Ich war noch in keinem Club, aber seit dem ich im Jc angemeldet bin und das ein oder andere gelesen habe wäre ich schon sehr neugierig sowas mal zu erleben. Allerdings kann ich überhaupt nichts mir spontanen Sex mit Fremden anfangen… Da könnte ER noch so toll aussehen und sich benehmen (was wie ich hier lese sowieso eher nicht zu erwarten wäre…. ).
Wenn wäre das nur mit einem von mir geliebten Partner möglich dem ich vertraue….
Aber bestimmte Worte können allerdings ganz unterschiedlich wirken, je nach Situation!😉
Vielleicht bin ich da zu romantisch aber so in etwa stelle ich es mir vor:
Ich würde mit meinem Partner rein zu kommen und mich mit ihm an die Bar zu setzen… Wir würden was zu trinken bestellen und ich wäre sicher nervös aber doch neugierig auf diese ungewohnte ganz andere Welt… Er lässt mir Zeit beobachtet mich lächelnd.
Ich würde die Blicke auf mir spüren, aber hätte einen Mann an meiner Seite der klar zeigt das ich zu ihm gehöre… er spürt meine Nervosität, zieht mich an sich und lässt seine Hand auf meinem Po verharren, was mich sehr beruhigt, aber auch anmacht….
Ich bin so froh und stolz diesen besonderen Menschen an meiner Seite zu haben, wohl wissend das er auch anderen Damen gefallen würde, auch wenn ihn das vielleicht garnicht bewusst ist, da sind wunderschöne Frauen, doch er hat in diesem Moment nur Augen für mich…
Wir lachen, Reden, Scherzen, ich entspanne, wir spüren die Blicke auf uns, auch ihm ist bewusst das andere Männer nach mir schauen… es macht uns an, gesehen zu werden, andere zu beobachten und doch nur einander zu wollen…genießen den Moment und uns…
Wir rutschen zusammen, ein Kuss der nach mehr schreit… Ein Blick in Augen voller Begehren… er kommt ganz nah an mein Ohr und mit einem grinsen, flüstert er mit seiner rauen erregten Stimme: „Haste heute schon gefickt, Süsse? Ich hätte jetzt Bock.“
Ich lächle, es macht mich verlegen und mir wird ganz heiß… sanft nimmt er meine Hand und ich folge ihm… ❤️