Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Thema für Frauen

******una Frau
7.591 Beiträge
Danke für deinen Mut, etwas zu schreiben, was so mancher Frau ( mich eingeschlossen) geschieht, man ( ich) aber nie den Mut hat/habe dies auch auszudrücken.

DANKE!
*****ati Frau
447 Beiträge
@*****_HH

OMG...Das tut mir so leid für mich!!!
Ich weiss grad gar nicht, was ich sagen soll! *oh*
So ein Arschloch!

Fühl Dich virtuell gedrückt! !!!
Dankeschön.

Ich bin dabei, die traurigen und Gefühle und den Ekel durch Wut zu ersetzen. Das hilft mir.
******muc Mann
344 Beiträge
... und nach der Wut kommt Erkenntnis und Konsequenz, das nächste Mal, wenn es beginnt sich nicht wirklich "angenehm und gemocht zu werden" anfühlt, gleich den Abbruch zu machen und die Situation klar zu stellen. Du mußt es aussprechen, dann bist du es los. "hug"
Wenn das doch nur so einfach wäre, wie es auf dem Papier geschrieben steht.
@******muc

Deinen Tipp in Ehren, aber er macht aktuell wenig Sinn. Du hilft auch keine Indianersprache.
Trotzdem danke für Deine Art von Hilfe.

Ich glaube, dass auch meine Devotion ihm gegenüber mit dazu beitrug. Ich war wie gefangen und kam da nicht mehr raus.
******muc Mann
344 Beiträge
"hug" = emo jemanden umarmen von "hugging someone"
das Emo ist hier nicht gelistet offensichtlich
Ach so. lächelt
@*****_HH ich habe auch sehr viele solcher Erfahrungen gemacht und meine Konsequenzen daraus gezogen: keinen Sex (und dazu zählt für mich auch Blowjob, usw.) mehr beim ersten Date. Und auch nicht zwingend beim zweiten. Denn sonst ging es mir hinterher so wie dir: ich würde mich dreckig und benutzt fühlen.

Ich habe es aber mittlerweile auch einige Male geschafft, dass ich relativ schnell intim werden konnte, ohne, dass ich mich hinterher mies gefühlt habe. Ich habe mich einfach verwöhnen lassen. Habe den Fokus auf mich gelegt. Habe nicht den Anspruch gehabt, dass mein Gegenüber auch unbedingt einen Orgasmus haben muss. Habe mir keinen Blowjob aufzwingen lassen.

Devot bin ich nie "einfach so". Er muss sich das schon verdienen. Um mir gegenüber dominant zu sein, reicht es nicht, nur "benutzen" (ausnutzen) zu wollen. Und ich habe gelernt, dass Sex kein Ersatz ist, wenn man sich einfach nur geliebt und gemocht fühlen möchte.

Natürlich ist es scheiße von ihm, das auszunutzen. Aber er wird nicht der einzige sein, deshalb musst du in dir selber die Stärke finden, nur zuzulassen, was wir langfristig auch gut tut und nicht nur in dem Moment!
@*********tten

Deine Ratschläge in Ehren, aber sie tun mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gut.

Es macht keinen Sinn, einer Frau, die kurz zuvor so ein schlimmes Erlebnis hatte, zu erzählen, dass Sex kein Ersatz ist usw..

Deine eigenen Erlebnisse liegen wesentlich länger zurück und Du befindest Dich in einer ganz anderen Phase der Verarbeitung als ich.

Mir hilft ein "fühl Dich gedrückt" oder andere warme Worte jetzt in diesem Moment wesentlich mehr als Kritik an meinem Verhalten oder Tipps für die Zukunft.

Trotzdem danke für Dein Posting.
****nor Frau
589 Beiträge
Zitat von *****_HH:
@*********tten

Deine Ratschläge in Ehren, aber sie tun mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gut.

Es macht keinen Sinn, einer Frau, die kurz zuvor so ein schlimmes Erlebnis hatte, zu erzählen, dass Sex kein Ersatz ist usw..

Deine eigenen Erlebnisse liegen wesentlich länger zurück und Du befindest Dich in einer ganz anderen Phase der Verarbeitung als ich.

Mir hilft ein "fühl Dich gedrückt" oder andere warme Worte jetzt in diesem Moment wesentlich mehr als Kritik an meinem Verhalten oder Tipps für die Zukunft.

Trotzdem danke für Dein Posting.

@*********tten hat in ihrem Beitrag ausgenommen dem letzten Absatz ausschließlich von sich gesprochen und keine Ratschläge erteilt.

Evtl. findest du bei einer entsprechenden Beratungsstelle die Unterstützung, die du brauchst.
Ja, mag sein, dass ich das Posting anders wahrgenommen habe. Mein Kopf setzte es verquer um.

Nein, Beratung brauche ich nicht. Ich habe gut geschlafen und es geht mir bereits deutlich besser als gestern.

Ich bin vom Wesen her nicht so gepolt, dass ich in der Opferrolle verharre und mich dadurch unnötig quäle. Das, was mir passiert ist...das kriege ich sicherlich verarbeitet.

Anstrengender wird es sein, mein eigenes Verhalten in der Situation zu analysieren. Ich bin bereits dabei. Bisherige Erkenntnis: Das war der gehirnloseste und selbstzerstörerischste Moment in meinem gesamten Leben.

Was für eine Lektion!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.