Mir ist das viel zu ruhig hier ...
Guten Morgen liebe Freunde,ich war nun eine ganze Zeit abwesend, bin nun wieder zurück im Joy und somit auch hier in der Gruppe. Erschreckt hat mich, dass bis auf den Austausch kluger Zitate (welche man sicher in allen Lebenslagen immer wieder gebrauchen kann ) ansonsten hier wenig von dem viel beschworenen "regen Austausch" stattfindet. Das finde ich sehr schade. Joy wird noch immer von Plattheiten, Textgeneratorfetischisten (mir wird sowas von übel!) und HÜ-SwingerInnen dominiert. Au ja ... Och nööööö!
Wo tummeln sich die Leute, die tatsächlich etwas mitzuteilen haben, mit viel Witz, Intelligenz und vor allem Empathie? Mit Interesse am Menschen, nicht an der Verpackung. Und ja, im besten Falle auch noch mit Spaß und Interesse an perversem Sex? Ich kann diese schönen Verpackungen, durchtrainierten nackten Oberkörper, zusammenhanglosen Schwanz und Tittenbilder und die holen Phrasen aus leeren Schädeln, welche kreativ sind und mit Lügnern nichts anfangen können einfach nicht mehr ertragen. Nein, das geht einfach nicht.
Und wenn hier jetzt kein sinnvolles Thema kommt, gebe ich eines vor ... ihr habt es so gewollt!
Dies war das Wort zum Samstag, zum Sonntag und überhaupt! Jawohl.
Liebe Grüße von Kick vom Rhein und Neckar