Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
zum Thema
Außergewöhnliche Orte an denen ihr Sex hattet?28
Was waren eure außergewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist an Euch außergewöhnlich und liebenswert?

****68 Frau
2.442 Beiträge
Um nur etwas zu aufzuählen. Ich mag mein herzhaftes Lachen und Lächeln. Meinen etwas verschrobenen Humor (es braucht schon eine gewisse Portion Flexibilität um mitzuhalten wenn ich locker vom Hocker vom einem Thema zum nächsten ziehe) wenn ich so einen Humoranfall habe.. das halten die einen für ein Manko an Fokus.

Wie Morgenstern es sagt:

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes im Menschen hineinhuschen kann.

Das ist bestimmt sehr liebenswert an mir und noch viel mehr.

Wundervoll, ach vielleicht auch die Fantasie die damit einhergeht, die Aufrichtigkeit, die Empathie und die gute Laune sowie den Lebensmut der damit einhergeht ganz allgemein.

Für aussergewöhnlich halte ich mich nicht. Zu ausgewogen das Ganze! Vielleicht gerade deshalb Aussergewöhnlich?? Well... das sollen andere beurteilen. Auf jeden Fall ein Bonvivant mit Hang das Aussergewöhnliche in einem Augenblick zu erhaschen. Vielleicht drum spannend aussergewöhnlich. Na...

Augen meine lieben Fensterlein...
Ich bin handwerklich versiert und kann fast alles reparieren.
Ich wirke beruhigend auf Tiere, das sind meine Superkräfte.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Das sind wir...
Hallo, Ihr Lieben.
Ich bin sehr beständig, treu und loyal. Als besonders empfinde ich meine Empathie für Menschen. Es geht dabei nicht nur um das Erfassen und Spüren von Stimmungen, sondern auch um die Fähigkeit, selbst in den scheinbar unangenehmsten, gemeinsten Menschen noch etwas Positives zu sehen. Daraus resultiert der Glaube an das Gute. Für mich ist es ein Bedürfnis, das Leiden der Menschen zu lindern. Dieses Bestreben spüren Viele, so das sich oftmals ohne gesprochene Worte meine liebevolle Einstellung auf mein Gegenüber überträgt.
Allerdings sehe ich auch die Kehrseite dieses Besonderen. Denn das Böse, bzw. die negativen Kräfte sind auch immer vorhanden und dürfen daher nicht vollständig ausgeblendet werden. Dem entsprechend fällt es mir schwer, Leid und Boshaftigkeit zu ertragen. Dies wiederum führt dazu, das ich mich unbewusst manchmal selbst "verblende".
Insofern ist es mein Anspruch an mich selbst, eine Quintessenz aus den beiden Kräften zu finden, bzw. mein z.T. zu starkes Harmoniebedürfnis durch das Aufreißen der "Mauer" zu heilen.
Als beglückend und besonders erlebe ich das absolute Abtauchen in fesselnde Geschichten, in welchen neben einer spannenden Handlung auch die Schicksale der Akteure eine Rolle spielen. Beim Lesen kann ich miterleben. Hingegen ist das Schauen von Filmen, das bewusste Konzentrieren auf die Dialoge, Regie und das Szenario sehr schwierig. Grund dieses Empfindens ist das Fehlen eigener Vorstellungen, die mich beflügeln.
Somit sehe ich hier das Besondere, Außergewöhnliche in meiner Phantasie, Vorstellungskraft und Liebe zur Literatur.
Ebenso liebe ich im Sex meine Vorliebe für das Animalische, Versaute, gepaart mit stimmungsvoller Intensität. Leider schaffe ich es nicht immer, diese Vorliebe auszuleben, da natürlich auch hier "Yin und Yang" gibt. Loslassen, Abschalten, im Moment leben ist etwas, was für mich nur dann erfüllend lebbar ist, wenn alle Sinne angesprochen werden und die "Sapiosexualität" in Wort, Ausstrahlung und Sensibilität meines Sexpartners, oder auch mehrerer Sexpartner erlebbar ist.
Ausnahme hierzu bilden Gangbangs. Hier muss nicht immer der Anspruch der Sapiosexualität vorhanden sein. Hier ist das Konträre meine Außergewöhnliche Seite. Denn diese ganz andere Atmosphäre weckt in mir das Verruchte, die Lust am Geilen, Dreckigen Dirtytalk...die Freude daran, anal genommen zu werden.
Beim Schreiben dieser Zeilen merke ich, das es gar nicht so einfach ist, sich selbst in Gänze zu erkennen.
Sicher gibt es das Eine oder Andere, was andere Menschen in mir sehen oder von mir empfangen...ich selbst es jedoch nicht bewusst wahrnehme.
In puncto Selbsterkenntnis und Vervollständigung des Themas "Außergewöhnlich" will ich nun auch die Punkte nennen, die mir zwar an mir selbst nicht gut gefallen, jedoch dadurch im für mich negativem Sinne trotzdem außergewöhnlich sind.
Meine oft vorhandene Ungeduld ärgert mich z.T, beinhaltet allerdings gleichzeitig das Freisetzen von Spontanität. Manchmal ist das sehr kontraproduktiv, manchmal jedoch sogar positiv und befreiend.
Hier kämpft bei mir des Öfteren die anfänglich spontane Euphorie mit dem "verkopften" Denken. Daher lerne ich immer wieder neu, mich selbst zu verstehen und zu entdecken.

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷

Nun zu meiner Selbsteinschätzung. Ich, Jack, habe glücklicherweise die Fähigkeit, jede Situation in ihrem Gesamtbild zu erfassen und empfinden zu können. Trotz des Vorhandenseins meiner eigenen Emotionen, bin ich nicht durch diese so stark beeinflusst, das diese meinen "Blick auf das Geschehen" beeinflussen. Das Außergewöhnliche liegt m.E. darin, das ich den Kern sehr schnell erfasse.
Nichts kann mich davon ablenken.
Als weiterhin besonders erachte ich meine vielseitige Kreativität, die Fähigkeit, neue, interessante Wege zu gehen, inspirierende Gedanken in die Tat umzusetzen.
Außergewöhnlich ist hierbei die Vielseitigkeit, da meine Kreativität breit gefächert ist.
Ebenso sehe ich es als außergewöhnlich an, das ich gradlinig immer dazu stehe, wovon ich überzeugt bin. Dies tue ich unabhängig davon, ob sich daraus negative Konsequenzen ergeben. Besonders wichtig ist mir das Leben von Gerechtigkeit und das stetige Wahrnehmen der Wahrheit ( zugegebenermaßen ist das Thema Wahrheit wieder ein interessantes Definitionsthema für sich...würde an dieser Stelle jedoch zu weit führen ).
Um beim Thema zu bleiben....
ich "fresse" sehr oft zu lange Dinge in mich hinein, die mich belasten und spreche diese erst dann an, wenn sie für mich unerträglich erscheinen. In diesem Fall läuft "das Fass über", so dass ich sehr vehement und kurzzeitig auch aufbrausend sein kann. Hier ist es insofern außergewöhnlich, das das Maß des Erträglichen ungewöhnlich hoch ist. Ich bin ein sehr sozialer, einfühlsamer Mensch, dem das Wohl seiner Mitmenschen am Herzen liegt.
Sobald ich jedoch merke, das mein jeweiliges Gegenüber mich ausnutzen will, oder in irgendeiner Form unfair, unehrlich, oder berechnend handelt, werde ich zum "Löwen".
Der Ausbruch dieses inneren Löwen wird dann im außergewöhnlichem Ausmaß tatsächlich kaum zu bändigen sein. In diesem Moment erschrecken sich Manche über die heftige Intensität meiner Worte und Taten.
Mein Hunger nach dem Experimentieren im Sex in Verbindung damit, mich dadurch immer wieder selbst in neuen, zusätzlichen Facetten zu entdecken gehört zum Thema "besonders und außergewöhnlich".
Hierbei reizt mich, das bisher gelebte und geile mit neuen Erlebnissen und Aha-Effekten zu verknüpfen. Die Beständigkeit, als auch die sehr starke Experimentierfreudigkeit wirken offenbar - gemäß der mir entgegengebrachten Resonanz - recht anziehend. Allerdings schreibe ich dies nicht so gerne, da ich eine "Selbtbeweihräucherung" als unangenehm empfinde.
Um zum Exponentialen zu kommen, obwohl ich ein EXTREM Dominanter im Denken und Tun bin, ergötze ich mich daran, die "FREMD-VOLLGESAMTE FOTZE" meiner Königin auszuschlecken.
Aus Liebe zu ihr bin ich bereit und willig, ihr zu dienen.

Jetzt sind wir Beide, Carmen und Jack, sehr gespannt, was ihr uns von Euch offenbart.
In diesem Sinne

Schönen Osterausklang
...und bleibt ihr gesund

@**𝓬𝓴 𝓤𝓵𝓽𝓲𝓶𝓪𝓽𝓮
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich denke, ich kann ganz gut mit Schriftsprache umgehen.
******age Mann
3.164 Beiträge
Ich bekomme wunderschöne Rückmeldungen für:
• meine Kommunikationsfähigkeit
• meine Kreativität (auch beim Sex)
• mein Verwöhnprogramm ( " )
...

Doch manchmal mag ich auch genießen
und wünsche mir eine Frau,
die das nicht nur zu schätzen weiß,
sondern vergleichbares geben kann.
*******ice Mann
111 Beiträge
Ich denke das außergewöhnlichste an mir ist, dass ich trotz großer Diversität in meinen Charakterzügen (zwischen unglaublich lieb und "süß" (nicht meine Worte, im Gegenteil, ich hasse es als süß bezeichnet zu werden) und derbes Arschloch und Stinkstiefel ist so ziemlich alles in meinem Spektrum vorhanden) trotzdem von den meisten Menschen gemocht werde, die mich näher kennenlernen. Und von überraschend vielen sogar als liebenswert eingestuft werde.
Woran das liegt ist habe ich bis heute für mich nicht zufriedenstellend beantworten können, und das lag sicher nicht daran, dass ich nicht oft genug gefragt hätte.

P.S.: Schön, dass hier so viel Positivität verbreitet wird. *g*
@TE gute Idee das Thema.
***y1 Frau
548 Beiträge
Vor allem meine Ausstrahlung....
Meine Stimme, meine Augen, mein Blicke, meine Art mich zu bewegen....
*blume* und meine Hände.....

Eigentlich alles an mir, weil es wie eine gesamte Melodie ergibt.
Alles zusammen ergibt meine Erscheinung. *liebguck*
Zitat von *******llie:
Zitat von ****63:
Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst. Ich mag mich so wie ich bin. Aber das was die einen an mir toll finden, finden eben andere unmöglich.

Es geht eigentlich darum, was Du an Dir toll findest und nicht um die "anderen"

Na, dann mal Butter bei de Fische:
Was findest Du denn (by the way) an DIR toll, liebenswert ... und wundervoll ???

Wenn ich Dich, treschollie, richtig verstehe, meinst Du mit deiner Gegenfrage den Themenersteller, kant63? Wenn ja, dann würde mich die Antwort auf Deine Frage auch sehr interessieren. Denn, in einem anderen Thread schrieb kant63 beispielsweise, dass ihn nur solange Frauen interessieren bis er sie kennt. Das fand ich schon etwas befremdlich. Daher wundere ich mich, dass er diese Frage stellt, zumindest auf diesem Portal.
Denn, in einem anderen Thread schrieb kant63 beispielsweise, dass ihn nur solange Frauen interessieren bis er sie kennt. Das fand ich schon etwas befremdlich. Daher wundere ich mich, dass er diese Frage stellt, zumindest auf diesem Portal.

Das ist nur deshalb befremdlich, weil Du es falsch verstanden hast. Ich meinte damit, ich kann mich von einer Frau optisch angezogen fühlen. Wenn ich aber merke, da kommt nach ein paar Basics für die nächsten 30 Jahre nichts Neues. Dann ist mein Interesse erloschen. Das ist nicht befremdlich, sondern so geht es vielen Sapiosexuellen....
*******llie Frau
2.177 Beiträge
Zitat von ****_be:
Zitat von *******llie:
Zitat von ****63:
Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst. Ich mag mich so wie ich bin. Aber das was die einen an mir toll finden, finden eben andere unmöglich.

Es geht eigentlich darum, was Du an Dir toll findest und nicht um die "anderen"

Na, dann mal Butter bei de Fische:
Was findest Du denn (by the way) an DIR toll, liebenswert ... und wundervoll ???

Wenn ich Dich, treschollie, richtig verstehe, meinst Du mit deiner Gegenfrage den Themenersteller, kant63? Wenn ja, dann würde mich die Antwort auf Deine Frage auch sehr interessieren. Denn, in einem anderen Thread schrieb kant63 beispielsweise, dass ihn nur solange Frauen interessieren bis er sie kennt. Das fand ich schon etwas befremdlich. Daher wundere ich mich, dass er diese Frage stellt, zumindest auf diesem Portal.

Oh, herzlichen Dank, meine Liebe, dass Du diese Frage nochmal aufgegriffen hast. Ja, Du hast völlig Recht - und leider hatte ich in der Tat bislang keine Antwort hierauf erhalten
*heul2*
Auch mir kam die erwähnte Aussage in den Sinn (ich denke da genauso wie Du!), und auch seine jetztige Erklärung (...wieder ohne Antwort auf die eigentliche Frage!) lässt offenbar hellseherische Fähigkeiten vermuten (wer von uns weiß, was die nächsten 30Jahre passiert und wie sie verlaufen ?! ..spannend *lol*)
• deshalb vermute ich nun mal einfach, dass es ein "interessanter" (cleverer?) Schachzug ist, um ein "erweitertes Angebot" zu erhalten.
Aber nun ja, kann ja jeder, wie er meint *mrgreen*
@*******llie

Du hast keine Antwort erhalten, da Du nur Futter für Bashing suchst, statt selber etwas zum Thema beizutragen. *sorry*
*******llie Frau
2.177 Beiträge
Zitat von ****63:
@*******llie

..., statt selber etwas zum Thema beizutragen. *sorry*

Oh, den gebe ich gerne zurück !
*dito*

..und weshalb sollten Deine (und die aller anderen Menschen) liebenswerten Eigenschaften Grund für "bashing" sein ?
...das wäre doch absolut respektlos - und auch nicht mein Stil *zwinker*
Es wäre sehr freundlich, wenn Du also es unterlassen würdest, mir Entsprechendes zu unterstellen. Danke.
Der Ton macht die Musik!

So interessiert sich @****_be für meine positiven Eigenschaften, jedoch mußte ich etwas belustigt feststellen, als ich ihr Profil aufrufen wollte, dass ich gesperrt bin!

Was denn nun Interesse oder Desinteresse? Oder woran Interesse? *nixweiss*
*******llie Frau
2.177 Beiträge
Zitat von ****63:
@*******llie

Du hast keine Antwort erhalten ... *sorry*

Lieber @****63 , es ging mir ursprünglich vor allem um Dein (andauerndes) Schweigen hier zu diesem Thema - weniger um mein persönliches Interesse daran ...das habe ich wohl etwas unklar formuliert- *sorry*
Ich halte es nicht für sinnvoll das Thema nach 8 Wortmeldungen in eine Diskussion um meine Person zu überführen.... *sorry*
*******llie Frau
2.177 Beiträge
Zitat von ****63:
Ich halte es nicht für sinnvoll das Thema nach 8 Wortmeldungen in eine Diskussion um meine Person zu überführen.... *sorry*

Ach so!? ...aber andere mögen sich doch bitte offenbaren?!
*haumichwech*
PS: Du hast prinzipiell Recht - allerdings ging es weniger um Deine Person , sondern lediglich um ein Statement von Deiner Seite (der Fairness halber) zu dem Thema, das DU ja erstellt hast und von dem Du Dir sicherlich freudigst Resonanz erhofft hast *zwinker*
So, nun iss auch gut - es wurde definitiv deutlich, dass DU Dich zu DEINEM Thema nicht äußern möchtest
*wink*
Aber Kant63 äußert sich doch, nur quasi über Bande

Oder?

Eloquent, sarkastisch und schlagfertig
Zitat von *******4558:
Aber Kant63 äußert sich doch, nur quasi über Bande

Oder?

Eloquent, sarkastisch und schlagfertig

Ich würde dir nur bei sarkastisch zustimmen, aber das ist nur deine individuelle Wahrnehmung.
1. kann er sich selbst ganz anders sehen, und
2. muss er diese Art an sich ja nicht zwingend mögen...
Hier geht es ja um die persönliche Wahrnehmung und Einschätzung und die kann nur jeder für sich selbst festlegen...

(Sie)
Klar geht es um die eigene Einschätzung.

1.) Was ich von mir weiß und die anderen auch sehen.
2.) Was ich von mir weiß und die anderen aber nicht sehen können oder sollen.

Aber auch ....
3.) Was die anderen sehen, ich selbst aber nicht.
4.) Was keiner sieht.
Zitat von *******4558:
Klar geht es um die eigene Einschätzung.

1.) Was ich von mir weiß und die anderen auch sehen.
2.) Was ich von mir weiß und die anderen aber nicht sehen können oder sollen.

Sage ich doch, da stimme ich dir zu! *ja*

Zitat von *******4558:
Aber auch ....
3.) Was die anderen sehen, ich selbst aber nicht.
4.) Was keiner sieht.

Da kann ich dir nicht zustimmen, es sei denn das einer konkret auf die eigene Aussage antwortet ( ... ja so nehme ich dich auch wahr, ... ach das wusste ich ja garnicht, ich hab die eher so wahrgenommen... etc. )

Aber wie kann man etwas sehen das keiner sieht? *nixweiss*

(Sie)
Was ist an euch außergewöhnlich und liebenswert?
Zitat von ****63:
Denn, in einem anderen Thread schrieb kant63 beispielsweise, dass ihn nur solange Frauen interessieren bis er sie kennt. Das fand ich schon etwas befremdlich. Daher wundere ich mich, dass er diese Frage stellt, zumindest auf diesem Portal.

Das ist nur deshalb befremdlich, weil Du es falsch verstanden hast. Ich meinte damit, ich kann mich von einer Frau optisch angezogen fühlen. Wenn ich aber merke, da kommt nach ein paar Basics für die nächsten 30 Jahre nichts Neues. Dann ist mein Interesse erloschen. Das ist nicht befremdlich, sondern so geht es vielen Sapiosexuellen....

Du hast Recht, niemand sollte dich falsch zitieren oder noch schlimmer, dich falsch verstehen. Deshalb werde ich dann an dieser Stelle deine Aussage zitieren:

3. Apr, zum Thema: Frauen als Eigentum
Zitat von kant63:
„Viele Männer brauchen eine Frau zum Vorzeigen. Das hat mich nie interessiert. Es gibt für mich jede Menge Frauen, die sind nur so lange interessant, solange ich sie nicht kenne.“

Darauf erwiderte ich: Darf ich fragen, ob dein Beitrag witzig, ironisch oder einfach nur frauenfeindlich und ignorant ist? Ich bin sprachlos, was mir wirklich selten passiert.
Aber es ist mir ein großer Trost, dass die Menschen sich meistens ihrer Wirkung nicht bewusst sind, weshalb sie dann erstaunt sind, dass ihr wahrer Charakter, der sich mit fortschreitendem Alter auch viel Platz im Gesicht schafft, erkannt wird...

In Ermangelung einer Antwort habe ich dein Profil studiert, Text und Bilder, und für mich beschlossen, dich zu meiden. Denn auch wenn du meinst, dass ich deine Aussage falsch verstanden habe, zeigen mir viele Beiträge, dass es anderen genauso geht wie mir. Ob das nun eine Frage des Intellekts oder aber fehlenden Selbstreflexion ist, sei mal dahin gestellt.
Laß gut sein! *gaehn*
@**********tsoul

Aber wie kann man etwas sehen das keiner sieht? *nixweiss*

Naja
3.) Kennt man. Da hat man ein Talent, was man selbst nicht sieht, aber z.B. Freunde etc.

und 4.)
ist eher hypothetisch
In uns steckt was, was wir noch nicht sehen/kennen und andere auch nicht, weil wir es noch nicht gelebt haben.

Z.B. das sexuelle Raubtier in uns oder was auch immer...
Wenn man sich viele der Kommentare hier durchliest, wird mir wieder bewusst, wie schwer es uns doch fällt positiv von uns zu sprechen. Wir wissen am Besten wer wir sind, wo unsere Stärken und unsere Schwächen liegen und manchmal ist es gut, dies sich selbst bewusst zu machen. Warum sollen wir andere über uns urteilen lassen.

Wenn mir jemand aber etwas erzählt, gehe ich schon in mich, denke darüber nach und reflektiere. Mur niemand kennt mich so gut, wie ich mich selbst.
Danke @*******s80

Es ist verrückt. Einerseits sind wir bei Facebook, Pinterest und sonstwelchen Portalen, auf denen wir und darstellen in der Form: „Schaut her wie brilliant ich bin, sexy, mit tollem Auto und Superfernreise.“

Und andererseits sind wir kaum in der Lage zu sagen, was an uns liebenswert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.