Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sapio-Krise im Swingerclub

******001 Frau
1.920 Beiträge
Da muss ich aber widersprechen.
Hielt das ganze Sternzeichen- Zugehörigkeit für kompletten Unsinn.
Seit ein Paar Jahren fehlt mir verstärkt auf, dass ich die „Sterne-Verwandte“ z.B. in einer Gruppe mit großen Wahrscheinlichkeit erkennen kann…
Es geht um Löwen, insbesondere um dominante Löwen-Damen…
In diesem Sinne
grrrrr
😘
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von ****001:
Da muss ich aber widersprechen.
Hielt das ganze Sternzeichen- Zugehörigkeit für kompletten Unsinn.
Seit ein Paar Jahren fehlt mir verstärkt auf, dass ich die „Sterne-Verwandte“ z.B. in einer Gruppe mit großen Wahrscheinlichkeit erkennen kann…
Es geht um Löwen, insbesondere um dominante Löwen-Damen…
In diesem Sinne
grrrrr
😘

Kann ich so bestätigen.. in der Kneipe waren oft die Wassermänner die Dauersingles .. mit kurzen Beziehungen

Ebenfalls schrieb hier mal eine Dame, dass zB Wassermann und Waage gerne mal „fremd“ essen gehen.. 😂

Ob das stimmt weiß ich nicht aber zufällig weiß ich das auch von einigen Wassermännern und Waagen…

Etwas *offtopic* … aber vielleicht gibt es einen neuen Thread… interessant wärs 😊
******una Frau
7.591 Beiträge
Also, ich bin" Wassermann ♒" und widerspreche natürlich vehement *smile* *fiesgrins*
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von ******una:
Also, ich bin" Wassermann ♒" und widerspreche natürlich vehement *smile* *fiesgrins*

*knuddel* .. bist ja auch ein Wassermannweibchen .. *sweetkiss*
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
Wir sollten uns mal über den Dunning-Kruger-Effekt informieren....
****med Frau
9.180 Beiträge
Soll ich "Euch" 'nen Sternezeichen thread aufmachen *zwinker* diese dominante Löwin in mir hat gerade gebrüllt ... aber ich glaube, dass könntet ihr auch selber *lolli*
******una Frau
7.591 Beiträge
@*********donic

Keine Ahnung, aber davon ganz viel.. das meinst du? *smile*
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
Dunning-Kruger-Effekt
Was ich meine ist nicht die Frag. Es ist wissenschaftlich belegt, dass Menschen mit wenig Ahnung sich als sehr intelligent einschätzen...
Das meine ich
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@*********oy66

Augen auf bei der Clubwahl, dann klappt's auch mit Mrs. Sofie.

*lach*
******una Frau
7.591 Beiträge
Und was willst du uns hier damit sagen?

@*********donic
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
Und was willst du uns hier damit sagen?

Ganz einfach, wer behauptet, dass im Club alle Anderen blöd sind, hat eventuell selbst öfter mal Pech beim Denken
*********oy66 Mann
96 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*********oy66

Augen auf bei der Clubwahl, dann klappt's auch mit Mrs. Sofie.

*lach*

Du hast ja sooo recht! *ja*
Hm...mir erschliesst sich grad der Zusammenhang nicht zwischen meinem Thread-Thema und Deinem Posting.

Ich selbst habe es zumindest noch nie erlebt, dass in einem Club über Sternzeichen o.ä. geredet wurde.
Ob man ähnlich tickt, kristallisiert sich bei Clubbesuchen nur selten heraus, da dafür ein längeres Gespräch vonnöten wäre.

Ich bin übrigens Stier Aszendent Stütze...und die Sonne stand damals irre hoch im letzten Haus an der Strasse.
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
Du schreibst selbst, dass alle andern Spaß haben nur Du eben nicht...
Gewagte These :
Es könnte an Dir liegen?
@*********donic

Ich finde Dein schriftliches Auftreten etwas arg aggressiv. Da ich den Thread eröffnet habe, beziehe ich Deine Äusserungen auf micht.

In meinem Eröffnungsposting steht nirgendwo, dass andere blöd/doof sind.
Genau DAS wirfst Du mir aber vor.

Ich habe lediglich geschrieben, dass die Konversation unterirdisch war, dass so einige auch so aussahen laut MEINEM Ermessen und dass ICH ein Problem hatte, während die anderen SPASS hatten. Wo liest Du das Wort blöd?

Des weiteren finde ich es unpassend, bei so einem Thema mit irgendwelchen Grafiken und Effekten anzukommen, wenn diese darauf abzielen, anderen aufzuzeigen, dass sie selbst nicht so clever sind, wie sie denken.

Ich diskutiere gerne weiter mit Dir und vertrage Kritik, jedoch sollte es hier ein Miteinander bleiben...kein Gegeneinander.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@*****_HH

Kleiner Tipp
Ich unterhalte mich nie, sitze nicht an der Bar, sondern gehe im Club 'spazieren', wenn mir jemand folgt, oder in den Räumlichkeiten anspricht, schaue ich nur auf 'das Optische'. Und, ganz wichtig, WIE mich jemand berührt. Bei mir klappt die Kontaktaufnahme durch Berührungen.

Reden ist silber, schweigen ist Gold.

Nicht unterhalten, nicht reden, machen....
******una Frau
7.591 Beiträge
Indivualist zu sein ist kein Fehler.

Es steht jedem frei, sich wohl oder eben nicht wohl zu fühlen. Das ist aus meiner Sicht kein Grund zur Kritik! *senf*
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
@*****_HH ne kein Vorwurf
Ich zitiere den aktuellen Stand der Wissenschaft, stelle Fragen und sage meine Meinung.
Komme im realen Leben auch ganz gut klar, sowohl beruflich, als auch privat und sogar im Club 😊

Ich schreibe wer behauptet...
Fallls die entsprechende Behauptung nicht von Dir kommt bist Du auch nicht gemeint!
******nHH Mann
53 Beiträge
Für mich ist das Thema eigentlich keines: ich gehe in Clubs, um meine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen und habe von daher auch keine Ansprüche an den IQ meiner Partnerin dort, da ich keine Verbindung oder längerfristige Beziehung welcher Art auch immer suche.
Dafür gibt es andere Orte der Begegnung und darauf lege ich dann umso mehr wert, wenn ich z.B. hier im JC kommuniziere.
Ich würde sogar mal behaupten, dass Menschen, die im Club eine stimulierende Konversation (und damit meine ich nicht dirty talk...) suchen, dort fehl am Platze sind. Außerdem finde ich die Vielfalt der Sprache und der jeweiligen Anwendung interessant - im Club habe ich keine Probleme mit Ausdrücken, die außerhalb des Clubs als vulgär gelten würden. Im Gegenteil, sie können gerade in der Atmosphäre durchaus ihren Reiz haben. Ein bisschen vergleichbar mit der Gentleman-Frage: im non-sexuellen/erotischen Kontext immer - aber sobald es um Sex und Erotik geht und beide es gut finden, kann er auch gerne vor der Schlafzimmertür (oder welcher Tür auch immer) bleiben.
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von ******nHH:
Für mich ist das Thema eigentlich keines: ich gehe in Clubs, um meine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen und habe von daher auch keine Ansprüche an den IQ meiner Partnerin dort, da ich keine Verbindung oder längerfristige Beziehung welcher Art auch immer suche.
Dafür gibt es andere Orte der Begegnung und darauf lege ich dann umso mehr wert, wenn ich z.B. hier im JC kommuniziere.
Ich würde sogar mal behaupten, dass Menschen, die im Club eine stimulierende Konversation (und damit meine ich nicht dirty talk...) suchen, dort fehl am Platze sind. Außerdem finde ich die Vielfalt der Sprache und der jeweiligen Anwendung interessant - im Club habe ich keine Probleme mit Ausdrücken, die außerhalb des Clubs als vulgär gelten würden. Im Gegenteil, sie können gerade in der Atmosphäre durchaus ihren Reiz haben. Ein bisschen vergleichbar mit der Gentleman-Frage: im non-sexuellen/erotischen Kontext immer - aber sobald es um Sex und Erotik geht und beide es gut finden, kann er auch gerne vor der Schlafzimmertür (oder welcher Tür auch immer) bleiben.

Ist das nicht schön… egal wie der IQ des Gegenübers ist.. Hauptsache pimpern, pimpern, pimpern 😂😂😂 Herrlich!

@******nHH … Sorry ist nicht böse gemeint.. nicht persönlich nehmen..

Schön wenn man das kann.

Hat mit Sapio dann auch weniger zu tun.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Das ganze Thema hat mit Sapio (eigentlich) nix zu tun.
Mal hat man Spaß im Club, mal eben nicht.
Nur die Bereitschaft, sich auf 'etwas' einzulassen, sollte vorhanden sein.
Doch, @*******x_01 ,für mich hat das Thema sehr wohl etwas mit Sapio zu tun. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet...

Wenn Du Deine Sapiosexualität an der Clubtür abgeben kannst, dann ist das klasse und mein Neid ist mit Dir. Viele andere können es aber nicht. Ich habe mittlerweile nach etlichen Versuchen eingesehen, dass ich das mit dem Swingen sein lassen sollte.

Wobei ich den Clubtest mit den geräuschunterdrückenden Kopfhörern, der weiter vorne zur Sprache kam, noch nicht umgesetzt habe. Mal schauen...wenn die Welt wieder einigermaßen normal tickt und ich die Challenge immer noch lustig genug finde, mache ich das vielleicht mal. *g*
******nHH Mann
53 Beiträge
@****ke Nein, nehme ich nicht persönlich. Aber ist das nicht der hauptsächliche Grund, weshalb Leute in einen Club gehen? Um körperliche Befriedigung zu finden? Oder ist das bei Dir anders? Ich kenne zumindest keinen Club, wo interessante Gespräche im Vordergrund stehen.
Und Du hast absolut recht - das hat natürlich nichts mehr mit sapio zu tun. Aber ich habe Clubs auch nie als Orte gesehen, in denen Menschen auch diesen Aspekt auslieben können?
Obwohl das mal eine interessante Betrachtung wäre: Wenn sapio ein echter Fetisch ist, dann müsste es doch auch Clubs geben, die genau das Ausleben dieses Fetisches anbieten. Falls es so eine Sorte Club schon gibt, würde es mich mal interessieren, wie diese aufgebaut sind und was sie anbieten? Aber das wäre vielleicht ein Thema für einen neuen Thread? Gibt es Clubs speziell für Sapios? Wenn nein, wie müssten diese sein und was sollten sie anbieten?
*******ist Mann
38 Beiträge
Ich grüße dich nochmal, liebe @*****_HH

"Ich habe mittlerweile nach etlichen Versuchen eingesehen, dass ich das mit dem Swingen sein lassen sollte."
schreibst du.

Meine Gedanken dazu: Wie schön wäre doch eine kleine verschworene Gemeinschaft, also alles Leute die du kennst und die auch mit ihrer potenten geistigen Leistung glänzen für gemeinsame treffen? Im privaten Rahmen oder wenn die Kulisse und die Atmosphäre eines Clubs gewünscht sind, dann dort? Würde dass den Frust etwas dämpfen? Zumindest wäre für genug Ablenkung gesorgt und die anderen Fremden wären nur Kulisse.
Ach ja... das Wörtchen "Wenn". Wenn doch alles so einfach wär...
Ein Gedanke am Abend dazu.

LG vom Feuergeist
Ich glaube, dass viele JC-User von so einer kleinen, eingeschworenen Gemeinschaft träumen. Nicht nur Sapios...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.