Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?6
Icn bin ein verh. bi mann, devot mit einigen Tabus und ein Wunsch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sapiosexuell und Ghosting

Sapiosexuell und Ghosting
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe, da mich das Thema Sapiosexuell enorm interessiert. Nicht aus dem Grund, Menschen zu finden die das ausleben da ich die Bezeichnung Intellektuell etwas breitgefächert finde. Ich denke, die Intelligenz sowohl auch die Empathie eines Menschen ist bei jedem einzigartig und schwer definierbar. Was hat mehr Bedeutung und was ist sinnvoller unterscheidet man zwischen IQ und EQ. Ich halte mich nicht für dumm jedoch auch nicht für Intelligent. Ich bin sicher, das jemand von sich sagen kann das er intelligent ist indem er irgendwelche IQ Tests erfolgreich abgeschlossen hat, mag es jetzt ein professionell erstellter Test oder einer von einer Boulevard-Zeitung sein. Ich selbst war in meiner Jugend stets auffällig in der Schule, störend, unruhig und mein Talent war trotzdem gute Noten zu bekommen (wenn ICH es wollte aber nicht wenn es JEMAND verlangt hatte). Ich bin auch kein Freund der Logik sondern bin überzeugt das Bauchgefühl der bessere Weg ist obwohl mir auch bewusst ist das Logik vernünftiger ist. Vernünftig um ein geregeltes Leben zu führen oder sogar zu Reichtum je nachdem man weiß, wie man mit Logik umzugehen weiß. Sie ist bestimmt die Basis und mit Planen, Organisieren und kalkuliertes Risiko verbunden. Absolut nicht mein Ding, mein Leben ist weder beständig noch geregelt. Ich lege Wert darauf, tagtäglich zur Arbeit zu gehen und mir ist es wichtig das mein Arbeitsplatz sicher bleibt, ohne ihn würde ich mich in meiner Freizeit nur damit herumschlagen wie ich durch den Monat komme und ich bin jemand, der nicht besonders gut mit Geld umgehen kann. Nein, ich mag es nicht, ich habe so oft überlegt wie es wohl wäre wenn ich so reich wäre das ich mich um nichts kümmern müßte. Um nichts zu kämpfen zu können weil ich mir jeden Wunsch sofort erfüllen könnte. Ebenso sehe ich keinen Sinn meinen Reichtum zu vermehren mit drögen Aktiengeschäften, wo ich dies als Beispiel nehmen würde was Intelligenz betrifft. Ist jemand intelligent, der talentiert und nahezu perfekt ist was das Thema Aktien und Börse betrifft? Er wird geschult sein und es liegt an ihm was er aus diesem Wissen macht und dies kann er je nach Handhabung seines IQ, seiner Logik und seiner Erfahrung gut oder schlecht ausführen. EQ nützt ihm dabei nichts, gerade in diesem Bereich muss man dies verdrängen können. Genauso wie das Bauchgefühl.
Nehmen wir an, der Bauch lenkt die Empathie und das Gehirn analysiert die Logik und setzt sie geschickt ein, was in dieser Gesellschaft Intelligenz bedeuted.
Ein großer teurer Mercedes, Armani-Anzug und volles Konto, ach sagen wir volle 4 Konten. Dieser Mann muss einfach intelligent sein, so etwas zu erreichen ist für einen "Dummen" Utopie, eine andere und vor allem unbekannte Welt. Der Schlaukopf hat bestimmt noch dazu eine fette Villa und eine Sexbombe als Frau. Kinder sollte er besser nur haben wenn er zu seiner enormen IQ auch etwas EQ hat oder zumindestens seine goldbehangene, mit Silikon und Botox vollgepumpte Frau die überzeugt von ihrer Unwiderstehlichkeit ist und gerne in der Öffentlichkeit die Blicke genießt wenn sie nicht gerade ein blaues Auge hinter der Sonnenbrille trägt, die ihr intelligenter Mann ihr zugeführt hat nachdem er sie für irgendeinen Nobelpuff eingeritten hat.
Intelligenz, ich sehe eine Welt die nach 40 Jahren nichts aber auch gar nichts dazu gelernt hat und wir haben mittlerweile eine Regierung die in den Medien eine Figur macht wie eine schlechte Version von den Geissens (ja noch schlechter). Allen Fans dieser skurrillen Privatsender-Inzuchtschweinerei mag ich hier um Verzeihung bitten. Jedem sein Vergnügen, jedem seinen Glauben und jedem seine Meinung. Wer darüber lachen kann der kann auch einen Furz lassen, der nicht mal in der Lage ist zu stinken.

Empathie ist ein Wort dessen Bedeutung ich erst mit (ganz ehrlich und mir etwas peinlich) Anfang 40 verstanden habe. Es ist sicher ein sogenanntes "Fremdwort" .... warum erfinden wir Wörter die sich "fremd" anhören? Ach ja, wegen der Intelligenz. Sorry.

Ich mag auch die überaus studierten, klugen Wissenschaftler, Kriegswissenschaftler und Experten für Militär und vor allem die Ermittler, die von der NATO irgendwo aus dem Container gezogen wurden und die sich in den Medien und bei youtube blasiert hinstellen und anfangen zu erläutern das sie ja all das kommen gesehen haben, weil sie Putin beobachtet haben über Jahre und die Gefahr kommen gesehen haben. Ich wiederhole, KOMMEN GESEHEN HABEN. Was können wir glücklich sein, das wir solche Menschen haben die so unglaublich durchblicken??? Sie sind intelligent und ich brauch nur etwas debil zu sein um zu begreifen und ihnen am liebsten ins Gesicht schreien möchte, warum habt ihr abgefuckten Superhirne nichts unternommen bevor ihr aus dem Nichts auf dem Bildschirm geschissen wurdet um eure blöden 15 Minuten Ruhm zu bekommen???

Ich finde Intelligenz zum kotzen, sie ist verloren. Ich halte Tiere für Intelligent, sogar Einzeller besitzen sie in meinen Augen. Weil sie nicht so einen Schwachsinn auf der Welt veranstalten, wo emotionsdeformierte Hampelmänner Völker regieren wollen. Ich muß kotzen vor Wut, Angst und Verzweiflung wenn ich eine Außenministerin sehe mit einer Ausstrahlung und politischen Erfahrung einer verhaltensgestörten Bergziege hat? Die einen unglaublich fetten Kopf bekommen hat, unfähig Sätze zu formulieren. Es gibt diese unfähigen Leute in jeder Firma, wo man behauptet das er Karriere gemacht hat nur weil er gut reden kann, er kann seine ganze Unfähigkeit überlabern und er fährt gut damit. Er steigt die Leiter rauf. Und ich gönn es ihm weil wenigstens hat der noch ein Talent oder sagen wir Können zu bieten. Aber ich gönne es nicht dieser Regierung, die wir ertragen müssen und DAZU noch bezahlen mit hart erarbeiteten Geld und heute wurde das für mich zum Höhepunkt weil ich unintelligenter Idiot der Meinung war, mal wieder die Nachrichten einschalten zu müssen um zu erfahren das es ja noch irgendwo in der Politik einer da sein muss der sich für den Bereich Familie einsetzt. Diese Olle, die bei der Flutkatastrophe ganz frech in den Urlaub fahren musste und das sowas von Intelligent. Und dann per Email sich zurückgezogen hat. Ok, irgendwann hat sie sich ja auch entschuldigt die Arme, dazu sie ja wirklich keine Eier hat. Der Moment als ich den Hamburger wieder auskotzen musste war weniger ihr zu zuschreiben sondern das Statement des Bundeskanzlers, diesem intelligenten wieselähnlichen, androgynen Geschöpf mit seinen kleinen fiesen verkniffenen Augen. Fest daran geglaubt das der jetzt mal endlich wenigstens in dieser Hinsicht sowas wie Autorität beweist und das tut, was jeder Chef bei so einem miesen beruflichen Fehlverhalten macht....nämlich einen ordentlichen Abriss vom allerfeinsten. Diese Frau hat alle Familien, alle Bürger ...ja sogar die ganze deutsche Politik richtig frech verarscht in einer Situation der Not wie die Arschlöcher die den Mist mit den Masken verzapft haben. Und was macht der kleine Wiesel, diese kleine pseudopolítische Drecksau? Er hat Mitleid und er ist gerührt....seit Antritt als Kanzler immer frei von jeder Emotion stärkt sowas noch den Rücken und das vor seinem eh schon enttäuschten Volk.

Intelligenz ist lediglich ein missverstandenes Wort.
Empathie ist fast ausgestorben und wird wenn dann nur belächelt anstatt verstanden.

Aber es gibt neue Dinge wie Sapiosexuell....mag dieser Text doch nichts damit zu tun haben aber ich lese ihn durch und find mich selber dabei toll, ja werd sogar etwas geil dabei. Immerhin.
Nachdem ich xhamster auswendig kenne (zum Glück wurde es nicht verboten...intelligent sich darüber in solchen Zeiten noch auseinander zu setzen).

Was um uns passiert ist auf jeden Fall ungeil und frei von jeder Pointe.

Ich wollte einen Beitrag schreiben der mit Sapiosexuell und Ghosting zu tun hat, weil ich in dieser Hinsicht Chats geführt habe und das diese beiden Sachen verbindet. Das Ergebnis finde ich interessant und ich werde es in kurzer Zeit vorstellen und ich bin neugierig auf die Reaktionen und Meinungen.

Das ich mich so von der Thematik fortgetippt habe, ich bitte um Vergebung. Aber es ist wie ein Rausch und sollte Sapiosexuell bedeuten das Intelligenz erregen kann? Bullshit! Durch Kommunikation die empathisch und aus dem Bauch geführt wird....oder vielleicht muss dafür eine andere Bezeichnung her....mir fällt bestimmt eine ein. Ganz bestimmt.

Danke fürs lesen. Wer es bis hierhin durchgehalten hat...wir hätten guten Sex, auf jeden Fall.

Cu
********chen Frau
981 Beiträge
und wozu soll die Gruppe nun Stellung nehmen? Was ist mit Ghosting? *aspirin*
****lia Frau
1.060 Beiträge
Gratulation, das ist ein super Text. Und bis zum Ende gelesen habe ich ihn auch. 👌
Nochmals danke und mit dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet. Das mit dem Ghosting folgt und dank deiner Gratulation bin ich motiviert und das war ehrlich gemeint...ohne auf dein Profil zu sehen hätte ich jetzt Lust mit dir ..... sexuell aktiv zu werden. Mit ganz viel EQ !!! Tausend Dank...dafür. Ich fühle mich total geehrt und dein Satz bedeuted mir sehr viel.
******001 Frau
1.920 Beiträge
Sich etwas von der Seele zu schreiben ist immer hilfreich.
Vermutlich geht es uns allen gerade nicht so gut. Die Ereignisse überschlagen sich in deren Absurdität. Es wäre zum Lachen, wenn Menschen nicht sterben würden.

Aber zurück zum Thema- Ghosting finde ich sehr interessant als Form des Kommunikationsabbruchs. Bin gespannt auf die Diskussion.
****lia Frau
1.060 Beiträge
Zitat von ****K73:
Nochmals danke und mit dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet. Das mit dem Ghosting folgt und dank deiner Gratulation bin ich motiviert und das war ehrlich gemeint...ohne auf dein Profil zu sehen hätte ich jetzt Lust mit dir ..... sexuell aktiv zu werden. Mit ganz viel EQ !!! Tausend Dank...dafür. Ich fühle mich total geehrt und dein Satz bedeuted mir sehr viel.

Wenn dann der eigentliche Text zum Thema Ghosten geschrieben ist und er wieder so gut ist, zieh ich bei dir ein 😉
*******999 Mann
209 Beiträge
Ein toller text ob zum Thema ghosting ist Mir jeden falls egal
****mi Frau
3.152 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde den Text ehrlich gesagt eher gruselig und erschreckend…weniger vom Stil, aber doch vom Inhalt…

…würde bei mir klar zu ghosting führen….
Machst du ne Feldstudie? 😉
****ke Frau
1.929 Beiträge
Die Korrelation zwischen großem Haus, protzigem Auto und Intelligenz erschließt sich mit allerdings nicht..

Kenne einige wohlhabende Menschen, denen ich nicht unbedingt hohe Intelligenz bescheinigen würde..

Erbmasse, Glück, Fleiß, wohlhabender Partner/Partnerin… Gründe für Reichtum oder einen gewissen Wohlstand gibt es viele … das Eine bedingt nicht zwangsläufig das Andere 🤔 finde ich… und die richtig reichen Leute stehen in Jeans und ollen Turnschuhen beim Bäcker… nix Botox und Sexbombe!
Ich fand den Text ehrlich gesagt....... anstrengend.

Erstens fehlen mir richtige Absätze. Sie erleichtern das Lesen allgemein.

Zweitens fühle ich mich inhaltlich verarscht, denn der Text passt null zum Titel.
Absicht?

Drittens mag ich die Wortwahl nicht. Arschlöcher, Drecksau, auskotzen...sorry, aber das ist überhaupt nicht meine Sprache. Genau SO wird nämlich oft im JC gesprochen. Mit ein Grund, warum ich in diese Gruppe gekommen bin. Und jetzt das. Toll!
*******999 Mann
209 Beiträge
Dann strukturiert euch den Text selber, das Genie liegt im Chaos, und ich erkenne hier schon viele gute Ansätze, lest bitte Goethe's Faust 2 da ist noch schwieriger zu lesen :))
*******999 Mann
209 Beiträge
Aber klar etwas strukturierter kann man vielleicht schreiben :))
********chen Frau
981 Beiträge
@****mi
@****ke
@*****_HH

DANKE!!!! Ihr sprecht mir soooo aus der Seele!
Ich fand die Gedanken sehr verworren (habe mir auch die letzten Absötze erspart) und mich gefragt, was das hier soll. Für mich war es nicht sapiosexuell, sondern verquerer Seelenstriptease.
****mi Frau
3.152 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******999:
Dann strukturiert euch den Text selber, das Genie liegt im Chaos, und ich erkenne hier schon viele gute Ansätze, lest bitte Goethe's Faust 2 da ist noch schwieriger zu lesen :))

Sorry für meine Anmerkung, aber „das Genie“ halte ich jetzt dann doch für eine maßlose Übertreibung, und es mit Goethe zu vergleichen erst recht….
********chen Frau
981 Beiträge
@*******999
Also mit Goethe habe ich deutlich weniger Probleme... zählt durchaus zu meiner Lieblingslektüre.
In der Vorlesung zu Erkennung von instabilen Psychosen bekommt man Texte von Patienten vorgelegt, um bestimmte Merkmale einer Psychose zu erkennen. Eins diesee Merkmale lautet Ideenflucht. Im krassesten Fall wird ein Wort des vorhergehenden Satzes genommen und darauf der naechste Satz aufgebaut. Voellig zusammenhangslos. Ist sehr anstrengend, diesen Ausfuehrungen zu folgen. Sie kommen sehr schnell vom 100ten ins tausendste und behandeln in einerm dieser Elaborate sehr viele Themen, die mit dem Ursprungsthema nichts zu tun haben. Dieser Text hier ist ein gutes Beispiel dafuer.
*******999 Mann
209 Beiträge
Ich bleibe dabei der Guy ist ein guter Guy, bzw Mann
*******999 Mann
209 Beiträge
Ich bin froh dass jemand Mal so etwas postet, selber strukturieren kann es ich es ja auch
*******999 Mann
209 Beiträge
Also ich will ganz dezidiert einen Kontrapunkt setzen dem Bashing
****mi Frau
3.152 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******999:
Ich bin froh dass jemand Mal so etwas postet, selber strukturieren kann es ich es ja auch

Solche Sachen werden aus gutem Grund nicht gepostet, weil sie politisch sind und somit gehen die Gruppenregeln verstoßen… wenn man sich mal an seinem Stammtisch so auskotzt ist das was anderes… Ich glaube der Gute braucht wirklich Hilfe, das was @****ksy sagst klingt einleuchtend….
*******999 Mann
209 Beiträge
Ja klar einfach zu behaupten jemand hat eine Psychose ist ganz billige Rhetorik. Ich sehe nichts politisches hier, er hat einfach ohne Struktur seine Gedanken gepostet. Unklar warum man sich darueber aufregen soll.
*******999 Mann
209 Beiträge
Ich würde es einfach breiter auffächern und zu verschiedenen Themen posten
****mi Frau
3.152 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******999:
Ja klar einfach zu behaupten jemand hat eine Psychose ist ganz billige Rhetorik. Ich sehe nichts politisches hier, er hat einfach ohne Struktur seine Gedanken gepostet. Unklar warum man sich darueber aufregen soll.

Dann hat du den Text aber nicht gelesen… Krankheit hat auch nichts mit irgendwelcher Rhetorik zu tun….
*******999 Mann
209 Beiträge
Ich habe den Text durchgelesen, ja er ist nicht frei von Schimpfwoertern und derben Ausdruecken, aber ist halt so als wenn irgendein Comiczeichner die Gesichtszuege von Angela Merkel verzerrt. 1Ist nicht schön aber regt sich auch kein Aas darüber auf *g*
Ich möchte allen hier von Herzen danken, ich habe nicht mit so einer massiven Reaktion gerechnet. Ich danke allen die hier ihre Meinung darüber ausdrücken, jede positive und jede negative. Ich möchte denen, die sich besonders geärgert haben und denen ich voll auf den Slip getreten bin folgendes sagen.
1. Das ist mein erster Beitrag den ich in einem Forum geschrieben habe. Wenn ich schreibe, tippe ich ziemlich schnell weil ich mal auf einem Schreibmaschinenkurs war und das richtig gerne. Hat richtig Spaß gemacht und ich mag das Gefühl mit 10 Fingern zu schreiben. Daher ist es dann so das ich das was ich gerade denke gleichzeitig tippen kann. Ich vergesse, ganz ehrlich, Raum und Zeit dabei und es ist wie ein Rausch. Wenn man so schreibt sollte man besser danach nochmal den Text überarbeiten und korrigieren. Dies tue ich gewöhnlich und leider habe ich das alles unbeabsichtigt gepostet. Ich habe mich sehr geärgert und wollte es irgendwie rückgängig machen aber da kamen schon die ersten Nachrichten und manche konnten verdammt schnell lesen und reagieren. Ich habe mich entschuldigt dafür und hab es mir selber noch mal durchgelesen. Und jetzt nach all dem Aufruhr, den Kritiken sage ich ganz ehrlich, genauso ist es richtig gewesen. Weil so irreführend es sicher war, es war weder beleidigend, anstössig oder fanatisch....und es hat tatsächlich zu meinem ersten Sapiosex geführt und das ist mein totaler Ernst und die allergeilste Erfahrung seit langem.
Einige von euch haben mich auch privat angeschrieben und es war auch sehr gemischt und unglaublich interessant und danke an XXXXXXX ...es war göttlich!!!

Ich will euch nur eine Frage stellen vor allem den weiblichen Mitgliedern.
Wer von euch war schon mal in folgender Situation?
Ihr habt hier oder woanders, hoffe nicht bei poppen.de, schon mal einen Mann gedatet und die Begeisterung wurde immer größer, so groß das ihr euch so dermaßen geliebt gefühlt habt, das ihr Schmetterlinge im Bauch hattet. So überzeugt, diesmal den Hauptgewinn bekommen zu haben weil alles so perfekt schien. Ein richtigen leckeren, durchtrainierten und schicken Adonis, sympathisch und aufmerksam und so richtig nach euren Vorstellungen und vielleicht noch mehr. Ihr wurdet feucht wenn seine Stimme in euer Ohr tänzelte und euer Herz fing an immer schneller zu schlagen. Dieses wummernde Gefühl im Bauch, so wohlig und warm. Richtig geborgen und so richtig wunderschön. Ihr habt Sex, den allerbesten den ihr je hattet. Es ist schon die Rede vom zusammen ziehen, er ist finanziell absolut abgesichert, bringt mal was kleines mit was großes Wert ist und süß funkelt. Er erzählt was ihr hören wollt, es gibt nichts was euch irgendwie stört, ihr müsst nichts hinterfragen. Ihr reagiert richtig biestig wenn eure ersten besten Bekannten kommen und sagen was sie sehen und befürchten. Sie sind neidisch, voller Missgunst und wollen selber an den Typen ran. Du warst dir so sicher das sie deine Freundinnen sind, wie sehr du enttäuscht bist schmeisst du ihnen an den Kopf. Dann kommen Menschen aus deiner Familie die sich langsam echt Sorgen machen.
Doch Du bist nicht in der Lage, die Wahrheit zu erkennen.
Aber das gönne ich dir nicht, weil du meinen Text nicht verstehst. Nein, ich weiß das Du nicht dumm bist und ich hege keinen Greuel gegen dich nur weil Du mir meinen Beitrag krumm genommen hast obwohl er mit keinem Wort gegen dich gerichtet ist. Das war deine Meinung dazu und es ist völlig ok. Ich würde niemals behaupten das Du voll auf den reingefallen bist weil du einfach zu dumm bist und noch schadenfroh sein. Nein, ich weiß das Du weder dumm noch naiv bist. Ich weiß, Du hast dich glücklich gefühlt, du hast endlich jemanden an der Seite nach dem du dich das Leben lang gesehnt hast und du willst nie wieder von ihm weichen. Er hat dich umgarnt, verführt und dich so höllisch geil gefickt, immer wieder und überall. Mit ihm fühlst du dich perfekt, keineswegs leer. Was er sagt, du glaubst jedes Wort und natürlich gönnt dir sowas niemand. Sie sind ja auch alle verheiratet und ihre Ehe läuft scheiße und der Typ wird nach 15 Jahre Ehe immer widerlicher. Du kannst nichts dafür das auch du mal Glück hast, dazu auch mal verdient irgendwie. Weil du ein guter Mensch bist, der einfach zu Unrecht zu oft in den Arsch getreten wurde. Du willst doch nur Leben und du fühlst dich lebendig dank ihm. Dieser nette perfekte Mann fürs Leben. Und vielleicht kam es vor das Du selbst im Unterbewusstsein ein Gefühl entdeckt hast, ein unangenehmes, ein realistisches...das die ganze Sache irgendwie zu schön ist um wahr zu sein, doch du willst es nicht, du willst das es weg geht ...sofort. Es macht schon Magenkrämpfe und die gehen nicht weg. Früher oder später kommt die Wahrheit, die du ignoriert hast mit einer so gewaltigen Wucht zurück, aus einem schönen Traum zu erwachen ist nichts gegen die unglaublich schmerzhafte Enttäuschung. Du entdeckst den ganzen Trara auf den du reingefallen bist und eine Welt bricht zusammen. Auf einmal ist alles so logisch, der Grund warum er immer nur dich besuchte weil sein Anwesen gerade renoviert wurde und unfähige Handwerker ziehen das in die Länge, du guckst in seine verzweifelten Hundeaugen, gleich weint der arme Kerl. Er jammert wie schwer er es doch hat aber letztendlich hat er ja auch dich und dann ist alles so supereinfach und bald seid ihr richtig zusammen.

Jeder oder jedem, der so etwas erlebt erleidet Höllenqualen. Wut, Trauer, Enttäuschung stechen dich immer wieder genau da wo es weh tut. Du verurteilst dich selber doch das darfst Du nicht. Du warst nicht blöd oder so, nein du warst hoffnungsvoll und du hast Liebe gefühlt die unermeßlich groß war, du wolltest nur das was jeder Mensch auf der Welt hat und etwas Empathie besitzt. Du wolltest aufrichtig lieben und es ist selbstverständlich das Du niemals die Wahrheit hören wolltest.

Weil Du menschlich bist und keineswegs dumm. Sei stolz das Du noch in der Lage bist Emotionen zu empfangen und zu fühlen.

Ich finde wenn ein Mensch jemanden sowas antut ähnlich wie in dem Beispiel...dann verstehe ich diese Personen nicht die jemanden eine Welt vorlügen, andere betrügen und meist dazu noch Kinder hat. Anstatt sich um die Familie zu kümmern und um die Sachen die falsch laufen anstatt andere noch Unglücklich zu machen. Ich verstehe sie nicht, sie sind chaotisch für mich, ich lese daraus keinen Sinn. Ich finde, es ist geradezu Körperverletzung und dazu eine sehr grausame. Weil sie unsichtbar ist, ein blaues Auge verheilt mit der Zeit und dann ist er halt mal ausgerastet.

Ich wünsche jedem das er auf diese Erfahrung verzichten darf.

Warum ich letztendlich doch froh war das ich den Text so wie er ist hier reingesetzt war? Weil er ehrlich ist von Anfang bis Ende. Und Ehrlichkeit ist doch eigentlich für jeden hier Priorität.
Ich war ehrlich und das zu euch allen.

Ehrlichkeit gefällt nicht jedem, jeder will lieber das hören was er mag.

Ich wollte niemanden ans Bein pis....urinieren. Das hat mir richtig Spaß gemacht und ich bin froh so eine Erfahrung hier machen zu dürfen.

Es war mein erster Versuch und mag auch alles nicht so hingehauen haben und verstört...da war keine Absicht, es war weder rechts noch links.....


es war sapiosexuell.

Danke euch allen.
und alles Gute und viel Gesundheit.
Und Hoffnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.