Handelt es sich um einen Mottonamen, ist Motto und Gestaltung entscheidend. Mit Fantasie und Kreativität lässt sich durchaus punkten - oder ,bei zuviel, kommt es zu Unverständnis.
So oder so trifft er dennoch keine Aussage über dich, sondern über dein Selbstverständnis.
Es ist eine Botschaft, die aktiv gesendet wird, so wie der Inhalt deines Profils oder das Profilbild. Das kann treffen, aber auch fehlschlagen.
Namen ohne Motto, wie Realnamen und Akronyme, sagen nicht viel aus und dienen einfach nur der Wiedererkennung.
Zum Mottonamen...
@*********lf_6 beispielhaft:
Der Wolf ist ein weit verbreitetes Motiv, auch in Namen (Wolfgang...). Die Verbindungen mit der Bezeichnung sind zahlreich - von starkem Familiensinn zum Einzelgänger; Sanftmut und Treue zu Aggressivität und Hinterlist; von Stolz und Mut zum Opportunist; ... Ein beliebtes Motiv für Geschichten, Märchen und Wappen, wird gern mit Heimat, Natur und Freiheit verbunden. Mehrere nationalistische Gruppierungen nehmen den Wolf als Symbol wahr.
Ein weißer Wolf ist selten, edel; allgemeinhin als schön empfunden (ähnlich wie schwarze).
Die _6 ist für eine Jahreszahl oder älter zu kurz. Die Assoziation zum Sex ist möglich, aber ließe sich deutlicher ausdrucken. So bedeutet sie wahrscheinlich "hoppla, Name schon vergeben. Keine Lust was anderes zu suchen, lass ne Zahl anhängen."
Alles in allem: nicht sonderlich fantasievoll, keine klare Bedeutung, verbreitete Motive. Standard eben.