Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13951 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wenn "nur" der Grips anziehend ist.

****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von ****es7:

Ein anderer Teil des Gehirns flüsterte mir zu:"LAss es, das ist jetzt toll, doch lass mal ein paar Jahre ins Land ziehen und du willst immer noch keine Körperlichkeiten von dir aus. Dann ist es nichts anderes als bei den Pärchen in deinem Umfeld!"

Ich finde es aber trotzdem bemerkenswert, das mir die Gespräche fehlen, wenn es ein paar Tage Funkstille gibt.

Gut, also hatte es nicht geschnackelt?

Du schreibst, lass es jetzt, warte noch ein paar Jahre? Worauf? Was ist denn bei den Pärchen in deinem Umfeld?

Korrigiere mich, jemanden körperlich nicht anziehend zu finden, ist das eine. Für mich liest es sich aber auch, du möchtest einfach noch keine Beziehung. Möchtest dich nicht binden, festlegen? Eventuell Muffe? Etwas zu verpassen?

Die Kilometer die zwischen euch liegen sind gut dafür. Das macht die Entscheidung leichter. 😉

Ich rolle das mal von hinten auf.😉
Nein, ich habe eine Angst etwas zu verpassen, vielleicht Liebessex, der eine ganz andere Liga ist als körperliche Befriedigung. Es ist wie bei Dr. Hurfhurr:"Wow, die tickt wie ich!" Er sucht sich dann aber einen passenden Reiz, setzt das Hirn hinein und die Geschichte nimmt ihren lauf.
Natürlich ist es bei mir wie bei, so denke ich, bei jedem. Man hat sich mit der Zeit eine Art Ideal zurecht gestrickt. Bewusst oder unbewusst und eifert diesem Ideal nach. Siehe all die Profile auf dieser Plattform.

Natürlich sind das alles Erklärungsversuche und ein wirklicher Nenner kommt dabei nicht raus.

Es ist eine Bindung da, doch ich bezweifel das eine Beziehung daraus werden kann. Doch in dem Thread war die Intention der Frage für mich eine andere:
What happend when.....?😊
Muffe vor einer Beziehung meine ich. 😉

Ich bin mir nämlich irgendwie nicht sicher, ob du nicht doch verknallt bist. 🤷‍♀️
Aber ja, ich denke, es kann Liebe entstehen.

Ich komme zu der Ansicht, aus erzählen von Vernunftehen, die jahrelang geschlossen wurden und deren Beteiligte aufschrieben, oder erzählten, dass sie sich doch verliebt haben, oder ähnliches.
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Aber ja, ich denke, es kann Liebe entstehen.

Ich komme zu der Ansicht, aus erzählen von Vernunftehen, die jahrelang geschlossen wurden und deren Beteiligte aufschrieben, oder erzählten, dass sie sich doch verliebt haben, oder ähnliches.

Ja, das alles weiss ich und ich habe so eine Ehe geführt. Eine Ehe unter Freunden die ihren ehelichen Pflichten nachkommen. Das möchte ich nicht mehr. Ein:"Ach ja, da war doch noch was?" ist keine Option(mehr). Ich bin ein sehr körperlicher Mensch. Das bezieht sich nicht nur auf Sex. Vielmehr sind es Gesten und kleine oder kurze innige Berührungen!!!! Beiderseits. (schreiben ist 15% Information😉)

Gute Nacht zeitlose Dame.😊😘
****ke Frau
1.929 Beiträge
Warum nimmst du es nicht einfach als das an was es jetzt ist?

Eine einander liebevoll zugeneigte Freundschaft, mit einem Menschen der dir wichtig ist und der dein Leben bereichert?

Wie oft kann man schon von sich behaupten, so einen Menschen für sich zu kennen?

Wenn eine körperliche Anziehung nicht da ist dann ist es halt so. Das ist nicht gut, das ist nicht schlecht… es ist wie es ist.
Es sich erlauben zu lieben…..

Eine Vernunftehe soll auch keiner mehr führen müssen.

Du schreibst nur so liebevoll von ihr und manches Mal, stehen wir uns selbst im Weg.

Horch in dich rein, da ist die Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.