Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Spiegel

****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Der Spiegel
Ich habe heute per Zufall entdeckt, dass es am 19.02. einen Artikel in der Online App des Spiegels zum Thema Joyclub gegeben hat.

Allerdings ist der Artikel als Spiegel+ gekennzeichnet. Dies bedeutet, dass vorher eine Registrierung mit einem sich evtl. anschliessendem Abo notwendig ist.

Hat jemand diesen Artikel bisher schon einmal gelesen?
https://www.spiegel.de/partn … -7033-4f15-a180-c6dd15f00c69

Alleine schon in der Einleitung (Teaser), die angezeigt wird, heisst es: Menschen, denen die reale Welt zu spießig ist, haben sich in diese Parallelwelt verabschiedet. Wer sind sie?

Lässt nichts viel Gutes vermuten
*******d18 Frau
7.308 Beiträge
Kurzgeschichten: Plauderecke 8: Rock around the Clock

Ich gebe nur den Link. Hier wurde auf eine gewisse Art und Weise darüber diskutiert.
Es sollte bedacht werden, dass ein „Teaser“ von drei Sätzen nur das Lesen anregen soll, indem „Widerspruch“ hervorgerufen werden soll.
Der Artikel ist tatsächlich sehr informativ.
*******ust Frau
314 Beiträge
@******nns hat sich am Artikel beteiligt. Glaube nicht, dass es ein negativer Artikel geworden ist. Kann jedoch auch erst morgen reinlesen.
*********ouple Paar
432 Beiträge
Der Artikel ist ganz okay und war um Sachlichkeit bemüht.
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Der Artikel hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings die Kommentare waren teils krass unterirdisch. Wenn eine Frau sich zu Wort meldete, dass ihr die Seite gut gefällt, wurde der Kommentar zerrissen von wegen alles Fake, sie sei ja gar keine Frau *autsch*
Zitat von ****64:
Menschen, denen die reale Welt zu spießig ist, haben sich in diese Parallelwelt verabschiedet.
Das passt doch auch aufs Feuilleton von Spiegel, Zeit und Co *rotfl*

(P. S. selbst jahrelanger Abonnement)
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...also wenn ich von mir ausgehe, sooo viele
Spießer sind mir hier jetzt nicht begegnet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.