Tja @*******2019, Du betonst "Ich war ernstlich der Annahme, das Interesse an allen Formen der Beiträge besteht." und "Interesse an der Meinung anderer, ist hier nur solange gefragt, wie es die Meinung des Einen untermalt.", aber statt auf meine Frage ernsthaft einzugehen, erklärst Du mir, warum ich so erfolglos bin im Dating. Interessant.
Beim zweiten Punkt, bei dem Du inhaltlich argumentieren könntest, kommt ein
Ich bevorzuge es, Themen inhaltlich zu diskutieren. Ein Diskussionsstil, der
• zunächst die Unterscheidbarkeit von Sapiosexualität und Wissenschaft unmotiviert in den Raum wirft, dann auf Nachfrage
• behauptet, dass die hier versammelte Gruppe eher wissenschaftlich als sapiosexuell angehaucht sei, und auf die weitere Nachfrage
• verneint "Besitz abgesprochen zu haben"
solch ein Diskussionsstil liegt mir nicht.
Also zu Deinem "Interesse an allen Formen der Beiträge besteht." ein klares Nein von mir. Ich habe nur Interesse an Beiträgen, die beim Thema bleiben, auf Nachfrage Begründungen liefern, und sich persönlicher Angriffe enthalten.
Beim zweiten Punkt, bei dem Du inhaltlich argumentieren könntest, kommt ein
"Wo ich hier Besitz abgesprochen habe, ist mir nicht wirklich klar, vermutlich fehlt es mir da auch."
Mein Sprachstil mag Dir nicht gefallen, aber dieser Satz ist nicht nur schräg, sondern auch inhaltlich neben dem Thema. Um Besitz ging es ja überhaupt nicht. Ich bevorzuge es, Themen inhaltlich zu diskutieren. Ein Diskussionsstil, der
• zunächst die Unterscheidbarkeit von Sapiosexualität und Wissenschaft unmotiviert in den Raum wirft, dann auf Nachfrage
• behauptet, dass die hier versammelte Gruppe eher wissenschaftlich als sapiosexuell angehaucht sei, und auf die weitere Nachfrage
• verneint "Besitz abgesprochen zu haben"
solch ein Diskussionsstil liegt mir nicht.
Also zu Deinem "Interesse an allen Formen der Beiträge besteht." ein klares Nein von mir. Ich habe nur Interesse an Beiträgen, die beim Thema bleiben, auf Nachfrage Begründungen liefern, und sich persönlicher Angriffe enthalten.
Bitte entschuldigt, das ich eurer Gespräch gestört habe.
Entschuldigung angenommen.