Miseri viri lamentum Ein diatonisch absteigendes Tetrachord in a-Moll…Miseri viri lamentum Ein diatonisch absteigendes Tetrachord in a-Moll Oh weh, du übel Nutzerin, die du mir versagst, was meiner Natur Recht! Wie plage ich mich, zu gefallen dir.
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht der/die einzige bin, der kein Profilbild benutzt.
Da les´ ich Empirie, und schreib` mein "sic" dazu (Oh, jetzt schreibe ich gerade, ohne mich bereits vorgestellt zu haben) ... Aber so lehrt´s nun einmal ein Großteil der Erfahrungen im angeblichen "Verein der Freuden", "lerne Frustratrionstoleranz als primäre Kompetenz", und - deswegen bin ich ich ja letztendlich auch hier in dieser Gruppe gelandet (siehe "Vorstellung, zu erfolgende"), denn das Maß zwischen tatsächlich erlangten Gelüsten und gar schauerlich erhaltenen Kommentaren ist aus dem Lot, und zwar eher jenem, welches zur Salzstange erstarrte ...
Sagen wir, Fremdempirie trifft auf aufmerksames Zuhören und dem Drang, seine cerebralen Flatulenzen in den Äther zu tippen. Hartlot, Weichlot, mit oder ohne Kolophonium? Rückblickend betrachtet wird sich Lots Gemahlin sehr geärgert haben, zumindest hatte eine Weile Ruhe und viel zu knabbern.
Dankeschön für diese unterhaltsamen Zeilen. Ich hab herzlich gelacht und (ich vermute) das Gedicht ist inhaltlich nicht weit von der Realität entfernt. Habe zumindest kürzlich mal irgendwo hier gelesen, dass ein Mann auf Joy durchschnittlich 80 Frauen anschreiben muss, um ein Date zu bekommen (bin aber nun auch nicht mehr sicher, ob es ein Date oder lediglich eine Antwort war?).
„Dann mache ich wohl irgendwas falsch... ich werde meistens angeschrieben ^^
Ich habe dir auch geschrieben, weil ich deine Texte gut fand. Wohl ohne jeglicher sexueller Interesse….
Jaaaaaa, die Frauen schreiben auch einfach so, zB als Anerkennung😊😊