Zitat von *****zai:
„Ich liebe genau diese Ebene zu Menschen.
Von daher hat Lars Amend da auch Recht, dass Liebe eine Entscheidung ist.
Körperliche Anziehung fußt allerdings auf Biochemie und ist keine bewusste Entscheidung. Sie ist, oder sie ist nicht. Da spielen dann einfach unsere Gene auch noch mit, nicht nur die Ratio.
Mir geht es sehr oft wie Dir, aber ich habe aufgehört, etwas krampfhaft zu versuchen, was nicht da ist.
Die Menschen, zu denen ich eine solche Bindung aufbauen konnte und kann, gehören zum inner Circle meiner engen Freunde.
Der Mann, wo es dann bei beiden auch noch biochenisch funkt, der darf den Platz an meiner Seite bekommen. :)
Von daher hat Lars Amend da auch Recht, dass Liebe eine Entscheidung ist.
Körperliche Anziehung fußt allerdings auf Biochemie und ist keine bewusste Entscheidung. Sie ist, oder sie ist nicht. Da spielen dann einfach unsere Gene auch noch mit, nicht nur die Ratio.
Mir geht es sehr oft wie Dir, aber ich habe aufgehört, etwas krampfhaft zu versuchen, was nicht da ist.
Die Menschen, zu denen ich eine solche Bindung aufbauen konnte und kann, gehören zum inner Circle meiner engen Freunde.
Der Mann, wo es dann bei beiden auch noch biochenisch funkt, der darf den Platz an meiner Seite bekommen. :)
So ist es wohl. Diese Dinge werden in Bruchteilen von Sekunden entschieden und man hat fast keinen Einfluss darauf. Ausser vielleicht "Schön saufen"😂
Da ich ein Mann bin und Männerfreude habe, habe ich all zu oft gesehen wie erst so getan wird und dann, nachdem das Ziel erreicht ist und eine weitere Kerbe in die Bettkante geschnitzt wurde, die jenigen die Flucht ergriffen.
Es gibt ein Gedicht von Jörn Pfennig.
Pamphlet
Manchmal hasse ich euch
Geschlechtsgenossen
wenn ich sehe
welch tiefe Kerben
ihr gehauen habt
in die Seelen der Mädchen
die keine Erziehung schützt.
Was für ein Kampf ist es oft
zu beweisen
daß man nicht nur Mann ist