Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sapio-Krise im Swingerclub

@********ne68

Doch, ich unterhalte mich gerne. Ich habe aber in den Swingerclubs noch nie erlebt, dass jemand das gekonnt bzw. gewollt hätte. Nach 5 Minuten wurden die grabschig.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@*****_HH

Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht.

Ich habe meine Lösung schon lange gefunden.

Ich ziehe durch die Clubräume, und sehe nach, wer da so unterwegs ist.

Ich unterhalte mich NICHT.

Nie (wieder) entscheide ich anhand einer guten Unterhaltung an der Bar, mit wem ich auf die Matte gehe.

Das hat noch nie funktioniert, der Mann konnte nicht, konnte nicht's, konnte nicht mehr.... Wie auch immer.

Ich bevorzuge die spontane Wahl da wo 'es passiert'. Nämlich in den entsprechenden Räumen.

Ohne Sprache
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von *******ison:
Ich kann das sehr gut nachvollziehen..es ist ja selbst hier gefühlt immer schwieriger jemanden zu finden dessen Vokabular größer als: Bock zu ficken, ist

Vielleicht müsste man eine Liste mit Sapio geeigneten Veranstaltungen und Clubs erstellen.

👋👋… gute Idee … immerhin haben wir ja schon mal die Sapio Gruppe 😉
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Es geht mir nicht darum, unter Menschen zu sein und mich zu unterhalten.

*nixweiss*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
@*****_HH

Wir verstehen das Problem vollumfänglich.
UNSERE Lösung: Clubs im Ausland - egal wie gut man die Sprache spricht: Die (schlicht-prolligen) Feinheiten entgehen einem, solange es nicht ganz unterirdisch wird.
Zur Unterhaltung muss man sich dort konzentrieren, ansonsten ist die Unterhaltung anderer so eine Art ausblendbares Grundrauschen.
Wir haben absolut keine Ahnung, wie es um die Intelligenz unserer Mitspieler in B, NL, UK, F, E usw bestellt ist. Das ist aber auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass die alle nicht qua Sprachmissbrauch als NoGo auffallen können.

*ggg*
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Ich hätte gerne eine 'Schlaue und schlanke Leute Party'
Im Kontext zu Molly Party's.
Ich fühle mich dabei diskriminiert. *floet*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
@*******x_01 Ähm ... Schlau UND schlank, oder schlau ODER schlank?

*ggg*
****ke Frau
1.929 Beiträge
Ich kann die TE sehr gut verstehen .
Sobald Einer den Mund aufmacht und es kommt nicht irgendetwas heraus was in irgendeiner Form höflich, freundlich, witzig, zugewandt oder einfach nur nett ist heraus… *undwech*

Deshalb muss Jemand nicht gleich Akademiker sein, aber so ein wenig Respekt vor Frau/er muss schon rüber kommen…
Alles Andere empfinde ich auch als üblen Abtörner… gruselig *wuerg2*
@*******x_01

Ja, ich habe das auch schon mal probiert...und dabei festgestellt, dass die eingeschworenen Swingerleute feste Zeiten bzw. Abläufe haben.

Zu gewissen Zeiten sind nämlich alle weg. Die Räume alle leer.

Tja...die sind dann entweder im Raucherraum (dieser ist ca. 4 qm gross und enthält 0% Sauerstoff), oder es gibt ESSEN! Essen ist für Swinger immer wahnsinnig wichtig.

Danach wieder eine rauchen, weil Magen muss ja verdauen.

Danach wieder vögeln. Nicht mehr ganz so quirlig wie beim ersten Mal.

Ich glaube, dass ich mich mehr auf einzelne Männer konzentrieren und diese älteren Swingergruppen, die sich seit Jahren kennen, ausblenden sollte. Die törnen mich nämlich so richtig ab.

@*********uivre

Wie bereits gesagt, würde ich NIEMALS geplant in einen Club gehen. Ich gehe da nur hin, wenn ich rollig bin und fast durchdrehe. Swingerclubs sind für mich reine Notfall-Anlaufstellen.
*********Easy Paar
22.762 Beiträge
Sapio und Swingerclub?!
Funktioniert nicht. Vielleicht zum Appetit holen mit dem eigenen Partner... ab und an.
Ansonsten *nene*.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@*****_HH

Natürlich meine ich einzelne Männer.

Und weshalb jetzt alle für dumm und doof gehalten werden, erschließt sich mir nicht. Das entspricht nicht den Tatsachen.
Ich hatte auch 'danach' schon nette Gespräche.
******age Mann
3.164 Beiträge
@*****_HH

Ich kann´s nachvollziehen.
Ich denke im Swingerclub meist:
Ich bin hier im falschen Film.
Schon beim Zuschauen vergeht mir meist alles.

Nur einmal wurde mein Film gezeigt.
Eigentlich war das mein Date ...
Nur leider ... hatte ich schon eines ...
doch das war ein Lockvogel ...

In Begleitung in den Club oder gar nicht.
Aus dem Kaltstart ohne Verbindung
ohne Kuscheln, Kommunikations- und
Berührungsqualität macht es mir keinen Spaß.
Ich wollte mich zwischendrin mal kurz für Eure vielen Thread-Likes bedanken. Das ist ja wirklich der Wahnsinn!

*knicks*
Zitat von ******age:
@*****_HH

Ich kann´s nachvollziehen.
Ich denke im Swingerclub meist:
Ich bin hier im falschen Film.
Schon beim Zuschauen vergeht mir meist alles.

Nur einmal wurde mein Film gezeigt.
Eigentlich war das mein Date ...
Nur leider ... hatte ich schon eines ...
doch das war ein Lockvogel ...

In Begleitung in den Club oder gar nicht.
Aus dem Kaltstart ohne Verbindung
ohne Kuscheln, Kommunikations- und
Berührungsqualität macht es mir keinen Spaß.

Ja, das kann ich nachvollziehen. Jedoch gibt es einfach Momente wie jetzt zum Beispiel...ich habe seit 8 Monaten keinen Sex gehabt..., da will ich nicht kuscheln oder reden. Da will ich einfach nur ficken und mindestens 10 Orgasmen haben. Mehr nicht.

Aber sogar das ist als Sapio sehr schwer. Ich höre und sehe Sachen in den Clubs, die mich im negativen Sinne reizüberfluten und dann blockiert mein Kopf meine Lust.

Ich werde den Tipp von slow_sex_01 ausprobieren. Vielleicht funktioniert es.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Zitat von *****_HH:
@********ne68

Ich will dann keine Musik hören, sondern sexuell gesättigt werden.

Am liebsten wäre mir ein sexueller Schweigeorden. Von mir aus auch mit Kutten.

Das ist doch eine Idee für eine neue Gruppe. *zwinker*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Da will ich einfach nur ficken und mindestens 10 Orgasmen haben. Mehr nicht.

Aber weshalb störst Du Dich dann daran, wenn Dich ein Mann genau das fragt???
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von *****_HH:
@********ne68

Das ist doch eine Idee für eine neue Gruppe. ;)

😵‍💫🤔 .. und was hat dass dann noch mit Sapio zu tun?

Unter der Kutte das Überraschungspaket? Mund geschlossen halten um sein Gegenüber nicht in die Flucht zu schlagen? *lol*
@********ne68

Es gibt für mich nur zwei Wege...rein sprachlich.

Entweder überhaupt nicht reden. Also jemanden zu sich winken, losgehen und er folgt einem ins Zimmer...oder reden. Dann aber bitte nicht billig. Ich ertrage keine ordinäre Sprache. Da geht meine Lust sofort weg. Leider.
Zitat von ****ke:
Zitat von ***is:
Zitat von *****_HH:
@********ne68

Das ist doch eine Idee für eine neue Gruppe. ;)

😵‍💫🤔 .. und was hat dass dann noch mit Sapio zu tun?

Unter der Kutte das Überraschungspaket? Mund geschlossen halten um sein Gegenüber nicht in die Flucht zu schlagen? *lol*

In meinem Eröffnungsposting geht es darum, dass ich als Sapio extreme Probleme habe, in einem Swingerclub Befriedigung zu erlangen. Dennoch habe ich nun mal sexuelle Bedürfnisse.
Und wenn ein sexueller Schweigeorden meine einzige Chance wäre, dann ist es doch legitim, dies hier kurz anzusprechen.

Nur weil man Sapio ist, muss oder will man diese Lust ja nicht ständig im Vordergrund haben. Meine Fragestellung war ja letzten Endes, ob es anderen Sapios möglich ist, ihre sapiosexuellen Ansprüche situativ quasi wegzudrücken, um im Kopf ein wenig freier zu sein.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *****_HH:
.oder reden. Dann aber bitte nicht billig. Ich ertrage keine ordinäre Sprache. Da geht meine Lust sofort weg. Leider.

Du selbst schreibst aber doch auch, dass Du nur ficken willst, beklagst aber, wenn das ein Mann so formuliert.
Mir erschließt sich daraus keine Logik.
Ebenso schreibst Du, dass Du gar nicht zum Unterhalten da bist, dann aber wiederum, dass Du gepflegt reden willst.
Ich kann da nur schwer folgen, weil es recht widersprüchlich ist.
Gänzliches Schweigen ist vermutlich bei den meisten Veranstaltungen, die in die Richtung gehen, eher die Ausnahme.
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich besuche keine Swingerclubs und habe auch sonst nie "Vergnügen" in Clubs. Passt einfach nicht.
Zitat von ********ne68:
Zitat von *****_HH:
.oder reden. Dann aber bitte nicht billig. Ich ertrage keine ordinäre Sprache. Da geht meine Lust sofort weg. Leider.

Du selbst schreibst aber doch auch, dass Du nur ficken willst, beklagst aber, wenn das ein Mann so formuliert.
Mir erschließt sich daraus keine Logik.
Ebenso schreibst Du, dass Du gar nicht zum Unterhalten da bist, dann aber wiederum, dass Du gepflegt reden willst.
Ich kann da nur schwer folgen, weil es recht widersprüchlich ist.
Gänzliches Schweigen ist vermutlich bei den meisten Veranstaltungen, die in die Richtung gehen, eher die Ausnahme.

Ich unterhalte mich gerne, wenn mein Gegenüber das kann und will. Das wäre klasse, weil ein Mann mit Köpfchen mich sehr stimuliert. In Swingerclubs ist es mir aber noch nie gelungen.

Und nur weil ich einfach nur ficken will, bedeutet es nicht, dass ich deswegen eine billige Ansprache mag. Da ist meine Lust sofort weg. Egal wie triebgesteuert ich auch bin: Sprache muss für mich immer eine gewisse Qualität haben.
@*****_HH

Versteh das jetzt bitte nicht als Kritik, aber mit Blick auf dein Profil und deine Vorlieben bzw „Abneigungen“ finde ich dein beschriebenes Problem bzw. deine Aussagen als sehr gegensätzlich.
Normalerweise gehen Menschen in einen Swingerclub, weil sie das, was du nicht gerne magst anziehend finden.
Und als Vorliebe hast du Dirty Talk stehen. Diese Art der Verbalerotik ist mitunter nun mal ordinär, wenngleich die Grenzen des Geschmacks sicherlich fließend sind.

Du hast recht, im Club finden sich mitunter Männer ein, die der Meinung sind einzelne Frauen sind Freiwild. Frei nach dem Motto, ich hab bezahlt und dann komm ich auch gefälligst zum Zug.Dementsprechend behandeln manche einen. Die Auswahl der Lokalität und des Mottos können da hilfreich sein um das abzustellen. Das steht aber nicht stellvertretend für alle, denn ich habe schon mit sehr eloquenten und intelligenten Männern tolle Abende im Club gehabt. Ganz losgelöst vom Sex.

Aber vielleicht ist es wie mit allem im Leben. Wenn man etwas unbedingt will oder brauch, klappt es nicht und die Enttäuschung ist vorprogrammiert. So stell ich es mir vor, wenn du rollig alleine einen Club betrittst. Ich wünsche dir zukünftig angenehmere Erfahrungen.
****ir Frau
689 Beiträge
Da Sex mit fremden Personen im Club für mich ohnehin nicht das Nonplusultra ist (und ich auch nicht den Anspruch habe, durch geistreiche Gespräche an der Bar auf Touren zu kommen) habe ich das Dilemma für mich folgendermaßen gelöst:

Ich picke mir direkt auf der Matte nur das heraus, was für mich stimmig ist.
Ich schaue zu, spiele dann bei Gefallen mit. Ich begleite, fasse an. Mit Spaß am Spiel und mit achtsamer Neugierde. Geschlechtsverkehr ist nicht das Ziel.
Ich kommuniziere und gehe in Berührung - nonverbal.
Dabei passen für mich eher Personen, die mir nicht so fordernd erscheinen. Alles in dem Tempo, welches mir gefällt.
Ich finde, allein mit einem fremden Menschen mit einen sinnlichen Hautkontakt zu gehen, ist ein Geschenk und sehr intim.
Nur wenn es dann passt und sich gute Vibrationen einstellen, dürfen die Berührungen auch intensiver werden.
So habe ich ganz tolle und emotional nachhaltige Erlebnisse erfahren.
Zitat von *******_Pax:
@*****_HH

Versteh das jetzt bitte nicht als Kritik, aber mit Blick auf dein Profil und deine Vorlieben bzw „Abneigungen“ finde ich dein beschriebenes Problem bzw. deine Aussagen als sehr gegensätzlich.
Normalerweise gehen Menschen in einen Swingerclub, weil sie das, was du nicht gerne magst anziehend finden.
Und als Vorliebe hast du Dirty Talk stehen. Diese Art der Verbalerotik ist mitunter nun mal ordinär, wenngleich die Grenzen des Geschmacks sicherlich fließend sind.

Du hast recht, im Club finden sich mitunter Männer ein, die der Meinung sind einzelne Frauen sind Freiwild. Frei nach dem Motto, ich hab bezahlt und dann komm ich auch gefälligst zum Zug.Dementsprechend behandeln manche einen. Die Auswahl der Lokalität und des Mottos können da hilfreich sein um das abzustellen. Das steht aber nicht stellvertretend für alle, denn ich habe schon mit sehr eloquenten und intelligenten Männern tolle Abende im Club gehabt. Ganz losgelöst vom Sex.

Aber vielleicht ist es wie mit allem im Leben. Wenn man etwas unbedingt will oder brauch, klappt es nicht und die Enttäuschung ist vorprogrammiert. So stell ich es mir vor, wenn du rollig alleine einen Club betrittst. Ich wünsche dir zukünftig angenehmere Erfahrungen.

Die Angaben in meinem Profil beziehen sich auf meine Suche nach einem Lebenspartner. Ein Mann, der an mir interessiert ist, sollte wissen, dass ich in einer Paarkonstellation keine Partygänge oder irgendwelche Konstellationen mit Dritten möchte. Ich bin in einer Paarkonstellation monogam und benötige weder Zuschauer noch möchte ich dann irgendwo zuschauen.

Als Paar sind mir gemeinsame Aktivitäten zwar sehr wichtig, jedoch ganz sicher nicht in erotischen Etablissements. Lieber Fahrradtouren, Elphi oder Museen. *g*

ABER ich bin nun mal Single. Und ich kann doch nicht bis zum Sankt Nimmerleintag enthaltsam auf Mr. Right warten. Also tendiere ich dazu, ab und zu (selten) in hormonellen Krisenzeiten in einen Club zu gehen. In der Hoffnung, dass zumindest mein Unterleib auf seine Kosten kommt. Dies werde ich ganz sicher nicht in meinem Profil kommunizieren. Na way.

Leider muss ich auch mein Gehirn mitnehmen und kann dieses auch nicht abschalten.

So sehr ich mich auch bemühe...ich scheitere meistens. Ich sehe dort einen Mann. Der Körperbau gefällt mir. Im Grunde das einzig Wichtige in diesem Moment. In dem Moment spricht er mich an...komplett billiger Satz...und der zweite folgt sogleich...und ich bin raus.

Hätte er mir einfach wortlos die Hand hingehalten, dann wäre ich mitgegangen.

Es ist schlimm, wenn man so extrem auf Sprache reagiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.