Auf Knopfdruck . . .
. . . Komplimente auf Joy (oder anderswo Online) re-agiere ich umgehend mit meinem qualifizierenden Verifizierungs-Dankeschön, um die Spreu vom Weizen zu trennen und im Endeffekt
Die Eine herauszufischen . . . den Jackpot* sozusagen . . .
Und wenn ich dann gelegentlich sowas wie im Bild/Screenshot bekomme . . . freue ich mich total . . .
Gut: Also, wie im Screenshot Komplimente für meine Schreibe . . . dann auch gerne für die Phantasien und Kopfkino, die ich mit den Tantra-Yoga-Möglichkeiten in meiner Profilbeschreibung oder den Kommentaren wecke . . . das führt dann zum Teil zu Telefonaten und . . . auch zu Kennenlern-Treffen+ . . .
Im richtigen Leben ? Testimonials aus Real-Life-Experiences/Begegnungen:
• Meine Fahrweise und die Gespräche (Blablacar)
• Tourguide-Qualitäten, Kochkünste, Yoga und Raumatmosphäre in meinem Airbnb-Inserat
• Rückmeldung zu meinen Yoga-Kursen.
. . . bestes Kompliment in letzter Zeit . . . die Weiterempfehlung einer Yoga-Teilnehmerin an die Gesundheitsbeauftragte einer Firma, bei der ich kommenden Dienstag meine 2. Yogaeinheit geben werde.
Also ein bunter Strauss aus verschiedensten Bereichen.
Wenn Du aber fragst:
Was wird bei dir am häufigsten gelobt?
Derzeit: Mein Yoga-Unterricht.
*Jackpot - kann überall passieren, REWE, Schwimmbad, Yogaklasse, Mitfahrerin, egal . . . Komplimente sind jedenfalls ein guter Anfang, um einen Divus wie mich zu ködern . . . 🦋🙃🐬
Wie in Casablanca . . . das könnte der Anfang einer wunderbaren Freundschaft+ werden . . . ooooeeeps . . . 💋