Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
zum Thema
Außergewöhnliche Orte an denen ihr Sex hattet?28
Was waren eure außergewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist an Euch außergewöhnlich und liebenswert?

Dann mache ich auch mal mit😉

Ich mag meine Kreativität, Dinge zu erschaffen, ob gemalt, geschrieben oder anderweitig hergestellt, die Neugier und den Lerneifer und meine Begeisterungsfähigkeit. Dazu die Fähigkeit in allem etwas positives zu sehen, mein Gerechtigkeitssinn und meine Antennen für Menschen, sie einzuschätzen und mich in sie hinein versetzen zu können, um auch die andere Seite zu sehen, auch wenn man das manchmal garnicht will... es gibt viel, aber natürlich auch Dinge die ich nicht so an mir selbst schätze, wie zum Beispiel meine Zerstreutheit...😉

Wenn ich sagen müsste was ich körperlich an mir mag, dann das ich mit mir zufrieden bin auch wenn ich keine Modellmaße habe. Man kann zwar immer an sich arbeiten aber ich fühle mich wohl in meiner Haut, allein das ich das inzwischen von mir selbst so sagen kann war ein langer Weg...
Am liebsten habe ich an mir meine schöne eher ungewöhnliche Augenfarbe.

Mich zu lieben für das was ich kann und bin, ging nicht immer, aber es ist etwas das ich mit den Jahren gelernt habe, Eigenliebe hat nichts mit eingebildet sein zu tun, sie ist ein wichtiger Teil das eigenen Wohlbefindens.

(Sie)
Und andererseits sind wir kaum in der Lage zu sagen, was an uns liebenswert ist.

Das ist der Grund für das Thema. Wir sind es nicht gewohnt. In der Schule haben wir immer gewitzelt: das müssen wir jetzt mal kritisch hinterfragen...
Wir sind ja auch protestantisch geprägt.

„Eigenlob stinkt“, und so definieren wir uns wohl mehr über Besitz anstelle von Fähigkeiten.
Obwohl das faszinierend ist, weil lange die Fähigkeiten im Vordergrund standen, um zu überleben.
Zitat von *******4558:
„Eigenlob stinkt“, und so definieren wir uns wohl mehr über Besitz anstelle von Fähigkeiten.

Ich empfinde den BESITZ von Fähigkeiten, Eigenschaften und Fertigkeiten als etwas sehr Kostbares. Der $Besitz hat für mich dabei keine Relevanz, so wie Du es vermutlich aber meinst.

Und dieser Besitz von Fähigkeiten kann und sollte man wertschätzen und auch zeigen können & dürfen. Ich mag es jedenfalls, wenn mir jemand gegenübersteht, der mir das vermitteln kann und mag. Davon kann ich nur profitieren.

schreibt m von wm

Ganz passend zu dem Thema😉

(Sie)
******ter Mann
1.388 Beiträge
Ich finde die Frage nach "liebenswert" ist die falsche Intention - liebenswert ist das Gesamtpaket, da kann man nicht nur Teile von lieben. Und wert bin ich geliebt zu werden alllein schon durch mein SEIN.

Da es hier aber im Grunde um positive / angenehme Seiten geht würde ich sagen:

• 1) meine Gelassenheit
  • 2) ein analytisches Denken, welches mir erlaubt in Selbstreflektion zu gehen, aber auch anderen zu helfen (so sie es wollen)
  • 3) mein eigener Kurs, der mich auch immer mal wieder gegen den Strom führt
  • 4) meine Aufgeschlossenheit, die immer wieder gern experimentiert
  • 5) meine Loyalität, die mir auch von anderen viel wichtiger ist als sexuelle Treue

Aussergewöhnlich an mir ist, dass ich mir von Menschen, die ich mag, alles merke, was diese schön finden. Ich schenke so gerne. Diese Menschen müssen mir nicht einmal nahe stehen. Ich muss sie einfach nur mögen.

Liebenswert: Hm...ich betrachte mein Umfeld oft mit Kinderaugen. Erwachsene sehen beim Spaziergang im Wald Totholz. Ich sehe Material, um ein Versteck zu bauen...und mache es dann auch.
***16 Frau
145 Beiträge
Was ich an mir mag:
Mein herzliches Lachen, mein Humor, meine ruhige offene, ehrliche und authentische Art.
Meine Empathie & mein Bauchgefuhl.
........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.