„@*****_HH
Versteh das jetzt bitte nicht als Kritik, aber mit Blick auf dein Profil und deine Vorlieben bzw „Abneigungen“ finde ich dein beschriebenes Problem bzw. deine Aussagen als sehr gegensätzlich.
Normalerweise gehen Menschen in einen Swingerclub, weil sie das, was du nicht gerne magst anziehend finden.
Und als Vorliebe hast du Dirty Talk stehen. Diese Art der Verbalerotik ist mitunter nun mal ordinär, wenngleich die Grenzen des Geschmacks sicherlich fließend sind.
Du hast recht, im Club finden sich mitunter Männer ein, die der Meinung sind einzelne Frauen sind Freiwild. Frei nach dem Motto, ich hab bezahlt und dann komm ich auch gefälligst zum Zug.Dementsprechend behandeln manche einen. Die Auswahl der Lokalität und des Mottos können da hilfreich sein um das abzustellen. Das steht aber nicht stellvertretend für alle, denn ich habe schon mit sehr eloquenten und intelligenten Männern tolle Abende im Club gehabt. Ganz losgelöst vom Sex.
Aber vielleicht ist es wie mit allem im Leben. Wenn man etwas unbedingt will oder brauch, klappt es nicht und die Enttäuschung ist vorprogrammiert. So stell ich es mir vor, wenn du rollig alleine einen Club betrittst. Ich wünsche dir zukünftig angenehmere Erfahrungen.
Die Angaben in meinem Profil beziehen sich auf meine Suche nach einem Lebenspartner. Ein Mann, der an mir interessiert ist, sollte wissen, dass ich in einer Paarkonstellation keine Partygänge oder irgendwelche Konstellationen mit Dritten möchte. Ich bin in einer Paarkonstellation monogam und benötige weder Zuschauer noch möchte ich dann irgendwo zuschauen.
Als Paar sind mir gemeinsame Aktivitäten zwar sehr wichtig, jedoch ganz sicher nicht in erotischen Etablissements. Lieber Fahrradtouren, Elphi oder Museen.
ABER ich bin nun mal Single. Und ich kann doch nicht bis zum Sankt Nimmerleintag enthaltsam auf Mr. Right warten. Also tendiere ich dazu, ab und zu (selten) in hormonellen Krisenzeiten in einen Club zu gehen. In der Hoffnung, dass zumindest mein Unterleib auf seine Kosten kommt. Dies werde ich ganz sicher nicht in meinem Profil kommunizieren. Na way.
Leider muss ich auch mein Gehirn mitnehmen und kann dieses auch nicht abschalten.
So sehr ich mich auch bemühe...ich scheitere meistens. Ich sehe dort einen Mann. Der Körperbau gefällt mir. Im Grunde das einzig Wichtige in diesem Moment. In dem Moment spricht er mich an...komplett billiger Satz...und der zweite folgt sogleich...und ich bin raus.
Hätte er mir einfach wortlos die Hand hingehalten, dann wäre ich mitgegangen.
Es ist schlimm, wenn man so extrem auf Sprache reagiert...