Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1604 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humorvolles (Gedichte, Fotos, Medien, dies und das...)

*****JOY Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Humorvolles (Gedichte, Fotos, Medien, dies und das...)
Ein konstruktiver Vorschlag zum aktuellen Zeitgeschehen, wo Gas & Wasser zu einem begehrenswerten, kostbaren und teueren Gut wird. Lasst uns (falls möglich) diesen positiven Beitrag leisten und unseren Teil dazu beitragen, einen nachhaltigen Wandeln mitzugestalten.

Eine hervorragende Idee... *lach* *top*
Nie verbrauchen wir mehr Wasser und Zeit, als beim Duschen zu zweit *zwinker*
*****JOY Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Wow! Bereits 50% der Deutschen duschen manchmal zu zweit. *top2*

*duschen2*

Quelle: https://www.shk-profi.de/artikel/shk_Paarweises_Duschen_ist_angesagt__2512332.html
***oe Mann
1.357 Beiträge
Männer *duschen* sparsamer *zwinker*
*****JOY Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***oe:
Männer *duschen* sparsamer *zwinker*

@***oe Hervorragende Idee *top* Ob mit oder ohne Gieskanne, wir können alle einen Beitrag leisten.

Gemeinsam duschen..., die Welt ist voller Lösungen. *g*

Ich dusche kalt und bezweifle, dass viele Männer das noch mit mir teilen wollen 😂
****us Mann
309 Beiträge
Ich sehe schon vor meinen Augen die Profilbildsticker in den sozialen Medien … „Wir duschen gemeinsam gegen Gasmangel.“ Naja, wohlige Wärme sei laut einer Studie eh ungesund. Freuen wir uns auf den neuen Gesundheitstre d.
***oe Mann
1.357 Beiträge
Kalt duschen würde ich nur mit einer Frau wenn sie einen heißen Körper hat, hast du einen ? *goofy*
***oe Mann
1.357 Beiträge
Liebe Ladys nehmt euch ein gutes Beispiel an uns Männer, wir duschen kürzer und verwenden auch nicht so viel Chemie dazu , wir sind Nachhaltig *zwinker*
*****ena Frau
3.567 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Nie verbrauchen wir mehr Wasser und Zeit, als beim Duschen zu zweit ;-)

Das unterschreibe ist sofort. Hab ich mir nämlich schon öfter gedacht, dass ich allein duschend deutlich weniger Zeit und Wasser brauche als zu zweit, aber der Spaßfaktor ist halt nicht zu unterschätzen zu zweit 😇
Zitat von ***oe:
Kalt duschen würde ich nur mit einer Frau wenn sie einen heißen Körper hat, hast du einen ? *goofy*

Hallo?! Was ist das denn bitte für eine Frage? 😂😋
Zitat von ***oe:

Hallo?! Was ist das denn bitte für eine Frage 😂😋😉
***ka Frau
3.914 Beiträge
Und wenns dann durch die kalte Wohnung zur Niesattacke kommt:
***ka Frau
3.914 Beiträge
Netter Thread! Danke dafür @******tar
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Vergessen wir aber bitte auch die gesunde Ernâhrung nicht !!!

*****JOY Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Bezugnehmend auf das Thema "Wasser sparen durch gemeinsam duschen...". Robert Habeck wirbt für das Wassersparen durch schnelles Duschen, angesichts des für den Herbst drohenden Gasmangels in Deutschland. Die Lage ist ernst.

Wirtschaftsminister Robert Habeck erklärte, wie das gehen kann. „Ich hab noch nie in meinem Leben fünf Minuten lang geduscht. Ich dusche schnell“, sagte Habeck im „Spiegel“. Jetzt habe er seine „Duschzeit noch mal deutlich verkürzt“.

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/um-energie-zu-sparen-sollen-wir-uns-im-bad-beeilen-ist-habecks-dusch-appell-humb-80505046.bild.html

PS: Für alle, die nicht so gerne die Zeit reduzieren wollen... kalt duschen ist auch eine Möglichkeit und hat viele Vorteile, wirkt angegend und belebend auf Körper und Geist. *top* Machen wir es wie @**********ncess und duschen ab jetzt öfters kalt *zwinker*
*****JOY Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Jeder ist nun gefragt zu handeln, auf außergewöhnliche und kreative Weise... Die Kernthese des neuen Berichtes des Club of Rome: "Unless we take extraordinary action, the world will go to hell." 🔥🔥🔥

***ka Frau
3.914 Beiträge
Zitat von ***oe:
Liebe Ladys nehmt euch ein gutes Beispiel an uns Männer, wir duschen kürzer und verwenden auch nicht so viel Chemie dazu , wir sind Nachhaltig *zwinker*

Da frage ich mich aber: warum heißt das im Männerregal duschDAS und nicht duschDICH?
*****JOY Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
😂🙈
*****JOY Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Zitat von ***oe:

Da frage ich mich aber: warum heißt das im Männerregal duschDAS und nicht duschDICH?

Bei der Überlegung für diesen Produktnamen wurde in Betracht gezogen, dass die Bezeichnung "Dusch dich" als negativ aufgefasst werden könnte, weil die Leute ist so interpretieren könnten dass der Hersteller die Kunden für schmutzig hält.

Und damit die Kunden das nicht als Aufforderung missverstehen, hat man sich für "Dusch das"entschieden.

Böse Zungen behaupten, dass man unter anderem auch eine Namensähnlichkeit mit Adidas herstellen wollte, um den ganzen einen sportlichen Touch zu verleihen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/warum-heisst-dusch-das-nicht-dusch-dich-das-macht-doch-gar-keinen-sinn
***ka Frau
3.914 Beiträge
Aha, also dusch "das da". Das Mann in dem Falle und das, was so dran hängt.
*ggg*
*********Mara Frau
234 Beiträge
Das geht auch zum Thema „Wasser sparen“
Oder so... *duschen2*
Eigentlich die beste Idee ;-)
***ka Frau
3.914 Beiträge
Abgesehen von den renitenten Schreibreformingnoranten
ganz schön wahr.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Nicht "humorvoll", doch heute aktueller denn je.
Ich wüsste keinen anderen Thread in dieser Gruppe, in dem ich es posten könnte. Doch ich finde es gerade heute unglaublich wichtig.
Oder sollte ich dafür einen neuen Thread aufmachen?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.