Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir ist das viel zu ruhig hier ...

*******x_01 Frau
8.080 Beiträge
Eine Ablehnung als Sexpartner hier, (weil mich ein Mann explizit dafür fixen beziehungsweise, jaaaa, optisch ansprechen muss), bedeutet NICHT, daß ich keine vernünftigen Gespräche mit einem Mann, der mich für Sex nicht reizt, führen kann. Die Frage hierbei ist, ob ich das will. In dem Moment.
*********habit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread läuft in eine Richtung, die dem TE überhaupt nicht im Sinn lag. Da wird gerade viel rein interpretiert. Das kann man ja gerne reininterpretieren. Aber das war nicht die Absicht.

Die Absicht war, darauf hinzuwirken dass:
• man sich auf angenehme und intelligente Weise über Themen unterhalten kann, die nicht gleich von querschießenden Penisbildtrollen gekapert werden.
• in diesen Threads nicht Menschen auftauchen, deren Hauptquell von Selbstwertgefühl darin besteht zu zeigen, dass sie toller sind als andere.
• man nicht sofort aggressiv auf andere Meinungen reagiert sondern differenziert
• , sollte einen der Thread nicht interessieren, einfach draußen bleibt.

So mal auf die Schnelle. Da könnt ich noch lange weiter machen.

Dass das schwierig zu sein scheint, zeigt ja auch dieser Thread wieder.

Irgendwie läuft es meist auf eine gute Positionierung, recht haben und abwerten raus. Und nein, sollte das tatsächlich IQ sein, dann fehlt mir der EQ-Anteil.

Warum ich das hier poste? Weil ich erwartet hätte, dass hier die Chancen relative groß sind, genau dieses zu finden.

Ich habe nicht fertig ...
******una Frau
7.591 Beiträge
Im Grunde bietet der Thread keinen konkreten Ansatz zum Antworten.

Daher ist er in ein ( unerwünschtes) Fahrwasser gelaufen.

Vielleicht könnte der TE helfend eingreifen, indem er " einen Hinweis" gibt, was eine adäquate Antwort sein könnte.

*popcorn2*
*******x_01 Frau
8.080 Beiträge
Was möchtest du für ein Thema?
Was IST dein Thema?
Zu Ruhig hier..... ist für mich kein Thema.
*********habit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Was möchtest du für ein Thema?
Was IST dein Thema?
Zu Ruhig hier..... ist für mich kein Thema.

Ihr wollt mich tatsächlich mit aller Hartnäckigkeit davon überzeugen, dass das keinen Sinn macht ... stimmt's? *haumichwech*
*********habit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******una:
Im Grunde bietet der Thread keinen konkreten Ansatz zum Antworten.

Daher ist er in ein ( unerwünschtes) Fahrwasser gelaufen.

Vielleicht könnte der TE helfend eingreifen, indem er " einen Hinweis" gibt, was eine adäquate Antwort sein könnte.

*popcorn2*

Hm ... war das als Frage-Antwort spiel gedacht? Eher nein.
*******a88 Frau
387 Beiträge
Meiner Erfahrung nach können viele Mitglieder hier nichts damit anfangen wenn man als Vorliebe sapiosexuell in seinem Profil angibt. Zum googeln sind sie zu faul und das Profil so weit zu lesen, um an den Gruppen zugehörigkeiten anzukommen ist in dem Moment nicht interessant. Denn wer eben nicht sapiosexuell ist und hier gelandet, interessiert sich weniger für den Menschen als einfach nur für Sex und ein schnelles Treffen.

Ich denke, der Austausch über Sapiosexualität erübrigt sich für diejenigen dieser Art, weil sie wissen worauf es für sie ankommt und wir alle wegen Sex hier sind. Zu den sexuellen Themen gibt es bereits Foren und Diskussionen.

Vielleicht ist das der Grund für die Ebbe?
******olz Frau
4.424 Beiträge
Oder einfach das Sommerloch,
wslelches die inaktive Zeit (Pandemiebedingt) ablöst.

Oder alle wirklich interessanten Themen wurden schon durchgekaut.

*popcorn*
*****bee Frau
365 Beiträge
Oder vielleicht nutzen auch viele fie wiedererlangten Möglichkeiten und Freiheiten endlich wieder was zu unternehmen😁

Themenvorschlag

Wie nutzt ihr die Zeit nach Lockdown.
Was hat euch am meisten gefehlt?
Worauf freut ihr euch besonders?
*****bee Frau
365 Beiträge
Ich werde dann auch gleich mal selbst meine Fragen beantworten

Ich freue mich meine Freunde wieder treffen zu können.
Gemeinsame Unternehmungen.
Essen gehen,Saunabesuch,Comedyabend, Crackerskonzert in Wiesbaden im Strandkorb,Folkkonzert,Jazzmatinee,Museeumsbesuch,Schwimmbad,Poetryslam,Kleinkunstmarkt,Lesung.

Das sind so meine Termine der nächsten Woche.
Ich bin so extrem ausgehungert nach Kunst und Kultur,dass mich alleine der Gedanke daran,es jetzt endlich wieder in mich augsaugen zu können extrem belebt. 😁
Zitat von *****bee:
Wie nutzt ihr die Zeit nach Lockdown.
Was hat euch am meisten gefehlt?
Worauf freut ihr euch besonders?

Freunde habe ich immer dann gesehen, wenn mir danach war und aktuell bin ich froh wenn in größeren Runden das Thema "C" mal außen vor bleibt. *aua*

Die Sauna fehlte mir am meisten und Menschen, die nicht hinter allem und jedem eine Gefahr sehen. Leichtigkeit, bewusst Leben und einfach das genießen was mir gut tut. Wie immer eigentlich. Ich lasse mein Leben nicht von anderen bestimmen und somit war das jetzt keine überaus entbehrungsreiche Zeit für mich, man hat lediglich etwas anders gelebt.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Zitat von ****ata:
... Ich lasse mein Leben nicht von anderen bestimmen ...

Ähm ...
*********habit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uivre:
Zitat von ****ata:
... Ich lasse mein Leben nicht von anderen bestimmen ...

Ähm ...

Ja, das kann man durchaus mal so stehen lassen und muss nicht unbedingt was negatives rein interpretieren ... alles gut!
Bleibt einfach entspannt ... puh ... *zwinker*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Da wird nichts negatives interpretiert - es ist schlicht und einfach unmöglich. Leben wird massiv von Gesellschaft/Gesetzen/Chefs/Moral usw. bestimmt, entsprechend sind wir alle zum größten Teil fremdbestimmt im Handeln. Partner*innen / Kinder / Familie "erzwingen" Kompromisse - was nicht minder eine Fremdbestimmung darstellt.

Ist also genauso ein Nonsens wie das berühmt/berüchtigte "tabulos" (außer in seiner Eigenschaft zur Darstellung von AO-Praktiken in einer Welt, die die Nennung von AO verbietet): Niemand ist tabulos, ansonsten sollte man vor diesen Leuten Viecher/Kinder in Sicherheit bringen. Und selbst die, die hier widergesetzlich tätig werden, haben Tabus an anderen Stellen.
Und auch wenn ich persönlich es sehr spannend fände, wenn mal jemand wirklich 'tabulos' während eines Gottesdienstes auf dem Altar zu vögeln begönne, so fürchte ich, dass auch die tabulosesten unter den Tabulosen da auf sich warten lassen werden.

Hohle Phrasen halt ...

*liebguck*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Und wenn ich schon gerade einmal dabei bin:
Zitat von *******x_01:
jaaaa, optisch ansprechen muss
Und das in der Gruppe der Sapiosexuellen. *umfall* Hier SOLLTE ein Reich-Ranicki Adonis sein.

Aber ich gebe unumwunden zu, dass es sehr viel Mühe macht, Begriffe zu ergooglen, und oft frage ich mich gerade in dieser Gruppe, ob nicht hier viele User*innen herumspringen, die eher sich selbst als das intellektuelle Licht der Welt ansehen statt sich vom Licht Anderer angezogen zu fühlen - insbesondere unter den Singles (und da wiederum insbesondere bei deren männlichen Teilen) vermeine ich, eine solche Tendenz erahnen zu können, aber das mag auch täuschen. *liebguck*
*******x_01 Frau
8.080 Beiträge
Hmmm. Nööö. Mich zieht Intellekt an. Und zum Glück gibt es das auch zusammen. Gut Aussehend muss klug nicht ausschließen. Weshalb sollte das denn so sein?
Es muss auch nicht jeder hier in der Gruppe der Superschlauste sein, oder? Es reicht auch darauf zu 'stehen'. Oder wird das hier ausgeschlossen? Nicht, daß ich mich für unklug halte.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Nicht, daß ich mich für unklug halte.

Als ob ich's geahnt hätte ... *liebguck*
*******x_01 Frau
8.080 Beiträge
Das ist doch toll, nicht wahr *top*

*undwech*
... das Thema gelesen, ein paar Antworten gelesen (und für gut befunden).
Und jetzt drängt sich die spannende Frage auf: "Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt"?

Keine Antwort gefunden und beschlossen, mich spontan einer fetten hinzugeben. Die hat 6 Saiten, hört auf den Namen "Gibson" und man kann mit ihr Spass haben!

Fröhliche Diskussion allerseits!

P.s.: Auf Grund ihres Gewichtes und des vollen Klanges wird eine Gibson Les Paul in der massiven Ausführung als "fett" bezeichnet. Es gibt auch innen ausgefräste die man als "mager" bezeichnet.
Nur zur Info, falls irgendwelche selbsternannten Sittenwächter ein "Bodyshaming" vermuten.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Hier kann das Hirn mal chillen…
#undihrso
Finde ich gut, dass hier mal durchgerüttelt wird. 😁

Nicht nur Frauen können das, auch Männer. Habe gerade einen Kandidaten, der ein kennenlernen möchte, aber obwohl er online ist, seine Nachrichten nicht liest. *gruebel*

Oder liegt es an den fehlenden Nacktbildern? *gruebel*

Dafür, dass Sex angeblich doch so wichtig ist im Leben, haben viele eigentlich überhaupt keine Zeit dafür *haumichwech*
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Zitat von *******s80:
Finde ich gut, dass hier mal durchgerüttelt wird. 😁

Nicht nur Frauen können das, auch Männer. Habe gerade einen Kandidaten, der ein kennenlernen möchte, aber obwohl er online ist, seine Nachrichten nicht liest. *gruebel*

Oder liegt es an den fehlenden Nacktbildern? *gruebel*

Dafür, dass Sex angeblich doch so wichtig ist im Leben, haben viele eigentlich überhaupt keine Zeit dafür *haumichwech*

Genau das kenne ich auch. Regelmäßig online, da ich Damen, die ich angeschrieben habe auf meine Kontaktliste nehme, aber lesen tun die die CM nicht. Teils sind sie auch auf meinem Profil gewesen, aber lesen trotzdem nicht, was ich geschrieben habe.

Das geht mir echt nicht in den Kopf, warum?
Frag mich was leichteres, nach 1 1/2 Tag habe ich jetzt mal eine Antwort bekommen.

Wenn das in dem Tempo generell weitergeht, bin ja auch nicht ständig online, findet das erste Date im Altersheim statt *haumichwech*
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/7198146.timeless80.html,

"Wenn das in dem Tempo generell weitergeht, bin ja auch nicht ständig online, findet das erste Date im Altersheim statt *haumichwech*"

Der war geil! *traenenlach*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Genau das kenne ich auch. Regelmäßig online, da ich Damen, die ich angeschrieben habe auf meine Kontaktliste nehme, aber lesen tun die die CM nicht.

Ich meine, manche haben auch so eingestellt, dass sie automatisch online gehen, sobald sie eine Nachricht bekommen haben, das Profil besucht wurde, usw.
Ich hatte mal einen Kontakt, der, sobald ich ihm eine Nachricht geschickt habe, auf online ging.
Der grüne Punkt heißt lediglich, dass jemand eingeloggt ist, aber noch lange nicht, dass er auch schaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.