Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Unser Gehirn ist beeinflussbar!!!140
Nur 3 Minuten fürs Hirn. es lohnt sich Es funktioniert wirklich in 98…
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre euer Gehirn-Upgrade?

*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Leeloo-Upgrade . . .
. . . das würde ich mir wünschen . . . 🙃
**n7 Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lebee:
Leeloo-Upgrade . . .
. . . das würde ich mir wünschen . . . 🙃
Bin ich der einzige, der jetzt an „Multipass“ denken muss? 😉
Ich habe Anon auf netflix gesehen. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Gehirn, so wie es ist, danke. *lol*
****hid Frau
3.829 Beiträge
@*********lebee

Tue dir keinen Zwang an *zwinker*
Leb es aus. Das geht ganz ohne Fee *bussi*

Ich würde mir wünschen, andere Meinungen als solche akzeptieren zu können...

The world's deadliest thought : I'm right, therefore you are wrong.

Natürlich versucht man es immer wieder, aber mir fällt es dennoch schwer.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden
*******ice Mann
111 Beiträge
Ich würde mir das Modul "Begeisterungsfähigkeit aufrechterhalten" wünschen.

Ich interessiere mich für viele Dinge, und lasse mich ziemlich leicht begeistern. Aber leider reicht es nicht um tiefer in Themen einzutauchen, weil dann der Alltag und mein Fokus auf bereits vorhandenen Themen schnell zurückkehrt und mich ablenkt.
Ich hätte gerne das gesamte Krypto-Wissen inkl. aller Fachbegriffe im Kopf. Ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema, jedoch fällt es mir schwer, alle Zusammenhänge zu begreifen.
Ich würde nichts ändern und nichts upgraden wollen.
Ich bin nicht perfekt, aber die perfekte Version meiner selbst, die ich mit meiner derzeitigen Kapazität und dem bis jetzt angesammelten Wissen sein kann.
Wäre etwas anders, wäre ich nicht ich und ich wüsste nicht, ob ich mich dann wirklich noch mögen würde/könnte.
Lernen (nicht pauken) macht biochemisch gesehen glücklich. Also z.B. eine Urlaubsreise.

Deshalb würde mich eine unreflektierte Unterordnung unter KI stören. Beschäftigung oder Freizeitbeschäftigung ohne kognitive Eigenleistung ist nichts für mich.
Die bessere Kontrolle über meine Emotionen. Da diese ja eher aus den unteren Ebenen des Gehirns hochbubbeln und dann sozusagen einen "einnehmen" ohne, dass man es dann noch groß kontrollieren kann, wäre das eine super Funktion. Oder ich meditiere einfach noch zu wenig. Ohhhmm......
Das Problem am Unterbewußtsein ist, dass es nicht bewußt ist! *lolli*
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Meine (unbewussten) Erwartungen komplett loszulassen. Denn wer Erwartungen und Wünsche hat, kann auch enttäuscht werden. Stattdessen noch mehr dankbar zu sein für das, was man hat und die Dinge, die man nicht ändern kann (dazu gehören auch Menschen), so anzunehmen, wie sie sind.

In diesen Prozess befinde ich mich gerade und je mehr es wird, umso besser fühle ich mich.
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
Frei nach dem Motto besser geht immer,
ich glaub ich würde DATA wählen ("His positronic brain allows him impressive computational capabilities. He experienced ongoing difficulties during the early years of his life with understanding various aspects of human behaviour[3] and was unable to feel emotion or understand certain human idiosyncrasies, inspiring him to strive for his own humanity.") wobei o.g. Leeloo optisch mehr her macht.
Man sieht es ja auch DATA, der menschlicher werden will, alles hat seinen Preis.

BG
Magicsmooth
*****u_1 Paar
20 Beiträge
Statt Fett absaugen lieber Hirn. Damit der Schmerz der Erkenntnis verschwindet über den Wahnsinn unserer Gesellschaft.
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
Das ist aber sehr böse, nur weil das Blut gerade woanders ist und das Hirn bei Manchen unterversorgt ist?
Auch ohne Nutzung der Hirnareale kann man weit kommen *zwinker*

PS: Manchmal frage ich mich wer wahnsinnig ist ...alles eine Perspektivfrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.