Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Like = Ficken ? Was ist los mit den Leuten?

Zitat von ********chen:
Ein Knöpfchen für ein Like zu drücken ist kein großer Aufwand und einen Danke-smiley *danke* zu senden ebenfalls nicht.
Ich finde, dieses Mindestmaß an Höflichkeit sollte man jedem Menschen erbringen! Damit scheine ich allerdings nicht so dem Mainstream zu entsprechen wir ich hier lese. Ich bedanke mich also IMMER für ein Like. Meist ist es auch wirklich nur ein nettes Kompliment gewesen und in sicher 80 % oder mehr kommt dann auch nix weiter. Und was die verbliebenden Prozent betrifft.... ich bin oftmals erstaunt, dass gerade hinter bilderlosen oder auch textlosen Profilen sich SEHR attraktive und höfliche Männer bebergen mit denen ich interessesante Gespräche führe oder Treffen habe (ohne Sex!). Die hätte ich nicht kennengelernt, wenn ich mich nicht bedanke oder generell leeren Profilen keine Chance gebe.

Insofern werde ich meinen Weg beibehalten mit dem Bedanken. Natürlich gibt es auch die, die direkt danach fragen, wie "spontan" frau ist... aber "na und?" Dann wird eben nicht mehr geantwortet. Aufregen macht nur alt und hässlich.

Theoretisch richtig.
Nur können Basis Mitglieder (also kein Premiun) leider kein Danke schicken, was von Leuten gern als unhöflich angesehen wird. Ich würde mich gern für ein Like bedanken, wenn ich sehen könnte, wer geliked hat. Genau so würde ich gern ein paar Worte schreiben, wenn mir ein Profil besonders gut gefällt.
Beides ist als Basismitglied, leider nicht möglich.
Ich hatte heute zB ein Match und kann nicht sehen, wer die Person ist. Ich hoffe, die Person liest mein Profil, mit dieser Info, und schreibt mal von sich aus. Ist halt ne doofe Situation.
*******llie Frau
2.167 Beiträge
Danke, @********chen -
Du sprichst mir aus der Seele! *knicks*
****kus Mann
136 Beiträge
Zitat von ******519:

Nur können Basis Mitglieder (also kein Premiun) leider kein Danke schicken, was von Leuten gern als unhöflich angesehen wird.

Fände ich tatsächlich auch eine gute Erweiterung im Profil, die Info ob Premium oder nicht, dann versteht man manchmal die Reaktion bzw. nicht Reaktion besser. Wie zum Beispiel bei einem Match, wo dann nichts kommt...
********chen Frau
977 Beiträge
@******519
Was hindert dich deinen Basis-Status aufzugeben, wenn du dich doch damit behindert fühlst?

Frauen können sich zudem auch als Basis bedanken.. und ich schreibe ja aus Frauensicht. Ich denke auch Frauen trifft es ehr weniger, wenn sie kein Danke erhalten auf ein Like, da sie das gar nicht so oft machen und dann eben denken, dass es jemand ist, der sich eben nicht bedankt wie so viele.
Ich habe mir zudem auch Premium gegönnt (kostet ja nicht wirklich viel), da ich auch neugierig bin auf die Matches und auch die anderen Annehmlichkeiten (verdecktes Online) sehr schätze.
******una Frau
7.588 Beiträge
Dafür was und wie ich denke, ist niemand verantwortlich als ich selbst.

Danke für ein Like.. völlig normal.

Aus meiner Sicht ist ein Like keine " Aufforderung zum Tanz"... Sondern eine nette Geste.

*blumenwiese*
*******d18 Frau
7.283 Beiträge
Auch wenn ich jetzt arrogant klinge, sich über die eingeschränkten Möglichkeiten eines Basismitgliedes zu beklagen, hat für mich sehr oft ein Geschmäckle. Für entsprechende „Dienstleistungen“, die diese Plattform bietet, darf auch bezahlt werden. Sehr oft begegnet mit diese „Mitnahmementalität“ hier, alles sollte billig oder kostenlos sein. Das ist dann eben auch „billig“.

Ein weiterer Erfahrungswert, sehr oft sind diejenigen, die Basis sind und auch darauf hinweisen, diejenigen mit den „mickrigsten“ Profilen. (Ausnahmen gibt es, kenne ich und mag sie auch in meinen Kontakten.) Auch diese Einschätzung wird für einige hier ebenso arrogant klingen.

Nein, ich bin kein Mitarbeiter bei joy. Ich bin ein zufriedener Nutzer, dem die vielfältigen Möglichkeiten bei joy gefallen. Es ist nicht der schnelle Sex, der mich hier hält.
Zitat von ********chen:
@******519
Was hindert dich deinen Basis-Status aufzugeben, wenn du dich doch damit behindert fühlst?

Frauen können sich zudem auch als Basis bedanken.. und ich schreibe ja aus Frauensicht. Ich denke auch Frauen trifft es ehr weniger, wenn sie kein Danke erhalten auf ein Like, da sie das gar nicht so oft machen und dann eben denken, dass es jemand ist, der sich eben nicht bedankt wie so viele.
Ich habe mir zudem auch Premium gegönnt (kostet ja nicht wirklich viel), da ich auch neugierig bin auf die Matches und auch die anderen Annehmlichkeiten (verdecktes Online) sehr schätze.

Soweit ich weiss, und bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege, haben verifizierte Frauen, selbst als Basismitglied, hier mehr Möglichkeiten als die Männer.
Was mich hindert, den Basisstatus aufzugeben, ist Recht einfach:
Das Geld.
Nicht dass ich es mir nicht leisten könnte. Der Grund ist eher der, dass ich hier vor paar Jahren, 10 Jahre Mitglied war, 5 davon zahlend, und sehr viele tolle Menschen kennenlernen durfte; auch welche, wo nie was lief und sich bis heute, eine Freundschaft entwickelt hat.
Als ich letztes Jahr erneut Mitglied wurde, habe ich gemerkt ,dass die generelle Stimmung hier doch Anders war als vorher.
Grad im Hinblick, was hier diskutiert wird, ist es als Mann, selbst wenn man normale Komplimente macht, schwer überhaupt eine Antwort zu bekommen. Ich weiss von Freundinnen, was die für einen Maileingang haben und was da alles geschickt wird. Peinlich. Ich hatte einmal ein Foto mit "Wunderschönes Foto und perfekte Brüste" kommentiert, die Antwort war unverschämt. Als ob ich wer weiss was geschrieben hätte.

Daher werd ich meinen Status nicht ändern, da die Kontsktaufnahme nicht mehr so ist, wie noch vor paar Jahren. Ich würde jetzt zahlen, und selbst bei normalen Komplimenten/Nachrichten, so gut wie nie Antwort bekommen. Also spar ich das Geld *zwinker* ist nicht bitter gemeint, oder ähnlich, sondern nur meine persönliche Meinung.
Als Frau, ist das viel einfacher, allerdings auch mit mehr Kopfschütteln verbunden
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Und zu dem Thema "Ich bin ja nur Basismitglied" würde sich doch glatt ein separater Thread anbieten. Wie schon von @********chen erwähnt: Was hindert daran, sich als Premium zu registrieren?

Sexuelle Begegnungen, Erfahrungen, etc. sammeln wollen, aber keinen Penny dafür ausgeben. Oftmals mit der Begründung "wir Männer haben es doch sowieso schon so schwer, wieso auch noch dafür bezahlen"? Ganz einfach: Weil es ein Mindestmaß an Initiative zeigt, wenn man/Mann ein Minimum an Investition tätigt.

Oder steht die Angst im Vordergrund, der Steuerberater oder die holde Gattin könnte einen Abrechnungsbeleg zu Gesicht bekommen?

Aber gut. Zurück zum Thema.
********chen Frau
977 Beiträge
@******519
du hast Recht... es sucht sich jeder selbst aus und muss dann halt damit leben, wie es so möglich ist.

Ich persönlich warte auf die Nadel im Heuhaufen, die Perle unter den Säuen, den Sehenden unter den Blinden und denke, dass das einem nicht in den Schoß fällt, sondern man dafür auch bereit sein muss zu "investieren", spricht etwas zu tun. Ob nun zahlen oder bedanken auch bei unausgefüllten Profilen.

Also... meine Hoffnung stirbt zuletzt. *eis*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
@******519

Eventuell das Frauenprofil lesen und reflektiert beurteilen, ob man ins Raster passt. Wenn nicht, gibt es eben keine Antwort von Frauenseite, unabhängig davon, wie das Anschreiben ist. Ich verdiene ja schließlich nicht mein Geld damit, auf sämtliche Nachrichten zu reagieren. Die werden dann eben unbeantwortet gelöscht.

"Perfekte Brüste" ist auch nicht der Kommentar, auf den viele Frauen unbedingt freudig erregt reagieren. Ich lösche oftmals Kommentare unter meinen Bildern, weil sie mir zu plump sind.
Zitat von ********chen:
@******519
du hast Recht... es sucht sich jeder selbst aus und muss dann halt damit leben, wie es so möglich ist.

Ich persönlich warte auf die Nadel im Heuhaufen, die Perle unter den Säuen, den Sehenden unter den Blinden und denke, dass das einem nicht in den Schoß fällt, sondern man dafür auch bereit sein muss zu "investieren", spricht etwas zu tun. Ob nun zahlen oder bedanken auch bei unausgefüllten Profilen.

Also... meine Hoffnung stirbt zuletzt. *eis*

Absolut richtig.
Ich habe mich halt nach einem Jahr Premium dagegen entschieden, Gründe dafür gibts mehr als genug. Das soll und muss Jeder für sich selbst wissen.
Zurück zum Thema *zwinker*
Zitat von *******te_X:
@******519

Eventuell das Frauenprofil lesen und reflektiert beurteilen, ob man ins Raster passt. Wenn nicht, gibt es eben keine Antwort von Frauenseite, unabhängig davon, wie das Anschreiben ist. Ich verdiene ja schließlich nicht mein Geld damit, auf sämtliche Nachrichten zu reagieren. Die werden dann eben unbeantwortet gelöscht.
Warum schliesst Du automatisch darauf, dass ich keine Profile lese oder willkürlich anschreibe, ohne zu schauen, ob das Gesuchte passt? Was hab ich davon, jemanden anzuschreiben, der was Anderes sucht? Was hätte ich davon? Nix.
Viele machen das, keine Frage, aber mir ist bewusst, wo man sich hier bewegt, und was ok ist und was nicht.
Ich bekomm auch genug mails, die nett sind, wo es aber aus Gründen von mir aus nicht passt. Ich beantworte jede mail nett und niveauvoll.
Zitat von *******te_X:
.
"Perfekte Brüste" ist auch nicht der Kommentar, auf den viele Frauen unbedingt freudig erregt reagieren. Ich lösche oftmals Kommentare unter meinen Bildern, weil sie mir zu plump sind.
Wenn eine Frau 5 Bilder, nur von ihren Brüsten im Profil hat, und man kommentiert, dass man die schön und perfekt findet, ist das also plump?
Klingt logisch. *nachdenk*
****kus Mann
136 Beiträge
@*******te_X

Ja, das versuche ich auch zu berücksichtigen, aber trotzdem bekommst du hier als Mann selten eine Antwort und wenn du mal mit Frauen darüber sprichst, wie z.B. meine Partnerin, bestätigt sich das was @******519 schreibt. Da geht man im Zweifel als einer der wenigen die schreiben und potentiell ins Raster fallen unter.
Zitat von ****kus:
@*******te_X

Ja, das versuche ich auch zu berücksichtigen, aber trotzdem bekommst du hier als Mann selten eine Antwort und wenn du mal mit Frauen darüber sprichst, wie z.B. meine Partnerin, bestätigt sich das was @******519 schreibt. Da geht man im Zweifel als einer der wenigen die schreiben und potentiell ins Raster fallen unter.

2 Kontakte fallen mir da spontan ein, die mir schrieben, dass sie meine Nachricht fast ungelesen gelöscht hätten, weil so viel und so unnötiges kommt. Mit Beiden bin ich seit über 10 Jahren eng befreundet.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Zitat von ******519:
Zitat von *******te_X:
.
Wenn eine Frau 5 Bilder, nur von ihren Brüsten im Profil hat, und man kommentiert, dass man die schön und perfekt findet, ist das also plump?
Klingt logisch. *nachdenk*

Naja, aber was erwartest du dann von einer Frau, die nur ihre Brüste zeigt? Vorurteilsfrei würde ich mal behaupten, dass Mann da nicht wirklich mit einer effektiven Kontaktaufnahme rechnen kann.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Zitat von ******519:
Zitat von *******te_X:
@******519

Warum schliesst Du automatisch darauf, dass ich keine Profile lese oder willkürlich anschreibe, ohne zu schauen, ob das Gesuchte passt? Was hab ich davon, jemanden anzuschreiben, der was Anderes sucht? Was hätte ich davon? Nix.
Viele machen das, keine Frage, aber mir ist bewusst, wo man sich hier bewegt, und was ok ist und was nicht.
Ich bekomm auch genug mails, die nett sind, wo es aber aus Gründen von mir aus nicht passt. Ich beantworte jede mail nett und niveauvoll.

Deshalb habe ich geschrieben: „Eventuell“ lesen ☝🏼

Ich spreche hier aus Frauensicht. Es gibt einfach genügend Männer, die mich schreiben und sagen: Ich habe dein Profil gelesen!

Und dann denke ich mir: ja, geht mir bis knapp unter die Nase, sieht aus wie Zwerg Nase, wohnt 300 Kilometer entfernt und sucht eine Affäre.

Also bitte verzeih, wenn ich in Sachen Selbstreflexion + aufmerksames Lesen durchaus mehr negative als positive Beispiele bringen kann.
********chen Frau
977 Beiträge
Naja, aber was erwartest du dann von einer Frau, die nur ihre Brüste zeigt? Vorurteilsfrei würde ich mal behaupten, dass Mann da nicht wirklich mit einer effektiven Kontaktaufnahme rechnen kann.

grins... ich würde das Gleiche erwarten wie bei einem Mann mit vorranig Bildern von seinem besten Stück und einem nackten Oberkörper *haumichwech*
****kus Mann
136 Beiträge
Zitat von *******te_X:

Ich spreche hier aus Frauensicht. Es gibt einfach genügend Männer, die mich schreiben und sagen: Ich habe dein Profil gelesen!

Und dann denke ich mir: ja, geht mir bis knapp unter die Nase, sieht aus wie Zwerg Nase, wohnt 300 Kilometer entfernt und sucht eine Affäre.

Also bitte verzeih, wenn ich in Sachen Selbstreflexion + aufmerksames Lesen durchaus mehr negative als positive Beispiele bringen kann.

Und da ich das auch oft gehört habe, kann ich jede(n) verstehen, der nicht reagiert und kann nur mit #Fremdschämen reagieren...
*******d18 Frau
7.283 Beiträge
@*******te_X und @********chen , merkt ihr, wie ihr gerade dabei seid, den Thread zu zerschießen mit diesen persönlichen Angriffen?
Nichts für ungut … es geschieht so oft, gerade bei den Sapios, die eigentlich sich von „sapio“ angezogen fühlen.

Ich hole mir *popcorn*, möchte noch jemand?
********chen Frau
977 Beiträge
@*******d18
nee... da verstehst du aber was falsch! Mit einem der beiden Männer schreibe ich gerade nebenbei noch sehr nett und da ist abslout nix mit persönlichen Angriffen drin!!
****lia Frau
1.055 Beiträge
Zitat von *******d18:
@*******te_X und @********chen , merkt ihr, wie ihr gerade dabei seid, den Thread zu zerschießen mit diesen persönlichen Angriffen?
Nichts für ungut … es geschieht so oft, gerade bei den Sapios, die eigentlich sich von „sapio“ angezogen fühlen.

Ich hole mir *popcorn*, möchte noch jemand?

Ich nehme auch *popcorn* 😁
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
@*******d18

Meine persönlichen Erfahrungswerte, die ich hier schildere bzw. hinterfrage, haben weder was mit Sapio noch mit persönlichen Angriffen zu tun.

Wenn ihr schon alle Popcorn habt, dann werde ich wohl einen auf euch/uns trinken *cheers*
****kus Mann
136 Beiträge
Vielen Dank @********chen, dass Du mich auch meine eigene Homepage (Homepage "Gentleman (auch im Joy) / Auszeichnung für respektvollen Umgang" von M1arkus) die ich vor 2-3 Jahren mal erstellt hatte, aufmerksam gemacht hast.

Aus den Gedanken, die heute quasi in dem Chat erneut hoch kamen, hatte ich damals einen Verbersserungsvorschlag an Joy geschrieben... Leider ist der bisher noch nicht umgesetzt worden
****ett Mann
203 Beiträge
@******519

Jepp, Bilder von Brüsten in allen Variationen gibt es hier mehr als ausreichend.

Inzwischen weiß ich, dass es Cup Größen nicht nur im Fußball gibt.

Trotzdem glaube ich, dass die meisten Frauen eher auf Ihren Profiltext hin angeschrieben werden möchten.

Wenn ich jemanden ein Kompliment mache hinsichtlich seines Schreibstils, der Kleidung, der Qualität des Bildes oder des schönen Ambiente nehme ich auf etwas ganz Anderes Bezug, als nur auf körperliche Attribute.

Die Frage ist ja, was jemand zeigen möchte und was wir dann als Feedback geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.