Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Profilnamen - sagen sie wirklich was aus?270
Wenn ich hier durch manche Profile stöbere, fallen mir oftmals die…
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilnamen

****hid Frau
3.829 Beiträge
@*******2019
Zitat von *******2019:
@****bo
.... Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie ich es auch dir verständlich machen kann. Mir fällt dazu aber leider nur ein krasses Beispiel ein.
Also, stelle dir doch einfach mal ganz genüßlich vor, wie jemand dir das Hodenei zerquetscht.
Dieses dürfte in deinem Körper eine ähnliche Schockreaktion auslösen ....

Nochmal kurz OT.
Der Vergleich stimmt nicht nicht ganz. Ich habe darauf heute morgen nicht geantwortet da ich in der Arbeit war und dafür Ruhe brauchte.

Erst kommt ein Shock-Moment. Im ersten Schritt denkt man man träumt. Man spürt körperlich nichts. Er ist taub, denn es kann nicht real sein. Dann bekommt man ein stechen im Hals und man beginnt zu realisieren es ist kein Alptraum sondern Realität.

Am besten man stellt sich einen liegenden Körper und eine dichte schwere Masse die sich auf Oberkörper und Hals sich befindet vor. Beim realisieren drückt die Masse einem die Luft am Hals sehr stechend schmerzend ab und man hat das Gefühl zu ersticken, man Schnappatmet und versucht hektisch die Masse nach unten weg vom Hals zu schieben, dabei wird die Masse dichter und drückt so sehr auf den Brustkorb das jeder Atemzug zur Qual wird. Jeder Atemzug ist wird ein Kampf ums überleben. Es sind schwere drückende Schmerzen auf dem Brustkorb und man bekommt nur schwach Luft da man nicht tief ein und ausatmen kann. Man kann nichts tun außer versuchen irgendwie weiter zu atmen. Es wird aber immer und immer schwerer zu Atmen weil der Körper immer erschöpfter wird. Es fehlt die Kraft gegen die Masse zu atmen. Hier braucht es meistens Freunde, Familie oder Psychologen die helfen die Masse vom Oberkörper wegzudrücken. Damit man langsam sich von den zusammengedrückten Oberkörper erholt und wieder tief einatmen kann.

Hat man niemanden und schafft es nicht selbst die Masse vom Oberkörper zu schieben. Gibt der Mensch auf. Er möchte nur noch das es endet. Er hat den Wunsch zu sterben, damit er nicht mehr die schwere Last auf dem Brustkorb spürt und nicht um jeden Atemzug kämpfen muss. Haben Menschen niemanden der ihnen hilft greifen sie oft in ihrer Hilflosigkeit zu Drogen, oder Alkohol manche bringen sich auch tatsächlich um.

Emotionale Schmerzen sind wie körperliche Schmerzen. Je größer die eigene emotional empfundene Masse (Wunde) umso schwerer der Kampf des Überlebens und umso geringer die Wahrscheinlichkeit die Masse aus eigener Kraft vom Brustkorb zu schieben zu können.

Es ist also nicht das Ei das gequetscht wird sondern unser Brustkorb.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Nach dem Beitrag von „Leckmuschel“ denke ich gerade an einen Nick wie „Lollli-Pops“ und „Chubachups“ nach! 😂

Als Mann wäre auch in dieser Richtung „Malabar“ lustig. Dieser Caramellstengel in einer Verpackung, auf der im Innern Rätsel stehen. Aber ich bin definitiv ohne unterwegs.

Meiner sollte kurz und doch eine Anschrift als Name dienen.. ich sollte bestimmt weitersuchen. Nachdem aber alles besetzt war, entschied ich mich für eine kurze Kombi Buchstaben & Zahlen.
So wenig erotisch das klingen mag. Im realen Leben wurde es mir vermiest einen langen, komplizierten Nachnamen 1000 mal buchstabieren zu müssen im Geschäftsleben.

Natürlich habe ich an eine bestimmte Lou gedacht, und die Zahl hat auch seinen Hintergedanken.. 😉
@**********oodXX

Um beim Thema zu bleiben, ich nehme an der Spruch deines Nicks zielt auf deine Neigung und deinen Humor ab.
Danke für deine unaufdringliche Art Wissen zu vermitteln. Aus deinem Lateinunterricht kann ich noch was mitnehmen, was mir bisher noch fehlte.

PS: Auf dein Angebot würde ich ja eingehen, jedoch müßten wir über das Belohnungssystem nochmal plaudern, denn das Bestrafungssystem endet bei mir immer mit Frust beim Lehrer/in. *zwinker*

-------------------------------------------------------------------------

Und wieder zeigt sich, das die Guten derart zweifeln und die weniger Guten derart überzeugt sind.


@****hid
Bei deinem Nick vermute ich einen regionalen Sprachslang für den Realnamen Brigitte oder Birgitt.

Bezüglich der Realnamen im Foren einführen, würdest du dich vermutlich mehr wundern wie deine Kollegen oder Chefs.
Wenn diese schon, wie du selbst sagst, eine leise Vermutung haben, in welcher Szene du dich aufhältst, dann müssen diese ja auch hier vertreten sein. Wie sonst sollen die davon sonst Wind bekommen.
Und wer in der Öffentlichkeit steht, der läßt das eigentliches Profil sauber und der Rest wird dann in eine Homepage mit Schlüssel gesetzt.

Ich pers. als Ottomormal hätte damit keine Probleme, denn ich kann Beruf von Privat trennen. Und der Joyclub und die BDSM-Szene ist ja schon Salon-fähig und legal.
Die, die in der Öffentlichkeit stehen, werden penibel darauf achten, alle Grenzen der Legalität zu wahren.
BDSM -Szene hat ja nix mit illegalen Kinder-Porno-Bilder/Szene zutun.

Und zu deiner letzten Beschreibung *hutab*
Erst kommt ein Shock-Moment. Im ersten Schritt denkt man man träumt. Man spürt körperlich nichts. Er ist taub, denn es kann nicht real sein. Dann bekommt man ein stechen im Hals und man beginnt zu realisieren es ist kein Alptraum sondern Realität.
Etwa so stelle ich mir die Gedanken einer Frau vor, die gegen ihren Willen zum Sex gezwungen wird.

Am besten man stellt sich einen liegenden Körper und eine dichte schwere Masse die sich auf Oberkörper und Hals sich befindet vor. Beim realisieren drückt die Masse einem die Luft am Hals sehr stechend schmerzend ab und man hat das Gefühl zu ersticken, man Schnappatmet und versucht hektisch die Masse nach unten weg vom Hals zu schieben, dabei wird die Masse dichter und drückt so sehr auf den Brustkorb das jeder Atemzug zur Qual wird. Jeder Atemzug ist wird ein Kampf ums überleben. Es sind schwere drückende Schmerzen auf dem Brustkorb und man bekommt nur schwach Luft da man nicht tief ein und ausatmen kann. Man kann nichts tun außer versuchen irgendwie weiter zu atmen. Es wird immer und immer schwerer. Hier braucht es meistens Freunde, Familie oder Psychologen die helfen die Masse vom Oberkörper wegzudrücken. Damit man langsam sich von den zusammengedrückten Oberkörper erholt und wieder tief einatmen kann.
Das dürfte die eigentliche Schockreaktion des Körpers sehr treffend beschreiben.
Denn das kommt mir bekannt vor. Allerdings in einer stark gemilderten Form, bei einem pers. Unfall, wo ich auf fremde Hilfe angewiesen war.
Ich sage das nicht, um zu verunglimpfen, sondern nur um darzustellen, das ich zumind. ansatzweise nach empfinden kann.
Zitat von **********tsoul:
Zitat von *******_2_0:
.. Zahlen im Profilnamen... können manchmal auch einfach im Kontext eine Bedeutung haben. Wie bereits erwähnt dass ein Mann die Größe (gleich ob gewünschte oder tatscähliche) seines Werkzeuges angeben möchte... oder wie in meinem Fall, dass es sich bei meinem Aufenthalt um meine Realität 2.0 handelt! Nämlich dass mein Sexleben, meine Art der Erotik, meine Art des Genießens hier eine "alternative" oder "zusätzliche" Realität darstellen.

Daher können also Zahlen im Namen durchaus Sinn machen. Einfach mal im Kontext gesehen.

Just my penny

Lieber @*******_2_0 sicher können zahlen hinter einem Namen Sinn machen, bei dir genauso wie bei dem der seine Schwanzgröße mit einbaut... auch im Kontext...
aber das ändert nichts daran das,ich persönlich, das nicht mag...

Liegt vielleicht auch daran das ich als alter WoW Spieler genervt war, wenn einem die hundertste Jägerin über den Weg lief die Artemis, Arthemis, Ahrtemis, Arthemys oder Artemys hieß...
Dort gab es zum Glück keine Zahlen die man in den Namen mit einbauen konnte, aber hätte es das gegeben wäre es wohl noch schlimmer gewesen....
Wenn ich einen neuen Charakter erstellen wollte, dauerte es schon mal einen Tag bevor ich einen Namen hatte der, im besten Fall, eine passende Bedeutung hatte und den es eben noch nicht gab...
Das bedeutet im Umkehrschluss nicht das ich jegliches Profil verweigere, das eine Zahl beinhaltet, oder einfallslos klingt, aber anziehender finde ich doch jene die sich durch einen kreativen (einzigartigen) Namen hervortun...

Sieh es mir nach...😉 im übrigen habe ich mir bei deinem Namen schon so was in die Richtung gedacht.

(Sie)
... ja das kann ich nachvollziehen... nach elfundneunzigsten Hexen oder Lilithvariation könnte man verzweifeln... tut man aber nicht. 😎
*********te_bw Frau
4.078 Beiträge
zwei Beiträge zitieren und dann eine Zeile dazu schreiben..... uiii *tomaten*
@*******2019
"Upto no good" ist ein Spruch aus Harry Potter, mit der die Karte des Herumtreibers aktiviert wird: I solemenly swear, i'm Up to no good. (Das liest man ab und an auf T-Shirts usw.)
In dem Zusammenhang steht es für Wissen, Orientierung, Schalkhaftigkeit, persönliche Freiheit und zugleich ein gutes Herz.
********_Bee Frau
130 Beiträge
Ich entscheide intuitiv, ob mir ein Nickname zusagt oder nicht. Es gibt Namen, da bin ich spontan abgetörnt, und dann wieder welche, die mich so interessieren oder amüsieren, dass ich mir spontan das Profil dazu ansehe. Egal, ob bloße Buchstabenreihenfolge oder Namenskreation - ich glaube, bewusst oder unbewusst ist das gewollt und sagt schon auch etwas über seinen Träger aus.
*********lf_6 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen in die Gruppe,
erstmal freue ich mich sehr so eine rege Diskussion initiiert zu haben.
Für mich sind die gewählten Nicks etwas das ich in den Profilen beachte. Ich schätze es, wenn sich jemand darüber Gedanken macht. Welche Gedanken und was dann alles dahinter steckt bedarf aus meiner Sicht dann einen weiteren Austausch. Nicks sind für mich ein erster Eindruck der mich neugierig macht oder meine Aufmerksamkeit einschläfert. Ich finde es gut die Möglichkeiten eines Nicks aktiv zu nutzen.
Einige Gedanken zu meinem Nick sind bereits geschrieben worden. Eine externe Sicht ist immer spannend und dafür bin ich dankbar.
Hier meine Gedanken zu meinem Nick.
Ich habe hell blonde bis weiße Haare (nicht graue), und eine sehr helle Hautfarbe. Dafür bin ich schon als Sonderling betrachtet worden. Der Wolf als Rudeltier, ja der passt zu mir. Ich bin gerne in guter Gesellschaft, bin aber auch als suchender Einzelgänger unterwegs. Ich bin jemand der ständig nach Neuem sucht und neugierig ist so Zusagen auch auf der Jagd ist. Zur Assoziation schlau selbst etwas zu sagen, sehe ich als überheblich, das soll das Gegenüber selbst bewerten, ich habe mich entschieden. Und nun noch zur 6 „Sex“. Ja Sex bzw. Erotik ist mir wichtig und ich treffe hier eine klare Aussage.
Freue mich auf Eure Aussagen.
Peter
*******dus Mann
965 Beiträge
*********lf_6:
Guten Morgen in die Gruppe,
erstmal freue ich mich sehr so eine rege Diskussion initiiert zu haben.

Ich möchte mich umgekehrt bei Dir dafür bedanken, dass Du diese Diskussion mit Deinem spannenden Thema ermöglichst hast!

*********lf_6:
Für mich sind die gewählten Nicks etwas das ich in den Profilen beachte. Ich schätze es, wenn sich jemand darüber Gedanken macht. Welche Gedanken und was dann alles dahinter steckt bedarf aus meiner Sicht dann einen weiteren Austausch. Nicks sind für mich ein erster Eindruck der mich neugierig macht oder meine Aufmerksamkeit einschläfert. Ich finde es gut die Möglichkeiten eines Nicks aktiv zu nutzen.

Dem schließe ich mich in vollem Umfang an!

*********lf_6:
Zur Assoziation schlau selbst etwas zu sagen, sehe ich als überheblich, das soll das Gegenüber selbst bewerten [...]

Diesbezüglich stimme ich Dir ebenfalls zu! Etwas traurig stimmt es mich allerdings, wenn einem dabei dann – zumal in öffentlichen Beiträgen – mit einem "intelligenter", "kreativer" oder in sonstiger Weise "besser" eine Selbsterhöhung einfach in den Mund gelegt wird, obwohl dies weder objektiv dem Nick in irgendeiner Weise zu entnehmen ist noch subjektiv vom Profilinhaber bei der Wahl seines Nicks so beabsichtigt war.
Wenn es den subjektiven Eindruck erweckt...
Zitat von *******dus:
Diesbezüglich stimme ich Dir ebenfalls zu! Etwas traurig stimmt es mich allerdings, wenn einem dabei dann – zumal in öffentlichen Beiträgen – mit einem "intelligenter", "kreativer" oder in sonstiger Weise "besser" eine Selbsterhöhung einfach in den Mund gelegt wird, obwohl dies weder objektiv dem Nick in irgendeiner Weise zu entnehmen ist noch subjektiv vom Profilinhaber bei der Wahl seines Nicks so beabsichtigt war.

Na da kommt es doch sehr auf die eigenen, individuellen Erfahrungen an die man im laufe des Lebens gemacht hat... jeder assoziiert ja nunmal etwas anderes mit bestimmten Begriffen und Namen... Diese Problematik kennt jeder der zusammen mit seinem Partner einen Namen für das gemeinsame Kind aussuchen möchte...
Hast du, mal angenommen, in deiner
Schulzeit einen doofen Jens in deiner Klasse gehabt, der dich gemobbt und ständig verprügelt hat, wirst du diesen Namen vermutlich nicht nehmen wollen. Auch wenn dein Partner den Namen wunderschön findet...
Sicher gibt es Namen die in der Regel besser besetzt sind als andere, aber du wirst nie bei allen gleich gut damit ankommen... und jeder hat eine eigene Vorstellung im Kopf die er mit dem Namen verbindet, sei es nun eingebildet, intelligent oder kreativ, etc. das gilt eben auch für Profilnamen, und da hilft nur, sein gegenüber im Gespräch vom Gegenteil zu überzeugen....

...eine Schweigeminute für alle Kevins, Justins und Schakelines, die es wohl immer schwerer haben werden, als ein Alexander, Tim, oder eine Maria😉

(Sie)
*******dus Mann
965 Beiträge
@**********tsoul (Sie)

Meinen Nick hier durfte ich mir zum Glück selbst auswählen. Was würdest Du wohl erst zu meinem realen Vornamen sagen!? Du könntest ihn bestens in Deine Schweigeminute miteinbeziehen, obwohl die Namenswahl ganz gewiss nicht auf Kevinismus bzw. Chantalismus zurückzuführen ist, sondern einen für mich persönlich noch viel traurigeren Hintergrund hat ... *lol*
*nachdenk*
Irgendein enger Verwandter, vmtl Uropa oder so, ist gestorben und natürlich muss man dessen Namen nehmen, geht ja nicht anders... dann als Zweitnamen noch vom Taufpaten, fertig.

Zumindest in Bayern ist es noch üblich, dem Kind den Namen eines Großelters zu geben. Findet die Verwandtschaft ganz toll, dann müssen die sich weniger merken und schon gar nicht mit neuem beschäftigen.
********ette Mann
2.417 Beiträge
Aus Angebo! Sitz! Platz! *peitsche*
Zitat von *******dus:
@**********tsoul (Sie)

Meinen Nick hier durfte ich mir zum Glück selbst auswählen. Was würdest Du wohl erst zu meinem realen Vornamen sagen!? Du könntest ihn bestens in Deine Schweigeminute miteinbeziehen, obwohl die Namenswahl ganz gewiss nicht auf Kevinismus bzw. Chantalismus zurückzuführen ist, sondern einen für mich persönlich noch viel traurigeren Hintergrund hat ... *lol*

Das stimmt das ist schon mal ein großer Vorteil, wenn man hier seinen Namen zumindest selbst aussuchen kann.
Aber was soll ich zu meinen Namen sagen?

Ich mag ihn überhaupt nicht und hab, zu allem Überfluss, mal in einer dieser Klatschzeitungen lesen müssen, das mein Name auf den 2. Platz der unsexiesten Namen steht...
...auf den Namen, der den 1. Platz ziert hört im übrigen meine Schwester...

...danke Mutti *roll*

(Sie)
Zitat von *********BShy:
Aus Angebo! Sitz! Platz! *peitsche*

*huhn* *peitsche*


Es ist irgendwie *traurig* ehrlich über seine Heimat zu sprechen und alle meinen "boa wie zynisch... der ist ja voll gemein".
Zitat von **********tsoul:

Ich mag ihn überhaupt nicht und hab, zu allem Überfluss, mal in einer dieser Klatschzeitungen lesen müssen, das mein Name auf den 2. Platz der unsexiesten Namen steht...
...auf den Namen, der den 1. Platz ziert hört im übrigen meine Schwester...

...

(Sie)
Das ist aber sehr subjektiv bewertet.
Ich könnte Namen allgemein NICHT in sexy oder unsexy bewerten.
Viel wichtiger wäre mir, ob die Bedeutung des Namens auch einen Charakterzug der Person begünstigt.
Zitat von *******2019:
Das ist aber sehr subjektiv bewertet.
Ich könnte Namen allgemein NICHT in sexy oder unsexy bewerten.
Viel wichtiger wäre mir, ob die Bedeutung des Namens auch einen Charakterzug der Person begünstigt.


Die Bedeutung ist „Stein“... noch fragen euer Ehren? *selbstgefall* *lol*

(Sie)
Zitat von ****bo:
Zitat von *********BShy:
Aus Angebo! Sitz! Platz! *peitsche*

*huhn* *peitsche*


Es ist irgendwie *traurig* ehrlich über seine Heimat zu sprechen und alle meinen "boa wie zynisch... der ist ja voll gemein".


*taetschel* hatte ich jetzt garnicht so aufgefasst...
Zitat von **********tsoul:

Die Bedeutung ist „Stein“... noch fragen euer Ehren? *selbstgefall* *lol*

(Sie)
Stein des Anstosses...?
Oder Grundstein...?

*zwinker*
Eine Frage der Sichtweise!

PS: Du must mich nicht mit "euer Ehren" anreden, mit Nickname reicht völlig. *zwinker* *ggg*
Stein: ruhig, gelassen, schwer zu knacken.

Der Stein des Anstoßes wird zumindest wahrgenommen und kann etwas verändern.
Der Grundstein hingegen wird einmal kurz gelobt wird und den Rest seines Lebens unbeachtet eine schwere Last trägt und Veränderung verhindert. *zwinker*
Der "Stein des Anstoßes" brachte Goliath zu Fall und wurde dadurch zum Grundstein Andersdenkender.

Und was ist ein Haus ohne Grundstein?
Nicht vorhanden!!!
Zitat von *******2019:
Der "Stein des Anstoßes" brachte Goliath zu Fall und wurde dadurch zum Grundstein Andersdenkender.

Dabei ist "andersdenkend" doch eine Sache der Perspektive. *zwinker*

Zitat von *******2019:
Und was ist ein Haus ohne Grundstein?

Ein Baumhaus.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde mein "Stein" gut... mal komme ich ins Rollen, mal bin ich auch der Stein im Schuh oder der "Stein der Weisen" *lol* ... wie auch immer. Ein "Stein" hat schon etwas für sich *g*
@****bo, @*******2019 @********edes Ich finde es auf jeden Fall sehr lieb das ihr das alle so positiv seht, da sind ein paar echt schöne Interpretationen dabei😄 und es hätte mich auch weiß Gott schlimmer treffen können... Danke😘

(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.