Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1563 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humorvolle Profile auf Joy

****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Humorvolle Profile auf Joy
?Ich habe mir ja schon, wie so glaube ich, wie jeder der hier angemeldet ist, ein paar Profile angeschaut. Dort fand ich verträumte, einsilbige, und zig andere Adjektive die passen würden.
Ich stelle mir also die Frage: Gibt es auch humorvolle Profile, die auch als solches gemeint sind, jedenfalls Streckenweise. Joy ist ja irgentwie eine Bühne bei der man sich ja mehr oder weniger seriös darstellen will.

Natürlich fragen sich manche warum ich das frage. Nun, es ist nun einmal sehr sehr schöner wenn man Humor beim Dingseln hat. Dabei ist es, so glaube ich, egal in welcher Spielart es sich bewegt. Man dingselt ja nicht den ganzen Tag über Wochen herum.

(Ich fände es schöne wenn Beispiele genannt würden, vielleicht sogar mit einem Link.)

Diffamierungen lehne ich jedoch ab.

Ich freue mich über euer'n Senf..... 😊
Es tut mir leid, aber aus gutem Grund sind Verlinkungen zu fremden Profilen und die Äußerungen darüber, Ausbreitungen nicht erlaubt.
********mira Frau
2.840 Beiträge
Über mein Profil erfahre ich oftmals, dass es viele Menschen zum Schmunzeln bringt. Nicht oft direkt lachen, aber immerhin. ^^
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Es tut mir leid, aber aus gutem Grund sind Verlinkungen zu fremden Profilen und die Äußerungen darüber, Ausbreitungen nicht erlaubt.

Ach so. Danke für den Hinweis.😊
Ich sehe dauernd Profile, die wohl ein schlechter Scherz sein müssen. Sind aber immer ernst gemeint.

Von Männern, die sich ausgiebige Bewerbungsunterlagen von Frauen wünschen und "nichts zu bieten" haben bis hin zu Menschen, die scheinbar glauben, die Corona Impfung wäre ansteckend.
**********tueck Frau
529 Beiträge
Die Frage ist doch was du als Humorvoll empfindest.
Ich denke das ist ja sehr individuell.
Da wirst du dich wohl noch durch einige Profile lesen müssen. Ich hab in all den Jahren hier erst ein Humorvolles Herren Profil gelesen und das gehört meinem Ex Freund. Die meisten Profile der Männer hier sind dem Generator geschuldet. Ein Grund warum ich kaum noch Profile lese, bin sowieso nicht auf der Suche.
Hoffe du findest wonach du suchst.
LG Luxus
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tueck:
Die Frage ist doch was du als Humorvoll empfindest.
Ich denke das ist ja sehr individuell.
Da wirst du dich wohl noch durch einige Profile lesen müssen. Ich hab in all den Jahren hier erst ein Humorvolles Herren Profil gelesen und das gehört meinem Ex Freund. Die meisten Profile der Männer hier sind dem Generator geschuldet. Ein Grund warum ich kaum noch Profile lese, bin sowieso nicht auf der Suche.
Hoffe du findest wonach du suchst.
LG Luxus
Mein Senf...
Das mit den Generator habe ich auf verschiedenen Damenseiten gelesen. Es ploppte bei mir nur eine Gedankenblase auf und ich suchte danach. Keine Chance. Was am Ende auch sehr gut so ist.

Ich meinte Humor der auch als dieser gemeint ist. Keiner der aus Versehen entstanden ist.😊
Was hast du eigentlich ständig mit deinem Senf?
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Ich unterscheide eher zwischen Profilen, bei deren Gestaltung sich jemand Mühe gegeben hat und anderen, die nichtssagend und lieblos sind.
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:

😂 Es ist halt nur MEIN Senf und keine allgemeingültige Meinung. Und der Senf ist frei von der Leber weg, ohne das "WORD" die Tippfehler wegbügelt.😂😂😂
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Ein interessanter Ansatz. Traurig finde ich den Generator, aber den nutzen Frauen wie Männer. Dies nur Männern "anzulasten" finde ich unfair. Frauen können, sorry, Genaus einfallslos sein wie Männer. Da stehen die Geschlechter in nichts nach.
Humor - vielleicht in der Tat ein Türöffner. Ich schreibe jetzt natürlich als Mann, der auch schon einige Jahre Erfahrung mit dieser Platt(!!!)form hat. Wie schon erwähnt, lesen viele die Profile nicht. Alle über einen Kamm scheren, halte ich für falsch. Ich lese Profile und wenn sie gut geschrieben sind, dann weckt das mein Interesse. Ein humorvolles Profil ist mir in den Jahren nicht untergekommen. Ich denke, dass sich der Humor erst im (wenn auch nur im virtuellen) Kontakt entwickeln kann. Man durchaus sehr schnell rausfinden, wie eine andere Person gestrickt ist. Und dann im schriftlichen Kontakt mal die ein oder andere Pointe setzen. Auch um zu sehen, wie das Gegenüber darauf reagiert.
Ich finden Humor und Lachen im und am Bett wichtig, aber das findet man eben erst durch den persönlich Kontakt heraus.
Humoriges in einem Profil unterzubringen, ich glaube nicht, dass dies was bringt. Viele lesen es gar nicht, einige verstehen den Humor nicht und wenige würden auf Grund von Lachtränen in den Augen jemanden anschreiben.
Sorry, bin wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen ...
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Zitat von ****es7:
Zitat von *******s80:

😂 Es ist halt nur MEIN Senf und keine allgemeingültige Meinung. Und der Senf ist frei von der Leber weg, ohne das "WORD" die Tippfehler wegbügelt.😂😂😂

Und bei uns in Bayern würde es Sempft heißen! *zwinker*
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Ich wurde schon ab und zu mal angeschrieben, weil mein Profiltext den/die Leser/in zum Lachen gebracht hat. Allerdings wurde mir auch schon geschrieben, dass meine Profilbeschreibung abstoßend überheblich und sinnlos wäre und dass ich damit die Männer vergraulen würde *ggg*

Humor ist eben auch Geschmackssache *ggg*
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Genau, es ist Geschmacksache und man kann da meines Erachtens nicht pauschalierend etwas Humoriges, was möglicherweise einfach nur falsch aufgefasst wird, schreiben.
Zitat von ****es7:
Zitat von *******s80:

Mich irritiert es, dass du das ständig schreibst, dass ist alles. Hättest auch einen Senf Ferisch haben können, wer weiß 🤷‍♀️😁
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********4Rgbg:
Ein interessanter Ansatz. Traurig finde ich den Generator, aber den nutzen Frauen wie Männer. Dies nur Männern "anzulasten" finde ich unfair. Frauen können, sorry, Genaus einfallslos sein wie Männer. Da stehen die Geschlechter in nichts nach.
Humor - vielleicht in der Tat ein Türöffner. Ich schreibe jetzt natürlich als Mann, der auch schon einige Jahre Erfahrung mit dieser Platt(!!!)form hat. Wie schon erwähnt, lesen viele die Profile nicht. Alle über einen Kamm scheren, halte ich für falsch. Ich lese Profile und wenn sie gut geschrieben sind, dann weckt das mein Interesse. Ein humorvolles Profil ist mir in den Jahren nicht untergekommen. Ich denke, dass sich der Humor erst im (wenn auch nur im virtuellen) Kontakt entwickeln kann. Man durchaus sehr schnell rausfinden, wie eine andere Person gestrickt ist. Und dann im schriftlichen Kontakt mal die ein oder andere Pointe setzen. Auch um zu sehen, wie das Gegenüber darauf reagiert.
Ich finden Humor und Lachen im und am Bett wichtig, aber das findet man eben erst durch den persönlich Kontakt heraus.
Humoriges in einem Profil unterzubringen, ich glaube nicht, dass dies was bringt. Viele lesen es gar nicht, einige verstehen den Humor nicht und wenige würden auf Grund von Lachtränen in den Augen jemanden anschreiben.
Sorry, bin wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen ...

Ich finde nicht...

Wie ich in einem anderen Beitrag schon einmal bemerkte: Geschiebene Nachrichten haben nur 15% Inhalt und so verstehe ich aiuch den Text den man in seinem Profil verfassen kann. Nicht jeder ist Otmar Zitlau oder Onka Puffenreuter, doch ein:"Ich lache gern!" ist ein bisschen dünn für Humor im Alltag. "Ich verarsche gern lustig Leute", wäre da schon eine Hausnummer.😂😂
Ich finde humorvolle Profile Klasse, meist war es das aber dann auch ….. bislang konnte das dann keiner Fortführen 🤷‍♀️
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von ****es7:
Zitat von *******s80:

Mich irritiert es, dass du das ständig schreibst, dass ist alles. Hättest auch einen Senf Ferisch haben können, wer weiß 🤷‍♀️😁

Ja klar😂😂😂
Mild für Alltad
Normal für das Wochenende
Extra scharf für eine geplante Session.

Ich mag kein Senf. Kindheitstrauma: Senf macht frech!😲😂😂😂 Ketchup auch nicht, den doch ohne Bewandtnis nicht.😂
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Ich finde humorvolle Profile Klasse, meist war es das aber dann auch ….. bislang konnte das dann keiner Fortführen 🤷‍♀️

M....... S.......😂
Mehr zu sein als man wirklich ist, ist anscheinend en vogue. Kein Mensch ist durchgehend lustig, traurig, eregiert, feucht, langweilig, aufgedreht, schlau, dumm.....usw.

Das nicht, dennoch kam es schon vor, dass beim Schreiben kein Humor mehr vorhanden war. Oder er möchte meinen Nicht, auch gut möglich 🤔🤣
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Das nicht, dennoch kam es schon vor, dass beim Schreiben kein Humor mehr vorhanden war. Oder er möchte meinen Nicht, auch gut möglich 🤔🤣
Bei mir war eher umgekehrt. Ich habe mich hier bedeckt gehalten und bei dem Date (Singular) kam dann heraus das ich dann zu ulkig war. Ich war nervös und habe echt viel Bullshit geredet. Lustigen Bullshit. Es gab auf beiderseitigen Einverständnis eine, wie ich hoffe, eine andere Art von Beziehung. Mehr auf einer unentspannten Ebene. Ich feue mich drauf.😊😊😊😊
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****es7:
Zitat von *******s80:
Bei mir war eher umgekehrt. Ich habe mich hier bedeckt gehalten und bei dem Date (Singular) kam dann heraus das ich dann zu ulkig war. Ich war nervös und habe echt viel Bullshit geredet. Lustigen Bullshit. Es gab auf beiderseitigen Einverständnis eine, wie ich hoffe, eine andere Art von Beziehung. Mehr auf einer unentspannten Ebene. Ich feue mich drauf.😊😊😊😊

entspannt....entspannten...
*********orno Mann
16 Beiträge
Ich bin auch lustig. Nein, wirklich!
Und fizitär 👍😉
Ohh, ich vergaß: Ich stolpere auch immer wieder über Profile, die versuchen lustig zu sein. Die jüngere Generation würde vom "Boomer Humor" sprechen. Oft sind es ziemlich flache Witze, die jeder schon zig mal gehört hat. Oder gar ganze Copy Paste Texte. Diese Profile lösen in mir nicht mal ein müdes Lächeln aus, sondern einzig und alleine Fremdscham.

Ist aber vielleicht auch so ein Generationending und die ältere Generation findets womöglich tatsächlich lustig?! 🤷‍♀️
****es7 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********orno:
Ich bin auch lustig. Nein, wirklich!
Und fizitär 👍😉

...du? Was? Fizitär? 😂😂😂 Ich hab keine Lust das Nachzugoogeln( ist das ein neuer Ausdruck für: Ich guck nach!"?

erkläre bitte. Ich freue mich drauf.😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.