Sapiosexuell und Ghosting
Hallo,ich bin neu in der Gruppe, da mich das Thema Sapiosexuell enorm interessiert. Nicht aus dem Grund, Menschen zu finden die das ausleben da ich die Bezeichnung Intellektuell etwas breitgefächert finde. Ich denke, die Intelligenz sowohl auch die Empathie eines Menschen ist bei jedem einzigartig und schwer definierbar. Was hat mehr Bedeutung und was ist sinnvoller unterscheidet man zwischen IQ und EQ. Ich halte mich nicht für dumm jedoch auch nicht für Intelligent. Ich bin sicher, das jemand von sich sagen kann das er intelligent ist indem er irgendwelche IQ Tests erfolgreich abgeschlossen hat, mag es jetzt ein professionell erstellter Test oder einer von einer Boulevard-Zeitung sein. Ich selbst war in meiner Jugend stets auffällig in der Schule, störend, unruhig und mein Talent war trotzdem gute Noten zu bekommen (wenn ICH es wollte aber nicht wenn es JEMAND verlangt hatte). Ich bin auch kein Freund der Logik sondern bin überzeugt das Bauchgefühl der bessere Weg ist obwohl mir auch bewusst ist das Logik vernünftiger ist. Vernünftig um ein geregeltes Leben zu führen oder sogar zu Reichtum je nachdem man weiß, wie man mit Logik umzugehen weiß. Sie ist bestimmt die Basis und mit Planen, Organisieren und kalkuliertes Risiko verbunden. Absolut nicht mein Ding, mein Leben ist weder beständig noch geregelt. Ich lege Wert darauf, tagtäglich zur Arbeit zu gehen und mir ist es wichtig das mein Arbeitsplatz sicher bleibt, ohne ihn würde ich mich in meiner Freizeit nur damit herumschlagen wie ich durch den Monat komme und ich bin jemand, der nicht besonders gut mit Geld umgehen kann. Nein, ich mag es nicht, ich habe so oft überlegt wie es wohl wäre wenn ich so reich wäre das ich mich um nichts kümmern müßte. Um nichts zu kämpfen zu können weil ich mir jeden Wunsch sofort erfüllen könnte. Ebenso sehe ich keinen Sinn meinen Reichtum zu vermehren mit drögen Aktiengeschäften, wo ich dies als Beispiel nehmen würde was Intelligenz betrifft. Ist jemand intelligent, der talentiert und nahezu perfekt ist was das Thema Aktien und Börse betrifft? Er wird geschult sein und es liegt an ihm was er aus diesem Wissen macht und dies kann er je nach Handhabung seines IQ, seiner Logik und seiner Erfahrung gut oder schlecht ausführen. EQ nützt ihm dabei nichts, gerade in diesem Bereich muss man dies verdrängen können. Genauso wie das Bauchgefühl.
Nehmen wir an, der Bauch lenkt die Empathie und das Gehirn analysiert die Logik und setzt sie geschickt ein, was in dieser Gesellschaft Intelligenz bedeuted.
Ein großer teurer Mercedes, Armani-Anzug und volles Konto, ach sagen wir volle 4 Konten. Dieser Mann muss einfach intelligent sein, so etwas zu erreichen ist für einen "Dummen" Utopie, eine andere und vor allem unbekannte Welt. Der Schlaukopf hat bestimmt noch dazu eine fette Villa und eine Sexbombe als Frau. Kinder sollte er besser nur haben wenn er zu seiner enormen IQ auch etwas EQ hat oder zumindestens seine goldbehangene, mit Silikon und Botox vollgepumpte Frau die überzeugt von ihrer Unwiderstehlichkeit ist und gerne in der Öffentlichkeit die Blicke genießt wenn sie nicht gerade ein blaues Auge hinter der Sonnenbrille trägt, die ihr intelligenter Mann ihr zugeführt hat nachdem er sie für irgendeinen Nobelpuff eingeritten hat.
Intelligenz, ich sehe eine Welt die nach 40 Jahren nichts aber auch gar nichts dazu gelernt hat und wir haben mittlerweile eine Regierung die in den Medien eine Figur macht wie eine schlechte Version von den Geissens (ja noch schlechter). Allen Fans dieser skurrillen Privatsender-Inzuchtschweinerei mag ich hier um Verzeihung bitten. Jedem sein Vergnügen, jedem seinen Glauben und jedem seine Meinung. Wer darüber lachen kann der kann auch einen Furz lassen, der nicht mal in der Lage ist zu stinken.
Empathie ist ein Wort dessen Bedeutung ich erst mit (ganz ehrlich und mir etwas peinlich) Anfang 40 verstanden habe. Es ist sicher ein sogenanntes "Fremdwort" .... warum erfinden wir Wörter die sich "fremd" anhören? Ach ja, wegen der Intelligenz. Sorry.
Ich mag auch die überaus studierten, klugen Wissenschaftler, Kriegswissenschaftler und Experten für Militär und vor allem die Ermittler, die von der NATO irgendwo aus dem Container gezogen wurden und die sich in den Medien und bei youtube blasiert hinstellen und anfangen zu erläutern das sie ja all das kommen gesehen haben, weil sie Putin beobachtet haben über Jahre und die Gefahr kommen gesehen haben. Ich wiederhole, KOMMEN GESEHEN HABEN. Was können wir glücklich sein, das wir solche Menschen haben die so unglaublich durchblicken??? Sie sind intelligent und ich brauch nur etwas debil zu sein um zu begreifen und ihnen am liebsten ins Gesicht schreien möchte, warum habt ihr abgefuckten Superhirne nichts unternommen bevor ihr aus dem Nichts auf dem Bildschirm geschissen wurdet um eure blöden 15 Minuten Ruhm zu bekommen???
Ich finde Intelligenz zum kotzen, sie ist verloren. Ich halte Tiere für Intelligent, sogar Einzeller besitzen sie in meinen Augen. Weil sie nicht so einen Schwachsinn auf der Welt veranstalten, wo emotionsdeformierte Hampelmänner Völker regieren wollen. Ich muß kotzen vor Wut, Angst und Verzweiflung wenn ich eine Außenministerin sehe mit einer Ausstrahlung und politischen Erfahrung einer verhaltensgestörten Bergziege hat? Die einen unglaublich fetten Kopf bekommen hat, unfähig Sätze zu formulieren. Es gibt diese unfähigen Leute in jeder Firma, wo man behauptet das er Karriere gemacht hat nur weil er gut reden kann, er kann seine ganze Unfähigkeit überlabern und er fährt gut damit. Er steigt die Leiter rauf. Und ich gönn es ihm weil wenigstens hat der noch ein Talent oder sagen wir Können zu bieten. Aber ich gönne es nicht dieser Regierung, die wir ertragen müssen und DAZU noch bezahlen mit hart erarbeiteten Geld und heute wurde das für mich zum Höhepunkt weil ich unintelligenter Idiot der Meinung war, mal wieder die Nachrichten einschalten zu müssen um zu erfahren das es ja noch irgendwo in der Politik einer da sein muss der sich für den Bereich Familie einsetzt. Diese Olle, die bei der Flutkatastrophe ganz frech in den Urlaub fahren musste und das sowas von Intelligent. Und dann per Email sich zurückgezogen hat. Ok, irgendwann hat sie sich ja auch entschuldigt die Arme, dazu sie ja wirklich keine Eier hat. Der Moment als ich den Hamburger wieder auskotzen musste war weniger ihr zu zuschreiben sondern das Statement des Bundeskanzlers, diesem intelligenten wieselähnlichen, androgynen Geschöpf mit seinen kleinen fiesen verkniffenen Augen. Fest daran geglaubt das der jetzt mal endlich wenigstens in dieser Hinsicht sowas wie Autorität beweist und das tut, was jeder Chef bei so einem miesen beruflichen Fehlverhalten macht....nämlich einen ordentlichen Abriss vom allerfeinsten. Diese Frau hat alle Familien, alle Bürger ...ja sogar die ganze deutsche Politik richtig frech verarscht in einer Situation der Not wie die Arschlöcher die den Mist mit den Masken verzapft haben. Und was macht der kleine Wiesel, diese kleine pseudopolítische Drecksau? Er hat Mitleid und er ist gerührt....seit Antritt als Kanzler immer frei von jeder Emotion stärkt sowas noch den Rücken und das vor seinem eh schon enttäuschten Volk.
Intelligenz ist lediglich ein missverstandenes Wort.
Empathie ist fast ausgestorben und wird wenn dann nur belächelt anstatt verstanden.
Aber es gibt neue Dinge wie Sapiosexuell....mag dieser Text doch nichts damit zu tun haben aber ich lese ihn durch und find mich selber dabei toll, ja werd sogar etwas geil dabei. Immerhin.
Nachdem ich xhamster auswendig kenne (zum Glück wurde es nicht verboten...intelligent sich darüber in solchen Zeiten noch auseinander zu setzen).
Was um uns passiert ist auf jeden Fall ungeil und frei von jeder Pointe.
Ich wollte einen Beitrag schreiben der mit Sapiosexuell und Ghosting zu tun hat, weil ich in dieser Hinsicht Chats geführt habe und das diese beiden Sachen verbindet. Das Ergebnis finde ich interessant und ich werde es in kurzer Zeit vorstellen und ich bin neugierig auf die Reaktionen und Meinungen.
Das ich mich so von der Thematik fortgetippt habe, ich bitte um Vergebung. Aber es ist wie ein Rausch und sollte Sapiosexuell bedeuten das Intelligenz erregen kann? Bullshit! Durch Kommunikation die empathisch und aus dem Bauch geführt wird....oder vielleicht muss dafür eine andere Bezeichnung her....mir fällt bestimmt eine ein. Ganz bestimmt.
Danke fürs lesen. Wer es bis hierhin durchgehalten hat...wir hätten guten Sex, auf jeden Fall.
Cu