Like = Ficken ? Was ist los mit den Leuten?
Frage an die RundeLike = Ficken ? Was ist los mit den Leuten?
Meinung, Werte von mir,
Also mir ist noch bei gebracht worden.
Ansprechen
Kompliment/(Spruch)
Reden
Und dann sehen was beide daraus machen.
Ein Nein ist ein Nein und muss mit Respekt und Anstand abzektiert werden.
Alle nach folgenden Retourkutschen, Beleidigungen, Behauptungen muss mann sich nicht anhören.
(Aufstehen) und gehen oder was (dagegen sagen) (wird meistens aber als schwäche angesehen) oder rechtliche Schritte einleiten.
Aber was ist los Like = Ficken ?
Kann mir jemand sagen warum immer noch das in den Köpfen der Leute ist.
Alle Geschlechter. Wie kommt man darauf. Alles nur Oberfläche. Alle voll auf Panik.
Alle voll auf fertig machen. Reden ist blöd und dumm. Alles muss in kurz sein.
Alles muss einfach sein. Alles andere ist falsch und dumm.
So was denkt (Like = Ficken ?) man doch bis maxinmal 22-23 Jahren.
Erklärt mir einer was mit der Gesellschaft los ist.
Kann mir jemand sagen was in den Köpfen, vorgeht - die Geister noch in der Flasche - und die Seelen sind noch nicht reif.
Ich verstehe viele Sachen aber so was zu meinen (Like = Ficken ?) im Alter über 25 und mehr ist für mich ein Zeichen das die Gesellschaft echt stirbt.
Für mich ist Reden eine Kunst und sollte mir respekt behandelt werden.
Aber ich sehe immer mehr Oberflache in der Gesellschaft und wenns Leute nicht mit sind mit der Strömung dann sind sie verückt dumm und mehr.
Also ich bins Leit.
Was sagt ihr dazu. Ist euch auch so was schon mal passiert? Nur ein Like = Kompliment gegeben, ausgesprochen. Und schon Sachen unterstellt und mit Anzeige und mehr gedroht.
Ich habe immer mehr dass Gefühl Leute wollen nicht mehr reden sondern nur noch bewundert werden, spenden erhalten. Und Likes & Komplimente in den Kommentaren werden angesehen, gejagt, angekreidet und angezeigt.