

Hab noch ein schönes Leben. *g*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Das Problem ist aber, dass man sie nicht strickt Trennen kann ... die emotionslosen Rationalisten werden die Blumenkindergruppe sprengen. Manche mit Absicht, weil sie provozieren wollen wie man an diesem Thread hier gerade sehr deutlich erkennen kann.
Andere unabsichtlich, weil sie einfach kein Gefühl für Gefühl haben.

Die Blumenkinder werden die Rationalisten nerven, weil sie immer ein bisschen Hoffnung haben, dass in jedem Mensch ein bisschen Herzlichkeit steckt und man ihnen die emotionale Sicht der Dinge näher bringen will.

Aber irgendwie müssen die emotionslosen Realisten doch hier im Joy gelandet sein.
Wie kommt man überhaupt hierher, wenn man keine Emotionen, keine Herzlichkeit hat? Eigentlich doch gar nicht... ergo, irgendwo, wenn auch nicht gleich offensichtlich, müssen sie doch schlummern.
Wir flippigen Blumenkinder mit Herz sind nur mehr Bauch- als Kopfmenschen, gehen offener mit unseren Emotionen und Gefühlen um... und sind meist irritiert, wenn andere das nicht tun.
Um meiner Kategorie des flippigen Blumenkindes gerecht zu werden, gehe ich jetzt feiern zu Tabou und Amar *dance* *poledance*
Eine rein weibliche Gruppe zu diesem Thema wäre gut. Wir schicken dann immer eine Sprecherin hierher. Ich denke, wir werden uns schnell auf einen Standpunkt einigen können rsp. diesen relativ schnell so formulieren können, dass er von allen getragen wird.
*einhorn*
Was für eine geile Idee!
Zitat von ********n_he:
Bei einer Umfrage würde mich der Punkt Gesellschaftsmodelle interessieren.
Dies ist nicht nur der aktuellen Situation geschuldet.
Philosophie wäre ein weiterer Punkt.

Würdest Du das bitte konkretisieren, um es entsprechend berücksichtigen zu können?
*******e_S Frau
30.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nun lange genug die Beiträge in diesem Thread verfolgt!

@*****bee Kläre bitte Deine persönlichen Befindlichkeiten mit @****bo im privaten Bereich! Deine Wortmeldungen tragen nicht zum Thema bei! Hilfreich ist immer das Lesen und Befolgen des https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html und der Nutzungsbedingungen

Ansonsten bitte ich alle anderen, zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen. Ich möchte ungern das Ekelpaket machen und den Thread schließen!
*****bee Frau
365 Beiträge
Zur Kenntnis genommen
Insgesamt finde ich es wirklich spannend, dass dieses Thema von so vielen so umfassend wie unterschiedlich kommentiert wurde in so kurzer Zeit.

Das hat mir gezeigt, dass es etwas gibt, was im Verborgenen geschlummert hat und nun auf den Tisch gekommen ist.

Für einige scheint sich der Eindruck zweier Welten (Blumenkinder und Analysen) zu manifestieren.

Ich möchte das gar nicht werten, und auch die zwischenzeitlichen "Reibungen" lieber in herzliche Wärme umwandeln, indem ich tatsächlich anbiete, eine ergänzende Gruppe zu gründen.

Sie ist nicht besser, oder schlechter, sondern soll etwas mehr diejenigen ansprechen, die sapiosexuell mit Esprit und EQ statt reiner Ratio verknüpfen.

Da ich eng beruflich eingespannt bin, schaffe ich das Thema "Mod" nicht allein.
Daher freue ich mich von denen per PN zu hören, die an der Stelle unterstützen möchten.

Auch Wünsche nach dem, was euch hier fehlt, werde ich gern berücksichtigen nach PN.

Ich hoffe schließlich zeitnah mit einer Info zur ergänzenden Gruppe in neuem Thema auf euch zukommen zu können.

Und nochmal:
Es dient als Ergänzung, nicht als Bashing.

Und ich freue mich den ganzen Tag schon riesig darüber, was hier heute für ein Schwung in der Bude war.

Nehmen wir ihn mit, und machen etwas draus!

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!
*******dtWe Mann
668 Beiträge
Liebe Sapios

Nun habe ich alle Beiträge gesehen und die meisten auch gelesen.

Wenn eine eigene Gruppe "EQ & IQ" gegründet wird, werde ich mich vermutlich um die Aufnahme bewerben. Gleichzeitig würde ich aber auch in der bestehenden Gruppe bleiben wollen. Ich fühle mich beidem nah ....

Mich faszinieren neue Gedanken, kluge Ideen, überraschende Schlussfolgerungen. Trotzdem schreibe ich nicht oft. Warum?

Weil ich mir nicht die Zeit nehmen möchte, auf die Antwort einer Replik zu einem Argument betreffend eines Zitates Pingpong spielen zu müssen. Ihr versteht hoffentlich, was ich meine. Denn ich lebe mehrheitlich in meiner realen Welt. So konsumiere ich mehr als ich selbst beitrage.

Ich hatte erwartet, dass es in dieser Gruppe mehr Toleranz gibt. Dass sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, Vielfalt als Bereicherung zu begreifen. Dass hier nicht missioniert werden muss.

Man kann auch beim nachdrücklichen Beharren auf Tatsachen missionarisch wirken; manchmal kann die 5 auch einfach gerade bleiben, ohne Schaden zu nehmen.

Trotzdem gibt mir diese Gruppe viel. Und wenn es mir zuviel wird, beobachte ich ein Thema halt nicht mehr. Auch mir steht es nicht zu, andere zu missionieren.

Konflikt Vermeidung durch Flucht? Vielleicht....

Tolerante Grüße
Bernhardt
****hid Frau
3.829 Beiträge
Euch nervt das Hochintellegente oder Inselbegabte anders ticken als der Duschnittsmensch.

Wilkommen in der Realität.

Ab einen IQ von über 130 sind es nur noch 2 % pro Jahrgang. Aber sie sollen wirken wie der Durchschnitt, das ist nicht möglich. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen oder Ticks die nicht der Norm entsprechen. Das macht die Vielfalt der Menschen aus. Euch stört das zitiert und eure Sätze auseinander gerissen werden, dann macht euch auch einmal die Gedanken warum.

Es gibt Menschen die andere ernst nehmen und achten und statt irgendwas hinein zu interpretieren wird der Satz Wort für Wort nach einem roten Faden (bildlich gesprochen) analysiert. Ironie und Humor herauszulesen ist da sehr schwer. Gerade als Empath sollte man mit einer Schwäche des anderen umgehen können und einen gemeinsamen Kommunikationsweg suchen. Klare Ansagen statt Vorwürfe.
• "Ich meinte es als Witz"
• "Ich meinte es symolisch/bildlich"
• "Bitte nicht antworten die Frage ist rhetorisch"
• "Du musst mich nicht zitieren, ich weiß auch so worauf du dich beziehst"
• "Verwende deine eigenen Wörter"
• "Bitte, nehme dich in deiner Ausdrucksweise zurück"
• "Das war gerade verletztend/kränkend/herablassend für mich" usw.

Ich möchte hier nocheinmal dieses Zitate erwähnen.
Die starrsten Aristokraten sind froh, wenn sie Gelegenheit finden zur Herablassung; denn dadurch eben fühlen sie, wie hoch sie gestellt sind.
Heinrich Heine
und
Im Praktischen ist doch kein Mensch tolerant! Denn wer auch versichert, daß er jedem seine Art und sein Wesen gerne lassen wolle, sucht doch immer diejenigen von der Tätigkeit auszuschließen, die nicht so denken wie er.
Johann Wolfgang von Goethe

Also, Sapio aber bitte nicht zu intellegent, bitte Empathie aber bitte nicht zu empathisch........ Ja, welch eine Kunst des Selektierens.

Ich für mich habe heute etwas gelernt. Ich bin nicht sapio, ich stehe auf klügere Menschen als den Durchschnitt und den damit verbundenen Schwächen. Ich bin nicht emphatisch, ich fühle nur mit.

Und eines noch mit clubmed habt ihr definitiv eine sehr empathische Moderatorin.
Liebe @****hid ,

danke für diese wertvolle Perspektive.

Ich für meinen Teil fühle mich durch Deine Wortwahl "euch" und "uns" in der Vermutung bestätigt, dass es unterschiedliche Tendenzen hier gibt.
Grundlegend finde ich diese Vielfalt sehr bereichernd.
Ich finde es nur schade, wenn diese Vielfalt erst hier im Thema so deutlich wird.
Ich hätte mir das in früheren Themen gewünscht.

Ich mag es konstruktiv.
Die Idee einer neuen Gruppe ist nicht der Tatsache geschuldet, flüchten zu wollen oder zu müssen.
Manchen fehlt einfach was, und es ist doch ein Leichtes, das zu ergänzen.

Genauso, wie es Gruppen gibt, die kleine, große oder riesen Brüste heißen, darf es doch auch Spezifizierungen von der Erwartungshaltung gegenüber sapiosexuell geben.

Ich finde das jetzt erst mal nicht Schlechtes, sondern einfach etwas Ergänzendes, da ein weiteres Feld aufzumachen.
Ich beschränke mich ungern künstlich, wenn ich es nicht muss. Und statt mich hier ständig zu beschweren, versuche ich Lösungen zu schaffen, die für alle win win sind.

Ich persönlich Grenze hier auch niemand aus, oder greife wen an.
Dass mein Thema ein paar dazu hingerissen hat, tut mir Leid. Aber auch das muss am Ende jeder für sich verantworten.

Ich bin froh über Deine Perspektive, gibt sie mir erstmals konkret eine Art Werkzeug an die Hand.

Vielleicht muss man sich diese Gruppe wie eine Art Raumschiff Enterprise vorstellen.
Eine bunt gemischte Gruppe, wo jeder von einem anderen Stern oder Galaxie kommt.
Trotzdem schippern sie gemeinsam durch das Weltall.
Sicher nicht konfliktfrei.

Auch da gibt es mehr und weniger kompatible Konstellationen als auch Ideen, damit umzugehen.

Ich bin für Ideen statt Bashing, dafür, offen Eindrücke schildern zu können, um die Vielfalt der unterschiedlichen Gedanken und Haltungen überhaupt erst mal zu sehen.
Das rhetorische Spielen mit einem sachlichen Thema, manchmal sogar das bewusste einbauen einer Fehlinterpretation als Türöffner für einen kleinen Schmunzler, eine humoristische Vorlage... und immer in der Empathie eines mitfühlenden Wesens... das erschafft für mich intellektuelle Attraktivität.

Die reine Sachdiskussion kann ich mit anderen Gitarristen führen ob jetzt Saiten vor dem aufziehen gekocht werden sollen oder nicht (der berühmte Streit um Kaisers Bart).
Das ist also nicht wirklich "hirnbefriedigend".

Und früher oder später sortiert sich im Gespräch von alleine aus, was attraktiv erscheint und was nicht.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich las, dass es mal sinnhaft sein könnte über Zitate nachzudenken.

Leider leben wir in einer Zeit, wo zitieren mitunter untersagt ist bzw. Unerwünscht ist. Ein Klassikerzitat soll meinen Gedankenweg skizzieren. Leider ist dies ein aufwendiger Weg in diesem Medium.

Zitiere ich eine User/in ist dies der schlechten Struktur der Plattform geschuldet.
Ich kann hier nicht unter dem Beitrag der Teilnehmenden schreiben.
So zerstöre ich den Redefluss, wenn ich mal wieder vorbei schaue

Was natürlich für die Menschen des Sprachschwertes sinnhaft wäre, heißt wo anders Kaminzimmer. Hier üben sich die Disputanten bis einer am Boden liegt.

Natürlich kann ich mir Fachbereiche vorbestellen.
******ron Mann
4.664 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ****bo:
"Was ich sage gilt, alles andere ist Bullshit."
Jap. Souverän.

Leider vergisst (oder ignorierst bewusst) an dieser Stelle, dass ich "Bullshit" quasi als "technischen Term" verwende und grundsätzlich Bezug auf Harry Frankfurt nehme.

"Bullshit" ist das ignorieren eines Wahrheitswertes einer Aussage interessiert.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich dir das jetzt so direkt und unverblühmt sage, aber:

Du bist der Grund für diesen Thread!

Wenn jetzt jeder die Hand heben würde, der davon genervt ist, dass du jeden Beitrag, in dem du auftauchst, einfach nur zerstörst, weil du ihn zerredest, dekonstruierst oder einfach nur mit völlig abwegigen und teilweise nicht mal sinnvollen Argumenten torpedierst, dann würden die Armbewegungen wahrscheinlich Windgeschwindigkeiten erzeugen, den Kollegen in Großbritannien Tzunamis bescheren.

Ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich nicht verstehen kannst. Also - wenn du das nicht verstehen kannst, dann kann ich versuchen es dir zu erklären:
Menschen reagieren emotional, wenn man sie sachlich ignoriert. Das ist irgendwie unlogisch, weil ja Sachebene und Gefühlsebene doch was völlig anderes sein sollten. Aber: Das hat was mit "Respekt" zu tun.
In dem du alle Themen dekonstruierst und völlig Abwegige Argumente anführst, fühlen sie sich nicht ernst genommen.
Übrigens: Wenn ich mich nicht ernst genommen fühle, deute ich "Bullshitterei" an - und meine das nicht etwa beleidiend, sondern diagnostiziere einfach nur einen Mangel an Interesse am Wahrheitswert der getroffenen Aussage, in der Hoffnung, dass das zum Nachdenken beim Betroffenen führt.

Es hat bei dir leider nicht zum Nachdenken geführt und damit auch leider nicht zu der intendierten Erkenntnis.

Also, lass es mich dir einfach noch mal erklären. So unmissverständlich wie möglich:

Diskussionen werden durch das massenhafte Einbringen und das Beharren auf abwegige Argumentationen zerstört und nicht geführt. Es geht bei einer Diskussion auch nicht darum, sie zu gewinnen, sondern vielmehr darum, Argumente auszutauschen und vielleicht sogar den eigenen Standpunkt zu überdenken. Mit deinem permanenten dekonstruieren von Argumentationen nimmst du diejenigen, die sie äußern nicht ernst. Und Menschen mögen es nicht, wenn man sie nicht ernst nimmt. Die sind dann seltsamerweise meistens ziemlich angepisst.

Dieses "zerstören" von Diskussionen ist mir nach ein oder zwei Tagen hier aufgefallen - und ich dachte, ich bin im falschen Film aufgewacht. Entsprechend hab' ich dann mal recht sachlich die Diskussionskultur hier hinterfragt - und bekam sowohl öffentliches als auch privates Feedback dazu.

Du würdest unglaublich vielen Menschen einen riesengroßen Gefallen tun, wenn du deine Art und Weise Themen zu diskutieren einfach ein klein wenig anpassen würdest. Vielleicht mal tief durchatmen und gucken, ob du wirklich alle Ebenen eines Beitrags wirklich verstanden hast (und wenn nicht hilft nachfragen) - und dann eine schlüssige und sachlich begründete Antwort darauf geben, die das Thema und damit auch den Beitragenden ernst nimmt, statt den Beitrag durch Dekonstruktion (also dem "wörtlich nehmen" und "in einen anderen Kontext setzen", einfach ausgedrückt) völlig zu zerstören.

Oh und - versteh das jetzt bitte nicht als Angriff oder als Beleidigung. Ich versuche dir nur aufzuzeigen, wo das Problem sitzt, dass viele hier haben. Du kannst darüber nachdenken und versuchen es zu lösen. Oder du kannst es auch wieder falsch versehen (wolllen?) und zerstören. Ich mache einfach nur das Angebot, die Hintergründe und die Ursachen zu verstehen. Wie du damit jetzt umgehst, ist dein Bier. *g*

Habe die Ehre. *hutab*

Ist das nicht ein typisches Beispiel von Bullshit im Sinne des Verfassers?

Warum greift in dieser Hitzigen Diskussion ein Mod ein und in anderen hitzigen Diskussionen nicht? Beispiel Thema Demut dass teilweise sehr in meinen Augen abfällig und entwurdigend verlaufen ist?

Das ist ein Punkt an dem ich mich gerade störe.

Ich persönlich würde mich freuen, zu erfahren was die Mods sich dabei denken und wie sie differenzieren.

----

Nachdem ich mit meiner Fellschnautze Gassi gegangen bin und mir über Verlauf dieses Threads und andere so nebenbei meine Gedanken gemacht habe, konnte ich mir die Frage die endlich beantworten, die ich mir schon im November gestellt habe:
Will ich hier bleiben?
Nein will ich nicht.

Ich lasse meine Gedanken von heute morgen trotzdem stehen.

Aber mit Sapiosexuell hat die Gruppe in meinem Verständnis dafür so gut wie nix mehr zu tun und das miteinander ist teilweise unerträglich geworden und dafür sind deutlich mehr die Mods verantwortlich als die Gruppemitglieder.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Aber mit Sapiosexuell hat die Gruppe in meinem Verständnis dafür so gut wie nix mehr zu tun und das miteinander ist teilweise unerträglich geworden

Einer der Gründe, warum ich mich ab Tag 2 fragte: "Ey, das ist nicht euer ernst hier, oder?!? Ich bin doch im falschen Film oder was???" und im Grunde sofort wieder gehen wollte.

Ich denke, ich hole das jetzt einfach nach. *g* *wink*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Was mir in der Zeit meiner Anwesenheit fehlte, war eine Art der Selbstreflexion.

Ich persönlich hatte realen und in gewisser Art auch sexuell gelagerten Kontakt zu Frauen, welche sich als saphiosexuell verstanden..

Leute was war dies für ein realer Stress. Dies kann ich mit einem Lächeln heute schreiben. Ob es mit den Verläufen der gelesenen "Frage"stellungen zu tun hat? Keine Ahnung.
Alles war schwierig, was den Hauch einer normalen Kommunikation hatte.

Quintessenz Ich erlebte hier keine Gespräche im Sinne Saphiosexualität & Umwelt & Partnerschaft ...
Hmmm,
Nachdem wir also zugegeben haben, dass wir die Mods brauchen, um uns zu benehmen, gestehen wir uns ein, Kinder zu sein oder zumindest unmündig und unsensibel?

Und nachdem das Thema jetzt mal knallhart auf den Tisch kam, man also die Möglichkeit hätte, darauf aufzubauen und es besser zu machen, laufen wir davon?

Ich persönlich will es noch einmal versuchen. Geistiges/psychisches Stamina war mir immer sympathisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.