Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor - Geschmack

Was erheitert euch?

Dauerhafte Umfrage
Dachte ich hätte verstanden, das es hier um Humor und derer Beispiele geht, und nicht um eine Diskussion zum Thema Humor. Mein Beitrag mit "gewünschtem" Beispiel kann bitte gerne gelöscht werden.
Zitat von **********Iwant:
Dachte ich hätte verstanden, das es hier um Humor und derer Beispiele geht, und nicht um eine Diskussion zum Thema Humor. Mein Beitrag mit "gewünschtem" Beispiel kann bitte gerne gelöscht werden.

Manchmal muss ein Witz erst erklärt werden.
Das nimmt ihm zwar etwas an Würze, ermöglicht aber, den nächsten besser zu verstehen.
Zitat von ***lo:
Vielleicht würde es sogar helfen, sich vorzustellen man ginge mit dem Gegenüber so sorgsam um, wie mit deinem liebsten Ding....
...Pardon ob da einer nun sein Auto darunter versteht, seine Röhrenverstärker getunte Musikanlage oder sein DingDing sei jetzt jedem selbst überlassen.
Das willst du nicht wirklich... *traenenlach*
Ich habe gerade eine mannshohe eiserne Jungfrau in Form eines Peniskäfigs vor Augen.

... Und allein die ganzen Assoziationen dieses Satzes...
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Ich brauche keine Definition für Humor ... ich kann über (fast) alles lachen
****68 Frau
2.442 Beiträge
@****wen
Klar doch kenne ich das. Dann ist man in der Sapio Gruppe und stellt erstaunt fest, wie einfach man auch bei einem Witz unter der Gürtellinie lachen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.