@*******s80
„Ich weiß was du meinst. Ich gehe den Menschen/Männern mittlerweile einfach aus dem Weg. Es hört sich verbissen an, da stimme ich dir zu. Ich möchte nur jemanden, der mein Leben bereichert und es nicht auf parken setzt.
Am meisten triggert mich in diesem Augenblick dann, dass es nur auf seine Weise geht oder gar nicht. Ich habe mich anzupassen und ich habe mich unterzuordnen, meine Wünsche zählen nicht.
Kein Kompromiss und kein Entgegenkommen. Kein sich in der Mitte treffen. Wenn sich jemand zurückzieht, weil ich mir wünsche, dass ich a) nicht ignoriert werde über mehrere Tage und b) man nicht erwartet, das ich brav warte
Es trifft auf Unverständnis, dass ich das nicht tue, weil es eben nur online ist. Online ist für mich eine gute Möglichkeit ganz entspannt sich zu beschnuppern.
Aber mit Deinem Verhalten bringst Du Dich doch genau in diese Situation, dabei kannst Du doch selbst bestimmen, was wer mit Dir macht.
Niemand muss brav warten... auch Du nicht.
Ich gebe Dir vollkommen Recht, es ist nicht schön, ignoriert zu werden, wobei Du auch da gelassener werden solltest.
Häufig melden sich Menschen genau dann, wenn man nicht mehr an sie denkt... als würden sie es ahnen.
Aber anstatt zu warten, was Dich verletzt, Dich zu ärgern und in die Situation zu verrennen, überlege Dir, ob Du jemanden, der sich Dir gegenüber so verhält, überhaupt kennenlernen möchtest? Passt so jemand überhaupt zu Dir?
Ist nicht mehr Dein Thema, dass Du nicht gerne in der passiven Rolle bist?
Nochmals, jeder kann hier selbst bestimmen, was er toleriert und was nicht.
Wenn jemand ein Verhalten an den Tag legt, welches mich verletzt, dann ist es besser, ich lerne ihn erst gar nicht kennen.
Denn was schon so beginnt, wird meist nicht besser.