Zitat von *******s80:
„
Gut, also hatte es nicht geschnackelt?
Du schreibst, lass es jetzt, warte noch ein paar Jahre? Worauf? Was ist denn bei den Pärchen in deinem Umfeld?
Korrigiere mich, jemanden körperlich nicht anziehend zu finden, ist das eine. Für mich liest es sich aber auch, du möchtest einfach noch keine Beziehung. Möchtest dich nicht binden, festlegen? Eventuell Muffe? Etwas zu verpassen?
Die Kilometer die zwischen euch liegen sind gut dafür. Das macht die Entscheidung leichter. 😉
Zitat von ****es7:
„
Ein anderer Teil des Gehirns flüsterte mir zu:"LAss es, das ist jetzt toll, doch lass mal ein paar Jahre ins Land ziehen und du willst immer noch keine Körperlichkeiten von dir aus. Dann ist es nichts anderes als bei den Pärchen in deinem Umfeld!"
Ich finde es aber trotzdem bemerkenswert, das mir die Gespräche fehlen, wenn es ein paar Tage Funkstille gibt.
Ein anderer Teil des Gehirns flüsterte mir zu:"LAss es, das ist jetzt toll, doch lass mal ein paar Jahre ins Land ziehen und du willst immer noch keine Körperlichkeiten von dir aus. Dann ist es nichts anderes als bei den Pärchen in deinem Umfeld!"
Ich finde es aber trotzdem bemerkenswert, das mir die Gespräche fehlen, wenn es ein paar Tage Funkstille gibt.
Gut, also hatte es nicht geschnackelt?
Du schreibst, lass es jetzt, warte noch ein paar Jahre? Worauf? Was ist denn bei den Pärchen in deinem Umfeld?
Korrigiere mich, jemanden körperlich nicht anziehend zu finden, ist das eine. Für mich liest es sich aber auch, du möchtest einfach noch keine Beziehung. Möchtest dich nicht binden, festlegen? Eventuell Muffe? Etwas zu verpassen?
Die Kilometer die zwischen euch liegen sind gut dafür. Das macht die Entscheidung leichter. 😉
Ich rolle das mal von hinten auf.😉
Nein, ich habe eine Angst etwas zu verpassen, vielleicht Liebessex, der eine ganz andere Liga ist als körperliche Befriedigung. Es ist wie bei Dr. Hurfhurr:"Wow, die tickt wie ich!" Er sucht sich dann aber einen passenden Reiz, setzt das Hirn hinein und die Geschichte nimmt ihren lauf.
Natürlich ist es bei mir wie bei, so denke ich, bei jedem. Man hat sich mit der Zeit eine Art Ideal zurecht gestrickt. Bewusst oder unbewusst und eifert diesem Ideal nach. Siehe all die Profile auf dieser Plattform.
Natürlich sind das alles Erklärungsversuche und ein wirklicher Nenner kommt dabei nicht raus.
Es ist eine Bindung da, doch ich bezweifel das eine Beziehung daraus werden kann. Doch in dem Thread war die Intention der Frage für mich eine andere:
What happend when.....?😊