Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
253 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualität hat eben ihren Preis....

*****JOY Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Qualität hat eben ihren Preis....

*****JOY Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Qualität müsste es heißen... 🙈

Wie hat sich der moralische Kompass über die Zeit hinweg verändert im Kontext der Berichterstattung und den Medien und was glaubt ihr, wohin diese Reise geht? Findet da nicht gerade eine Medianverschiebung statt?
Ich glaube die Reise führt ganz sicher weg von den ewig gestrigen die für sich die Interpretationshoheit von Moral für sich reklamieren.

Medien sind für Menschen da, idealerweise bestimmen die Menschen die Inhalte über

• Quoten
• stochastische Daten

Und schon immer gab es Menschen die der Meinung waren das schlecht zu finden. Schon immer gab es Menschen die das kund taten und dafür dann moralisch Bestraft wurden, ob mit einer gescheiterten Partnersuche oder sozialer Isolation.

Willkommen bei den Menschen. Ich finde den Rundfunkstaatsvertrag eine Prima Sache.

Qualität ist ein extrem falsch benutzter und gerne missbtrauchter Begriff, das fängt bei entarteter Kunst an und und endet bei geplanten Obsoloseszen. Glücklicherweise scheitern die meiste Versuche einzelner Qualität zu definieren an der Validierungsmethode...

... "Schatz wie war ich ?"
Zitat von *******uber:
Ich glaube die Reise führt ganz sicher weg von den ewig gestrigen die für sich die Interpretationshoheit von Moral für sich reklamieren.

Medien sind für Menschen da, idealerweise bestimmen die Menschen die Inhalte über

• Quoten
• stochastische Daten

Und schon immer gab es Menschen die der Meinung waren das schlecht zu finden. Schon immer gab es Menschen die das kund taten und dafür dann moralisch Bestraft wurden, ob mit einer gescheiterten Partnersuche oder sozialer Isolation.

Willkommen bei den Menschen. Ich finde den Rundfunkstaatsvertrag eine Prima Sache.

Qualität ist ein extrem falsch benutzter und gerne missbtrauchter Begriff, das fängt bei entarteter Kunst an und und endet bei geplanten Obsoloseszen. Glücklicherweise scheitern die meiste Versuche einzelner Qualität zu definieren an der Validierungsmethode...

... "Schatz wie war ich ?"

Hähä...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.