Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Alba
Das erste Mal sahen sich in einem Museum. Hakon sprach sie an und bat…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenanzeigenkopfkino

Tribomechanik ist...

Dauerhafte Umfrage
Da sehe sogar ICH gänzlich andere Dinge.
Aber sowas von.
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Themenersteller 
D.h. @*****_HH in Japan: nicht normal?
Umzug ist bereits in Planung.
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
*zwinker*
Ich dreh`doch jetzt nicht meinen Läppi auf den Kopf!

Neinneinnein...

NEIN!
.
.
.
Hm...
.
.
Aber nur kurz!

So allmählich werde ich immer unnormaler...FREU!
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_HH:
Wie war das im Mittelteil? Gehirn verweigerte nach dem Wort "Ambiguität" die Zusammenarbeit. *ballaballa*

Bei dem Warnschild sehe ich als pathologisch hypernormale Frau logischerweise nichts frivoles.
Dabei habe ich mich echt angestrengt!!!
Das Warnschild ist auch nicht frivol (denke ich, wer weiß das schon genau?), wohl aber die Benamsung. "Einzug von Gliedmaßen"
...
Sacken lassen.
...
Stell Dir Gliedmaßen vor, die sich einziehen. Z.B. nachdem sie unsachgemäß gefettet wurden...?
@****Dr

Wann genau gehst Du zum Therapeuten? *floet*
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke bald. Magst mitkommen?
Auf jeden Fall. Ich bin soooo gespannt auf seinen Gesichtsausdruck, wenn Du ihm das mit dem Einfetten erzählst.

Vermutlich wird er Dir ein Sedativum verschreiben. Das bringt Dir persönlich nicht so viel, schützt aber Dein Umfeld.

Ich befürchte, dass ich heute Nacht merkwürdig träumen werde.
****med Frau
9.180 Beiträge
Im neuen Job auf dem Lieferschein, ich habe mich noch nicht googeln trauen *augenzu*
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Themenersteller 
Mein Rat @****med : Nicht googeln, neuen Job suchen (in der Probezeit kommst Du ja schnell raus). Ggfs. Nachricht an Polizei und Gewerbeaufsicht
Ich glaube, mein Zahnarzt hat mir letztens damit gedroht...

Muss noch mal nachfragen.
Anleitung für Orientierungslose
****mi Frau
3.152 Beiträge
JOY-Angels 
Ich frage mich gerade, kommt „senkrecht“ von „versenken“?🤔 Ist es also das Recht etwas zu versenken? Wäre ein seltsamer Anmachspruch…

„Hey Süße, kann ich bei dir meine
(Ver-) senkrechte in Anspruch nehmen?“ *skeptisch*

Wirre Gedankengänge am Morgen… ich brauche erst mal Kaffee… oder auch einen Therapeuten…
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Themenersteller 
Welcome to the club @****mi
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
Ich frage mich gerade, kommt „senkrecht“ von „versenken....

Na ich denke der senkrechte Zauberstab kann ganz gut in einer Lustspalte versenkt werden....
Das Schlimme ist: ich finde den Anmachspruch durchaus stimulierend.

Aber ich wohne ja bald in Japan. Da kennt mich niemand.
*****rot Mann
6 Beiträge
Auch ich gehöre wohl zum Club und muss mit zum Therapeuten oder zum Arzt. Ich habe Visionen...

Apropos Arzt: Bin immer noch nicht darüber weg, was ihr Zahnarzt alles mit @*****_HH anzustellen scheint. *g*

Frage mich, ob es neben den Senkrechten auch Sinkrechte gibt? Versenken und versinken...

Zum Schild mit dem Schlagbaum: Hier kämpft mein Hirn noch mit dem Begriff Durchfahrt. Wer oder was soll denn hier wohin durchfahren? *zwinker*
Dankbar für Eure Hilfestellungen oder Erklärungen.
*******dus Mann
965 Beiträge
*****rot:
[...] Zum Schild mit dem Schlagbaum: Hier kämpft mein Hirn noch mit dem Begriff Durchfahrt. Wer oder was soll denn hier wohin durchfahren? *zwinker*
Dankbar für Eure Hilfestellungen oder Erklärungen.

Tja, wenn der Schlagbaum wenigstens vor einer Tunneleinfahrt stehen würde ...
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Themenersteller 
@*****rot: Ohne Zweifel hat ihr Zahnarzt @*****_HH hier im JC beobachtet und entsprechende Schlüsse gezogen. Anders ist das nicht zu erklären, denn in der Zahnmedizin werden eigentlich nur Zwangsspreizanker der Typen S 17-48 und D 22-21 verwendet.
*********oy66 Mann
96 Beiträge
Apropos Zauberstab:

Als ich das Plakat einiger Grundschullehrerinnen sah mit der Überschrift "Magic Wand", das für den Englischunterricht in der 4. Klasse gedacht war, fragte ich, ob das nicht etwas bald sei. Die fragenden Augen klärte ich dann grinsend auf, dass der Magic Wand doch der Hammer-Vibrator mit Orgasmus-Garantie sei ... für die folgenden Blicke der GS-Damen bezahlt man im Kino locker 7 €! *haumichwech*
*******ub70 Frau
638 Beiträge
Zitat von *********oy66:
Apropos Zauberstab:

Als ich das Plakat einiger Grundschullehrerinnen sah mit der Überschrift "Magic Wand", das für den Englischunterricht in der 4. Klasse gedacht war, fragte ich, ob das nicht etwas bald sei. Die fragenden Augen klärte ich dann grinsend auf, dass der Magic Wand doch der Hammer-Vibrator mit Orgasmus-Garantie sei ... für die folgenden Blicke der GS-Damen bezahlt man im Kino locker 7 €! *haumichwech*

😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.