Zitat von ****ir:
„Da Sex mit fremden Personen im Club für mich ohnehin nicht das Nonplusultra ist (und ich auch nicht den Anspruch habe, durch geistreiche Gespräche an der Bar auf Touren zu kommen) habe ich das Dilemma für mich folgendermaßen gelöst:
Ich picke mir direkt auf der Matte nur das heraus, was für mich stimmig ist.
Ich schaue zu, spiele dann bei Gefallen mit. Ich begleite, fasse an. Mit Spaß am Spiel und mit achtsamer Neugierde. Geschlechtsverkehr ist nicht das Ziel.
Ich kommuniziere und gehe in Berührung - nonverbal.
Dabei passen für mich eher Personen, die mir nicht so fordernd erscheinen. Alles in dem Tempo, welches mir gefällt.
Ich finde, allein mit einem fremden Menschen mit einen sinnlichen Hautkontakt zu gehen, ist ein Geschenk und sehr intim.
Nur wenn es dann passt und sich gute Vibrationen einstellen, dürfen die Berührungen auch intensiver werden.
So habe ich ganz tolle und emotional nachhaltige Erlebnisse erfahren.
Ich picke mir direkt auf der Matte nur das heraus, was für mich stimmig ist.
Ich schaue zu, spiele dann bei Gefallen mit. Ich begleite, fasse an. Mit Spaß am Spiel und mit achtsamer Neugierde. Geschlechtsverkehr ist nicht das Ziel.
Ich kommuniziere und gehe in Berührung - nonverbal.
Dabei passen für mich eher Personen, die mir nicht so fordernd erscheinen. Alles in dem Tempo, welches mir gefällt.
Ich finde, allein mit einem fremden Menschen mit einen sinnlichen Hautkontakt zu gehen, ist ein Geschenk und sehr intim.
Nur wenn es dann passt und sich gute Vibrationen einstellen, dürfen die Berührungen auch intensiver werden.
So habe ich ganz tolle und emotional nachhaltige Erlebnisse erfahren.
Da sind wir beide komplett verschieden. Berührungen, Streicheln, Kuscheln usw....das ist für mich intimer als Sex. Mit einem mir komplett fremden Mann gingen diese sanften Dinge nicht.
Ogott, ich bin so kompliziert...unglaublich...