Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…
zum Thema
Aussergewöhnliche Fotolocation in Niedersachen/ Braunschwei29
Für erotische, frivole Bilder suchen wir aussergwöhnliche Locations.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist an Euch außergewöhnlich und liebenswert?

Was ist an Euch außergewöhnlich und liebenswert?
Was wundervoll?
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Wundervoll ist meine Fähigkeit bedingungslos zu lieben und auch im Schaden Gutes zu erkennen... sich von letzterem zu trennen und dennoch das Schöne wahrzunehmen.
Außergewöhnlich ist trotz all meiner Erfahrung in bestimmten Situationen meine Naivität. Glauben was unglaublich ist, Vertrauen wo alles dagegen spricht.
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Das müssen andere beurteilen, für die einen bin ich ein Fluch für andere Segen. Außerdem stinkt Eigenlob *lach*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Das müssen andere beurteilen, für die einen bin ich ein Fluch für andere Segen. Außerdem stinkt Eigenlob *lach*
Nein letzteres reden dir nur die ein, die dich klein halten wollen...
Natürlich darf man sich seiner guten Seiten bewusst sein... auch du
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Ich lass mich gerne dazu hinreissen, zu jedem dahergelaufenen, banalen Thema in Forum meinen Senf dazuzugeben, auch wenn die Frage noch zu larifari ist. Das ist liebenswert finde ich, aber so außergewöhnlich wohl auch nicht.
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Zitat von *****965:
Zitat von **********erfly:
Nein letzteres reden dir nur die ein, die dich klein halten wollen...
Natürlich darf man sich seiner guten Seiten bewusst sein... auch du

Mich hält niemand (mehr) klein. Die Zeiten sind schon lange vorbei *g*
Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst. Ich mag mich so wie ich bin. Aber das was die einen an mir toll finden, finden eben andere unmöglich. Aber damit kann ich gut leben, ich muss und will ja nicht Everybodys Darling sein.
Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst. Ich mag mich so wie ich bin. Aber das was die einen an mir toll finden, finden eben andere unmöglich.

Es geht eigentlich darum, was Du an Dir toll findest und nicht um die "anderen"
Meine Empathie. Fluch und Segen zugleich.
*****die Frau
100 Beiträge
Hmm mein Großvater meinte mal zu mir ...das ich eine spitze Zunge habe..und mir genau überlegen soll bevor ich was sage....mein bitterböser Humor und meine dunklen Augen..
*******llie Frau
2.172 Beiträge
Zitat von ****63:
Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst. Ich mag mich so wie ich bin. Aber das was die einen an mir toll finden, finden eben andere unmöglich.

Na, dann mal Butter bei de Fische:
Was findest Du denn (by the way) an DIR toll, liebenswert ... und wundervoll ???
Ich mag meine Gabe, Worte zu finden um Geschichten und Bilder zu schreiben. Ob es außergewöhnlich ist, mögen andere beurteilen. Ich mag sie jedenfalls 😊
******ssa Frau
611 Beiträge
Nun....
Ich bin definitiv loyal, amüsant und ein sehr positiv gestimmter Mensch.
Auch sagte man mir, ich sei unkompliziert und authentisch.
Im sexuellen: das ich scheinbar widersprüchliches vereine, sehr facettenreich, experimentierfreudig und leidenschaftlich bin.
Im menschlichen: empathisch, offengeistig, herzlich, wissbegierig, eifersuchtsfrei, hedonistisch und harmoniebedürftig.

Alles in allem Dinge, die ich selbst an mir mag, es aber in Summe schwierig machen Männer zu finden, die damit umgehen können. *raeusper*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Außergewöhnlich an mir ist meine Kindlichkeit und meine Selbstreflektion (welche oftmals als Selbstbewusstsein verstanden wird).
Liebenswert - *nachdenk* Ich liebe an mir meinen grandiosen Musikgeschmack und meine Talente in feinmotorischen, kreativen Hobbies.
Zählt als Talent, Talentfrei zu sein? 🤔
Zitat von *******s80:
Zählt als Talent, Talentfrei zu sein? 🤔
Das zählt als Paradoxon *zwinker*

Keine einfache Frage, im Gegenteil.
So würde ich sagen, außergewöhnlich und liebenswert ist, dass ich nicht liebenswert sein möchte. So kann jemand, zu dem ich es doch bin sicher sein, dass ich es seinetwegen, für ihn sein will.
Ich sag mal so, wer mich nicht kennt, findet mich toll.

*haumichwech*
******tze Frau
232 Beiträge
außergewöhnlich?

Eventuell meine Anatomie? *hotlady*

liebenswert?

Ich hoffe alles an mir ist der Liebe wert. *herz4*

wundervoll?

Ich denke meine Phantasie steckt voller Wunder. *zwinker*
*******e_S Frau
30.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> Sapiosexuell: Kopf, Geist, Seele

Karoline
(Modine)
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ****63:

Na, dann mal Butter bei de Fische:
Was findest Du denn (by the way) an DIR toll, liebenswert ... und wundervoll ???

Ich mag an mir meine Menschenkenntnis, unverblümte Ehrlichkeit, Selbstliebe, Offenheit, Unabhängigkeit, meinen Humor und meinen Stolz.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Was ist außergewöhnlich und liebenswerte an uns selbst?

Ich bin der Meinung das man das nicht selbst beurteilen kann...

Außergewöhnlich und liebenswert sind doch gerade die Dinge an uns, die wir selbst als selbstverständlich wahrnehmen und die uns als kleines übel verfolgen...

Ich selbst empfinde mich als „normal“ mein Partner mag an mir Dinge die ich selbst nicht wahr genommen hab und findet mich in Person außergewöhnlich... mein Denken, mein fühlen und wie ich Ihn behandle.
Meine Möse ist schön eng und ich kann schlucken ohne Murren.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Ich halte mich für empathisch, anpassungsfähig, fähig Schlimmes durchzustehen, intelligent, scharfsinnig, redegewandt.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Was an mir außergewöhnlich ist, hängt immer davon ab in wessen Gesellschaft ich mich bewege.
Wenn ich mich z.B. mit Bekannten und Freunden aus dem große Leute Forum treffe, empfinde ich mich nicht als außergewöhnlich groß/lang; in einem anderen Umfeld schon.

Liebenswert bin ich für die verschiedenen Menschen in meinem Umfeld aus individuell verschiedenen Gründen, die nicht zwingend deckungsgleich mit den Gründen sind, aus denen ich mich liebe.

Wunderbar? Bestimmt - ich wundere mich teilweise schon über mich *zwinker*
*****h80 Frau
44 Beiträge
Ich bin sehr gefühlvoll, kann laut lachen und intensiv weinen und genau das kann ich auch gleichzeitig. Auch in der tiefsten Trauer weiß ich, wie schön das Leben doch eigentlich ist und kann mich an Dingen erfreuen. So passiert ist gerne, dass mein Gesicht voller Tränen ist, mir etwas lustiges einfällt und ich laut lachen muss.
Ich bin sehr dankbar für eine Freundin mit ihr erlebe ich viele solcher Momente. Es tut gut so eine Freundin zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.