„Dann lies doch mal den Thread von Anfang an oder pick dir die Erfahrungsberichte von manchen Frauen raus.
„Sehr schöne“ Erlebnisse durften sie machen.
Ja naja...
Ich finds auch dumm wenn ich Muschi- oder Brustbilder zugeschickt bekomme - besonders wenn sie ungefragt geschickt werden.
Ich versteh das schon das man sowas nicht will.
Ich finds auch total unschön wenn ich Bilder von Sessions zugeschickt bekomme oder von Spuren oder so - wenn ich vorher nicht gefragt werde z.B. - nur weil jemand meine Meinung dazu hören will.
Und gerade bei manchen Themen passiert das schon - das ich jemandem ein Kompliment zu einem Beitrag klicke und ich dann sowas zurück bekomme.
Aber ich mach das ja nicht bei jedem Thema zum Thema nur weil es wichtig ist und weil es Mist ist und weil ich das nicht haben möchte sondern ich orientiere mich ja grundsätzlich eher am Thema selbst.
Und ich hab den EP so verstanden das es dem TE darum ging zu fragen:
"Ist es für euch eine Aufforderung zum Sex wenn ihr ein Danke schickt oder ist es eine Aufforderung zum Sex wenn ihr ein Danke bekommt?"
Heißt also:
Ein unaufgefordertes Penisbild - hat damit ja erstmal nichts zu tun.
Bei meinem Verständnis der Frage.
Meine Antwort darauf ist:
Nö
Ich versuche jedes Danke zu beantworten - schaff ich aber nicht weil ich zu wenig Lust darauf habe und das ein gewaltiger Aufwand ist das ständig zu machen.
Aber ich klicke Danke nicht, weil ich mit der Person Sex will - und ich empfinde ein solches Kompliment an mich nicht als Aufforderung zum Sex.
Was DANACH kommt - hat ja jetzt mit der Frage des TE nichts zu tun in meinem Verständnis der Frage.
Aber da es hier anders verstanden wurde - an vielen Stellen - möchte ich auch sagen:
Ich finde es schlicht unangebracht mir unaufgefordert intime Bilder zu schicken.
Egal ob es nur darum geht meine Meinung darüber wissen zu wollen - das dürfen manche immer tun (und ironischer Weise sind das die, die dann auch tatsächlich fragen ob sie das gerade jetzt dürfen) und andere eben nur auf Anfrage (was dann oft die sind, die nicht fragen) oder ob es darum geht ein Bild von irgendwas zu verschicken.
Ich empfinde viele Sachen als aufdringlich.
Eine Frau hat mir mal eine 7-Bilder-Serie geschickt von sich in nackt und in verschiedenen Posen, weil ich einen Beitrag von ihr geliked hatte indem es darum ging wie sie in 1 Jahr über 30 kg abgenommen hat und wo sie ihren Weg beschrieben hatte wie sie das geschafft hat etc. und ich ihr danach noch in einem eigenen Beitrag meinen Respekt gezollt habe für diese wahnsinnig tolle Leisutng.
Sie wollte weder Sex mit mir noch hat sie mein Like oder meinen Beitrag als Aufforderung zum Sex verstanden - sie war einfach nur glücklich das sie diese wirklich herausragende Leistung gebracht hat, war stolz und glücklich über ihren neuen Körper und wollte ihn teilen weil sie es einfach so super fand.
Kann ich verstehen - fand ich trotzdem aufdringlich.
Hätte sie gefragt - hätte ich vielleicht gesagt das ich das nicht sehen möchte oder das ich mich freuen würde oder oder oder...aber sie hat nicht gefragt - deshalb fand ich das aufdringlich und unangebracht und habe die Unterhaltung dann auch sehr schnell und recht höflich beendet.
Ich verurteile sie nicht - ICH wollte das einfach nicht haben
Andere verurteile ich dafür wenn sie sowas machen.
Weil es nicht ok ist sowas zu tun.
Ich möchte einfach sowas nicht ungefragt sehen.
Und deshalb verstehe ich wenn Frauen das auch anwidert.
Sorry - hatte das Thema, wie gesagt, nur anders verstanden...