Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1570 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humorvolle Profile auf Joy

*********vibus Mann
1.020 Beiträge
Ich habe schon häufiger mit Humor formulierte Profiltexte gelesen. Im Vergleich zu maschinell generierten Texten sind sie seltener, aber es gibt sie durchaus. Mich spricht Humor an. Selbstironische Bemerkungen gefallen mir besonders gut. Aber natürlich ist Ironie immer heikel, weil sie oft nicht erkannt wird. Trotzdem plädiere ich dafür, dieses Risiko einzugehen. Wer die Ironie nicht versteht, wird vermutlich nicht der/die Richtige sein, um sich näher zu kommen.
Ironie finde ich auch toll….

Auf manchen steht „Text folgt….. bin noch neu“

Und dass seit 6 Jahren
Zitat von ******jon:
Werte @****259 , wo steht dass ich damit Erfolge haben möchte?
Ich möchte die Reaktionen sehen. Und ich bringe den Witz auch nicht überall. Schon gar nicht in gewissen Kreisen oder bei Menschen die zu steif sind oder sich über Humor empören.
Der TE hat schon Recht wenn er nach Humor sucht. Denn auch der muss kompatibel sein.

Warum sonst platziert man gewisse Dinge im Profil? Witze, um seine humorvolle Art zu unterstreichen oder Sprüche mit Tiefgang, um seine Eloquenz zu unterstreichen
Der Joyclub ist ein Laufsteg der Eitelkeiten und die Konkurrenz ist groß. Da kommt Humor sympathisch rüber.

Wenn Du das nicht brauchst, Dich humorvoll darzustellen, um Erfolge zu erzielen, alles bestens. Hat ja jeder so seine An- und Absichten hier. Deine, um Reaktionen auszutesten, völlig legitim.
Zitat von *******s80:
Ironie finde ich auch toll….
Auf manchen steht „Text folgt….. bin noch neu“
Und dass seit 6 Jahren

Ja, darüber muss ich auch immer lachen, wenn ich das lese *lol*
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******jon:
Humor ist wenn man trotzdem lacht?
Wohl kaum. (Für mich.)

Mit Humor ist es schwierig, denn Humor spiegelt nicht jeden Geschmack. Und ich finde, dass Witze fehl am Platz in einem Profil sind.

Ich bringe mal als Beispiel meinen Lieblingswitz:

Mann und Frau leben in einer katastrophalen Wohnung. Zu klein zu laut zu whatever. Also sagt er zu ihr:
Schatz, lass uns überlegen wie wir hier raus kommen.
Unsere Arbeit (Bau und Büro) bringen grad soviel ein wie wir ausgeben.
Wenn wir aber schwarz arbeiten, dann kann ich am Wochenende auf dem Bau gut und gerne 500 Euro machen.
Und wenn du dich mit deiner roten Handtasche an den Bahnhof stellst....dann kommt auch ordentlich was zusammen. Vielleicht auch 500.
Sie weigert sich lange aber eines Tages sagt sie ja, denn die Wohnung ist echt der Horror.

Also ziehen beide Samstag früh los und treffen sich fix und fertig am Sonntag Abend in ihrer winzigen Küche.

Er, stolz wie Henne, legt 500 Euro auf den Tisch.
Sie, lächelt müde, legt 500 Euro und 50 Cent auf den Tisch.

Er fragt ganz erstaunt:
"Ja wer hat dir denn fünfzig Cent gegeben???"
Sie antwortet:

Na jeder.

Und hier ist die Reaktion doch das ausschlaggebende was ich sehen möchte. Kann sie lachen. Ist sie empört. Wie geht sie mit der unerwarteten Wendung um?

In einem Profil Witze....halte ich für schwierig.

Deshalb. Humor liest man zwischen den Zeilen. Und es gibt ja die Gruppe Profilleser.

Textgenerator....ist wie mit Penisbildern. Sind schnell gemacht. Es gibt ja Menschen die scheinen drauf zu stehen. Kommt halt ganz auf den persönlichen Anspruch an.

Wenn Mensch der Meinung ist ein Idiot oder A Loch sein zu müssen, dann gibt es genug Menschen die darauf anspringen. Jeder findet das was er finden möchte. Bewusst oder unbewusst.

Viele Grüße und einen herrlichen Sonntag.
😂😂😂😂😂 mit Geräusch über den Witz.
*******oshi Mann
13 Beiträge
Ich muss morgens nur einen Sack Reis umwerfen und das kann die Nachrichtenverläufe von 5 Personen auf Joy beeinflussen.

Hier kann jedes Wort immer richtig oder Sanella sein, daher schreib ich meine Profiltexte immer spontan und mir ist egal wie die wirken. Wenn ich gerade nen Clown gefrühstückt habe, dann ist dem so.

Humor ist in Profilen sexy. Es muss aber zu dem passen, was gerade gesucht wird.

Würde ich auf das Profil einer Sub treffen, die 24/7 TPE als Ziel hat, müsste ich fragen, wer ihr Humor erlaubt hat.

Ob das zielführend ist, wäre auch einem Münzwurf gleichzusetzen... Zumindest fände ich es leicht amüsant.

Einige würde mich dafür verteufeln, manche hauen ein wohoho Lachen raus und ein anderer Dom würde fragen wo der Joke ist.

Soviel zum Thema, jeder nimmt Humor anders war und Timing kann man nicht essen.

Bei anderen längerfristigen Kontakten, finde ich Humor essenziell.

Selbstironie und eine Prise Sarkasmus oder Zynismus sind für mich ein gesundes Zeichen. Nur äußerst selten.

Mich machen hier der Sempft und das schnackseln fertig...

Sanfte Grüße
Das wäre ein Grund keine 24/7 Geschichte einzugehen, man hat kein Leben mehr.
*******oshi Mann
13 Beiträge
Zitat von *******s80:
[OT]
Eine 24/7 kann alle Facetten haben. Das muss jede (Spiel)Beziehung für sich ausmachen. Daher kann ich Deine Aussage nicht unterschreiben.
[/OT]
Zitat von *******oshi:
Zitat von *******s80:
[OT]
Eine 24/7 kann alle Facetten haben. Das muss jede (Spiel)Beziehung für sich ausmachen. Daher kann ich Deine Aussage nicht unterschreiben.
[/OT]

Aber kein Humor und kein humorvolles Profil 😩😩
*******oshi Mann
13 Beiträge
Zitat von *******s80:

Aber kein Humor und kein humorvolles Profil 😩😩
[OT]
"Ich bin leider kein Maßstab." sprach er mit einer gewissen Ironie und einem äußerst süffisanten Grinsen.
[/OT]
Heute las ich auf einem Profil folgenden Satz (übrigens die ganze "Beschreibung" des Profilinhabers): Tja, was soll ich hier nun schreiben? Fragt mich einfach... *zwinker*

Da muss Frau echt viel Humor besitzen, um zu lachen. Nix wie weg *headcrash*
***ie Frau
5.656 Beiträge
Ich persönlich, habe selten ein witzig geschriebenes Profil gefunden, welches mich wirklich abgeholt hat.

Meist waren es für mich empfundene Plattitüde und nach 5 sek schon wieder vergessen .

Es passte einfach so garnicht .

Entweder ist der Einstieg beeindruckend witzig und die bittere Ernüchterung stand dann am Ende des Profils .
Oder es wurde bunt gestreut .

Gleiches Ergebnis meinerseits. *nixweiss*

Bleibt gesund *bussi*
Lacie
Was ich auch immer sehr lustig finde, Profiltext jahrelang nicht zu aktualisieren.
Las gerade "tageslichttauglicher Mitvierziger" bei einer Altersangabe von 55 ... *lol*

Vielleicht aber auch Absicht *zwinker*
Lustig ist auch der Textgenerator.....

"ich habe ein Tattoo, sage aber nicht wo"
GreyStone schaut sich die Bilder an....
Findet Bild vom Tattoo

🙂🙂😄😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.