Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck - mehr als nur ein Schlagwort?

*********_Aux Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Brainfuck - mehr als nur ein Schlagwort?
Ihr Lieben!
Brainfuck.
Ein Wort, das aus meiner Sicht viel verspricht. Ein Wort, das mich fasziniert.
Dem Vernehmen nach handelt es sich um berührungslose sexuelle Interaktion zwischen zwei Persönlichkeiten, die auf einem ähnlichen intellektuellen Niveau stehen. Angeblich kommt brainfuck eher selten zustande.
Wenn man den Suchbegriff "brainfuck xxx" in die Suchmaschine der Wahl eingibt, landet man bei Videos, die mit Intellekt eher wenig zu tun haben.
Was verbirgt sich also hinter brainfuck?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Bei wem kann man brainfuck ggf. lernen?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten/ Hinweise oder Rückfragen.
********chen Frau
982 Beiträge
Ich denke, "lernen" kann man das nicht. Wie du schon schreibst... "Interaktion zwischen zwei Persönlichkeiten, die auf einem ähnlichen intellektuellen Niveau stehen"... man findet selten jemand mit dem man so auf einer Welle ist, dass man GENAU gleich tickt und das Gleiche kickt, so dass man im Kopf übereinstimmt.
Dann brauchen Dinge gar nicht ausgesprochen werden und wenn man das auf BDSM-Ebene überträgt, dann wird es sehr sehr intensiv.

Sehr schwierig zu erklären... aber wenn man es erlebt hat, ist man süchtig. Kann mehr wehtum als alle körperlichen Schmerzen... die seelischen Schmerzen... aber geil... und auch unendlich schlimmer, wenn es endet.
"Ein Wort, dass mich fasziniert." Damit hast Du das wesentliche schon selbst beschrieben: Begriffe, Worte, Beschreibungen triggern Dein Gehirn dermaßen, dass eine intensive körperliche Reaktion entsteht.
Wer kennt nicht den Schauder, den die bloße Erwähnung von "mit den Fingernägeln über die stumpfe Schultafel kratzen" antriggert!?
Das "gleiche intellektuelle Niveau" scheint mir dabei nicht nötig zu sein, höchstens in der Form, dass keine Störungen in der Kommunikation spürbar sein dürfen, die das Kopfkino auslöst. Entscheidend ist meiner Meinung nach, dass - bildlich gesprochen - in deinem Kopf bereits eine Saite eingespannt ist, die darauf wartet von außen angeschlagen zu werden. Und dabei gilt häufig "Knapp daneben ist auch vorbei!". Das habe ich bereits öfter beim Dirty Talk erlebt: der eine Begriff (z.B. Schlampe) kann den einen Menschen heftig erregen, den anderen vollkommen abturnen.
Wenn es eine Kunst gibt, die man erlernen kann, dann die, behutsam zu kommunizieren, sich vorzutasten, achtsam zu sein, wie der andere Mensch reagiert, welche direkten oder nonverbalen Signale er sendet. Bei klassischen Fetischen kann es sein, dass die andere Person bestimmte Klischees bereits kennt und mag. Dann kann es hilfreich sein, diesen Themenkomplex zu kennen und Reizworte oder Szenenbilder aus diesem Genre zu nutzen.

Vielleicht haben unsere brains aber auch sehr unterschiedliche Bilder und Erwartungen vom/an den Begriff brainfuck und meine Worte fucken Dich gar nicht ....
*******llie Frau
2.177 Beiträge
Zitat von ********chen:
Sehr schwierig zu erklären... aber wenn man es erlebt hat, ist man süchtig. Kann mehr wehtum als alle körperlichen Schmerzen... die seelischen Schmerzen... aber geil... und auch unendlich schlimmer, wenn es endet.

Danke für's "Aussprechen" - genau so ist es.
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von *********_Aux:

Dem Vernehmen nach handelt es sich um berührungslose sexuelle Interaktion

Brainfuck *love5* ist im sexuellen Kontext (auch für mich) zwar das Höchste, muss aber meiner Erfahrung nach nicht zwingend einen sexuellen Zusammenhang haben. Vor langer Zeit hatte ich im Forum von Jemandem einen Beitrag gelesen, der mich so angesprochen hat, dass ich mir Denjenigen heimlich gemerkt habe, nur um regelmäßig seine Beiträge zu lesen, die direkte körperliche Reaktionen bei mir auslösten. Ohne jeden sexuellen Zusammenhang.

Ich spüre fast unmittelbar, wenn Jemand meine Sprache spricht. Eine unerklärbare Kombination aus Ausdrucksweise, Inhalt und Humor. Es ist unfassbar selten und fast nicht zu beschreiben … wie als würden in mir Saiten anfangen zu klingen. Als würden Schwingungen in Resonanz gehen.

Menschen gegenüber, die mich auf diese Weise eine Verbindung spüren lassen, werde ich wohl mein Leben lang eine Zuneigung entwickeln *herz*
********chen Frau
982 Beiträge
Zitat von *******oman:
Zitat von *********_Aux:

Dem Vernehmen nach handelt es sich um berührungslose sexuelle Interaktion

Ich spüre fast unmittelbar, wenn Jemand meine Sprache spricht. Eine unerklärbare Kombination aus Ausdrucksweise, Inhalt und Humor. Es ist unfassbar selten und fast nicht zu beschreiben … wie als würden in mir Saiten anfangen zu klingen. Als würden Schwingungen in Resonanz gehen.

Menschen gegenüber, die mich auf diese Weise eine Verbindung spüren lassen, werde ich wohl mein Leben lang eine Zuneigung entwickeln *herz*

Wie unfassbar gut hast du das ausgedrückt!! Diese wenigen Menschen beindrucken mich auch stark und es muss gar nicht zu sexuellen Handlungen dabei kommen. Vielleicht trifft es der Begriff Seelenverwandschaft ganz gut... diese Art und Weise vom Angesprochen sein des Anderen. Leider ist es auch nicht immer von beiden Seiten aus so...
*********_Aux Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für die Hinweise!
Interaktion in Sprache und Worten scheint bei brainfuck im Mittelpunkt zu stehen. Diese Stimulation, diese Anziehung geht über die engere Sexualität hinaus.
Frage: Gibt es neben der verbalen Interaktion auch andere Ebenen? Hat jemand Erfahrungen mit brainfuck durch anschauen oder gar nur Anwesenheit des anderen im Raum?
********chen Frau
982 Beiträge
Zitat von *********_Aux:
Ihr Lieben!

Frage: Gibt es neben der verbalen Interaktion auch andere Ebenen? Hat jemand Erfahrungen mit brainfuck durch anschauen oder gar nur Anwesenheit des anderen im Raum?

Also ich zumindest nicht. Mich erregt das Wort, so wirklich visuell im Sinne von Reizen die mich kicken durchs ansehen bin ich nicht. Aber ich bin gespannt, ob das auch "geht".
*******llie Frau
2.177 Beiträge
Zitat von *********_Aux:
Hat jemand Erfahrungen mit brainfuck durch anschauen oder gar nur Anwesenheit des anderen im Raum?

Aber selbstverständlich!
Es gibt (wenige) Menschen, die das tatsächlich (natürlich unbewusst) durch ihre pure Anwesenheit bei mir hervorrufen können ..
allerdings: wenn dann eine ansprechende Konversation nicht möglich ist, verfliegt der Zauber schnell wieder. Und "andersrum" kann das genauso passieren *skeptisch*
******muc Mann
344 Beiträge
Vieles schon erwähnt, auch, daß es nicht unbedingt die Gleiche oder besonders hohe Intelligenz sein muß. Es gibt da aber immer eine Konversation mit einem gleichen Verständnis oder einer teilweise geübten (trainierten, ritualisierten,... wenn man so will) Bedeutung von Ausdrucksweisen, die erregend wirken und am besten gleich eine ganze Geschichte / Szenerie auslösen.

Wenn man es so ganz global sieht, könnte man auch dirty talk als eine der vielleicht am einfachsten und gebräuchlichsten, vielleicht auch trivial genannten Konversationen bezeichnen. Diese bleibt aber, weil sie eben simpel ist, auf niedrigem Komplexitätsgrad und kann Ausgefallenes einfach nicht bedienen.
Vielleicht ist hier die Grenze, auch wenn es bis zum meistens verstandenen brain fuck noch ein großer Schritt ist.

Ich finde es genial, wenn sich in einer Beziehung so ganz spezielle Bedeutungen eingeschlichen haben, oft nur eine Geste mit den Fingern, oder verklausuliert mit dem Beschreiben oder Negierung von Nebensächlichkeiten, die das eigentliche Geschehen, welches sich im Kopf auftut, andeuten.
"Wir wollen doch nicht, daß du dich verletzen könntest,.. (wenn du wild um dich schlägst) " wobei das in Klammer stehende schon beim zweiten Mal des Triggers garnicht mehr nötig ist zu flüstern. Es ist sofort klar, daß sie aktiver Aktionen beraubt wird und größte Lust in Konzentration auf sich selbst in Aussicht steht. Ein tiefes Atmen verrät, daß die Message angekommen und angenommen wird. ...

Und beim Lesen schon hat der eine eben eine Augenbinde und einen Schal für die Handgelenke im Sinn, wogenen der/die andere von der totalen Fesselung, vielleicht sogar auf einem Bock mit exponierten Geschlechtsteilen denkt.
Genau dieses Wissen um die Gedanken des Gegenübers ist es dann, das den brain fuck im tieferen Sinn ausmacht. Für beide unendlich erregend ein Vorspiel, genau mit Worten, Gesten die Vorstellung zu lenken.
*******ots Frau
336 Beiträge
My 2 cents worth (alternative)
Es gibt mehrere Definitionen von „brainfuck“.

U.a. ist es eine Programmiersprache (wenn auch hier im Joy nicht gemeint)

Aber die ursprüngliche Bedeutung (siehe Bild) hat nichts mit den sonst hier beschriebenen Szenarien zu tun.

Ich vermute es wird hier vielfach „umgedeutet“ in einen (positiven) „mentalen Fick…. (was jeder für sich entscheiden muss) 😉

Wie gesagt, nur meine *my2cents*
*******llie Frau
2.177 Beiträge
Zitat von *******ots:

Ich vermute es wird hier vielfach „umgedeutet“ in einen (positiven) „mentalen Fick…. (was jeder für sich entscheiden muss) *zwinker*

..richtig vermutet! *top*
********chen Frau
982 Beiträge
@*******ots
Aber das passt doch ganz genau zu unserem Thema!

Die etymologische Bedeutung "to play with" passt doch hervoragend... dass man miteinander spielt, sich miteinander beschäftigt. Im BDSM-Kontext, wo ich den Brainfuck erlebe, sagt man ja auch "miteinander spielen" zur Erlangung der Befriedigung.

Und die 2. Variante mit dem manipulieren passt ebenfalls genau in den Kontext, wie zumindest ich ihn beim Branfuck liebe. Mein Willen wird so manipuliert/ ausgeschaltet/ Untertan gemacht/ verwirrt, dass ich es nicht merke/mich nicht wehren kann/ es selbst möchte. Für mich ein perfekter Brainfuck.
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von *******oman:

Danke ... so schön hätte ich es nicht ausdrücken können *herz2*

Es gibt Menschen mit denen ich mich stundenlang unterhalten kann und es wird dabei keine Sekunde langweilig. Hier hab ich bzw. hat mich so ein Mensch gefunden. Und egal wie Sch*** mein Tag war, eine Nachricht von oder ein Gespräch mit ihm lässt meine Welt immer ein bisschen besser aussehen.

Und dann gibt es einen Mann, der es schafft mit einem Satz mein Hirn wortwörtlich zu ficken und der meinen ganzen Körper zum kribbeln bringt und er muss dafür nicht neben mir stehen. Und wenn wir uns sehen (was sehr selten vorkommt) dann ist da sofort eine sexuelle Spannung. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir uns genau deswegen treffen *ggg*

Und es gibt da noch einen Kollegen, mit dem ich so kleine aber feine eindeutige Zweideutigkeiten austauschen kann. Nichts wird direkt ausgesprochen, aber die Kollegen bekommen trotzdem rote Ohren *anmach* Andere würden dafür beim Gleichstellungsbeauftragen sitzen, aber es ist nur ein kleines harmloses Spiel, ein bisschen Abwechslung vom tristen Arbeitsalltag, wir kennen unsere Grenzen.

Ohne Brainfuck wäre das Leben nur halb so schön *g*
Mit "Brainfuck" bezeichnet man auch den Effekt, wenn zb in einem Film ein wehender Vorhang und sirrende Geigen ausreichen, Angst auszulösen - obwohl der im sanften Luftzug der offenen Verandatür wiegende Stoff doch an sich völlig harmlos ist.

In menschlichen Beziehungen kann uns das auch beeinflussen: Wer ist frei von dunklen Gedanken, wenn er hört: "Herr S., bitte sofort zum Chef ...!" Die Möglichkeit eines Lobs mit anschließender Beförderung haben wohl nur Optimisten als ersten Gedanken.

"Dreh dich um. Hände gegen die Wand ...."

...

"Zeit für eine Nackenmassage!" *zwinker*
******muc Mann
344 Beiträge
.... und du denkst, du darfst jetzt etwas frech werden, hältst sie einfach etwas tiefer als die Taille und merkst, daß sich der Stoff des Rocks seltsam leicht verschieben läßt....

Natürlich geht es immer darum, Gedanken zu erzeugen. Von einem überwiegend negativ besetzten Manipulieren würde ich da nicht ausgehen. Manipulieren kann ja auch heißen, mit der Hand oder Werkzeug etwas irgendwo hin zu bewegen, einzufädeln, zu platzieren, zurechtzurücken.... was alles nicht negativ ist. Gleichartig ist jedoch, daß die Gedanken oder Dinge, die manipuliert werden eben den "Anstoß" oder die äußere Einwirkung erfahren, um ebendort zu sein.
So wie eben auch ein Pushup, um richtig zu wirken ... aber das wißt ihr ja. Natürlich gibt's auch das Gegenteil beim Mann, damit er eben nicht mehr wirken kann... wenn wir gerade beim "Platzieren" sind....
Gelle, alle dabei! *smile*
Mich irritiert, dass dieser Begriff fast ausschliesslich mit Erotik in Verbindung gebracht wird.

Brainfuck ist in meiner Welt vorrangig ein Zustand, den ich auf asexueller Ebene und ganz für mich allein erlebe und geniesse.

Ich bin ein leidenschaftlicher und begeisterungsfähiger Mensch. Wenn mich ein Thema interessiert/fasziniert und ich mich entscheide, zukünftig in diese ganz konkrete Richtung zu gehen, dann rückt alles andere in meinem Leben/Alltag in den Hintergrund. Mein Gehirn befindet sich dabei bereits oft am Endpunkt der Veränderung...dem weit entfernten Ziel. Vergleichbar mit "mit offenen Augen träumen" oder "für etwas brennen". Ich eigne mir Wissen an...lese, recherchiere, gucke erklärende Videos.

In meinem Körper entstehen dadurch enorme Energie, Vorfreude und auch Ungeduld/Gier. Mein Umfeld nimmt es als anstrengendes und extremes Verhalten wahr, weil ich dann nur noch dieses Thema im Kopf habe und oft radikal/großschrittig vorangehe. Oft bis zur totalen Erschöpfung.

Der perfekte Brainfuck-Moment wäre es, wenn ich jemandem begegne, der sich genau mit dem Thema beschäftigt, das ich in dem Moment verfolge, der aber bereits viel weiter vorangekommen ist. Der Austausch mit so einer Person inkl. Infos, Tipps etc. bringt mein Hirn dann sozusagen zum Looping. Die reinste Reizüberflutung. Jedes Wort sauge ich auf wie ein Schwamm, liege nachts wach im Bett, denke in Endlosschleifen.

Wird das Thema, mit dem sich mein Hirn 24/7 beschäftigt, im Verlauf auf einmal uninteressant oder ich erkenne, dass ich es trotz grösster Anstrengung nicht realisieren kann, dann höre ich quasi abrupt damit auf, habe beim Abbruch aber weder Bedauern noch Frust in mir. Mein Kopf sucht sich dann einfach einen neuen "Motor"...eine neue Leidenschaft.

Auf sexueller Ebene nehme ich Brainfuck natürlich auch wahr...jedoch in viel geringerem Maße als im restlichen Leben. Schlicht und ergreifend deswegen, weil sexueller Brainfuck zumindest bei mir absolut abhängig ist von einem mich stimulierenden Gegenüber. Ohne seine Mithilfe kann bei mir kein Brainfuck entstehen.

Deswegen ist die asexuelle Brainfuck-Ebene die wichtigere für mich. Ich bin meine eigene Stimulanz.
******muc Mann
344 Beiträge
Natürlich funktioniert das auch auf anderen Ebenen, fühl dich nicht in irgendeine Ecke gedrängt.
Es gibt so viele anderen Themen, global, lokal auf dieser Platform gesehen Präferenzen, die wir erstmal bedient haben.
Deswegen muß aber niemand aus dem 5. Stock springen, auch wenn bis zum 1. OG alles in Ordnung bleibt...
*smile*
Uuuuups... @******muc

Liest sich mein Beitrag irgendwie verzweifelt oder frustriert?

Ich war noch bis eben der Meinung, ihn recht nüchtern verfasst zu haben. *lol*

Ich brauche definitiv keinen Trost oder gar mutmachenden Zuspruch.

Ich war lediglich überrascht, dass Brainfuck vorrangig als sexueller Baustein bei Interaktion mit anderen wahrgenommen wird.

Wobei...na klar ist es schon vorgekommen, dass ich mich bei einem neuen Vorhaben in einem gänzlich unerotischen Gespräch mit einem Fachmann befinde, der mein Hirn mit so dermaßen vielen hochwertigen Tipps und Infos füttert, dass diese sachliche Reizüberflutung mich auf...ich gebe es zu...schräge Art und Weise geil macht. *tuete*
******001 Frau
1.922 Beiträge
Hallo in die Runde,
Für mich gibt es auch den Zauber, wenn ich etwas lese und will einfach nicht aufhören… das ist einfach ein zartschmelzendes -Gehirn- Genuss.
Muss nicht unbedingt sexuell sein.
Wenn es aber klappt mit der Person auf den sexuellen Level zu kommen… plus stimmende Randbedingungen (ua körperliche Anziehung) - das ist Wahnsinn.
Gibt es aber zu selten.
😘
Brainfuck für alle😀
*******e_S Frau
30.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben nach --> Sapiosexuell: Kopf, Geist, Seele

Karoline
(Modine)
********_Bee Frau
130 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich denke, "lernen" kann man das nicht. Wie du schon schreibst... "Interaktion zwischen zwei Persönlichkeiten, die auf einem ähnlichen intellektuellen Niveau stehen"... man findet selten jemand mit dem man so auf einer Welle ist, dass man GENAU gleich tickt und das Gleiche kickt, so dass man im Kopf übereinstimmt.
Dann brauchen Dinge gar nicht ausgesprochen werden und wenn man das auf BDSM-Ebene überträgt, dann wird es sehr sehr intensiv.

Kann ich alles nur bestätigen. Zweimal hatte ich so eine Begegnung, mit und ohne "Live"-Treffen. Eine längere Zeit höchste Höhe, absoluter "Mindfuck".....dann auch tiefster Abgrund. Hölle, wenn es abrupt vorbei ist - weil in einem Fall die reale Begegnung und "Körperlich/Persönlich-Werdung" bei der anderen Seite alles zerstörte und beendete, da dieser Mann nur in Geistigkeit, Illusionen und Distanz angeturnt blieb......Im anderen Fall zerstörte ebenfalls die Realität unseren "Mindfuck" durch später unvereinbare, abweichende Sichtweisen von Dingen. Diesen "Brainfuck" gibt es tatsächlich, aber selten und wenn, dann distanziert, wie ich es erlebte. Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.