Morgen Leute um dass ganze noch zu verstärken, für viele wird es gleich Richtig Negativ.
Eine weitere Weibliche Youtuberin - Alicia Joe - die ihre Reichweite für
https://www.youtube.com/c/AliciaJoe/videos
Erklärung, Aufklärung, Erzählung, Wissen weiter gibt, Erfahrung weiter gibt,.
Ich weiss - muss man auch immer kritisch sein bei Aufnahme, ansehen.
Aber im moment ist genau dieser Bereich sehr interresant.
Auf Youtube ist im Moment - Wissen weiter geben - eine Welle die existiert und sollte nicht runtergeredet werden. Sondern Objektiv bedrachtet werden und nicht gleich alles negativ - zu schnell an gesehen werden.
Um es neutral auszudrücken gerade ein Fokus - Ast vom grossen Youtube Baum. Der entsteht.
Wir alle kennen die Pflanze Löwenzahn und die Tiere: Maus(orange) und Elefant(blau) und Ente(gelb) die sich fragen wie teilen wir die Pflanze
kleiner
Witz am Rande
Man will meinen das wird nie angesehen. Und dennoch gehen die Zahlen hoch bis der Arzt kommt.
Ein männlicher Youtuber - Leeroy Matata - hat da einen richtigen Punkt getroffen.
https://www.youtube.com/c/LeeroyMatata
kleines Beispiel - Markus Rühl über Beziehung, Tim Gabel, Geld und neue Firma | Leeroy Matata
14.09.2022 bis heute 28.09.2022 - 6.30 Uhrzeit = 2.360.073 Aufrufe
Ich weis ich bin für viele dumm und nicht weit genug.
Aber ich sehe das anderst.
Ich sehe das Meer mit tiefe und nicht immer nur den Wellengang, die Gicht oder Über dem Meer den Sturm.
Ich sehe gern die Tiefe(lese mich gern ein und mehr) und das Ganze. Also denke ich, ich bin auf dem richtigen Weg.
Zwar mag meine Rechtschreibung und Grammatik nicht die beste sein aber wie schon in Good Will Hunting - verstehen ist nicht gleich Bildungsgrad.
Wie heisst es im Zeichen des Drachen - Serie - Gehe nicht mit geschlossen Augen durch die Welt.
Ich entschuldige mich zu gleich dass ich viele jetzt beleidigt habe.
Und werde jetzt wieder Still sein.
Ich bin gerne ein U Boot. Und ihr die Schiffe.
Dann lese
´ich weiter, und behalte mein Wissen.
Schade das wir nicht reden sehr schade.
Immer nur Schweigen ist für mich blöd.
Aber wenn ihr das so wollt gut. Kein Problem.
Die Mehrheit hat immer recht.
• Real Beispiel
• in der Dokureihe 100 Jahre zusehen
• in Kurz - Space Shuttle Start Unglück
• alle sagen der Start geht - nur ein Ingenieur sagte nein nicht.
• Der Moment für ihn war der Horror pur.
Etwas hart mit dem zu vergleichen. Aber paralelen sind da.
Aber ok ich werde es in Zukunft lassen was in die Gruppe zuschreiben.
Sehr Schade das es nur mehr speeder sind und nicht deeper sind die mir antworten.