@*****_HH ich habe auch sehr viele solcher Erfahrungen gemacht und meine Konsequenzen daraus gezogen: keinen Sex (und dazu zählt für mich auch Blowjob, usw.) mehr beim ersten Date. Und auch nicht zwingend beim zweiten. Denn sonst ging es mir hinterher so wie dir: ich würde mich dreckig und benutzt fühlen.
Ich habe es aber mittlerweile auch einige Male geschafft, dass ich relativ schnell intim werden konnte, ohne, dass ich mich hinterher mies gefühlt habe. Ich habe mich einfach verwöhnen lassen. Habe den Fokus auf mich gelegt. Habe nicht den Anspruch gehabt, dass mein Gegenüber auch unbedingt einen Orgasmus haben muss. Habe mir keinen Blowjob aufzwingen lassen.
Devot bin ich nie "einfach so". Er muss sich das schon verdienen. Um mir gegenüber dominant zu sein, reicht es nicht, nur "benutzen" (ausnutzen) zu wollen. Und ich habe gelernt, dass Sex kein Ersatz ist, wenn man sich einfach nur geliebt und gemocht fühlen möchte.
Natürlich ist es scheiße von ihm, das auszunutzen. Aber er wird nicht der einzige sein, deshalb musst du in dir selber die Stärke finden, nur zuzulassen, was wir langfristig auch gut tut und nicht nur in dem Moment!