Wie geht ihr damit um, wenn eure Affäre Gefühle entwickelt?749
Man kennt das ja. Man hat eine nette Sache am Laufen, es ist allen…Man kennt das ja. Man hat eine nette Sache am Laufen, es ist allen Beteiligten klar, dass es nur eine Affäre ist. Dann fällt plötzlich ein "Ich hab dich lieb!" Oder ähnlich.
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE - EHRLICHKEIT in und mit der Affäre.
Affären beginnen chaotisch, das erfuhr freilich Genevieve heute im Joyclub!
Kurzum liebt man nächtens oft paarweise querbeet-rundum sexuelle Träume
Inhalt melden
Kurzum liebt man nächtens oft paarweise querbeet-rundum sexuelle Träume, verliert
Kurzum liebt man nächtens oft paarweise querbeet-rundum sexuelle Träume und verliert Worte
Kurzum liebt man nächtens oft paarweise querbeet-rundum sexuelle Träume und verliert Worte, x-beliebig
Kurzum liebt man nächtens oft paarweise querbeet-rundum sexuelle Träume und verliert Worte, x-beliebig y-Chromosomen …
Kurzum liebt man nächtens oft paarweise querbeet-rundum sexuelle Träume und verliert Worte, x-beliebig. (Vielleicht mit einem Punkt, falls es nach Z wieder von vorn beginnt 😄) Y-Chromosome …
Kurzum liebt man nächtens oft paarweise querbeet-rundum sexuelle Träume und verliert Worte, x-beliebig y-Chromosomen zerredend
Kurzum liebt man nächtens oft paarweise querbeet-rundum sexuelle Träume und verliert Worte, x-beliebig y-Chromosomen zerredend.
WIR sind die literarischen Zehn! Oder so, hab nur flüchtig gezählt …
Ich kann nur mit Buchstaben, nicht so mit Zahlen.
Aber ein für uns alle!
Inhalt melden
WIR sind die literarischen Zehn! Oder so, hab nur flüchtig gezählt …
Ich kann nur mit Buchstaben, nicht so mit Zahlen.
Aber ein für uns alle!
.. also Reich-Ranicki wohl sowas wie : „Beim ersten Mal lesen fand ich es grässlich, beim zweiten Mal obszön und beim dritten Mal fand ich es fabelhaft“ 😂
.. also Reich-Ranicki wohl sowas wie : „Beim ersten Mal lesen fand ich es grässlich, beim zweiten Mal obszön und beim dritten Mal fand ich es fabelhaft“
Marcel Reich-Ranicki hätte wohl eher gesagt:
"Ich gehöre nicht in diese Reihe. Ich finde es schlimm, dass ich das hier heute Abend erleben musste."
Inhalt melden
Ich will ja nicht zynisch klingen, aber ich habe das gleiche Spiel zeitgleich in einer anderen Gruppe gepostet: man ist da jetzt noch am werkeln und irgendwie macht das keinen Sinn 🤷🏻♂️
Inhalt melden
Jetzt noch? 😳
Würde mich ja brennend interessieren in welcher Gruppe, aber... 🤫