Ich war in Hamburg und drumherum in mehreren Clubs.
Ich habe vorher geguckt, dass es möglichst viele Anmeldungen gab.
Leider kann man sich wohl immer noch anonym anmelden. Diese Profile konnte ich mir vorher nicht angucken. Hinzu kommen dann noch so einige externe Anmeldungen...
Da ich Paaren auf sexueller Ebene nichts abgewinnen kann (weil die Frau meist mitmachen will), fielen dadurch auch schon so einige Männer weg.
Die Männer, die sich anonym bzw. extern angemeldet haben, waren vorrangig die übelsten Swinger-Vertreter. Unterhose locker zwei Nummern zu klein, Riesenplautze, die den halben Schlüppi verdeckte.
Der Körper eher ungepflegt.
Die restlichen Typen klebten wie Schmeissfliegen an mir. Trotzdem ich jedem sagte: "Nein danke!" blieben sie um mich rum. Ging ich durch den Raum, folgte mir diese Traube.
Als ich dann jemanden fand, mit dem der Smalltalk im Vorfeld soweit okay war, musste ich abbrechen, weil die Schmeissfliegen-Typen plötzlich mit auf dem Bett waren. Scheinbar dachten sie sich, dass ich, abgelenkt durch den Sex, nicht bemerken! würde, dass sie dann doch mitmachen.
Um mich zu beruhigen, wollte ich in die Sauna. Da passten maximal 4 Leute rein. Ich ging rein und die Typen auch. So 8 bis 9 Männer, denen ich bereits vorher deutlich sagte, dass ich null an irgendetwas mit ihnen interessiert wäre. Wie die Hühner auf der Stange saßen wir dort. Horror.
Ich kam mir vor wie auf der Flucht. Die Männer waren zwar freundlich, aber ich fühlte mich dennoch bedrängt. Mein Kopf war die ganze Zeit an. Entspannung ist das definitiv nicht gewesen.