Für mich hat das gar nicht so sehr mit Erotik zu tun, sondern mit Sinn für Sprache, ich mag das Spiel mit Worten und eine gute Ausdrucksweise, das Jonglieren mit Worten und gepflegter Wortwitz machen mir einfach Spaß.
Wenn ich in der Hinsicht getriggert werde, plus durch interessante Themenwahl, dann ist das eine gute Basis dafür, Gefallen an meinem Gegenüber zu finden.
So sehe ich das auch,
… lustig ich hatte gerade eine ähnliches Thema unter einem Post, bei dem es um Rechtschreibung ging…
Meine Antwort:
Was nützt einem die beste Rechtschreibung, wenn die gesagten Worte belanglos sind? Das hat leider wenig mit Intelligenz, zu tun und ( darauf zu pochen ) wirkt leider eher verbohrt und kleinbürgerlich…
Viel mehr ist es der Inhalt, die Schlagfertigkeit, die Fähigkeit auch mal über sich selber lachen zu können, dass was er sagt und tut, genau das, was einen Menschen abziehend, sympathisch und intelligent macht. Zitat Ende.
Bei mir zählt ganz klar der Inhalt mehr als die Äußere Form, und das nicht nur beim Schreiben sondern generell beim Mensch, auch da gilt, was nützt die schönste Hülle wenn sie leer ist….
Ich selbst mache den ein oder anderen Fehler, gebe mir aber Mühe verständlich und übersichtlich zu schreiben und das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber.
Worauf ich ziemlich allergisch reagiere sind allerdings Leute die keine Argumente mehr haben und denken, auf eine falsche Rechtschreibung zu verweisen würde gleichsam den Inhalt der gemachten
Aussage jegliche Glaubwürdigkeit berauben...
Die denken sie hätten damit DAS Totschlag-Argument schlechthin gefunden…. Zum Glück gibt es das bei den Sapios sehr selten, was ich sehr angenehm finde….