Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3006 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteht einer das Leben? – Ewige Widersprüche

*******970 Mann
475 Beiträge
Ich beziehen mich auf die beiden vom TE aufgestellten Thesen:

Zitat von ******nch:
Also: Frauen sind intelligenter als Männer, trotzdem haben sie seltener einen Orgasmus!

Laut einer neuen Studie der Universität Manchester sind Männer intelligenter als Frauen. Für die Untersuchung vom Zentrum für Psychologie wurden 100.000 Menschen getestet. Bis zum 14. Lebensjahr stellten die Wissenschaftler keinen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen fest. Ab dem 14. Lebensjahr ergaben die Tests, dass doppelt so viele Männer als Frauen einen IQ oberhalb von 125 Punkten erzielten. Ab einem IQ von 155 kommen auf eine Frau 5,5 Männer.

Die gesamte Untersuchung soll Ende des Jahres in einer britischen Fachzeitschrift für Psychologie veröffentlicht werden.

Persönliche Einordnung zu den Studie: Da die Ergebnisse der Studie auch zeigen, dass bei der Erhebung der Emotionalen Intelligenz (EQ) Frauen deutlich besser abschneiden als Männer, dieser Wert allerdings isoliert und nicht in bei der Erhebung Gesamtintelligenz, als Summe aus verschiedenen Teilintelligenzen berücksichtigt wird, betrachte ich die Studie als nur teilweise brauchbar.

Dennoch ist die Prämisse, dass Frauen intelligenter sind als Männer unwahr. Die zweite Prämisse behauptet, das wenn Frauen intelligenter sind als Männer, sie seltener einen Orgasmus haben. Zumindest impliziert das "trotzdem" diese Annahme. Hier wird demnach unterstellt, dass der Orgasmus einer Frau in Abhängigkeit ihrer Intelligenz steht. Diese These kann nur durch statistische Erhebungen bestätigt oder widerlegt werden. Insofern sollte eine solche Aussage auch mit einer entsprechenden empirischen Untersuchung hinterlegt werden. Alles andere ist reine Polemik.

Zitat von ******nch:
Ist das nicht ein starkes Argument gegen die Sapiosexualität als erfolgreiches Konzept zum Lustgewinn?!

Ob diese These wahr oder unwahr ist, wird nicht durch die erste These hinreichend begründet. Sapiosexualität beschreibt die sexuelle Orientierung, die vorwiegend auf die Intelligenz eines Menschen ausgerichtet ist. Die sexuelle Stimulation wird dabei vor allem durch eine hohe Intelligenz angetrieben. Es ist nicht zwingend, dass ein Intelligenzgefälle vorhanden sein muss. Daraus ergeben sich folgende Kombinationsmöglichkeiten:

a) intelligente Frau wird sexuell stimuliert von intelligentem Mann
b) weniger intelligente Frau wird sexuell stimuliert von intelligentem Mann
c) intelligenter Mann wird sexuell stimuliert von intelligenter Frau
d) weniger intelligenter Mann wird sexuell stimuliert von intelligenter Frau

Unter Verwendung bisexueller sowie pansexueller Orientierungen ergeben sich darüber hinaus noch weitere Kombinationsmöglichkeiten.

Die vom TE aufgestellten Thesen sind also nicht hinreichend und somit unwahr.
Tatsächlich gibt es weltweit unglaublich viele unterschiedliche Arten Intelligenz zu messen.
Hinzukommt, dass die Stichproben häufig eben doch nicht so "zufällig" gewählt werden, wie es den Anschein hat.

Ein anderer Aspekt ist die Kultur, die zwischen Männer und Frauen teilweise immense Bildungsunterschiede verursacht, sodass Frauen in einigen Ländern aufgrund des Bildungsunterschiede nicht "besser" sein können.
Solche Aspekte hatte bereits Gordon Allport in seinem Buch "The nature of prejudice" im Kapitel "Scapegoating" wunderbar aufgezeigt.

Ich finde richtig, was @*******970 angemerkt hat:
Es gibt nicht nur heterosexuelle Präferenzen. Es gibt nicht nur Frauen, die sich als Frauen wahrnehmen.

Mir selbst geht es beim Sex weniger um Orgasmen als um Sinnlichkeit und die habe ich eher (nicht ausschließlich!) mit Frauen.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von ******nch:
Also: Frauen sind intelligenter als Männer, trotzdem haben sie seltener einen Orgasmus!

Ob Frauen wirklich intelligenter sind als Männer, möchte ich nicht beurteilen. Aber die Aussage, dass Frauen seltener einen Orgasmus haben, halte ich für Unfug. Ich will ja gern einräumen, dass ich manchmal nicht so leicht zum Höhepunkt komme. Aber wenn ich erstmal in Fahrt bin, dann kann ich auch mehrere in kurzer Zeit erleben - mit Sicherheit mehr als jeder Mann.
*********n1969 Frau
109 Beiträge
Wenn du das auf die Medien beziehst: uns Frauen wird oft weis gemacht, dass Sex auch ohne Orgasmus toll ist und wir den doch bitte dem nicht hinterherrennen sollen. Männer bestehen bis auf ihrem Schluss, das sei Nonplusultra und dafür sollen wir doch auch bitte sorgen…
Ich bestehe genauso auf meine Orgasmen auch mit Mann. Muss aber auch sagen, dass ich „egoistisch“ genug bin, dass zu fordern bzw alle wollten es auch soweit bringen…
Vielleicht ziehe ich ja keine Typen an, die so schnell kommen und nur ihren Genuss erreichen wollen 🤷🏻‍♀️

Seit ich es super gerne alleine tue und Swingerin bin habe ich nur noch sehr schöne Orgasmen und wundervolle Wege dahin die alleine oder zusammen mit einem Mann ewig dauern.
*******ser Frau
68 Beiträge
Schon wieder so einer . Spam der nix mit Sapiosexuallität zu tunhat. *gehirnschnecke* *troll*
***na Frau
634 Beiträge
Von @*******970 :
Ich beziehen mich auf die beiden vom TE aufgestellten Thesen:

Laut einer neuen Studie der Universität Manchester sind Männer intelligenter als Frauen. Für die Untersuchung vom Zentrum für Psychologie wurden 100.000 Menschen getestet. Bis zum 14. Lebensjahr stellten die Wissenschaftler keinen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen fest. Ab dem 14. Lebensjahr ergaben die Tests, dass doppelt so viele Männer als Frauen einen IQ oberhalb von 125 Punkten erzielten. Ab einem IQ von 155 kommen auf eine Frau 5,5 Männer.

Die gesamte Untersuchung soll Ende des Jahres in einer britischen Fachzeitschrift für Psychologie veröffentlicht werden.

Ich werfe mal was provokantes ein: Und die Studie wurde geleitet von wem? Die klassischen „alten weißen Männer des Patriarchats“ (ergo fragile/toxische Männlichkeit und somit nochmal Ego polieren)?
Tja woran liegt das denn, dass Männer angeblich intelligenter werden. Es wird soviel (positives) der Intelligenz zugeschrieben, dabei ist IMHO die Kombination aus IQ, EQ, Charakter, Bildung und Sozialverhalten entscheidend, wie Menschen miteinander umgehen.

Ich habe aus einer Zeitschrift vor kurzem noch gelesen, dass Intelligenz durch kontinuierliches Lernen verbessert werden (auch bei Hirnverletzungen und somit adäquate Therapien etc; das Gehirn ist ein dynamisches Organ) kann ergo „man kann so alt werden wie ne Kuh, man lernt immer was dazu“.
Nächste provokante These: wenn Frauen reifer und durch zusätzliche Lebenserfahrung quasi intelligenter werden, kommen gleichaltrige Männer damit nicht klar und nehmen deshalb was „junges ergo dummes“?! 😅🙈 sehr gewagt, ich weiß, und dann stolz mit Altersunterschieden und „Liebe“ brüsten und rechtfertigen, aber bitte nicht umgekehrt?! 🤔

Wenn ich hier so lese, und wie @*******usi schon richtig erwähnt hat, Intelligenz wird unterschiedlich betrachtet aufgrund verschiedener Aspekte!

Ich für mich suche keinen Mann nach IQ aus 😅🙈 wie bereits erwähnt, spielt alles eine Rolle und dann kann man auch über Orgasmen reden 🙈

Happy Sunday
*******iger Mann
68 Beiträge
Schon witzig, wie dem TE bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen wird bevor man ihn steinigt.
Ich sehe den Beitrag als eine Mischung aus Ironie und Wahrheit, allerdings keinen Widerspruch in dem Sinne. Mit Intelligenz ist ja bekanntlich die Tendenz gemeint, seine grauen Zellen beschäftigt zu halten. Und wenn ich meinen Kopf im Bett manchmal nicht abschalten oder mich fallen lassen kann, dann erlebe ich sehr unwahrscheinlich einen Orgasmus. Das geht selbst mir als Mann so, was aber kein Weltuntergang ist, denn der Sex macht mir trotzdem Spaß. Der Weg ist das Ziel sozusagen.
Frauen tun sich manchmal schwer damit, ihre Gedanken loszulassen und zu entspannen, was ihre Orgasmusfähigkeit eher beeinträchtigt. Und das hat nichts mit den sexuellen Fähigkeiten (auch nicht der des TE) zu tun. Das muss man dem armen Kerl auch nicht an den Kopf werfen, fast so als hätte er jemanden persönlich beleidigt. Wie so ein Pseudosapio *klugscheisser* *lach*
*******970 Mann
475 Beiträge
Zitat von ********Lily:
"[...]Und die Studie wurde geleitet von wem? Die klassischen „alten weißen Männer des Patriarchats“ (ergo fragile/toxische Männlichkeit und somit nochmal Ego polieren)?"

Ob die beiden Psychologen Paul Irwing und Richard Lynn zu den "alten weißen Männern des Patriarchats" zu zählen sind, möchte ich nicht beurteilen. Mir klingt die Aussage allerdings sehr opportunistisch, da hier die Glaubwürdigkeit einer Studie anhand unbegründeter Argumenten angezweifelt wird.

Zitat von ********Lily:
"Tja woran liegt das denn, dass Männer angeblich intelligenter werden. Es wird soviel (positives) der Intelligenz zugeschrieben, dabei ist IMHO die Kombination aus IQ, EQ, Charakter, Bildung und Sozialverhalten entscheidend, wie Menschen miteinander umgehen."

Ich hatte bereits in meinem Beitrag darauf hingewiesen, dass in der Studie der Wert der Emotionalen Intelligenz (EQ) nicht in das Gesamtergebnis eingeflossen ist, was ich als Mangel der Aussagekraft der Studie erachte.

Zitat von ********Lily:
"Ich habe aus einer Zeitschrift vor kurzem noch gelesen, dass Intelligenz durch kontinuierliches Lernen verbessert werden (auch bei Hirnverletzungen und somit adäquate Therapien etc; das Gehirn ist ein dynamisches Organ) kann ergo „man kann so alt werden wie ne Kuh, man lernt immer was dazu“."

Ich hatte bereits erwähnt, dass als Teilergebnis der Studie die Erkenntnis entstand, dass es bis zum
14. Lebensjahr keinen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen, hinsichtlich des festgestellten IQs gibt. Das deutet zumindest daraufhin, dass hier eine wesentliche Rolle das soziale Umfeld, der Zugang zu Wissen u. a. Einfluss auf den IQ haben könnte.

Zitat von ********Lily:
"Nächste provokante These: wenn Frauen reifer und durch zusätzliche Lebenserfahrung quasi intelligenter werden, kommen gleichaltrige Männer damit nicht klar und nehmen deshalb was „junges ergo dummes“?! 😅🙈 sehr gewagt, ich weiß, und dann stolz mit Altersunterschieden und „Liebe“ brüsten und rechtfertigen, aber bitte nicht umgekehrt?! 🤔"

Das könnte von einigen als Provokation aufgefasst werden. Ich kategorisiere es in den Wunsch einer einzelnen Person.

Zitat von ********Lily:
"Wenn ich hier so lese, und wie @*******usi schon richtig erwähnt hat, Intelligenz wird unterschiedlich betrachtet aufgrund verschiedener Aspekte!"

Das sehe ich absolut genauso, da Intelligenz bis heute weder hinreichend erklärt noch meines Erachtens nach, nicht ausreichend beurteilt wird. Sie hierzu meine Anmerkung zum EQ.

Ich möchte noch betonen, dass es mir kein Anliegen ist, die Studie oder deren Ergebnisse zu verteidigen. Mir geht es eher darum, die vom TE aufgestellten Thesen zu wiederlegen und das mit sowohl qualitativen als auch quantitativen Argumenten.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Das Leben verstehen zu wollen" ist ungefähr so, wie stetig nach dem Sinn des Lebens zu suchen. Dies erscheint mir vollkommen sinnlos zu sein, da ich annehme, dass sich eine sinnvolle Antwort darauf nicht finden lässt, allein, weil dem Sinnsuchenden eine nur recht begrenzte Ausstattung an Wahrnehmungsorganen zur Verfügung steht. "Das Leben verstehen" fällt für mich in dieselbe Kategorie, also erscheint mir der dauerhafte Versuch es zu tun als ... sinnlos. Das könnte man auch in einer schönen Zitatverdrehung ausdrücken: "Non cogito, sed sum".
@*******970
Die Studie wurde 2005 veröffentlicht und bekam 2012 einen validen, empirischen Gegenwind laut diesem Bericht:
https://www.heise.de/tp/news/Frauen-haben-bei-Intelligenztests-die-Maenner-ueberholt-2015136.html

Auch die Marburger Hochbegabtenstudie von Rost wird scharf kritisiert, da er seine Stichprobe eben nicht sorgfältig genug gewählt hat. Da bringen einem auch 33 Jahre lange Forschung, ein guter Ruf und ein Titel nichts.

Ob Frauen nun intelligenter seien als Männer, lässt sich auch mit vermeintlich validen Stichproben "faken" und umgekehrt.

Den TE interessierte doch vor allem, ob intelligentere Frauen weniger Orgasmen haben.

Wenn sie sapioseuxell sind und nur einen Orgasmus haben können, wenn der Mann intelligenter ist, wahrscheinlich schon ansonsten halte ich persönlich den Zusammenhang zwischen Intelligenz und Orgasmen einer Frau eher für einen Zufall
***na Frau
634 Beiträge
@*******970

Ja klar, ich habe dich schon verstanden. Wie in den meisten Foren wird einiges nun mal eben erneut aufgegriffen und tiefer beleuchtet.

Und nach meinen Erfahrungen erreicht man mit „ai ai“ und durch die Blume sagen nicht viel und wage durchaus absichtlich provokante Thesen etc. Getroffenen Hunde bellen dann dementsprechend auch am lautesten. 😅

@*******usi

Danke dir für deinen Beitrag! Der entspricht tatsächlich so annähernd meinen Gedankengang 👌🏽
***67 Mann
149 Beiträge
Zitat von *****ohr:
"Das Leben verstehen zu wollen" ist ungefähr so, wie stetig nach dem Sinn des Lebens zu suchen. Dies erscheint mir vollkommen sinnlos zu sein, da ich annehme, dass sich eine sinnvolle Antwort darauf nicht finden lässt, ……. .

Falsch! Die Antwort ist 42

„Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams. 🤣🤣🤣
*******970 Mann
475 Beiträge
Zitat von *******usi:
Die Studie wurde 2005 veröffentlicht und bekam 2012 einen validen, empirischen Gegenwind laut diesem Bericht:
https://www.heise.de/tp/news/Frauen-haben-bei-Intelligenztests-die-Maenner-ueberholt-2015136.html

Jede wissenschaftliche Erkenntnis ist immer nur so gut, wie ihre angewandte Methode. Der Eine sagt so, der Andere so.
Das die Eingangsthesen nicht hinreichend und ihre Prämissen unwahr sind, habe ich bereits dargelegt. Von daher macht es wenig Sinn, über die Ergebnisse von Studien zu diskutieren.

Zitat von ********Lily:
Getroffenen Hunde bellen dann dementsprechend auch am lautesten.

Da ich mich nicht als getroffen fühle, gehe ich nicht davon aus, dass ich gemeint bin.
*hund*
******001 Frau
1.920 Beiträge
Wie war es denn… glaube keiner Statistik…

Kein Geschlecht ist ab dem 18 lj intellektuell überlegen. Die Studien hin oder her.
IQ bemisst nur etwas, was es bemisst. Mein Sohn war angeblich Hyperintelligent mit 10. Seit dem glaube ich keinem IQ-Test. Lasse ich auch keinen machen.

IQ und EQ gehören zur harmonischen Persönlichkeit. Pures Bücherwissen ist stinklangweilig auf Dauer.

Wie alles im Leben- Wahrheit liegt höchstwahrscheinlich in der Mitte.
😊
******una Frau
7.591 Beiträge
Amüsant... herrlich, danke...

Danke an den TE für das Thema *knicks*
*********n1969 Frau
109 Beiträge
Jede wissenschaftliche Erkenntnis ist immer nur so gut, wie ihre angewandte Methode. Der Eine sagt so, der Andere so.
Das die Eingangsthesen nicht hinreichend und ihre Prämissen unwahr sind, habe ich bereits dargelegt. Von daher macht es wenig Sinn, über die Ergebnisse von Studien zu diskutieren.

Tja, dass solche Studien überhaupt gemacht, d.h. finanziert werden ist schon der Hammer. DAMIT soll ja der Gesellschaft etwas suggeriert werden, was so nicht stimmt. Da es aber im Deckmäntelchen der Wissenschaft daher kommt, wird es zur Wahrheit.
Seltener einen Orgasmus mit Bärli? Dem Typ Mann dem es egal ist, der sein Ding macht, der sagt....halt mal mein Bier und den Darwin Award gewinnt? Ja. Da gebe ich dir Recht. Mit dem Typ Mann wird Frau weniger Orgasmen haben. Solange Frau in ihrer klerikalen Scham steckt und glaubt es wäre Sünde zu ihrer Lust zu stehen....auch wahr, dann erlebt sie weniger Orgasmen mit Bärli.

Wenn Frau zuviel denkt statt fühlt? Wenn sie wenig Bezug zu ihrem Körper hat? Ja, aber das ist nicht Sapiosexuell sondern was völlig anderes.

Wenn Frau aber ihre Fesseln sprengt (die geistigen moralischen sind hier gemeint) dann darf man als Mann sich an ihrer Lust laben. Sich mit ihr freuen.

Ich glaube du verwechselst hier ein paar grundlegende Themen. Nur weil Mensch auf Intelligenz steht, heißt das nicht, dass Mensch keine menschliche Themen mehr hat. Und Intelligenz ist mitunter weit entfernt von Gefühlen. Was möchtest du also?
Das große Geheimnis lüften?

Ich verrate es dir.
Leben hat keine Bedienungsanleitung. Menschen haben keine Bedienungsanleitung.
Leben will gelebt sein. Es gibt Verluste und Gewinne. Lerne zuerst dich selbst zu lieben, dann lerne Vertrauen. Und dann....gib Dich hin kostbares Wesen....gib Dich hin.
*****tro Mann
315 Beiträge
Zuvorderst muss ich sagen, dass Sapiosexualität bei mir kein "Konzept" ist, sie war einfach schon immer da und Teil meiner Selbst. Ich weiß auch nicht inwieweit man sie zum Konzept erheben kann wenn man sie nicht hat. Und wie Intelligenz direkt mit dem Fortpflanzungstrieb (ich zähle den Orgasmus mal dazu) verwoben sein soll, also ich weiß nicht. Klar haben geistig eher Unbemittelte oft viele Kinder aber das hat ja oft auch rein pragmatische Gründe und bei manch Intelligentem ist es rein von seiner menschlichen oder empathischen Seite auch besser, er hat keine Kinder. Was aber auch wieder für manch intellektuell Unbewaffneten gilt. Überhaupt würde ich Intelligenz nicht zu hoch hängen; schön wenn man sie hat, aber man sollte nicht damit über die Maßen kokettieren, das führt leicht zum Anschein von Überheblichkeit. Und das ist keine Tugend, weder bei Frau noch Mann.

Ob Frauen nun, weil intelligenter, weniger oft einen Orgasmus haben. Hmm. Also zählen die vorgetäuschten bei der Statistik wohl schonmal nicht mit. Bei Männern ist die Statistik da per se schon bereinigt und die "Echten" sind eventuell einfach in der Zahl mehr. Das spräche dann aber weniger dafür, dass intelligente Frauen weniger oft kommen, mehr aber, dass höfliche Frauen dafür den Partner gut aussehen lassen. Was intelligent ist weil man damit einen zufriedenen Mann zuhause hat.
*********n1969 Frau
109 Beiträge
Frage ist jeder Samenerguss tatsächlich ein Orgasmus? Ich kenne einen jungen Mann, der ohne Samenerguß multiple Orgasmen hat. Das macht er alleine, wodurch ich denke, dass diese Orgasmen nicht vorgetäuscht sind.
*******970 Mann
475 Beiträge
Zitat von *****tro:
Und wie Intelligenz direkt mit dem Fortpflanzungstrieb (ich zähle den Orgasmus mal dazu) verwoben sein soll, also ich weiß nicht.

Zitat von *********n1969:
Frage ist jeder Samenerguss tatsächlich ein Orgasmus?

Mir hat sich eher die Frage gestellt, ob jeder Orgasmus dem "Fortpflanzungstrieb" nachkommen soll.

Zitat von *****tro:
Klar haben geistig eher Unbemittelte oft viele Kinder aber das hat ja oft auch rein pragmatische Gründe und bei manch Intelligentem ist es rein von seiner menschlichen oder empathischen Seite auch besser, er hat keine Kinder.

Wie viele Kinder sind den viele Kinder? Albert Einstein hatte drei Kinder. Garri Kimowitsch Kasparow hat mindestens vier Kinder. Terence Tao hat zwei Kinder.
Was hat die Zahl der Kinder nun mit Intelligenz zu tun?
Albert Einstein zeugte seine Kinder vor über einem Jahrhundert, Kasparow kam aus einer anderen Kultur und Terence Tao hat nur ein Kind...sofern du den australischen Mathematiker meinst...

Man sollte das viel oder wenig in dem Fall am besten mit der jeweiligen Epoche und Kultur vergleichen um einen validen "viel oder wenig" Wert eruieren zu können.
*******970 Mann
475 Beiträge
Terence Tao und seine Ehefrau Laura leben zusammen mit ihrem Sohn William und ihrer Tochter Madeleine in Los Angeles.

Quellen:
Stephanie Wood: Terence Tao: the Mozart of maths. In: The Sydney Morning Herald. 5. März 2015
Und wie kam nun das Abgleiten von Orgasmen intelligenter Frauen zu einem nicht verwertbaren Vergleich von Männern, die Kinder in die Welt setzten?

Elon Musk hat angeblich 9 laut:
https://www.stern.de/amp/lifestyle/leute/geheimer-nachwuchs-fuer-elon-musk--wie-viele-kinder-hat-der-tech-milliardaer--32519972.html

Das hat aber auch nichts mit der Zahl der Orgasmen der entsprechenden Mütter/Leihmütter zu tun...
*gruebel*
Oder deren Intelligenz...
***na Frau
634 Beiträge
Es ist intelligent, wenn die Frau höflich ist und somit einen zufriedenen Partner zuhause hat?
Äääähhh was denn noch??? Den Hals bekommen solche Tyoen eh nicht voll und gehen trotzdem auswärts naschen 😂
Was ist mit unserer Zufriedenheit…?!
Nein, ich will keine Blumen oder Pralinen… 😅

Wie ist das denn jetzt abgedriftet mit der Kinderzahl? Die „dummen“ kinderreiche Paare haben halt oft eben andere Ansprüche als Paare mit höherer Bildung/IQ or whatever. Sieht man ja auch schon an der Wahl der Urlaubsorte, Hobbies etc
Ich meine, die kinderreiche Familie aus RTL2 oder wo war das mit Chantal-Estefania usw? würde sicherlich keinen Urlaub in St Tropez oder was weiß ich buchen, schon allein aus finanziellen Gründen. Viele Männer, egal welchen IQ, Bildung oder sonst was, haben oft auch außereheliche Kinder (siehe König von NL oder dieser Albert von Monaco; was man an der Kasse an Schlagzeilen in der Schlange so liest 😅🙈)
🤔😅
***na Frau
634 Beiträge
@*******usi

Ah der Elon….
Der ist menschlich ääääähhmmm da gibt es so einiges nicht grad positives über ihn zu sagen
Was ich dennoch faszinierend finde ist, wie er an all die Ideen kam und diese umgesetzt hat…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.